Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe bei ner app - #2814769 - 20.09.2016, 19:55:56
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Guten Tag,

Ich habe schon wo anders einen Beitrag geschaltet aber ich denke hier bin ich eher Richtig.

Ich habe KEINE Ahnung von Apps erstellen und bräuchte hilfe.

Ich würde Gerne wie bei anderen Channels haben das ein Bot Die Personen anschreibt im channel:

z.b Begrüßt paar Nette Worte oder so.

Und ein Player rechts oben von Radio


Kann mir wer helfen ? vllt kann ich auch einen kleinen Obolus Zahlen

Danke im Voraus

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: IceRacer19] - #2815731 - 26.09.2016, 18:14:28
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Ich kann dir Helfen :-D

developer.knuddels.de

Da hast du eine Übersicht über alle Hilfeseiten die es von Knuddels gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=on5Q5f5LUyo

Hier ein kleiens Video von mir, damit du weißt wie mann es aufs FTP läd und die App installierst.

Ansonsten solltest du dich mit der API auseinandersetzen und etwas Javascript lernen, das schaffst du auch.

Das mit den Player haben wir dir schon im anderen Thread beantwortet, es ist derzeit nicht möglich.
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe bei ner app [Re: IceRacer19] - #2816727 - 02.10.2016, 11:29:28
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Das mit den Player hat sich erledigt habe ne Lösung gefunden. Jemand hat mir eine App erstellt die recht passabel ist. ( gegen kleine Bezahlung =) )


Und Ich kenne mich da garnicht aus. Habe mich versucht mal ein zu lesen aber oha. Finde Klasse wenn das Leute können ich kann es nicht

Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

Kann man apps mit anderen Apps verbinden?