Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets * - #2813365 - 11.09.2016, 18:52:06
Maritn96
Forumuser

Registriert: 08.10.2015
Beiträge: 2
Hallo das wird mein erster Beitrag überhaupt hier in Knuddels-Forum.

Und zwar habe ich einen großen Verbesserungsvorschlag.


Ich bin nun seit einem Jahr hier in Knuddels anwesend und habe knapp 100k Onlineminuten, zudem auch noch stetig in Fotomeets angemeldet und wende es auch fast jeden Tag aus.

Was mich aber stört ist das ich unter den Einstellungen schon von Anfang an eingestellt habe, dass ich Personen nur meiner Umgebung von 50km angezeigt haben möchte, aber trotzdem bekomme ich immer wieder mal Personen angezeigt, die 50-300km+ von mir entfernt wohnen und irgendwie birngt anscheind diese einstellung nichts.

Ich würde schon gerne das so haben wie ich es eingestellt habe da ich eine klare grenze von 50km nicht überschreiten mag.

Wäre schön und sicherlich für andere auch, wenn diese einstellung auch funktioniert und es behoben wird.

MfG
Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: Maritn96] - #2813367 - 11.09.2016, 18:59:10
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Moin und Willkommen.

Da es ja eher eine Idee und keine Kritik (zumindest laut Threadtitel) ist hättest es besser in Ideen & Verbesserungsvorschläge posten können, als Tip fürs nächste mal.

Ansonsten gibt es ja Fotomeet Premium was man Abonnieren kann, weiß aber nicht in wiefern man da solche Einstellungen dann vornehmen kann.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2813373 - 11.09.2016, 19:45:01
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum :-). FotoMeet hat keine extra Einstellungen, welche sich um Entfernung, Alter etc. drehen. Daran ändert auch eine Premium-Mitgliedschaft nichts. Der Vorschlag, diese Einstellungen zu implementieren, liegt seit Einführung des Features vor. Allerdings liegen die Prioritäten in der Entwicklung aktuell an anderen Stellen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: UltimateG4ming] - #2813375 - 11.09.2016, 19:56:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Wo man die KM einstellen kann ist bei Chateinstellungen für Blinddates & Suche.
Das hat aber nichts mit Fotomeet zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2813607 - 13.09.2016, 15:48:04
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Willkommen im Forum,

bei den jenigen, die bei dir in der Nähe wohnen steht eigentlich auch da, dass sie in Nähe deiner Stadt oder in deiner Stadt wohnen. Was ich eigentlich viel nerviger finde, ist dass teilweise die Leute schon seit Wochen oder gar Monaten offline sind, die man vorgeschlagen bekommt oder weit unter meinem Alter. Ich finde da sollte man definitiv für die Fotomeetnutzer etwas ändern.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: xXSuperstefanXx] - #2813617 - 13.09.2016, 16:45:53
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: xXSuperstefanXx
Ich finde da sollte man definitiv für die Fotomeetnutzer etwas ändern.


Bitte auch eine Sucheinstellung für Homos möglich machen! Knuddels ist eigentlich offen was das angeht, es gibt ja extra mehrere Systemchannels dafür & bei den Smileys wurde auch an die Homos gedacht.

Ist das ein soooo großer Aufwand?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ant] - #2813754 - 14.09.2016, 16:02:20
Der Benny Do
Nicht registriert


Der Aufwand ist sicher nicht groß, dich die Knuddelsprioritäten liegen eben immer woanders, oft nicht da, wo es sinnvoll ist, sondern da, wo es Geld bringt aber nicht unbedingt den User zufriedenstellt.

Fotomeet für Gleichgeschlechtliche gibt es sicher bald ...... Als Smileybezahlfeature

(pay for gay :D)


Bearbeitet von Der Benny Do (14.09.2016, 16:07:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2825743 - 03.12.2016, 17:23:16
andi367
Forumuser

Registriert: 27.11.2016
Beiträge: 11
Also das man nicht frei wählen kann ob man Männliche oder Weibliche User kennen lernen will

finde ich ist für einen chat recht arm.

Auch was die Altergruppe angeht sollte das wenn Frei wählbar und für jeden auch frei einstellbar sein.

Das man für Fotomeets bei Gleichgeschlechtlichen auch noch was Extra Zahlen soll

ist eine Unverschämtheit und ich denke sowas gehört sich nicht.

Wenn gleiches Recht für alle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: andi367] - #2825770 - 03.12.2016, 20:29:41
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: andi367
Also das man nicht frei wählen kann ob man Männliche oder Weibliche User kennen lernen will

finde ich ist für einen chat recht arm.

Auch was die Altergruppe angeht sollte das wenn Frei wählbar und für jeden auch frei einstellbar sein.

Das man für Fotomeets bei Gleichgeschlechtlichen auch noch was Extra Zahlen soll

ist eine Unverschämtheit und ich denke sowas gehört sich nicht.

Wenn gleiches Recht für alle!


Sowas hätte man von Anfang an machen sollen und nicht Jahre später :-D Mittlerweile ist Fotomeet als Komponente an sich total unineteressant geworden. Wobei, ab und zu machen einige Live-Fotomeet über den Videochat und machen sich darüber witzig :-D

Selbst wenn heut die Änderung kommen würde, dass man auch nach dem gleichen Geschlecht suchen kann, würde ich das nicht nutzen ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: Maritn96] - #2836962 - 09.03.2017, 12:14:10
El BanaGia
Nicht registriert


UND ICH FINDE ES MEGA TRAURIG DAS FRAUEN SICH FÖRMLICH TOT KLICKEN KÖNN BEI FOTOMEET UND MÄNNER KÖNNEN NUR BEGRENZT KLICK ICH FIND DAS SCHEISSE UNFAIR WO BLEIBT DIE GLEICHBERECHTIGUNG EHRLICH HOFFE DAS WIRD MAL GEÄNDERT WÄRE NUR FAIR AUSSERDEM SOLLTE DIE FRAU DIREKT ANGEZEIGT WERDEN DIE EIN KENNEN LERNEN MÖCHTE

SO DAS MUSSTE ICH MAL ABLASSEN WAR NOCH NIE IN EINEM FORUM ZUGEGEN

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2836990 - 09.03.2017, 16:53:01
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: El BanaGia
UND ICH FINDE ES MEGA TRAURIG DAS FRAUEN SICH FÖRMLICH TOT KLICKEN KÖNN BEI FOTOMEET UND MÄNNER KÖNNEN NUR BEGRENZT KLICK ICH FIND DAS SCHEISSE UNFAIR WO BLEIBT DIE GLEICHBERECHTIGUNG EHRLICH HOFFE DAS WIRD MAL GEÄNDERT WÄRE NUR FAIR AUSSERDEM SOLLTE DIE FRAU DIREKT ANGEZEIGT WERDEN DIE EIN KENNEN LERNEN MÖCHTE

SO DAS MUSSTE ICH MAL ABLASSEN WAR NOCH NIE IN EINEM FORUM ZUGEGEN


Das ist alles nur Masche. Ihr seid quasi die Ware, wofür die Männer zahlen müssen. Männer greifen eben schneller in die Brieftasche, wenn es darum geht Frauen kennenzulernen. Echte Frauen hingegen sind in solchen 'Flirtspielen' eben Mangelware, daher sind alle Frauen die sich gerne für Knuddels verkaufen, herzlich Willkommen und dürfen viel mehr Gratissachen benutzen. Das Wort Gleichberechtigung darf und sollte eigentlich nicht mit dem Wort Fotomeet in einem Satz sein, das ist nämlich nur für Heteros. Oder man hat als Homo Bock auf Hetero....s :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: Maritn96] - #2838352 - 20.03.2017, 19:53:51
ostummi
Nicht registriert


Hallo

habe mal als Zeitvertreib mein FotoMeet aktiviert...Ich bin der Meinung,die Macher sollten die Fotos mal durchsehen...Es ist blamabel,was einem als Frau dort geboten wird...Vereinzelnd werden Fotos gezeigt von angeblich 90jährigen und schauen aus,als wären sie gerade flügge geworden...oder aber,es werden Fotos gezeigt von Usern,die Knuddels schon vor langer Zeit verlassen haben

Meine Bitte ist,belegt FotoMeet mit aktuellen Fotos

LG Stummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2838434 - 21.03.2017, 08:53:31
Der Benny Do
Nicht registriert


Das sind Profilbilder, keine extrabilder für Fotomeet. Du kannst davon ausgehen, dass es noch mehr Fakes unter den angeblich weiblichen Nutzern gibt. Dann gibt es massenhaft Weiber die meinen, statt sich, ihre Anhängsel wie zum Verkauf in die Kamera halten zu müssen, Kerle, die bei der Geschlechtsauswahl zu blöd waren, das Richtige zu klicken, Alkoholikerinnen etc... Allein die Fakes klauen schon genügend Klicks. Allein wegen der Fakes müssten die möglichen Klicks verdreifacht werden, aber Knuddels will ja lieber männliche Zahlschweine. Tja, Geld gibt es nicht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2838482 - 21.03.2017, 16:03:25
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Ich fände es schön wenn man diese unsinnigen und nervigen Nachrichten entfernt wenn man öfter auf Nein drückt.



Die Nachricht ist sowieso ein Witz.
Wäre ich unsicher würde ich auf Vielleicht klicken, warum kommt die Nachricht also wenn ich Nein drücke ?




Ja, auch wenn ich wirklich neue Leute kennenlernen möchte entscheide ich selber welche.
Warum ist Knuddels denn so Notgeil mir jede dritte Frau aufzwängen zu wollen (-: ?



Also mich nerven die Nachrichten nur.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2838499 - 21.03.2017, 17:39:44
Der Benny Do
Nicht registriert


Ja Sysadm, das hatte ich hier auch schon angesprochen, interessiert die Administrative nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2839902 - 04.04.2017, 13:43:01
zugspitzgeist
Nicht registriert


hallo, auch ich habe das schon ein paarmal versucht anzusprechen. doch es kam keinerlei Reaktion drauf. Auch, dass (mitgezählt) die angezeigten Fotos der Profile oft drei oder viermal oder noch öfter gezeigt werden und diese dann als "Vorschläge" auch einfach weitergezählt werden. Es interessiert offenbar nicht, was wir schreiben. Mittlerweile bin ich nur noch da, weil ich die Weltreise und den Hausknuddel spiele. Schade das wir User so behandelt werden!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2866348 - 17.09.2017, 09:18:38
Kyros
Forumuser

Registriert: 26.10.2016
Beiträge: 2
Dem möchte ich mich anschließen!
Das Fotomeet Feature ist eigentlich super, aber leider kann man da nix Filtern. Geschlecht, Altersbereich, Sexuelle Orientierung, Entfernung, etc. das wäre richtig gut!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: Kyros] - #2866380 - 17.09.2017, 16:02:21
Der Benny Do
Nicht registriert


Na ja, ein wenig wird schon gefiltert. Wenn du ein Mann bist, werden Dir Frauen angezeigt, wenn du eine Frau bist, bekommst du Dreibeiner zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2867322 - 23.09.2017, 12:54:11
x Milchschnitte <3
Nicht registriert


Mich stören die ganzen Tierfotos und alles was nicht das Gesicht des Users zeigt. Ich finde FotoMeet sollte nur für Foto-verifizierte sein. Dann würde man dieses System auch ein bisschen ernster sehen. Melden kann man die User ja nicht da man deren Nick noch nicht angezeigt bekommt. Ich will Frauen kennenlernen und nicht iwelche Katzen die bellen können.


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag für die Fotomeets [Re: ] - #2867338 - 23.09.2017, 15:39:34
Der Benny Do
Nicht registriert


Nur für verifizierte finde ich falsch. Viele Nutzer möchten sich einfach nicht verifizieren lassen, sind aber wirklich die Person, die sich auf den Bildern befindet. Das heißt also, ein großer Teil der Nutzer würde schon gar nicht mehr zugelassen werden obwohl das Bild echt zu der Person gehört.
Auf der anderen Seite lässt sich so ein Verifikationsfoto auch fälschen.
Im Endeffekt gäbe es also eigentlich viel zuwenig Nutzer um überhaupt noch Fotomeet zu spielen, und die die da sind, sind auch nicht unbedingt echt.
Es würde oftmals schon reichen, wenn diese ganze Unkenntlichmachung verschwinden würde,, z.b. diese elendigen Filter und Overlays von snapchat oder Skype. Was auch noch sehr störend ist, sind weitere Personen auf den Bildern. Woher soll man denn wissen, wen man da nun anklickt?


Bearbeitet von Der Benny Do (23.09.2017, 15:41:36)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle