Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zu wenig Kritik-Threads! - #2809420 - 14.08.2016, 22:11:03
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu,

ich muss mal was loswerden: Da ist man mal 2 Stunden weg und macht das Forum auf und was muss ich da sehen....

KEIN NEUER THREAD WO MAN SICH BESCHWERT!

Wo soll das noch hinführen? ich bin echt bitterlich enttäuscht! Daraufhin musste ich mich erst einmal bei ein paar Usern aus heulen, nun geht es mir besser! Die sehen das übrigens genauso. Gerade an einem Sonntag hat jeder genug Zeit um dasrüber nachzudenken was einen nervt und stört, aber nein die Zeit nutzt anscheinend jeder damit positiv zu sein, das geht doch nicht!

So und nun werde ich mich wieder zurückziehen denn nun habe ich genug um Forum rumgeheult. Bye. 8-)


Bearbeitet von kimschi (14.08.2016, 22:11:57)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: kimschi] - #2809422 - 14.08.2016, 22:16:50
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Danke.. du schreibst mir aus der Seele.

Andere gehen Sonntag Abends zum Bowling.. gucken Tatort.. machen Liebe oder was auch immer.
Ich hingegen gehe ins Forum um meinen Kritikdurst zu stillen, komme on und nichts ist passiert.
Finde es nicht in Ordnung.. da hätte sich die Chatleitung doch was einfallen lassen können um neue Kritik ins Forum zu holen ? Schafft sie doch sonst auch immer..

Enttäuschend.

Gebe die Hoffnung allerdings nicht auf das die Smileys Bazooka und Cowboy noch gefunden werden und mit der IS in Verbindung gebracht werden.
Spätestens dann gibt es wieder was neues im Kritik Sub :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: ] - #2809425 - 14.08.2016, 22:26:20
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 116
Antwort auf: Sysadm

Gebe die Hoffnung allerdings nicht auf das die Smileys Bazooka und Cowboy noch gefunden werden und mit der IS in Verbindung gebracht werden.
Spätestens dann gibt es wieder was neues im Kritik Sub :-)


Darauf warte ich nur noch, ich muss jede 5 Minuten den Browser neuladen in der Hoffnung das endlich mal was neues da kommt, oder allgemein was neues wo man seine Kritik äußern kann, aber vergebens, ich glaube als Frust muss ich erstmal eine ganze Tafel Schokolade futtern damit es mir dann besser geht.

.#G

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: The Rasmus x3] - #2809429 - 14.08.2016, 22:54:39
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Ich verstehe es auch nicht. Muss euch da absolut recht geben. Dabei gibt es so viele Themen, die man ansprechen könnte. Unkompetente Admins. Unkompetente Teamler. Unkompetente CMs. Unkompetente User, die es nicht gebacken kommen ihr Profil zu bearbeiten und uns aus der Administrative mit Fragen bomben. Oh man. Das Mentorsystem, die Philosophie, die Knigge, die AGB. Das Spiele-Team, lili-sophia, die neuen Erotik-Channel. So viele verschiedene Themen, die noch diskussionsbedarf haben und keiner hat etwas aufgemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Anpassungsunfähig] - #2809430 - 14.08.2016, 22:58:03
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Ist ja gut.. ich mache morgen einen Thread auf.

Es gibt eine von ihren Eltern ernannte Person die immer "selbsternannter Admin" schreibt..
Als ob ich mir gefallen lasse das ich auf einen billigen Adminsrang runtergestuft werde pfff.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: ] - #2809434 - 14.08.2016, 23:06:21
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Lass uns einen Kritikthread aufmachen, weil ich unkompetent schrieb, statt inkompetent. Das wäre bestimmt lustig und es wäre endlich wieder etwas los im Forum, wenn jeder seinen Senf dazu abgibt! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Anpassungsunfähig] - #2809439 - 14.08.2016, 23:19:36
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Dann könnte jeder was schreiben und es würde dabei um dich gehen, das wäre wohl ein Optimum.
Aber würden wir den Salzsturm der Gefühle echt überleben? Nach den letzten Unwettern sag ich nein! Also lasst uns weiter schweigen.
Lesen bildet ohnehin, können wir bald gar nicht mehr gebrauchen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Dadddi93] - #2809443 - 14.08.2016, 23:41:17
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ich finde das ist ein interessantes Thema das ihr da ansprecht, also hab ich mir auch mal meine Gedanken dazu gemacht... Nach langen Überlegungen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass das hier am besten ausdrückt, was mir durch den Kopf geht: [img]http://knuddels-wiki.de/images/f/fb/Stinkefinger_2.gif[/img]

So. Ich wünsche eine angenehme Nacht. Auf einen ruhigen, kritikfreien Montag... :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: hero with sword and shield] - #2809444 - 14.08.2016, 23:50:42
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.845
Ort: Geheimversteck
Ich stimme dir da zu Kim! Man liest nun wieder viel zu wenig über Vetternwirtschaft, den Arche Smiley oder über Inkompetenz vieler Admins! Das geht so echt nicht. Jemand sollte diese spannenden Themen wieder zum Leben erwecken, um auch hero with sword and shield wach zu halten. :-D
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Lokino] - #2809445 - 14.08.2016, 23:54:44
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Soll ich mir jetzt die mühe machen und weitere eröffnen mit den beliebten themen? aber vorher muss ich noch ne umfrage machen was man genau haben will
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Vampier Phil] - #2809448 - 14.08.2016, 23:57:45
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Also ich wäre für das Thema: Sexuelle Belästigung in der Nickliste, Nickname wird von Herzen umzingelt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: ] - #2809451 - 15.08.2016, 00:26:26
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
-sich das notiren-
was ist mit der belästigung durch feuer?
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Vampier Phil] - #2809453 - 15.08.2016, 00:52:03
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Haut alles raus was ihr bekommen könnt!

Je mehr Unruhe im Forum desto mehr freut sich Chris! Der schrieb mir schon eben eine /M ich solle doch mal was tun gegen seine Langeweile!

Wie wäre es mit einem Thread zu "Zuviele Beleidigungen in Knuddels! Ab jetzt immer ein Euro in das "Beleidigungsschweinchen!" oder "Ich bin Gärtner! Immer mehr Maffs geben sich als unschuldig aus!". Soviele Threads die noch nicht eröffnet wurde, soviel Dinge worüber man diskutieren kann. :-D Also haut rein in die Tasten!


Bearbeitet von kimschi (15.08.2016, 00:54:35)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: kimschi] - #2809463 - 15.08.2016, 04:11:03
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Wir könnten ja auch darüber diskutieren, wieso der Satz Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Experiment, nicht unbedingt als Kompliment aufgefasst werden kann. :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Professor James Moriarty] - #2809464 - 15.08.2016, 05:07:27
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Im Namen aller Menschen, die nichts zu meckern haben, kritisiere ich diese Kritik an der fehlenden Kritik, was dann allerdings doch ein kritischer Kritikteufelskreis wäre... und dies verletzt garantiert die Meinungsfreiheit!

Außerdem fehlt ein Kritikthread über diesen Smiley: [img]http://knuddels-wiki.de/images/6/6a/Carnival_II-Reaper.gif[/img]

Daran könnte sich jemand verletzen :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Professor James Moriarty] - #2809465 - 15.08.2016, 05:56:12
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Dai Moroboshi
Wir könnten ja auch darüber diskutieren, wieso der Satz Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Experiment, nicht unbedingt als Kompliment aufgefasst werden kann. :-D


Mich würde interessieren, warum das überhaupt als Kompliment aufgefasst wird. o.o
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: Maexxchen] - #2809466 - 15.08.2016, 06:25:01
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Und noch immer eine recht ruhige Nacht...bin immer noch sehr enttäuscht! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: kimschi] - #2809858 - 16.08.2016, 22:57:46
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ähm, hallo? Das Forum ist out. Finde dich damit ab, Kim. Das verlagert sich nun alles in den Chat, und sicher irgendwann zu Twitter. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: xXsmartlXx] - #2809863 - 16.08.2016, 23:38:00
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Irgendwann? Bin schon dabei Knuddels da zu haten!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu wenig Kritik-Threads! [Re: kimschi] - #2810286 - 19.08.2016, 00:19:08
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.845
Ort: Geheimversteck
Kim hast du eigentlich mal daran gedacht, einen Kritik Thread über zu wenig Kritik aufzumachen? Kritik wegen Kritik: Das wäre mal ein neues Konzept. So eine Sammelkritikstelle, wo jeder sein Problem nur mit 10 Wörtern schildern darf, um Platz zu sparen? :-D
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie