Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Undefined Items - #2808892 - 10.08.2016, 20:50:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Habe seit einigen Tagen wieder festgestellt das man die Truhen nicht auf Anhieb öffnen kann. Hierbei ist egal ob normale oder goldene Truhe.

Sofern ich auf die Truhe klicke bleibt diese zu.
Schließe ich das Fenster und öffne es erneuert erscheint die Meldung unter der Truhe:
Undefined (Item)

In meinem Beispiel undefined Knuddel.
Ob ich das Item oder in dem falle die Knuddel gutgeschrieben bekomme kann ich nicht sagen.

Sofern ich nochmal den Fall habe schreibe ich unter diesen Beitrag eine kleine Info.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bwi Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "standalone";

Anbei noch ein Screen mit Time

[img]http://fs5.directupload.net/images/160810/ssisdwvs.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2808905 - 10.08.2016, 21:34:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


So,

Also die Items werden trotz des Anzeigefehlers gut geschrieben.
Dies noch zur Info.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2815983 - 27.09.2016, 19:11:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

wurde das Problem in der Zwischenzeit mal aufgenommen.
Habe immer noch die Undefined-Itmes.

Es ist manchmal echt nervig wenn die Truhen nicht aufgehen.
Man muss extra das Fenster schließen und wieder aufmachen um zusehen was in der Truhe steckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2816748 - 02.10.2016, 14:04:12
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

sorry, ich hatte die Meldung am Handy gesehen und Abends am PC dann vergessen. Ist nun notiert!

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: Vampire183] - #2819512 - 20.10.2016, 18:59:48
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

die Entwickler benötigen noch etwas mehr Informationen:

Welche Truhen sind es? (Geschenke von James / Schlüsseltruhen oder die normalen Truhen)
st zu diesem Zeitpunkt die Performance schlecht?
Passiert es nur selten oder häufig?
Kann man das reproduzieren?

Grüße
Vampire183 (Bugsteam)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: Vampire183] - #2819515 - 20.10.2016, 19:06:38
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

seit der hausknuddel im Profil ist,fehlt in der Leiste der Weltreisebutton.
Ausserdem wenn man sich bedankt für die Einladung
und die abgeschickte m später kontrolliert,steht kein text mehr darin
nur eine breite leere Zeile ist zu sehen.

Irgendwie wirkt das unpersönlich
Kann es sein,das sich dort ein Bug breit macht ???

LF Fee

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: FeeDesNordens] - #2819518 - 20.10.2016, 19:49:36
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: FeeDesNordens
Hallo zusammen,

seit der hausknuddel im Profil ist,fehlt in der Leiste der Weltreisebutton.
Ausserdem wenn man sich bedankt für die Einladung
und die abgeschickte m später kontrolliert,steht kein text mehr darin
nur eine breite leere Zeile ist zu sehen.

Irgendwie wirkt das unpersönlich
Kann es sein,das sich dort ein Bug breit macht ???

LF Fee

Hallo,

auch wenn das nicht direkt zum Thema gehört: Das sind beides bereits bekannte Bugs.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: Vampire183] - #2819545 - 20.10.2016, 23:15:54
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Vampire183
Hallo,

die Entwickler benötigen noch etwas mehr Informationen:

Welche Truhen sind es? (Geschenke von James / Schlüsseltruhen oder die normalen Truhen)
st zu diesem Zeitpunkt die Performance schlecht?
Passiert es nur selten oder häufig?
Kann man das reproduzieren?

Grüße
Vampire183 (Bugsteam)


Hey Vamp,

Es sind beide Truhen betroffen. Egal ob Schlüssel oder Normal. - Geschenke waren bis jetzt nicht betroffen.
Wenn du die Chat Perfomance meinst, nein die ist eigentlich stabil gewesen.
Es passiert eher selten, habe aber das Gefühl wenn ich die zu schnell hinter einander aufmache... dass dies der Grund dafür ist. -> Boost Truhe auf > Boost Truhe auf usw....
In wie fern reproduzieren ?

Der Screen der da mal war den habe ich noch aufm Rechner :
Ist vom 10.08.2016 Siehe hier.




Bearbeitet von Sunnyboyy17 (20.10.2016, 23:16:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2819571 - 21.10.2016, 09:56:55
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Reproduzieren heißt einen Fehler immer wieder durch das Ausführen gleicher Schritte nachstellen zu können. Fas wäre in dem Fall interessant zu wissen ob das bei den undefined Items auch geht

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2819614 - 21.10.2016, 14:53:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Es passiert eher selten, habe aber das Gefühl wenn ich die zu schnell hinter einander aufmache... dass dies der Grund dafür ist. -> Boost Truhe auf > Boost Truhe auf usw....


Das ist meine Vermutung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: ] - #2819618 - 21.10.2016, 15:31:44
Loona87

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Weiß nicht, ob das hier her gehört... Aber Weltreise macht auf dem Handy auch Probleme... Immer wenn ich jemanden eingeladen habe mich zu besuchen und er/sie mir dann die Nachricht schickt, dass er/sie da war, kommt auf dem Handy nur -Noicon und im Chat eine leere Nachricht. Noch dazu kann man mit dem Handy im Moment nicht immer auf Weltreise gehen oder manche eben auch gar nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Undefined Items [Re: Loona87] - #2819624 - 21.10.2016, 15:55:09
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.863
Hey Loona87,

das ist ein bekannter Fehler, siehe hier. :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious