Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 41 von 42 < 1 2 ... 39 40 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: xXsmartlXx] - #2777352 - 29.02.2016, 13:56:11
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
wenn ich im Urlaub bin und ich einige stunden kein Geld Abheben kann auch Nicht mit Karte bezahlen Kann weil meine Bank Server Arbeiten hat würde ich mich mehr aufregen Knuddels ist nicht mein Leben aber manche sind Schon so Knudels Süchtig das ich mir nur den Kopf Schüttel und mir so meine Gedanken mache

Aber was machen die ganzen Hartzer ohne Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: subway] - #2777354 - 29.02.2016, 13:59:13
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: subway


Aber was machen die ganzen Hartzer ohne Knuddels


Zu Subway gehen?


PS: Pack dich mal an deine eigene Nase, bevor du wegen anderen anfängst, den Kopf zu schütteln ;-)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: hero with sword and shield] - #2777355 - 29.02.2016, 13:59:14
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ich wiederhole:

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass dieses Thema kein Chat bzw. keine Wartungsunterhaltung ist, sondern zur Meldung von Java- und Loginproblemen dient.

Wir wissen derzeit bescheid, dass es Probleme gibt, Kolloid hat sich dazu auch kur zu Wort gemeldet und alles gesagt, was es dazu momentan zu sagen gibt.

Ich schaue mal ob wir die Möglichkeit haben, irgendwo eine Art "Sammelthema" zu eröffnen, das wärend der Ausfälle genutzt werden kann - bis dahin seid bitte so gut und zieht etwas die Chatbremse an - vielen Dank!

P.S.: Alternativ haben wir natürlich eine Menge anderer Themen im Forum, die ein wenig Aufmerksamkeit bestimmt gebrauchen könnten. Schaut euch doch einfach mal in Ruhe um.



Bitte berücksichtigt das nun. Danke.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: hero with sword and shield] - #2777382 - 29.02.2016, 16:50:39
süüßesbienchen
Forumuser

Registriert: 29.09.2009
Beiträge: 12
bin aus dem Chat geflogen und kann mich nicht mehr einloggen was nun wieder los ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2777387 - 29.02.2016, 16:55:42
Blackridge
Forumuser

Registriert: 19.01.2016
Beiträge: 3
ich hab auch Probleme seit/seid gestern Abend...

Die Komische Haupt App ladet sich ein Ast ab und "timed out",
Browser zeigt er die Seite erst gar nicht an (Firefox,Google Chrome, Comodo *Ausprobiert*)
und die Stand Alone App (geht so halbwegs)

und das ganze seit/seid wie gesagt gestern, da fragt man sich so halb
(verdient Knuddels nicht genug um sich ein Backup Server zu leisten, für solche Probleme?)
Ich hab von der Materie nicht viel Ahnung,
aber ich weiß das fast 24Std Ausfall auf dem Hauptkonzept meistens blöd sind ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Blackridge] - #2779290 - 09.03.2016, 09:49:21
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Seit gestern hängt sich mal wieder Firefox komplett auf weil mein Java einfriert
Habe Java 8 Update 73, Knuddels Deskop App 2014.12.13.0 (Download am 20.11.2015) und nen Window 10 Laptop, Firefox 45.0

Was kann man dagegen machen? Selbst die Desktop App funzt nich.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: flou93] - #2779297 - 09.03.2016, 10:25:12
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo Flo,

das scheint an Deinem System zu liegen. Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem Betreten des Chats. Setze bitte einmal sämtliche Sicherheits-Prompts zurück und lösche sämtliche temporäre Dateien im appdata-Verzeichnis, die etwas mit Java zu tun haben (kompletten Ordner "%appdata%\..\LocalLow\Sun" entfernen). Funktioniert es dann wieder?

Lieben Gruß,
Flo ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: UltimateG4ming] - #2779606 - 10.03.2016, 15:07:03
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Javadaten hab ich komplett neu installiert davor auch die Javadaten geschmissen und hatte immer noch nich geklappt.

Nach nem Neustart ging alles wieder :-D komische Welt ^^
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme – Teil 11 [Re: flou93] - #2779700 - 10.03.2016, 23:07:36
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Ebenso existierende Abstürze von Java (aktuell) im Mozilla-Firefox-Browser (aktuell) – Login vergebens.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2779915 - 12.03.2016, 08:55:26
funnyghost16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 2
guten tag
habe irgendwie seit 3 tagen das Problem
mit java wenn ich mit 2nicks online bin
das sich einfach meine channelfenster schlissen ohne grund
bitte mal um hilfe

[zum Seitenanfang]  
Probleme beim Einloggen [Re: Blackblood] - #2805458 - 18.07.2016, 19:32:31
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Kanns sein, dass Java irgendwie wieder extrem hängt? Bei mir ist das so.........:-( Der Chat braucht immer etwas länger um zu öffnen.......

[zum Seitenanfang]  
Probleme beim Einloggen [Re: FF Fan] - #2805643 - 20.07.2016, 03:02:52
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Ist das nur bei mir so, oder hängt Java grade extrem? Das Einloggen dauert lange und der Chat öffnet sich auch nicht sofort.......o.O Das ist irgendwie schon seit gestern so, wurde eben rausgekickt und dann kam ich erstmal nicht mehr rein......-.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2812618 - 06.09.2016, 11:58:56
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/157c3f-1473156180.jpg[/img]


Es wollen einfach keine Channels laden... jemand eine Idee? :3

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Inuyasha20] - #2812619 - 06.09.2016, 12:10:53
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du?
Ich habe die Vermutung das dein alter Browser nicht mit dem ausliefern der Channelauswahl über SSL klar kommt. In einem modernen Browser sollte es funktionieren.

Kannst du uns diese Informationen geben?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Neo-Kamui] - #2812637 - 06.09.2016, 14:34:55
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Es geht mit keinem aktuellen Browser.

Ich glaube, das hängt auch an irgendeiner Blockade seitens meines Arbeitgebers zusammen, der womöglich genau die Channelauswahl abfrage zu blockieren scheint (...)

Schade, da sonst eigentlich jede Art von Seite, inklusive Forum, zu funktionieren zu sein scheint.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Inuyasha20] - #2812639 - 06.09.2016, 15:11:10
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Auf dem Screen kann man erkennen, dass es der .at ist. Gehts denn auch im .de nicht?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2812857 - 08.09.2016, 10:58:09
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Bei Knuddels.de komme ich nichtmal auf die Seite rauf:


Warnung! Spoiler!
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/a48fbf-1473325355.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Inuyasha20] - #2812864 - 08.09.2016, 11:20:39
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Wir haben vor wenigen Minuten einen Fix ausgerollt der diverse Verbindungsprobleme mit Secure-Connections beheben sollte.

Kannst du es jetzt noch mal versuchen?

Wobei es so aussieht als ob dein Browser unser Zertifikat nicht akzeptiert. Was für einen Browser verwendest du denn?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: TobyB] - #2812872 - 08.09.2016, 11:46:11
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Google Chrome Version 53.0.2785.89 m

Geht leider immernoch nicht. Macht euch da aber keine große Mühe, es geht ja nur am Arbeits-PC nicht. (Genau wie bei meiner Freundin)
Obwohl jedoch SSL allgemein sonst auch geht, bei PayPal zb.

Wenn ich auf das https:// drauf klicke, kommt folgende Meldung:
This page is insecure (broken HTTPS).
SHA-1 Certificate
The certificate for this site expires in 2017 or later, and the certificate chain contains a certificate signed using SHA-1.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Inuyasha20] - #2812887 - 08.09.2016, 15:13:35
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Ist das dein privater Rechner oder Arbeit? Mich hat das "Websense" unten rechts verunsichert. Kann es sein das du da irgendwo hinter einem zusätzlichen Webfilter sitzt?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 41 von 42 < 1 2 ... 39 40 41 42 >