Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe bei ner app - #2814769 - 20.09.2016, 19:55:56
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Guten Tag,

Ich habe schon wo anders einen Beitrag geschaltet aber ich denke hier bin ich eher Richtig.

Ich habe KEINE Ahnung von Apps erstellen und bräuchte hilfe.

Ich würde Gerne wie bei anderen Channels haben das ein Bot Die Personen anschreibt im channel:

z.b Begrüßt paar Nette Worte oder so.

Und ein Player rechts oben von Radio


Kann mir wer helfen ? vllt kann ich auch einen kleinen Obolus Zahlen

Danke im Voraus

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: IceRacer19] - #2815731 - 26.09.2016, 18:14:28
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Ich kann dir Helfen :-D

developer.knuddels.de

Da hast du eine Übersicht über alle Hilfeseiten die es von Knuddels gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=on5Q5f5LUyo

Hier ein kleiens Video von mir, damit du weißt wie mann es aufs FTP läd und die App installierst.

Ansonsten solltest du dich mit der API auseinandersetzen und etwas Javascript lernen, das schaffst du auch.

Das mit den Player haben wir dir schon im anderen Thread beantwortet, es ist derzeit nicht möglich.
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: IceRacer19] - #2816727 - 02.10.2016, 11:29:28
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Das mit den Player hat sich erledigt habe ne Lösung gefunden. Jemand hat mir eine App erstellt die recht passabel ist. ( gegen kleine Bezahlung =) )


Und Ich kenne mich da garnicht aus. Habe mich versucht mal ein zu lesen aber oha. Finde Klasse wenn das Leute können ich kann es nicht

Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

Kann man apps mit anderen Apps verbinden?


Also habe ja die Radio app möchte das da ein Button ist wo z.b 1 bis 3 Spiele zur Auswahl sind.

Da komm ich zu nächsten frage habe da auf der schnelle nichts gefunden gibt es auch Apps die erstellt wurden die frei zugänglich sind?

Oder anders Gefragt gibt es welche die ihre Spiele Apps Teilen würden ( natürlich gegen kleine Bezahlung )
Suche sowas wie 4 Gewinnt / Diesen pang schwein / Und Slot Maschine oder Darten ka.



Oki Nun gehts etwas Tiefer ins Thema

Oben habe ich ja die App nun habe ich ein Bot muss man die App bearbeiten wenn der Bot z.b Den User der Rein Kommt Begrüßt oder kann man das anders machen ?

Danke danke.

Und zu dein Video ein Tutorial wie man app erstellt würde ich Feiern =)



[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: IceRacer19] - #2816819 - 02.10.2016, 21:28:09
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Hey,

Wegen den Fragen, darfste dich gerne mal bei mir melden -> Im Prinzip geht es, muss allerdings auf einiges achten.
z.b. wenn du für das Radio eine UI (das oben in der Ecke verwendest), würde eine weitere App das nicht hinzufügen sondern überschreiben (geht maximal eine UI und ein Popup pro channel).

Die Spiele du du beschrieben hast, gibt es so nicht, hätte aber noch paar spiele auf meiner platte :-)

Das mit den Video-Projekt: Ich habe zwar noch weitere Videos fertig, aber es fand sowenig anklang (also war zu wenig interesse dafür), dass sich das leider nicht gelohnt hat da mehr Arbeit reinzustecken.
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: Dependencies] - #2816863 - 03.10.2016, 09:12:05
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Antwort auf: DerNeuanfang
Hey,

Wegen den Fragen, darfste dich gerne mal bei mir melden -> Im Prinzip geht es, muss allerdings auf einiges achten.
z.b. wenn du für das Radio eine UI (das oben in der Ecke verwendest), würde eine weitere App das nicht hinzufügen sondern überschreiben (geht maximal eine UI und ein Popup pro channel).

Die Spiele du du beschrieben hast, gibt es so nicht, hätte aber noch paar spiele auf meiner platte :-)

Das mit den Video-Projekt: Ich habe zwar noch weitere Videos fertig, aber es fand sowenig anklang (also war zu wenig interesse dafür), dass sich das leider nicht gelohnt hat da mehr Arbeit reinzustecken.



Das mit den Videos naja vielleicht anders beschreiben. YouTube ist ein hard umkämpfter Markt wobei ich keine Videos in der art mit Knuddels gesehen habe. Ich Selber ( LtRustikal ) Kenne das zu gut ^^

Ok aber das was ich meinte ist ja das du wenn du in ein Spiele Channel Bist z.b GameOn Du auch zwischen verschiedene Games per Klick wählen kannst ( Grafik )

Das meinte ich das man das Irgendwie einbindet. Grafik in Grafik dann Games.

Wenn sie mal mögen und lust haben würde ich mich mal mit ihnen im Ts gerne unterhalten. Nur wenn es für Sie Ok ist =)



[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: Dependencies] - #2816934 - 03.10.2016, 17:20:22
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: DerNeuanfang
(geht maximal eine UI und ein Popup pro channel).


Länger her, dass ich es getestet habe. Aber nach meinem letzten Stand Falsch. 1x pro App je ContentType
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: Vampiric Desire] - #2817102 - 04.10.2016, 17:02:49
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Gut, dann mach mal ein UI offen und mit einer anderen App nochmal eine UI :-)

1 UI pro App im Channel geht nur. Bei Popup kann es sein, dass sich ein 2tes öffnet.
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie