Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
es hängt wie sau - #2813179 - 10.09.2016, 23:03:14
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
hey leute es geht seit stunden nix mehr kann man schon sagen wann es wieder geht?
es gibt sämtliche ehren ämter die auszuführen sind
wir MCM s werden schon angegifftet weil die verantwortlichen stunden brauchen
sry aber ich schau mir das seit 20uhr mit an langsam muss das wieder laufen
knuddels ist eine große plattform da gibt es sicher genug leute die jetzt an dem problem hängen
sry das ich mir hier so luft mache aber wehe es kommt mir einer mit trink dir nen kaffee auf die uhr schauen da is nix mehr mit kaffee bitte kümmert euch unzählige sind echt angepisst

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813180 - 10.09.2016, 23:07:23
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Hey,

38746847 Threads zu öffnen bringt aber auch nichts. (Siehe hier, hier und hier) Es wurde weitergegeben, mehr kann man gerade nicht machen. Außer eben warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: ] - #2813185 - 10.09.2016, 23:17:05
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Manche denken auch das einer im Rechenzentrum sitzt und die ganze Zeit ein Auge auf die Server hat.

Was wohl für ein geschrei sein wird wenn die Wartungsarbeiten kommen und man dann nirgends drauf zugreifen kann :-D




lg
& Gute Nacht.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: Xion 82] - #2813187 - 10.09.2016, 23:20:23
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Xion 82
Manche denken auch das einer im Rechenzentrum sitzt und die ganze Zeit ein Auge auf die Server hat.
.


Tatsächlich stimmt das!
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: Vampiric Desire] - #2813188 - 10.09.2016, 23:28:39
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen, dass jeder Forumsbeitrag über einen nicht funktionierenden oder hängenden Server den Chat für weitere 3 Stunden hängen lässt. Aber dem ist ja nicht so.

Der Fehler wurde mit entsprechender Priorität weitergegeben.

*ab hier OT*
Außerdem haben wir Wochenende und die Entwickler müssen erst ihren Pokémons futter geben, sonst beißt Pikachu wieder die Kabel durch. %-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: Vampiric Desire] - #2813189 - 10.09.2016, 23:28:56
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
wie unfreundlich man sein kann echt jetzt klar ist das bekannt aber den unmut der leute bloss nicht verstehen ihr seit ja auch sowas von was besseres macht euch lieber weiter lustig zeigt nur das sich das an euch wenden nichts mehr bringt ich bin sauer das ich mich an euch wende und praktisch ausgelacht werde is unter aller sau nun macht was ihr wollt die das in der hand haben dazu sag ich nichts mehr lieber ein so abwährtig behandeln das nenne ich mal eine leistung und gute arbeit daumen hoch Ironie off

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813190 - 10.09.2016, 23:35:25
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Das hat mit unfreundlich nichts zu tun, aber mehr wie den Fehler weitergeben (und das ist schon lange passiert) kann auch das Bug-Team nicht machen. Technik kann halt Probleme machen, aber durch haufenweise Threads (damit meine ich nicht nur deinen) wird das Problem auch nicht schneller behoben.

Und auch 8Andi8 hat die gleichen Probleme wie alle anderen Chatter auch, er ist nichts "besseres" wie du sagst, sondern muss genau so warten wie wir auch.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813191 - 10.09.2016, 23:38:51
Elmshausen
Nicht registriert


Wie lange dauert es bis sie das behoben

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: König Gil-Galad] - #2813193 - 10.09.2016, 23:40:21
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
moha ich habs allgemein gesagt was juckt mich wer grad sein pokemon füttern muss mir ist es wichtig das es gemeldet ist das jemand sich darum kümmert mehr auch nicht solche antworten müssen einfach nicht sein
es hätte gereicht wenn gesagt worden währe hey du die verantwortlichen wurden durch uns infomiert habe bitte etwas gedult es kann sich nur um stunden handeln nicht mehr nicht weniger immer die pokemon go süchtis hammer

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813195 - 10.09.2016, 23:43:20
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: kleineszickchen25

es hätte gereicht wenn gesagt worden währe hey du die verantwortlichen wurden durch uns infomiert habe bitte etwas gedult


Antwort auf: Multimillionärin
Hey,

38746847 Threads zu öffnen bringt aber auch nichts. (Siehe hier, hier und hier) Es wurde weitergegeben, mehr kann man gerade nicht machen. Außer eben warten.


Bearbeitet von Vampiric Desire (10.09.2016, 23:43:30)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813197 - 10.09.2016, 23:43:34
Elmshausen
Nicht registriert


Hey kleinezicke ich denke mal das es net böse gemint War bloß können nur die SystemAdministrator was machen also heißt es warten bis holgi und Co so weit sind weil es sind ja zwischen durch Phasen wo es geht aber noch net 100% alles abwarten und Tee trinken

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: ] - #2813198 - 10.09.2016, 23:47:54
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
ich weiß aber musste mir auch mal luft machen es ging seit 20 uhr so im mom läufts wieder frage wie lange zwinker :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813199 - 10.09.2016, 23:49:45
Elmshausen
Nicht registriert


Das kann ich verstehen aber es bringt auch nix sich anzugreifen einfach mal warten

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: ] - #2813200 - 10.09.2016, 23:51:57
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
und wieder hängt es :-D ich gebs für heute auf

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813201 - 10.09.2016, 23:54:31
Elmshausen
Nicht registriert


Das wird auch nix mehr heute lass die Jungs mal arbeiten weil wen man jetzt Stress macht bringt es auch nix mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: ] - #2813202 - 10.09.2016, 23:55:44
Elmshausen
Nicht registriert


Und deswegen geh ich jetzt auch erst einmal schlafen für heute und morgen sieht es anders aus

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: ] - #2813203 - 10.09.2016, 23:56:31
kleineszickchen25
Forumuser

Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 7
baby ich bin chillig :-D läuft halt nicht was solls ausser es melden geht halt nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813204 - 10.09.2016, 23:59:00
Elmshausen
Nicht registriert


Ich bin auch chillig

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813205 - 10.09.2016, 23:59:41
Walk of Fame
Nicht registriert


Kannst ja gerne mal meine Seite auf Facebook Liken - "Zieh ab, *zensiert*" hahahahah

[zum Seitenanfang]  
Re: es hängt wie sau [Re: kleineszickchen25] - #2813207 - 11.09.2016, 00:05:26
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: kleineszickchen25
moha ich habs allgemein gesagt was juckt mich wer grad sein pokemon füttern muss mir ist es wichtig das es gemeldet ist das jemand sich darum kümmert mehr auch nicht solche antworten müssen einfach nicht sein
es hätte gereicht wenn gesagt worden währe hey du die verantwortlichen wurden durch uns infomiert habe bitte etwas gedult es kann sich nur um stunden handeln nicht mehr nicht weniger immer die pokemon go süchtis hammer


Und wie oft bist du der Meinung soll man schreiben, dass man das Problem aufgenommen hat?
5x 100x?
Ich denke einmal reichen sollte, so hab ich es zu mindestens gelernt.
Wäre dies ein kleines Problem, so wäre es sicherlich in naher Zukunft gelöst worden.
Scheinbar ist dem nicht so, und es nimmt mehr Zeit in Anspruch.

Was mich aber mehr wundert ist, dass scheinbar das Forum zum Chatersatz wird.

Ps: Einfach mal die Zeit anders nutzen. Ich gebe dem ganzen hier 1h und der 5te Thread wurde aufgemacht.....

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious