Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der öffentlichen Geburtstagsgrüße - #2807494 - 01.08.2016, 08:50:14
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Diese Woche haben wir thematisch wieder ein bisschen mehr Auswahl, da wir uns nun nicht mehr mit den Tests rumschlagen. Und wir haben gedacht, dann schauen wir uns doch mal wieder ein anderes Thema an und bringen etwas Abwechslung rein.
Falls ihr in den letzten Tagen Geburtstag hattet, ist euch vielleicht unserer neue Geburtstags-/m aufgefallen und analog dazu, wollen wir auch die Nachrichten im öffentlichen Channel (sofern man sie eingeschaltet hat) ein bisschen aufpeppen.

Folgende Texte haben wir bisher:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, $NICK.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, $NICK.
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, $NICK. Man sieht ja schon die ersten Falten!
Hääääääääääppiiiiiiiiiiiiiiiii Bööööööööörssssssssdaaaaaaaaaiiiiiiii, $NICK!!!
Happy Birthday to you, $NICK.
Alles Gute von mir zum Geburtstag, $NICK.
Heute gehört die Welt dir, $NICK. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Schon wieder ein Jahr älter?! Alles Gute, $NICK!
Herzlichen Glückwunsch, $NICK! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK! Feier ruhig mal ausgiebig!
Das ist heute ganz allein dein Tag, $NICK! Alles Gute zum Geburtstag!
Jaja, wie schnell sie doch alle erwachsen und noch schneller alt und grau werden... Pardon, natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag, $NICK!
Alles, alles Gute zum Geburtstag, $NICK!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, $NICK! Der Sekt steht schon für dich bereit.
Alles Gute zu deinem Geburtstag, $NICK!
Nur das Beste zu deinem Geburtstag, $NICK! Herzlichen Glückwunsch!

Dann auf - welche kreativen Ideen für Geburtstagswünsche habt ihr noch anzubieten? :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2807497 - 01.08.2016, 09:20:46
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
Fängt langsam an Spaß zu machen, aber ein paar Gemeine fehlen! :-D

Und wieder ist $NICK! um eine Falte reicher geworden. Alles Gute!
Na $NICK!, den Geburtstagskuchen schon verschlungen?
$NICK! zum Geburtstag recht viel Glück und vom Kuchen mir (Wenn wir nett sein wollen: dir) das größte Stück.
Ein Jahr dazu bedeutet auch mehr Reife und Weisheit! Alles Gute zum Geburtstag $NICK!.
Ich wünsche dir alles Gute, Geld und Gesundheit $NICK!.
Feire schön deinen Geburtstag $NICK!. Schau aber bitte nicht zu tief ins Glas!
Bringt dem Geburtstagskind $NICK! einen alkoholfreien Sekt zum Anstoßen! Hoch sollst du leben.
Wie schön, dass wir beisamen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! Alles Gute $NICK!.
Heute ist dein Ehrentag $NICK! Auf wundervolle und viele weitere Jahre mit dir.
Nanu? $NICK!, warum bist du an deinem Geburtstag online? Du sollst doch feiern!
Hoch sollst du leben, dreimal hoch! Der Chat wünscht dir alles Gute zum Wiegenfest $NICK!
Verwelkte Blumen für ein verwelktes Geburtstagskind! Nein, nur die besten Rosen für dich $NICK!. Alles Gute!
An deinem Ehrentag bringst du alle Menschen zum Strahlen! Auch mich. Feire schön, $NICK!
Was hast du heute schon Schönes bekommen $NICK!? Von mir bekommst du eine Weisheit: alt sein ist bequem. Alles Gute!
Je älter man wird, desto mehr ähnelt der Geburtstagskuchen einem Fackelzug, $NICK!. Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag!









_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2807503 - 01.08.2016, 09:44:06
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Habt ihr diese Vorschläge aus vergangenen Geburtstsgsrosen im Chat rausgefiltert? Weil es würd mich sonst schon interessieren, wer auch noch so beklopt wie ich ist und den Vorschlag Häääääääääääppppppppiiiiiiiiiiiiii Bööööööööörrrrrrrrsssssssdtttttttttääääääääyyyyyyy gebracht hat, weil GENAU so schreib ich das immer in einer Geburtstagsrose.

Ansonsten hätte ich folgende Vorschläge:

Wuuuuuue wuuuueeeee Trommelwirbel, denn Nick hat heute Geburstag! Herzlichen Glückwunsch!

10,18,24,37,65...ach keine Ahnung wie alt Nick wird, aber zum Geburtstag gratuliere ich Dir!

Happy B-Day, Herzlichen Glückwunsch, tanti Auguri, egal auf welche Sprache man es sagt, im Endeffekt heisst es: wir feiern Nick Heute!

Buhh der Kuchen ist leider angebrannt, die Blumen sind mir geknickt, das Geschenk zerbrochen, doch wünsche ich dir zum Geburstag auf deine alten Knochen, Nick alles liebe, lass es rocken!

Hää wie was wo? Schon wieder Geburtstag!? Hattest du nicht letzes Jahr schon um diese Zeit!? Egal! Nick alles Liebe/Gute wünsche ich Dir!
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Lucaluca] - #2807504 - 01.08.2016, 09:49:01
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Gibt es an der Stelle die Möglichkeit, das neue Alter abzufragen und Texte speziell für dieses Alter auszugeben? Das wäre optimal, da hätte ich schon einige Ideen :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: UltimateG4ming] - #2807509 - 01.08.2016, 11:04:41
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wow schon so alt? Mensch ich seh ja schon die Spinnenweben in deinen Haaren hängen, aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag $NICK!
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: UltimateG4ming] - #2808494 - 08.08.2016, 09:36:02
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Gibt es an der Stelle die Möglichkeit, das neue Alter abzufragen und Texte speziell für dieses Alter auszugeben? Das wäre optimal, da hätte ich schon einige Ideen :-)
Ja, das wäre möglich. Du darfst dich also gerne noch austoben, wenn du magst ;)

Ansonsten vielen Dank an euch, pflegen wir ein!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2808498 - 08.08.2016, 09:58:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Nachtrag, wir haben denn bald $AGE dafür :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2808504 - 08.08.2016, 10:36:02
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Allet jute alte Socke $NICK, heute hast du deinen 18ten Geburstag erreicht, nun darfst du vom Gesetz her mehr tun als vorher, musst du aber nicht.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2808505 - 08.08.2016, 10:40:56
Markus

Registriert: 27.09.2014
Beiträge: 116
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Nachtrag, wir haben denn bald $AGE dafür :)


Cheerio,
Dana

Und wenn jemand kein Alter eingetragen hat, stürzt dann der Server unweigerlich ab?

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Markus] - #2808508 - 08.08.2016, 10:48:12
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Hab keine Angst vorm Älter werden, denn graue Haare kann man färben! Happy Birthday

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Markus] - #2808509 - 08.08.2016, 10:57:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Antwort auf: Markus
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Nachtrag, wir haben denn bald $AGE dafür :)


Cheerio,
Dana

Und wenn jemand kein Alter eingetragen hat, stürzt dann der Server unweigerlich ab?
Wenn jemand kein Geburtsdatum bzw. Alter eingetragen hat, bekommt er auch keine Geburtstagsgrüße im Channel zugestellt. ;-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung des öffentlichen Geburtstagsgrüße [Re: Ampelmännchen+w] - #2914620 - 24.08.2018, 16:17:34
asass schatzi
Forumuser

Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 8
Oh $Nick, wieso staubst du schon? Auf dein Etikett steht wohl dein Alter... Denn es ist dein $AGE. Geburtstag. Lass es krachen.

[zum Seitenanfang]