Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz **** [Re: BuzzE-09] - #291889 - 17.01.2005, 16:50:31
Marlboro-Boy87
Nicht registriert


ich hab üebr die Suchfunktion in diesem Teil dazu nichts gefunden und post es nun einfach mal!

Da es in Deutschland und wie ich hier im CHat bemerkt hab gibt es ne Menge Böhse Onkelz Fans und von daher wäre ich sehr davo nangesprochen wenn es einen CHannel entweder mit dem vollen Namen geben würde doer mit einer der 2 Abkürzungen wobei ich denke das Böhse Onkelz am ehesten passen würde :-)

Und komtm bitte nicht mit Argumenten wie: Treffpunkt der Rechten Szene von Knuddels.de und so nen Kram >.<

Hier nur mal zur Aufklärung: Onkelz sind NICHT rechts! Sie haben in der ZEit von '84 - '87 in der Szene zu tun gehabt! Und werden größtenteils bei den Rechten verhasst!

Also labert kei nStuss: Onkelz = Rechte

Thx, wäre tol lwenn es den Channel ma in absehabrer Zeit geben würde!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz [Re: ] - #291913 - 17.01.2005, 17:09:43
Schuwab
Nicht registriert


Zitat:
ich hab üebr die Suchfunktion in diesem Teil dazu nichts gefunden und post es nun einfach mal!

Da es in Deutschland und wie ich hier im CHat bemerkt hab gibt es ne Menge Böhse Onkelz Fans und von daher wäre ich sehr davo nangesprochen wenn es einen CHannel entweder mit dem vollen Namen geben würde doer mit einer der 2 Abkürzungen wobei ich denke das Böhse Onkelz am ehesten passen würde :-)

Und komtm bitte nicht mit Argumenten wie: Treffpunkt der Rechten Szene von Knuddels.de und so nen Kram >.<

Hier nur mal zur Aufklärung: Onkelz sind NICHT rechts! Sie haben in der ZEit von '84 - '87 in der Szene zu tun gehabt! Und werden größtenteils bei den Rechten verhasst!

Also labert kei nStuss: Onkelz = Rechte

Thx, wäre tol lwenn es den Channel ma in absehabrer Zeit geben würde!


Ich denke mal es werden keine Band-Channels angenommen.. Sonst müsste es ja auch Gleichberechtigungsgründen für jede in Deutschland bekannte Band einen eigenen Channel geben... Um hier nicht als Spammer zu gelten möche ich noch diesbezüglich einen eigenen Wunsch anmerken!

Da es für einige Musikarten (Genres) bereits einen eigenen Channel (Techno, Soul, Metal, Hip Hop, [70er], Punk) gibt, wäre ich (und ich denke auch dutzende von anderen chattern) dafür einen Rock-Channel zu eröffnen!

Als Hintergrund hätte ich den Vorschlag eine E-Gitarre einzubauen.. (Ich denke, dass trifft den Begriff "Rock" am besten!)

Natürlich gibt es noch einige andere Musikarten, die einen Channel wert sind, jedoch fallen diese nicht in meine Schublade!

mfg Schuwab :-)

[zum Seitenanfang]  
Disney-Channel [Re: Hitman16] - #291992 - 17.01.2005, 18:08:32
Laramausie
Nicht registriert


Halloooo
+g+
ich fänds cool wenns mal son channel wie z.b
diesneychannel geben würde :-D
ist doch witzig +g+
es gibt hier in de ja sowie so viel mehr channels wie in at odda ch xDD (-: :o)


[color:"green"] Topic angepasst. Grüße, suffix[/color]


Bearbeitet von suffix (17.01.2005, 18:16:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz [Re: ] - #292299 - 17.01.2005, 21:57:21
Marlboro-Boy87
Nicht registriert


Dann eben nen Rock-Channel @ Schuwab, hört sich eig. auch gut an, darüber hab ic hweniger nach gedacht.
Aber wieso gibt es dann den Channel Eva Habermann ? Für mich ist der Channel sinnlos, noch nie jdm. drinne gesehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz [Re: ] - #292326 - 17.01.2005, 22:31:03
edberg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2003
Beiträge: 209
Der channel eva habermann is der gleichnamigen schauspielerin gewidmet sie spielte unter anderm in dem sci-fi film Lexx mit hier ein link

http://www.eva-habermann.de

schau dich dort mal um ;) in welcher form nun holgi kontakt zur eva hat kann ich dir nicht sagen, aber ich bin mir sicher der eine oder andere kann hier noch ein paar sachen dazu sagen,... suffix, innerlichboese, usw?

mfg ed

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #292621 - 18.01.2005, 16:34:06
FreddieKrüger
Nicht registriert


Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: ] - #292670 - 18.01.2005, 17:24:51
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D


Dann müsste es auch einen Channel Namens Norway, Spain, Great Britain ect.. geben...

Denn es gibt auch welche, die aus Norwegen, Spanien und Großbritannien kommen xD

Ist genauso wie mit Böhse Onkelz..

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Channelwünsche [Re: ] - #292831 - 18.01.2005, 20:05:06
TheRock3
Nicht registriert


[color:"green"]In Bezug auf Schuwabs Beitrag[/color]

Find ich auch... :-D

[color:"green"]Zitat entfernt, bitte Zitiere doch in Zukunft nur einzelne, kleien Textfragmente, auf du dich in einem Text beziehen willst. mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (20.01.2005, 21:11:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Channelwünsche [Re: ] - #294301 - 20.01.2005, 21:07:03
quasselkasper
Nicht registriert


1.Wenn jetzt schon Esslingen und Villingen-Schwenningen einen eigenen Channel besitzen wäre einer für Velbert (Liegt in NRW) auch angebracht.
Und 2.Wie wäre es mal mit einem Literatur Channel? ;-)

[color:"green"] wenn du den eingangspost gelesen hättest, wüsstest du das Punkt eins hier absolut fehl am Platz ist und auch nichts bringt.
Punkt 2 kann man ja mal schauen :-D[/color]


Bearbeitet von wanst (20.01.2005, 21:12:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: ] - #294353 - 20.01.2005, 21:33:48
Badcat111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 129
Ort: Saarland
Zitat:
Zitat:
Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D


Dann müsste es auch einen Channel Namens Norway, Spain, Great Britain ect.. geben...

Denn es gibt auch welche, die aus Norwegen, Spanien und Großbritannien kommen xD

Ist genauso wie mit Böhse Onkelz..


Dafür gibt es auch den Channel Europe ;-)

der ist zwar mehr allgemein und es darf nur Englisch gesprochen werden (öffentlich) aber der ersetzt die ganzen
Staaten-Channels sozusagen
_________________________
LG von da bösen Katzä :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Badcat111] - #295524 - 22.01.2005, 11:12:33
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
[b][color:"red"]Hallo,

nochmal für alle, da ich soeben weitere 3 Post's gelöscht habe, die nur Städtechannel-Wünsche in sich hatten.

Bevor ihr postet lest euch den Eingangspost durch und die dazugehörige Regel zu Städtechannel!

Sie werden ungefähr immer nach Einwohnerzahl angelegt, daher ist es nutzlos, wenn ihr sie hier postet.

Solche Channelwünsche werden, wiegesagt, kommentarlos gelöscht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche in Lokalrunde [Re: Hitman16] - #295578 - 22.01.2005, 12:14:04
alientim
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2003
Beiträge: 40
Ort: Augsburg
Als ich würde mal die Anfrage nach dem channel Aurich stellen da es sehr ville leute aus aurich gibt die bei knuddels angemeldet sind
_________________________
MFG alientim

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche in Lokalrunde [Re: alientim] - #295600 - 22.01.2005, 12:32:44
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Bist du irgendwie bild oder so?? direkt über dir hat Hiti doch was gepostet und das steht auch im eingangsposting was hälste davon das du dich dran hälst ]-(

[color:"red"]Hallo, auch wenn ein User gegen die Subforeninternen Regeln verstösst ist dies noch lange kein Grund in einem solchen Ton einen solchen Beitrag zu verfassen, ich empfehle dir, dich mal mit der Forenknigge auseinander zu setzen.

Zitat:
11. Hilfsbereitschaft

Stehe anderen Forumsbenutzern (gerade neu hinzugekommenen) hilfsbereit zur Seite. Wenn Sie einen Fehler begehen, weise Sie freundlich auf diesen Forumsknigge hin.


[color:"red"]Ich bitte also nicht nur, sondern ich fordere dazu auf deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken, zumal es ein überflüssiger post war, da HotDogBrötchen2002 schon alles gesagt hat.

mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (22.01.2005, 13:45:43)
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche in Lokalrunde [Re: theblackdevil909851] - #296916 - 23.01.2005, 19:52:57
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

werde mal für den Chatter Pyromane696 den Channelwunsch Posten.

Zitat:
@Pyromane696:Ich würde es wünschen wenn in der Lokalrunde ein Systemchannel eröffnet wird welcher mit der Stadt Görlitz zu tun hat (Görlitz ist die östlichste stadt Deutschlands liegt in Sachsen und ist etwas 100Km von Dresden entfernt; diese ja in DDR-Zeiten Großstadt hat nun noch etwa 65000 Einwohner)
Dieser Channel könnte zu Beispiel heißen :Görlitz; Görlitz - Bautzen; Görlitz - Zittau; oder Görlitz - Zittau - Bautzen
(die anderen genannten Städte Bautzen und Zittau sind ebenfalls in dieser Region vorhandene größere Städte)
ich würde mich freuen eine /m zu diesem Eintrag zu erhalten da ich das Forum nicht oft besuche!
MFG Pyromane696



In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P

[zum Seitenanfang]  
syrien, ägypten,lebanon usw [Re: theblackdevil909851] - #296929 - 23.01.2005, 20:24:14
kennyy-4-ever
Nicht registriert


wie wäre ws mit nem channel für alle die arabisch sprechen? des wär cool weil ich kenn viele die arabisch sprechen...

[zum Seitenanfang]  
Re: syrien, ägypten,lebanon usw [Re: ] - #296950 - 23.01.2005, 20:49:19
sweetydaniela
Nicht registriert


Bin ich dagegen, im Chat sollte schon nur Deutsch gesprochen werden und nur im EU channel eine Ausnahme gemacht werden, wo nur Deutsch oder English gesprochen werden darf.
Wer würde denn da noch dann kontrollieren können was wirklich dort besprochen wird?!
Nee danke… kein Arabisch Channel!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche - Allgemein [Re: alientim] - #297139 - 24.01.2005, 08:43:32
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Hallo ich würde gerne einen channel Mafia Classic haben wo nur leute spielen können die 2 Jahre oder Länger bei Knuddels registriert sind. Da brauch man auch kein Pro channel weil das ja keine noobs da spielen sondern alle URChatter :-P von knuddels.de


Gruß Stefan :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche - Allgemein [Re: Jack17] - #297250 - 24.01.2005, 13:55:46
2Day
Nicht registriert


Hey, ich hab ma ne Frage, wann und wo kriegen wir dann mitgeteilt welche Channelwünsche angenommen werden?
Bis dann
Shanna [2Day] :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: syrien, ägypten,lebanon usw [Re: ] - #297695 - 24.01.2005, 19:35:36
kennyy-4-ever
Nicht registriert


Zitat:
Bin ich dagegen, im Chat sollte schon nur Deutsch gesprochen werden und nur im EU channel eine Ausnahme gemacht werden, wo nur Deutsch oder English gesprochen werden darf.
Wer würde denn da noch dann kontrollieren können was wirklich dort besprochen wird?!
Nee danke… kein Arabisch Channel!


Ich mein es gibt doch auch ein asia channel und ich finds lustig wenn man jemanden trifft mit der gleichen heimat.l
Und ioch glaub nciht das die dann da alle arabisch sprechen und wenn schon dann könnte der CM ja auch arabisch sprechen können?
:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s [Re: alex0810] - #298294 - 25.01.2005, 18:07:59
Anonym
Nicht registriert


Lieber Alex,

Ein Trance Channel halte ich persönlich für eher Unsinnig (zumindest als öffentlicher) da man bei Fragen zur Musik nur wenig fragen stellen kann... Und auf die Technik von Musik wirst du hier auf wenig aufmerksamkeit stoßen, da die Leudde hier nur chadden etc. interessiert =))


Ich meine, meinst du es kommt jemand in den Channel rein und fragt z.b. Welche Freq. z.b. Operation Blade bei dem Lied Enter the Rave hat, oder bei welcher Musikrichtung man am besten welche PA nutzt (hier weiß eh keiner was ne PA is, aber naja)

Fragen bezüglih Trance gibt es meiner meinung nach wenige, daher reicht das Medien Forum eigentlich aus

Ein Dj Channel bringt genau so wenig (meld dich doch im Dj-forum an, is abba scheisse da)

Mit seiner Anlage zu praalen ist zwar für den praalenden oft sehr witztig, untergräbt jedoch jegliche autorität und wirkt unproffesionell....

Welche Platten gerade angesagt sind, kann man pauschal nicht sagen.... Klar kannst du dannach gehen welche Vinyls grad als AKTUELL aufgelistete werden doch das bringt wenig.....Und nicht jeder Dj verät gerne mit welchen Platten er auflegt....

Mich schreiben z.b. immer öfters Leudde an (ICQ) die wissen wollen mit welchen Platten ich hauptsählich auflege.....ich sach einfach nur sie sollen sich einfach ein paar Vinyls kaufen und ihren style testen, was ihnen gefällt...mag aber nicht jedem sagen mit was für platten ich auflege......

Ein Forum wo man über VA´s reden kann ??

Alder, das proffesionelste Forum ind er Richtugn überhaupt

www.paforum.de

Über VAs alles drinne, musst halt nur was posten.....Klar sind ein großteil dort schon 20 Jahre oder nochmehr im Geschäft, aber da und wirklich nur DA erwartet dich proffesionalität.....

Ein knuddels Forum über VA´sund DJs kann nichts werden.....



Mfg
Dj Eussi

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >