Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keine erhaltene Rosen oder was anderes! - #2815350 - 24.09.2016, 13:22:55
TheBlackDragon22
Forumuser

Registriert: 11.12.2014
Beiträge: 5
Hallo!
Zum dritten mal wurde mir angezeigt, dass ich in der weltreise eine Rose erhalten habe. Doch wenn ich auf mein Profil schaue sehe ich immer noch 4 anstelle von 7 Rosen.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.

TheBlackDragon22

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine erhaltene Rosen oder was anderes! [Re: TheBlackDragon22] - #2815351 - 24.09.2016, 13:24:45
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.343
Wenn du im Chat /rose ? aufrufst, hat sich die Anzahl dort denn um drei erhöht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine erhaltene Rosen oder was anderes! [Re: Brösl] - #2815358 - 24.09.2016, 14:10:09
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Die Rosen die du in der Weltreise erhälst sind normalerweise (im Gegensatz zu den Blumen!) welche, die du verschicken kannst. Also das, was man eigentlich als Stammifeature hat, das man jede Woche eine Rose verschicken kann. Wie schon von Brösl gesagt wurde, gib im Chat mal /rose ? ein, da wird dir angezeigt, wieviele Rosen du noch versenden kannt. (geht dann mit /rose NICK).

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine erhaltene Rosen oder was anderes! [Re: Adlers] - #2815669 - 26.09.2016, 13:21:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi TheBlackDragon22,

Wie meine VP schon sagten verdrehst du da etwas.
Die Rosen in deinem Profil sind die erhaltenen Rosen von anderen User zu dir.
Die Weltreise-Rosen bekommst du auf deinen Nick welche du unter /rose ? einsehen kannst.
Diese sind für dich zum versenden da.

Grüße


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious