Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: kimschi] - #2805404 - 18.07.2016, 12:51:03
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Also wie ich selbst schon mal sagte, klar ist das gefährlich, wenn man nur auf sein Handy gafft, es wirkt nur "mehr", weil plötzlich viel mehr Jugendliche draußen rumlaufen, die man sonst nie sieht. (Und ich wohne auf einem Dorf, hier kennt man eigentlich jeden)

Aber es auf die App zu schieben wäre... doof. Seit es Smartphones gibt, starren die Leute auf ihr Handy. Ob nun jemand auf Pokemon Go starrt oder WhatsApp, wenn er gegen nen' Auto läuft, läuft er dagegen. Da macht das denke ich keinen Unterschied, was nun der Grund ist. Und da liegt auch nicht die Schuld am Spiel bei Pokemon Go, denn da steht sogar irgendwo in einer Anleitung von wegen "Achte stehts auf den Straßenverkehr" blablabla Gedöns, da sollte auch jeder geistig reif genug für sein, um nicht blind umherzuirren.
Ich spiel es auch, sehr gerne sogar. Aber dennoch achte ich auf den Verkehr um mich rum, obwohl ich im übelsten Dorf (1500 Einwohner, wovon ca. 500 Kühe sind) lebe und hier eh nie was los ist. Das Gefährlichste was mir hier passieren könnte, wäre eine Oma anzurempeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2805410 - 18.07.2016, 13:57:41
Schneerose
Nicht registriert


Da kann Ich Dir nicht wiedersprechen,mit dem was Du da Ansprichst,und in Ländlichen gegenden ist die Gefahr wohl größer das msan auf Abwege bei der suche nach Pokemons,sich eher in den weiten verläuft oder von Kühen ,Schafen etc,umzingelt zu werden oder angerempelt.
Wenn ich aber mal die kehrseite sehe,wie zum Beispiel hier in der Stadt,und wie unvernünftig doch wirklich manch einer ist,wenn man das so beobachtet,und blind über Straße läuft,weil Blick aufs Handy wichtiger ist,wie Augen auf den Straßenverkehr.
Da solle man echt mal an seinen menschlichen Verstand appelieren.
Und wenn man dann zu hören bekommt das es doch tatsächlich schon zwei Unfalltote gab,weil das einfangen des Pokemon,wichtiger war,wie Augen auf der Straße zu haben.
Was hat man Uns schon als Kind eingebleut? Augen auf,im Straßenverkehr...
indem Sinne...passt bitte auf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2805411 - 18.07.2016, 14:00:57
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Also wer da die ganze Zeit nur aufs Handy schaut ist selbst schuld. Also ich spiele ja auch Pokemon Go, nehme das Handy aber zur Seite, wenn ich über Strassen gehe. Und ansonsten bleibe ich auf dem Bürgersteig. Also bisschen die Augen aufmachen im Straßenverkehr. Da ist dann auch nicht die App schuld, sondern einfach der Mensch selbst. Ich hab im Kindergarten schon gelernt, dass man auf den Straßenverkehr achten muss. Dabei mein ich jetzt nicht gegen 'ne Laterne zu laufen, die aufm Bürgersteig steht, sondern einfach mal auf die Straße zu achten. So schnell hauen die Pokemons auf dem Spiel auch nicht ab, man hat doch Zeit genug die einzufangen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: Anpassungsunfähig] - #2805412 - 18.07.2016, 14:02:40
bubbletink
Nicht registriert


Das ist doch die moderne Auslebung der Hans Guck-in-die-Luft Geschichte aus "Der Struwwelpeter"...und auch da gilt: Selber Schuld, wer unachtsam durch die Gegend läuft, deswegen muss man das aber nicht das Spiel verteufeln, zumal: Smombies gab es schon vorher

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2805483 - 18.07.2016, 22:11:24
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: bubbletink
Das ist doch die moderne Auslebung der Hans Guck-in-die-Luft Geschichte aus "Der Struwwelpeter"...und auch da gilt: Selber Schuld, wer unachtsam durch die Gegend läuft, deswegen muss man das aber nicht das Spiel verteufeln, zumal: Smombies gab es schon vorher

Danke. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Das es nun vermehrt von diesen Unfällen die Rede ist liegt daran, dass dieses Spiel einen animiert auf den Bildschirm zu schauen. Vorher sind auch viele Unfälle passiert, da Leute während der Autofahrt Whatsapp Nachrichten schreiben, telefonieren oder unkonzentriert nach dem klingelndem Handy wühlen. Das Spiel hebt es halt nochmal ein wenig hervor.

Durch die vielen Serverabstürze bin ich ein wenig genervt.. Zur Zeit habe ich immer nur das Glück bis ca. 15 Uhr in Ruhe spielen zu können und ab dann habe ich Verbindungsfehler, die mir den Spaß rauben.. Aber es heißt einfach mal abwarten, vielleicht werden die Server ja bald aufgestockt!

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: Vicktori] - #2805500 - 18.07.2016, 23:06:06
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Das werden sie mit Sicherheit! Fraglich ist nur, ob auch in Deutschland. Zur Zeit ist der in Hamburg stehende laut Niantic wohl der einzige Server, der auch funktioniert (jedenfalls ohne Überlastung, die es wohl regelmäßig gibt). Das wundert mich persönlich überhaupt nicht, denn das Spiel hat einen 100%igen Suchtfaktor. ;-)

Meine Reise begann am 09.07.2016 und seither habe ich einige interessante Pokemon gefangen, entwickelt, gepusht durch Power-Ups und in den örtlichen Arenen zugewiesen, damit sie meinem Team den Vorteil des Verteidigungsbonus bringen und mir jede Menge Spaß.
Ich selbst habe mich auch schon dabei erwischt einfach über Straßen zu laufen, ohne zu gucken ob da nun was kommt oder nicht. Mit Sicherheit liegt es daran, dass ich die Einstellung vertrete, dass ein Autofahrer viel mehr Angst davor hat einen Fußgänger zu überfahren, als ich sie haben müsste, überfahren zu werden.

Hin und wieder schränke ich meine Beweglichkeit durch meinen Freund, den Alkohol, auch selbst ein und landete auch einmal bereits in einem Busch durch das Spiel. Aber genau das macht es ja so lustig: Es passieren Dinge, die ich ohne das Spiel - so - nicht erleben würde! Und das mag ich. Es gefällt mir einfach. Auch gefällt mir der Zusammenhalt der Spieler untereinander, auch aus verschiedenen Teams. So treffe ich mich bspw. gleich, um 00:00 Uhr noch mit befreundeten Spielern aus beiden anderen Teams und wir ziehen nochmal gemeinsam los. Sie werden sich an unseren Arenen versuchen, auch wenn sie chancenlos sind und wir werden sicher einige neue Pokemons fangen. Die Gesellschaft und immer ein Thema über das man reden kann, zu haben, sind ebenfalls positive Nebeneffekte des Spiels, denn nicht jeder interessiert sich für GTA wie einer meiner besten Freunde, nicht jeder fürs Stricken und Häckeln wie eine sehr gute Freundin und nicht jeder für Fußball wie ich - aber wir alle für Pokemon.

Für alle die wegen des Akkus jammern: Es gibt Powerbanks. Ja, die muss man auch regelmäßig aufladen - und? Für jede andere App auf eurem Smartphone (Uhr, Wecker, Albumbilder und -videos, Whatsapp, Facebook, Instagramm etc.) ladet ihr euer Akku auch regelmäßig auf. Warum dann nicht auch für diese App? Und so eine Powerbank bewirkt wirklich Wunder! Neulich hatte ich 3% Akku als ich losging und als ich wiederkam waren es dann wieder 93 %. Und nein, ich bin nicht die ganze Zeit rückwärts gelaufen.

Wo wir schonmal dabei sind: Möchte vielleicht jemand seine aktuellen Spielstände mit mir teilen? Mich würden eure Fortschritte interessieren, die ihr so macht und wie ihr dabei vorgeht, um sowohl eure Pokemons, als auch euch selbst als Trainer hochzuleveln und zu pushen. Verfolgt ihr eine Taktik, habt ihr Ideen wie man sich ''schneller verbessert'' oder spielt ihr einfach vor euch hin und wartet auf die Dinge, die da kommen?
Falls jemand einen Tipp haben möchte wie ich vorgehe, würde ich ihm diesen auch geben. :-)

Für alle die es interessiert, im Spoiler mal meine aktuellen Spielstände bevor wir gleich nochmal losmarschieren.

Warnung! Spoiler! (Spielstände [18.07.2016)

Unsere zweitbeste Arena auf Level 7 mit 24.401 Prestigepunkten von 30.000 (und meinem Aquana drin)

[img]http://fs5.directupload.net/images/160718/ugxgqf6q.png[/img]

Die erste Seite meiner Pokemon sortiert nach WP

[img]http://fs5.directupload.net/images/160718/4y5dnd48.png[/img]

Spielerseite Teil 1

[img]http://fs5.directupload.net/images/160718/kqd37khi.png[/img]

Spielerseite Teil 2 (Medaillien)
Die letzte Medaille ist Pikachu-Fan (1/3 erfüllt)

[img]http://fs5.directupload.net/images/160718/ktn4eplc.png[/img]
Ich habe keine Ahnung warum die Screenshots derart groß ausgefallen sind, bin aber zu faul sie zu verkleinern um sie hier im Forum übersichtlicher anzeigen zu können. Ihr werdet das sicher verstehen bei meiner Aktivität. :-D

Haut rein und pisst nicht ein,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ChaosKücken <3] - #2805505 - 18.07.2016, 23:24:57
bubbletink
Nicht registriert


Das mit dem Aquana find ich ganz interessant, hast du viele Evolis gefangen oder in Eiern ausgebrütet - für Level 16 ist ein 1000er Pokemon schon relativ hoch, sprich du hast dich offenkundig da sehr drauf fokussiert, nehme ich mal an?

Ich hab mehrere 850er (4 um genau zu sein: Hypno, Smogmog, Tauboss und Elektek). Mehrere 'Guides' deuten immer an, man solle nicht allzu sehr sich auf die Entwicklung am Anfang fokussieren und seine Strategie lieber aufs Sammeln und Leveln aufbauen, da, mit zunehmendem Level höher levellige Pokemon gefangen werden (heute z.B. ein 251er Taubsi), die man dann einfacher weiterentwickeln kann, ohne Sternenstaub zu investieren.

Wie seht ihr das? Und ja, wir sind offenbar Nerds :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2805511 - 19.07.2016, 02:37:43
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey Sandro!

Normalerweise wäre ich noch gar nicht zuhause, aber da mein Akku gerade leer ist und meine Powerbanks nebenan laden, kann ich dir während dem Zwischenladen mal kurz antworten. Hat ja auch was! Und ja, wir sind Nerds. Na und? Jeder Mensch legt irgendwo Nerdverhalten an den Tag und das ist auch gut so. Sonst wäre es vermutlich recht langweilig. :-D

Nur auf das Aquana fokussiert habe ich mich eigentlich überhaupt nicht, jedenfalls nicht bewusst. Ich hatte eine Reihe von Evolis gefangen und fand das schon ziemlich cool. Logischerweise habe ich dann das stärkste Evoli zuerst entwickelt und dabei kam Aquana raus. Von einem 300.er Evoli zum 880.er Aquana (ungefähr!). Anschließend habe ich mich dann schon darauf konzentriert. Dadurch dass ich auch ein wenig Sternenstaub angesammelt hatte (ca. 20.000), was ja auch nicht funktioniert, wenn Du dich nur auf eine Pokemon-Reihe konzentrierst, konnte ich Aquana anschließend natürlich sehr schnell aufrüsten. Heute kamen dann nochmal ca. 6.000-7.000 Sternenstaub dazu und nun kann es vorerst so bleiben, da ich aktuelle Evoli-Fänge für ein kommendes Blitza spare. Man sieht auf dem Screenshot ja auch dass ich noch ein Evoli WP 318 habe. Das wird hoffentlich ein genauso schöner Erfolg wie das Aquana. Blöd dabei ist nur, dass ich wieder so viel Sternenstaub brauchen werde und den erstmal ansammeln muss. Gut, ich habe mittlerweile wieder 12.000 ; aber hin und wieder komme ich doch in die Versuchung auch andere Pokemons zu pushen.
Mittlerweile hat sich auch sowohl mein Trainerlevel, als auch die Auswahl der Pokemon schon wieder verändert. Ich habe mir ein Omot (736) entwickelt, zwei Flegmon (526, 475), ein Piepi (528) und ein Menki (365) gefangen. Zumindest Flegmons und Menkis sind zukünftig definitiv auf Grund der Entwicklungen auch Pokemons, wofür ich ohne Ende laufen werde. Als kleine Zugabe gabs vorhin, kurz bevor der Akku streikte, auch noch ein Schiggi (229) - klein, aber fein!

Die Andeutung der Guides sich aufs Leveln zu konzentrieren ist tatsächlich nicht verkehrt. Das man zum Leveln automatisch auch Sammeln muss, wissen wir beide, denke ich. Ebenso aber muss diese Strategie das Entwickeln nicht ausschließen. Ich habe mich heute auch ein wenig in den EP hochgeschraubt und nun 2 Level (bei 20.000 EP pro Level) an einem Tag gemacht, unter Anderem durchs Entwickeln. Ein Zusammenzählen meiner EP auf einen Schlag ergab 12.000
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160719/onfzhujy.jpg[/img]

Einen deutlichen Unterschied in der Stärke der Pokemon merke ich mit ansteigendem Level natürlich auch und es macht es auch interessanter, wenn Du aufpassen musst, welches Pokemon Du wieder zum Freilassen schickst und welches Du behälst weil Du es entwickeln möchtest. Mitzunehmen sind aber auch Taubsis, Ratzfratze, Hornlius und Raupis auf kleinen Leveln mit bspw. WP10. Optimale Ausbeute: 4 Bonbons pro Pokemon! Einfacher, als mit einem Wurf, kann man sich die ja gar nicht sichern.
Man muss dafür natürlich auch die Poke-STOPs (nicht, wie hier so häufig erwähnt ''Shops'') mitnehmen, damit man immer einen Vorrat an Bällen hat und es sich leisten kann, wirklich jedes Pokemon zu fangen. Ich hatte vorhin die Lage dass ich keine Pokebälle und nur sehr wenig Superbälle (7) hatte und musste dann auch erstmal wieder die Stops abklappern, um weiter sammeln zu können.
Jetzt werde ich mein Handy vermutlich noch ca. eine halbe Stunde laden lassen und mir dann nochmal zwei zeitgleich laufende Lockmodule, an zwei direkt nebeneinander liegenden Pokestops gönnen, bevor ich mich dann im Bett aus Aussortieren und Vorbereiten der Entwicklungen für morgen mache. :-)

Übrigens: 3 Wochen Urlaub eignen sich wunderbar dazu, auch mal nachts Pokemon Go! zu spielen! - i love it! (um es mit McDonalds-Slogan zu sagen.) :-D

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ChaosKücken <3] - #2805919 - 21.07.2016, 20:21:46
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Zitat:
Selber Schuld, wer unachtsam durch die Gegend läuft, deswegen muss man das aber nicht das Spiel verteufeln ...


Das stimmt schon, aber mich stört eher, dass die Spieler vor allem andere gefährden.
Ich fahre jeden Tag abends an der Elbe nachhause und da ist es noch recht gut beleuchtet. Trotzdem sind mir wegen der App schon drei- oder viermal Leute vors Fahrrad gelaufen. Gerade nachts scheinen die Leute ganz begeistert davon zu sein Pokemon zu fangen.
Jeder soll gerne selbst entscheiden wie aufmerksam er ist, wenn es um seine Gesundheit geht, aber wenn andere dadurch betroffen sind, hört bei mir das Verständnis einfach auf.

Positiv muss man allerdings hervorheben, dass ich so ein paar nette Leute kennengelernt habe, die ich mal versuchen werde vom Handy wegzulocken.

Die App selbst hatte ich auch zwei Tage lang, habe sie einmal im Park genutzt und war quasi sofort enttäuscht. Mit dem Pokemonspiel, dass ich damals so gesuchtet habe, hat es leider nur sehr wenig zu tun. Vielleicht kann man mich dafür begeistern, wenn es mehr Funktionen gibt, wie z.B. richtige Kämpfe, aber das wird sich dann zeigen.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: Nyneve] - #2805922 - 21.07.2016, 20:48:00
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Was verstehst Du denn unter "richtigen Kämpfen", Anne?

Sofern Du Level 5 erreicht hast, bist Du dazu berechtigt zu kämpfen, unzwar sogar nicht allein wie damals, sondern als Team. Sicher, dafür muss man natürlich mindestens eine Arena in der Nähe haben, aber wer nicht gerade auf einem Dorf lebt, hat diese auch in der noch so kleinen Stadt.
Wir, in einer wirklich nicht sehr großen Stadt, haben sogar ganze drei Arenen. Zwei die ziemlich nahe beieinander liegen, eine etwas weiter entfernt. Alle drei werden täglich neu besetzt von den Teams und es herrscht ein wahrer Kampf drum, wer sie denn nun am Längsten halten kann. Mal ganz davon ab, dass jeder Spieler der sich daran beteiligt und ein Pokemon in der Arena einsetzt für sein Team, auch persönlich den Vorteil des Verteidigungsbonus hat mit dem er ganz ohne zu cashen sich im Shop verstärken kann. Natürlich mit etwas Geduld, aber immerhin kostenfrei.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ChaosKücken <3] - #2806769 - 27.07.2016, 16:04:39
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Sechs Tage sind rum seit dem letzten Beitrag hier. Möchte jemand seine Spielstatistik mit mir teilen?

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ChaosKücken <3] - #2806957 - 28.07.2016, 18:42:58
bubbletink
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160728/d5yfraz8.png[/img]


Moin,

hier nun etwas sehr viel später meine derzeitigen Pokemon. Ich bin momentan Lvl 19, ich spiele momentan aber auch nicht so intensiv wie am Anfang. Wie man sehen kann hab ich kein Pokemon über 2000, andere wie ich mitbekommen hab dann doch schon. Ich hätte mir den Staub aufbewahren sollen zum weiterentwickeln..Momentan kann ich nur sagen: Eier ausbrüten lohnt sich :-D Leveln wird aber immer nerviger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2807019 - 29.07.2016, 01:01:44
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey!

Cool! Wenigstens einer! :-]

Ja, das Leveln macht insbesondere ab 20 überhaupt keinen Spaß mehr und wird, je höher Du kommst, zur immer intensiveren Geduldsprobe. Es hat ab 20 eben nur den Vorteil, dass die Pokemon alle Stärken von 10 - XXXX haben können, was aber auch den Nachteil der häufigeren Flucht mit sich bringt. Trotzdem interessant! Ich bin mittlerweile bei Level 22 angekommen und habe auch schon wieder knapp die Hälfte der benötigten Erfahrungspunkte gesammelt ; finde es aber schon hart, wenn man sieht, dass man vorher 3-4-5 Level an einem Tag machen konnte. Zwecks der Eier kam mir nun die Idee, dass ich bei mehreren Brutmaschinen, die ich zur Zeit nicht habe, dann bspw. alle 2 Kilometer-Eier gleichzeitig starte, kurz vor Ende ein Glücksei aktiviere und dann die EP dadurch mitnehme und anschließend eben die üblichen Vorgänge durchführe.

2.000.er Pokemon zu haben reicht aber auch nicht aus, um gut zu sein - jedenfalls nicht nur. :-D
Ich sah hier neulich auch eine Arena die durch ein fremdes Team besetzt war, mit 3 Flamaras auf ca. 2100 drauf. Ich hab für alle 3 lediglich 1 Pokemon (entweder Tentoxa 1.300 oder Aquana 1.298 oder Lapras 1.503) gebraucht und damit jeweils das Prestige so gesenkt, dass ich die Arena in zehn Minuten wieder einnehmen konnte. Darum achte ich selbst auch schon bewusst darauf, dass ich mich den anderen Spielern hier anpasse und so zu pushen, dass sie ihre starken Elemente nicht soooo einfach ausspielen können.

Würde ich heute nochmal anfangen, würde ich auch ganz anders agieren im Spiel. Ich habe nun knapp 40.000 Sternenstaub und werde noch ein wenig weiter sparen, da es nicht notwendig ist, meine Pokemon zu pushen da die Stärken für hier definitiv ausreichend sind. Trotzdem kam mir auch schon die Erkenntnis, dass ich den von Beginn an hätte sparen sollen und nicht direkt alles was da war, einzusetzen. Naja - daraus lernt man ja. ;-)

Ich erhoffe mir übrigens viel vom Update welches Anfang August kommen soll. Wünschenswert wären natürlich die Funktionen des Tauschens sowie des Kämpfens - aber ob wirklich beide direkt dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen. Man spricht auch schon davon die Spawnrate von Rattfratz, Taubsi, Hornliu und Raupy zu senken, was natürlich nur dann schön ist, wenn man dafür andere Pokemon öfter sieht. Traumatos, um mal ein anderes Beispiel zu nehmen, braucht auch keine Sau mehr. Sofern Du ein gutes gefangen hast und es zum Hypno gemacht hast, brauchst Du lediglich die Bonbons irgendwann zum Pushen und dafür ist die Rate, meiner Meinung nach, auch zu hoch - viel zu hoch!

Fang des Tages heute war ein Evoli auf 629 und kurz danach kam ein Dratini 540. Die beiden werden sicher schöne Entwicklungen geben - ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mir ein drittes Aquana oder ein zweites Flamara zulegen soll. Blitza habe ich auch, aber das ist in der Entwicklung so schwach, dass ich das Evoli dafür nicht opfern möchte. :-D

Ich fänds cool wenn wir uns hier regelmäßig über Stände austauschen, Sandro! Vielen Dank schonmal für deine Reaktion. Vielleicht schließt sich dem ja noch jemand an. :-]

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ChaosKücken <3] - #2807170 - 29.07.2016, 21:57:49
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey!

Ich hätte gerne schon früher ein Update geschickt, allerdings spinnt das Spiel gelegentlich noch bei mir.. Es gibt da leider ab und an noch die Verbindungsprobleme unter denen ich leide.. Vorweg: Ich wohne in einem Dorf, da habe ich nicht so viele Arenen oder Pokestops, was mir den Spaß ein wenig raubt, rumzulatschen. Dennoch hier mal mein Stand:
Warnung! Spoiler!
[img]http://puu.sh/qiWQP/28f4462714.jpg[/img]


Noch nicht super, aber ich bin stolz darauf! :-D Hab die ersten 3 Pokemon aus meinen 10km Eiern, die ich dank Arbeit, entwickelt habe.. Dort mache ich ja auch Schritte, wie Hulle! :-D

Gruß Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: Vicktori] - #2807175 - 29.07.2016, 22:10:49
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Warnung! Spoiler!
[img]http://i66.tinypic.com/2hd04s2.jpg[/img]
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokemon Go, Gefahr oder Spaß? [Re: ] - #2807998 - 04.08.2016, 15:17:28
bubbletink
Nicht registriert


Nicht schlecht Sysadm, das sind ziemlich viele Arkanis :-O ich hab mittlerweile nur eins, wo hast du die gefangen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich will der allerbeste sein... Pokemon Go! [Re: Vicktori] - #2809390 - 14.08.2016, 17:23:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Habe mir Pikachu geschnappt als StarterPKMN durch diesen Trick mit den einfach paar mal weiterlaufen am Anfang.

Hab aber bloß bis Level 12 gespielt. Als Team habe ich Instinkt bzw. Gelb gewählt.

Jedoch ist mir das Spiel leider nach dem Hype, doch zu eintönig geworden, obwohl ich in der Hauptstadt wohne.
Dann doch lieber für mich Pokemon Schwarz2 oder X :-)

Jedoch was Bewegungsdrang betrifft, ist dieses Spiel sehr sympathisch und eine Bereicherung für die Leute, die sonst eher nicht so amüsiert sind sich nach draußen zu bewegen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich will der allerbeste sein... Pokemon Go! [Re: ] - #2810357 - 19.08.2016, 15:04:42
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Heeeeeeeeeeeello.

Da mein altes Handy unglücklicherweise im See gelandet war und ich mir meinen Ptc Account + E-Mail nicht gemerkt habe, musste ich diese Woche neu anfangen. :-|
Hier mal mein aktueller Stand, nicht der Beste, aber immerhin.

Warnung! Spoiler! (übertrieben großer Screen, warum auch immer. :-D )
[img]http://i65.tinypic.com/o89cna.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich will der allerbeste sein... Pokemon Go! [Re: ] - #2810361 - 19.08.2016, 15:36:41
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
übertreib. xD So weit bin ich noch nichtmal. Mein Stärkstes ist Flamara 1238 - Hypno 1045 - Elektek 1028 - Blitza 882 - Aquana 734 - Seemon 667 und dann kommt nur noch Müll. xD

Hast du so Glück bei deinen 10 KM Eiern oder wieso gleich 2 Relaxos? Und Garados hast du auch schon. Irgendwie bist du nach 1 Woche schon weiter wie ich. .-. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich will der allerbeste sein... Pokemon Go! [Re: ] - #2810362 - 19.08.2016, 15:39:10
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.842
Ort: Geheimversteck
Dann kann ich mich hier aufregen: PokémonGo GEFAHR für Andere, die mich nerven!

Da kämpft man heute um den letzten Arenaplatz (49500/50000) und heilt sein 2100er Relaxo 2x (mit Hypertränke+Supertränke, da es über 200 KP hat). Endstand 49973/50000. Man beginnt den letzten Kampf und dann nähert sich ein Typ, kämpft, ist schneller fertig als ich (da ja nur 30 XP benötigt) und setzt sich in den letzten Arenaplatz rein und noch mit nen schwächeren Pokémon als ich!!!

Nun meine Frage: Habt ihr auch sone dämlichen Erfahrungen gemacht, wo ihr eine Gefahr für andere werden würdet, wenn es erlaubt wäre :-D ?
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle