Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der James-Texte: "James Meister" - #2808500 - 08.08.2016, 10:16:29
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo :)

Diese Woche suchen wir die Fußballbegeisterten unter euch: Wir würden gerne die "James Meister" Zurufe ein wenig aktueller gestalten als sie es jetzt sind. Daher, gibt es Texte, die ihr entfernen würdet? Und vor allem: Welche neuen Texte sollten wir auf jeden Fall einpflegen?

Zitat:
Ich tippe grundsätzlich nicht auf einen Meister.
Mein Tipp ist (meister)!
Es kann nur einen geben, nämlich (meister).
Für mich kommt nur (meister) in Frage.
(meister) wird dieses Jahr ganz klar Meister.
Wenn sie Ruhe im Team haben, wird's ganz klar (meister)!
Dieses Jahr führt kein Weg an (meister) vorbei.
Nach dem bisherigen Verlauf ist (meister) Topfavorit für mich.
Die Wetten stehen wohl für (meister) am besten.
Nach einer Umfrage tippen 60 Prozent aller Deutschen auf (meister).
Na, dieses Jahr muss es doch (meister) machen, oder?
Wenn ich 1 Million Euro hätte, würde ich alles auf (meister) setzen!
Ich habe eine Dauerkarte für (meister), klar, dass ich die zur Meisterschaft brüllen werde!
Die besten Fans hat (meister), also werden die auch Meister!
Dieses Jahr wäre wohl (meister) an der Reihe!
96, meine alte Liebe. In diesem Jahr werden sie endlich Meister!
Als Dino der Bundesliga hat man dieses jahr mal die Schale verdient.
Am Ende des Jahres werden die Unabsteigbaren an der Spitze der Tabelle stehen.
Auch die Wölfe haben die Schale verdient. VfL Wolfsburg wird dieses Jahr deutscher Fußballmeister.
Auch in diesem Jahr wird bei Schalke gezaubert. Seht und schaut, wie der holländische Wirbelwind eure Abwehr durcheinander bringt.
Augsburg tanzt in diesem Jahr mit den Puppen zur Meisterschaft!
Bei einer so qualitativen Mannschaft muss es doch der FC Bayern machen.
Cologne, Cologne, der Meister vom Dom.
David gegen Goliath: Paderborn wird diesmal die großen Vereine hinter sich lassen!
Der HSV? Werder Bremen? Nein, im schönen Niedersachsen lebt momentan die Nummer 1 im Norden - Hannover 96!
Der Wunderaufsteiger aus dem Jahr 2009, die TSG 1899 Hoffenheim, holen die Schale nach Hause.
Deutscher Meister kann ja nur die Borussia sein.
Die Adler fliegen in diesem Jahr zur Meisterschaft!
Die Bundesliga ist immer für eine Überraschung gut, Deutscher Meister werden die Kicker aus Augsburg!
Die glorreichen Siebziger, ob die Borussia daran nochmal anknüpfen kann?
Die Jungs aus Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena werden zur Meisterschaft rasen.
Die Meisterschale wandert nach Baden-Württemberg, in die wunderschöne Stadt Stuttgart.
Die Sinsheimer schaffen es in diesem Jahr an die Spitze der Tabelle!
Die TSG wird es allen Kritikern zeigen und am Ende der Saison ganz oben stehen.
Die Werkself legt in diesem Jahr den Titel des ewigen Zweiten ab und wird Meister!
Dieses Jahr gibt es ein zweites Highlight: Neben dem Pokalfinale geht die Schale nach Berlin.
Dieses Mal wird's der FC Kölle.
Eifrig schaufeln sich die Knappen voran, um nach vielen Jahren die Schale zu Tage zu bringen.
Ein frischer Nordwind fegt durch das Land, wenn der HSV die Meisterschaft holt.
Ein weiterer Titel bahnt sich beim Rekordmeister aus München an.
Frankfurt wird in dieser Saison alle überraschen.
Hannover kann diese Saison den ganz großen Wurf schaffen.
Hätte ich von Holgi genug Geld bekommen, würde ich klar auf den FC Bayern tippen.
Hennes bringt Köln dieses Jahr Glück: Meister wird der FC!
Ich schwöre Stein und Bein, Meister wird die Elf vom Niederrhein!
Ich setze alles auf die Schwaben, den VfB Stuttgart!
In diesem Jahr führt kein Weg am SC Freiburg vorbei!
In Dortmund wird die größte europäische Stehtribüne wieder die Meisterschaft feiern.
In Mainz wird man dieses Jahr mehr als nur den Karneval feiern.
In meinen Augen gibt es nur den 1. FSV Mainz 05!
In Ostwestfalen gibts dieses Jahr was zu Feiern: die Meisterschaft!
In vielen Ländern wird die Hauptstadt Meister. Dieses mal die Hertha!
Jedesmal, wenn das Schiffshorn erklingt, glaube ich, dass es Werder Bremen packt.
Keiner wird es mir glauben, aber ich bin mir sicher, dass es Augsburg wird.
Klein aber fein, für Freiburg wirds die Meisterschaft sein.
Mein Orakel hat mir verraten, dass die Wölfe am Ende der Saison die Meisterschale hochhalten dürfen.
Meine Lieblingself von der Weser schafft es in diesem Jahr.
Mit diesem Kader kann nur der VfL Wolfsburg Meister werden!
Nach dem ersten Jahr in der Bundesliga, die nächste Sensation: Paderborn wird Meister!
Nach den ganzen Vizemeisterschaften ist Leverkusen auch mal für die Meisterschaft bereit.
Schnell wie der Wind galoppieren die Fohlen zum Titel.
Sie starten zwar als Außenseiter, dennoch traue ich Freiburg den Titelgewinn zu.
Über 50 Jahre ist der letzte Titelgewinn nun her. Ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass die Knappen den Titel holen.
Wäre schön, wenn der Titel mal wieder an die Weser kommt.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Eintracht Frankfurt holt sich den Titel.
Wenn sie sich zusammenreißen, können die Mainzer Deutscher Fußballmeister werden.
Wer weiß, vielleicht wird aus Vizekusen in diesem Jahr Titelkusen.
Wie die Biene zum Honig, fliegen die Schwarzgelben zur Meisterschaft.
Wird Zeit, dass sich die alte Dame mal die Schale holt!


Dabei greift die Variable (meister) aktuell auf folgende Auswahlmöglichkeiten zurück:
Zitat:
Augsburg
Bayer Leverkusen
Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
Freiburg
Hamburg
Hannover
Hertha BSC
Hoffenheim
Köln
Mainz
Paderborn
Schalke
Stuttgart
Werder Bremen
Wolfsburg

Bitte denkt dabei daran, dass wir möglichst fair allen Vereinen und Fans gegenüber sein wollen. :-)

Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der James-Texte: "James Meister" [Re: Ampelmännchen+w] - #2808507 - 08.08.2016, 10:43:12
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hallo zusmamen,

etwas Vorarbeit ist nötig:

1) Folgende, fertige Textzeilen müssen ausgebaut werden, da die angesprochenen Vereine für die neue Saison nicht mehr erstklassig spielen:

96, meine alte Liebe. In diesem Jahr werden sie endlich Meister! (Hannover)
Am Ende des Jahres werden die Unabsteigbaren an der Spitze der Tabelle stehen. (Bochum)
David gegen Goliath: Paderborn wird diesmal die großen Vereine hinter sich lassen!
Der HSV? Werder Bremen? Nein, im schönen Niedersachsen lebt momentan die Nummer 1 im Norden - Hannover 96!
Die Jungs aus Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena werden zur Meisterschaft rasen.
Die Meisterschale wandert nach Baden-Württemberg, in die wunderschöne Stadt Stuttgart.
Hannover kann diese Saison den ganz großen Wurf schaffen.
Ich setze alles auf die Schwaben, den VfB Stuttgart!
In Ostwestfalen gibts dieses Jahr was zu Feiern: die Meisterschaft! (Bielefeld btw. Paderborn)
Nach dem ersten Jahr in der Bundesliga, die nächste Sensation: Paderborn wird Meister!

Dann noch eine Unstimmigkeit:
Die Adler fliegen in diesem Jahr zur Meisterschaft!
Unter den "Adlern" sind mir im Sport viel eher die Eishockey-Jungs aus Mannheim geläufig. Vermutlich ist aber die Frankfurter Eintracht gemeint (Adler im Wappen bzw. echter Adler als Maskottchen). Aber man spricht im Fußball nicht von "den Adlern".
Vorschlag: "Der Adler der Frankfurter Eintracht fliegt dieses Jahr zur Meisterschaft".


2)
Aus der Meister-Variable entfallen für die neue Saison:
- Hannover
- Stuttgart
- Paderborn (schon letzte Saison)

Es kommen in dieser Liste dazu:
- Leipzig
- Ingolstadt (schon letzte Saison)
- Darmstadt (schon letzte Saison)

Hinweis für kreative: Die Darmstädter werden oft und gern als "Die Lilien" bezeichnet.


Nun aber "Feuer frei" für neue, kreative und coole Sprüche! ;)

_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der James-Texte: "James Meister" [Re: Ramnip] - #2808596 - 08.08.2016, 19:56:52
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hier mal ein paar Sprüche. Sind auch teilweise unrealistische Vereine genannt, aber genau die sorgen immer für Heiterkeit bei uns im Fußball-Channel :-)


Auch in diesem Jahr wird sich der Rekordmeister aus München wohl wieder durchsetzen.

Dieses Jahr erleben wir eine Überraschung und die ewigen Zweiten aus Leverkusen gewinnen endlich die Schale!

Ob sie es nach 2012 endlich mal wieder schaffen? Ich glaube ja! Meister wird der BVB aus Dortmund!

Der Vier-Minuten-Meister von 2001 schafft es dieses Jahr endlich mal wieder und gewinnt die Meisterschaft.

Nach einigen Spielzeiten gegen den Abstieg wird sich der Hamburger SV dieses Jahr die Meisterschale sichern.

Die Meisterschaft geht diese Saison nach Bayern - doch nicht nach München. Sie wird ihren Platz in Augsburg finden.

Die Mannschaft aus der Autostadt wird den Bayern dieses Jahr den Rang ablaufen.

Der jüngste Verein der Bundesliga gewinnt dieses Jahr die Meisterschaft - die Jungs aus Leipzig.

Hachja, die Lilien - mein Lieblingsverein! Dieses Jahr holen sie sich die Meisterschaft.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der James-Texte: "James Meister" [Re: UltimateG4ming] - #2809079 - 12.08.2016, 07:33:10
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 685
Ort: BERLIN
Red Bull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch Meisterschaften. Die erste in ihrer Vereinsgeschichte zumindest schonmal für Leipzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der James-Texte: "James Meister" [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #2809469 - 15.08.2016, 08:23:31
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Danke euch! :)
Ist umgesetzt.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]