Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! ***** [Re: ] - #2832478 - 25.01.2017, 11:32:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Kann ich nicht bestätigen. egal ob ich jd2 oder knuddels app zuerst starte und das andere danach, beide programme laufen bei mir ohne probleme.

ohne weitere infos ist es schwer dem problem auf den grund zu gehen. aber ich würde da eher falsch settings beim jd2 vermuten.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Kev777] - #2832632 - 26.01.2017, 12:55:28
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Kann ich nicht bestätigen. egal ob ich jd2 oder knuddels app zuerst starte und das andere danach, beide programme laufen bei mir ohne probleme.

ohne weitere infos ist es schwer dem problem auf den grund zu gehen. aber ich würde da eher falsch settings beim jd2 vermuten.


Ich nutze die portable Version. Wüsste nicht, wie oder was man da in den Einstellungen ändern sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2835100 - 17.02.2017, 09:42:57
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ich versuche in letzter Zeit mit der Windowsapp Online zu sein und logge mich nach wenigen Minuten direkt wieder mit Firefox ein. Die App ist weder schnell noch bringt sie mir irgendwelche Vorteile, irgendwie. Wenn ich Fotokommentare, Notrufe oder sonstwas bearbeiten möchte, muss ich mich immer wieder aufs neue auf der Fotoseite oder Notrufseite neueinloggen, kann man das nicht irgendwie speichern?

_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ant] - #2835104 - 17.02.2017, 09:57:18
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Die App ist genauso schnell wie über den Browser. Nur schneller geöffnet.
Löschst du beim Schließen des Browsers, der sich bei der Notrufannahme etc öffnet, Cookies?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Vampire183] - #2835138 - 17.02.2017, 15:07:54
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Habe ich aber auch schon bemängelt das man nicht sofort nach Login in der Fotogallerie eingeloggt ist und das hindert schon etwas als Foto Teamler weswegen ich die App auch nicht gerne nutze da das umständlich ist und Cookies lösch ich nicht nach jedem schließen des Browsers. Da ist das über FF oder IE wie ant schon sagte bzw. erwähnt einfacher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Vampire183] - #2835218 - 18.02.2017, 18:17:15
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Vampire183
Die App ist genauso schnell wie über den Browser. Nur schneller geöffnet.
Löschst du beim Schließen des Browsers, der sich bei der Notrufannahme etc öffnet, Cookies?


Habe nachgeschaut, obwohl ich mir sicher war/bin, dass ich solche eine Einstellung nicht eingestellt habe. Auf anderen Seiten werden meine PW auch gespeichert, nur hier leider nicht. Bei mir hängt der Chat sobald im Channel mehr los ist. Wenn ich also ein MyChannel betrete mit einem Bot, fängt das alles total zu hängen und macht einfach kein Spaß. Da ich fast ausschließlich in Videochannels bin, ist nicht mal das zuschauen möglich, ohne das der Chat hängt und die Gespräche bzw die Stimme gehackt bei mir ankommen.

Also musste ich wieder auf den FF-Browser umsteigen. Ein De- und wiederinstallieren hat bei mir leider nicht zur besserung geführt. Ich muss die App ab und zu leider verwenden, weil mir keine andere Möglichkeit bleibt. Eben wollte ich mein Wildspace-Bild ändern, ging aber nur in der Knuddels-App und nicht mehr über FF-Browser selbst.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ant] - #2835470 - 21.02.2017, 08:01:35
16Friend16
Nicht registriert


In der Windowsapp gibt es keine Werbung, ist mir aufgefallen. Ist der Chat nicht von Werbung abhängig? Wenns den Browserchat nicht mehr gibt, was wird knuddesl dann machen?

Bestimmt gibt es hier auch menschen die keine Lust haben ein extra Programm zum chatten zu installieren. Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir diesen Matratzensport-chat hier auf den Desktop hole.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2835515 - 21.02.2017, 17:04:06
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: 16Friend16
In der Windowsapp gibt es keine Werbung, ist mir aufgefallen. Ist der Chat nicht von Werbung abhängig? Wenns den Browserchat nicht mehr gibt, was wird knuddesl dann machen?

Bestimmt gibt es hier auch menschen die keine Lust haben ein extra Programm zum chatten zu installieren. Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir diesen Matratzensport-chat hier auf den Desktop hole.


Früher musste man sich auch erst einige Sachen downloaden um in knuddels chatten zu können, Java, fleshplayer Bla bla... Ich denke wenn es den Browserchat nicht mehr gibt, wird es auch Werbung in der App geben. Ich frage mich aber auch, was ist mit den Leuten die bei Freunden sind, auf der Arbeit oder sonst wo ein fremden PC nutzen und die App nicht downloaden möchten/können.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ant] - #2836064 - 28.02.2017, 09:10:49
vollknorke1337
Nicht registriert


Antwort auf: ant
[quote=2835470:16Friend16] Ich frage mich aber auch, was ist mit den Leuten die bei Freunden sind, auf der Arbeit oder sonst wo ein fremden PC nutzen und die App nicht downloaden möchten/können.

Die müssen Wohl oder Übel auf den Mini-Chat zurückgreifen. Kannste nix machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ant] - #2836092 - 28.02.2017, 14:47:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: ant

Früher musste man sich auch erst einige Sachen downloaden um in knuddels chatten zu können, Java, fleshplayer Bla bla... Ich denke wenn es den Browserchat nicht mehr gibt, wird es auch Werbung in der App geben. Ich frage mich aber auch, was ist mit den Leuten die bei Freunden sind, auf der Arbeit oder sonst wo ein fremden PC nutzen und die App nicht downloaden möchten/können.


Ganz einfach.
Ich nehme mein Netbook oder Notebook mit wo die App drauf installiert ist. Problem erledigt.

Ich kann es zwar nicht 1zu1 wieder geben, da ich es nicht Griff bereit habe. Aber in der Regel wird genau davor beim Pwtest gewarnt.

Du sollst dich eben nicht mit deinem Nickname bei deinem Freund am Pc einloggen. Kannst aber gerne deinen Laptop mit zu Ihm nehmen. Dieser Satz steht da jedoch wie gesagt kann ich Ihn nicht 1zu1 wieder geben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2836094 - 28.02.2017, 15:16:31
16Friend16
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: ant

Früher musste man sich auch erst einige Sachen downloaden um in knuddels chatten zu können, Java, fleshplayer Bla bla... Ich denke wenn es den Browserchat nicht mehr gibt, wird es auch Werbung in der App geben. Ich frage mich aber auch, was ist mit den Leuten die bei Freunden sind, auf der Arbeit oder sonst wo ein fremden PC nutzen und die App nicht downloaden möchten/können.


Ganz einfach.
Ich nehme mein Netbook oder Notebook mit wo die App drauf installiert ist. Problem erledigt.

Ich kann es zwar nicht 1zu1 wieder geben, da ich es nicht Griff bereit habe. Aber in der Regel wird genau davor beim Pwtest gewarnt.

Du sollst dich eben nicht mit deinem Nickname bei deinem Freund am Pc einloggen. Kannst aber gerne deinen Laptop mit zu Ihm nehmen. Dieser Satz steht da jedoch wie gesagt kann ich Ihn nicht 1zu1 wieder geben.



Nicht jeder kann oder darf ein Netbook überall mit hinnehmen oder sich damit in ein Firmen WLAN Netzwerk einloggen. Auf einigen Arbeitsstellen sind nicht einmal Handys erlaubt. Da hat man Glück, wenn man in der Pause mal am Rechner Surfen darf.
So lange man sein PW nicht auf fremden Rechnern speichert, sehe ich da kein Problem. Das liegt eher beim schwächelnden Mini-Chat. der Zwang, zum Chatten eine extra App installieren zu müssen wird viele Neuuser abschrecken, darum wird der Browserchat für immer unverzichtbar sein. Wer sich spontan entschließ, sich in einem Chat anzumelden hat doch keine Lust, extra Kram runterzuladen und zu installieren. Das war damals bei Java schon abschreckend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2836106 - 28.02.2017, 17:20:45
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Antwort auf: 16Friend16
Das liegt eher beim schwächelnden Mini-Chat. der Zwang, zum Chatten eine extra App installieren zu müssen wird viele Neuuser abschrecken, darum wird der Browserchat für immer unverzichtbar sein. Wer sich spontan entschließ, sich in einem Chat anzumelden hat doch keine Lust, extra Kram runterzuladen und zu installieren. Das war damals bei Java schon abschreckend.

Hey,

es gab schon immer die "Pflicht", etwas runterzuladen um Knuddels voll und ganz nutzen zu können. Es gibt ja den HTML-Chat, der für mal eben reinschauen bei der Arbeit reicht. Und ich denke mal, wenn jemand wirklich neu ist und das erste mal bei Knuddels reinschaut und im HTML-Chat landet, der merkt den Unterschied sowieso nicht, da er die Möglichkeiten der App nicht kennt. Also wird er die App auch vermutlich erst mal nicht runterladen, er kann den Chat in dem er sich registriert hat ja betreten und dort schreiben. Demnach wäre das auch nicht zwangsläufig abschreckend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: susiedoo-wop] - #2836493 - 04.03.2017, 14:18:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo susiedoo-wop und Martin, :-)

jetzt sind ja doch paar Monate vergangen, ohne das hier leider eine Reaktion auf die diversen Userwünsche eingegangen worden ist. Daher wollte ich nochmal an dieser Stelle die zusammengefassten Wünsche der unterschiedlichen User benennen und gleichzeitig nachfragen, ob wir als Nutzer hier in Zukunft noch Verbesserungen erwarten können (insbesondere dahingehend zum 8.März) ? :-)

Zusammenfassung bisheriger Userwünsche:
  • Einbindung des Selber-Streams im Videochat (am 7. bzw. 8.März findet Abschaltung von NPAPI im FF statt). Wäre schade, wenn die Videostreamer für administrative Tätigkeiten auf älteren Browserversionen zurückgreifen müssten oder ggf. nur den HTML-Chat dafür zur Verfügung hätten.
  • Veringerung der CPU-Auslastung des Java-Clientens beim länger andauernden Chatten (diese ist bei vielen nach einer gewissen Zeit einfach noch zu hoch) & auch auf meinem System konnte ich dieses Verhalten feststellen
  • Möglichkeit die Knuddels-App in den Tray zu verlegen (Tray Icon). Hier würde ich es toll finden, wenn das LoginFenster sich in den Tray legen könnte, so das nur die Channels in der Taskleiste sich befinden
  • Aktualisierung der JRE (8.51) auf eine aktuellere vielleicht? Es wurden mal Probleme mit dem LetsEncryptet Zerfifikat bei UA angesprochen aufgrund der älteren JRE. Dies soll sich aber laut Rückfrage bisher durch einen Workarround umgehen lassen). Ob dieses Problem noch so besteht, ist mir selber nicht bekannt.
  • 64Bit Install/Java ermöglichen (auf x64 Windows-Betriebssystemen). Anmerkung: Ob dies ein Vorteil geben
    mag (etwa durch eine höhere Speicheraddresierung), ist mir nicht bekannt, aber wenn es hier Potenzial geben sollte? Warum auch nicht? :-)
  • Klareres Verhalten der Channelliste + Kategorien (teilweise ist das irgendwie ein nicht nachvollziehbares Durcheinander bzw. es ist nicht ganz klar, wie oder auf welcher Grundlage, die Sortierung der Channel erfolgt.
  • Anzeigen der unsichbaren Mychannel-Favouriten in der Channel-Auswahl-Liste (diese werden leider nicht aufgelistet)
  • Anpassung am Galerie-Verhalten nach dem Login in der App. Evtl. ein Redirect zum Foto des Wunsch-User, statt des eigenen Fotos (bezugnehmen auf das Macro /foto Nickname, welches nach 2.Login in der Gallerie bisher leider zum eigenen Foto, statt des Wunschusers führt).
  • Eventuelle(!) Anpassung möglicher Gültigkeitslaufzeiten bestehender (Browser)-Cookies in der Galerie (sofern dies keine Nachteile gibt im Zusammenhang des Sicherheitskonzeptes).
  • Vielleicht auch eine Versionierung der installierten Knuddels-App über /version ermöglichen(?). Etwa das angezeigt wird wie bei Android um welche App-Version es sich handelt? Diesen Vorschlag bitte nur beachten, falls das technisch überhaupt geht/einen Nutzen hat (letzteres ist mir mangels technischen KnowHow aber nicht bekannt). Zwar wird die Chat/Javavariante angezeigt, aber halt nicht die PC-App-Version. Jedoch wird mir unter der Systemsteuerung zum Beispiel die AppVersion: 2015.12.6.0 angezeigt (vllt. bezeichnet diese Zahl auch nur die InstallerVersion?). Ich könnte vermuten, das die Angabe der Installierten Version mit mehr Details eventuell. Vorteile für das Bug-Team oder Helfende hätte (um Unterschiede oder vllt. älter installierte Varianten beim Betreffenden zu erkennen)(?).



Bearbeitet von Keemo (07.03.2017, 15:13:12)
Bearbeitungsgrund: 1. Stichpunkt an Firefox 52 angepasst (der heute erschienen ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2836508 - 04.03.2017, 20:11:26
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Keemo

[*]Einbindung des Selber-Streams im Videochat (bis zum 8.März & der Abschaltung von NPAPI im FF sind es nur noch paar Wochen). Wäre schade, wenn die Videostreamer auf älteren Browserversionen zurückgreifen müssten oder ggf. nur den HTML-Chat dafür zur Verfügung hätten.


Was diesen Punkt angeht, ich habe im Chat nachgefragt und mir wurde gesagt, dass dies erstmal nicht auf dem Plan steht. Das heißt in Zukunft, wer camen möchte muss den HTML-Chat nutzen und für alles andere die Knuddels-App (die im übrigen total langsam ist sobald man Videochannel betritt). Wir User aus dem Videochat sind extrem entäuscht und hatten wirklich die Hoffnung, ihr kriegt es gebacken bis März. Ich wollte mir diese Worte sparen, aber wieder ein Projekt angefangen und nun wirds links liegen gelassen. Es ist eine zumutung, dass wir den HTML-Chat nutzen müssen um Camen zu können und gleichzeitig nicht mal die Hälfte aller Funktionen/Spiele funktionieren. Hinzukommt, dass ich mich entscheiden muss: Gehe ich lieber meiner ehrenamtlichen Arbeit (sehr viel mit Notrufen & anderem zu tun) nach oder came ich lieber mit den Leuten ... und wahrscheinlich werde ich in Zukunft nur noch im HTML-Chat vergammeln, weil ich eben camen möchte. UND AB UND ZU lasse ich mich in der Knuddels-App blicken, damit ich keine Verwarnung von meinen "Vorgesetzten" hier in Knuddels bekomme, dass ich keine Notrufe bearbeite etc. ..

Daher bitte folgende zwei Sachen bearbeiten/hinzufügen:

- /h Videochat
- in der Standalone-App in den Videochanneln erwähnen, dass man den HTML-Chat nutzen muss um zu camen (Nervt ziemlich, wenn man sich mehrmals am Tag wiederholen muss)

Aufjedenfall seeeeehr schade :-| Und natürlich stimme ich den anderen Punkten von Keemo zu ...


Bearbeitet von ant (04.03.2017, 20:12:12)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ant] - #2836513 - 04.03.2017, 21:04:57
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Dazu kommt dann aber auch die schwachsinnige Quest mit den Inhalt zeigt dich im Videochat o.ä. wenn man es in der App gar nicht abschließen kann. Hatte auch gehofft das man das Videochat Problem in der App endlich löst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2836547 - 05.03.2017, 15:11:53
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Keemo

Zusammenfassung bisheriger Userwünsche:
  • Vielleicht auch eine Versionierung der installierten Knuddels-App über /version ermöglichen(?). Etwa das angezeigt wird wie bei Android um welche App-Version es sich handelt? Diesen Vorschlag bitte nur beachten, falls das technisch überhaupt geht/einen Nutzen hat (letzteres ist mir mangels technischen KnowHow aber nicht bekannt). Zwar wird die Chat/Javavariante angezeigt, aber halt nicht die PC-App-Version. Jedoch wird mir unter der Systemsteuerung zum Beispiel die AppVersion: 2015.12.6.0 angezeigt (vllt. bezeichnet diese Zahl auch nur die InstallerVersion?). Ich könnte vermuten, das die Angabe der Installierten Version mit mehr Details eventuell. Vorteile für das Bug-Team oder Helfende hätte (um Unterschiede oder vllt. älter installierte Varianten beim Betreffenden zu erkennen)(?).



Hallo,

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxr (b170223); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";

das (b170223) ist die Versionsangabe die wir als Bugs-Team benötigen. Ich denke das wird die interne Version sein. Die von dir angesprochene Version wird sich lediglich auf den Installer beziehen.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2836625 - 06.03.2017, 11:38:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
16Friend16 schrieb: "In der Windowsapp gibt es keine Werbung, ist mir aufgefallen. Ist der Chat nicht von Werbung abhängig? Wenns den Browserchat nicht mehr gibt, was wird knuddesl dann machen?"

Das mit der Werbung scheint inzwischen integriert worden zu sein - zumindest bei mir mit der Version:
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxr (b170223); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";

Screenshot:
Warnung! Spoiler!

Dort taucht bei mir inzwischen folgende Werbung auf:
- beim betreten des Channels auf
- bei der Whois ganz unten
- bei den Nachrichten ebenfalls ganz unten

Zitat:
ant schrieb: "Was diesen Punkt angeht, ich habe im Chat nachgefragt und mir wurde gesagt, dass dies erstmal nicht auf dem Plan steht. Das heißt in Zukunft, wer camen möchte muss den HTML-Chat nutzen und für alles andere die Knuddels-App (die im übrigen total langsam ist sobald man Videochannel betritt)."

Danke dir ant :-) Sehr schade zu lesen & sofern dem tatsächlich so sein sollte, sehr frustrierend. Nun sieht es nach Außen hin, doch wieder nach einer weiteren offene Baustelle aus, von denen es in der Vergangenheit & bis heute genügend gab und gibt. Ich hoffe das hier noch eine praktischere Lösung kommt - denn die Frustration, die Genervtheit des derzeitigen Umstandes darüber von den betreffenden Video-Chat-Teilnehmern, egal ob aus administrativer oder nicht-administrativer Sicht - kann ich hier total nachvollziehen. Dadurch ändert sich auch, die bisher (zum Beispiel in den letzten 1 1/2 Jahren) für mich sehr positive Sicht im Bezug auf "Chatleitung-und-Nutzerkommunikation" im Öffentlichen Bereich. Ich weiß das kann und konnte Knuddels (als Firma) bisher schöner und kommunikativer in der Vergangenheit. Das diese Information nun eher durch ant in Erfahrung zu bringen war und nicht durch evtl. die Chatleitung, welche ja doch recht stillschweigend in letzter Zeit zu dem Thema hier aggierte - macht dies nicht wirklich positiver. Ich weiß das könnt ihr (als Firma) viel besser - und es wäre schön, wenn ihr zu den alten Tugenden der öffentlichen Kommunikation zwischen euch (der Chatleitung) und den Nutzern wieder zurückkehren könntet, da man sich sonst als Nutzer, welche hier sehnsüchtig auf die Implentierung des genannten Video-Features (in der TurboApp) gewartertet haben, leicht im "Regen stehen gelassen" fühlt.

Zitat:
WoB BoY 24 schrieb: "Ich denke das wird die interne Version sein. Die von dir angesprochene Version wird sich lediglich auf den Installer beziehen."

Danke dir für deine Auskunft dazu :-) Ich hatte da noch eine kleine Überlegung zu gehabt, z.Bsp. für die Nutzer, die nicht in den Chat - mit der Turbo-App reinkommen, diese aber zumindest starten können. Hier war mein Gedanke, ob eine Integration der /version auch nicht von außerhalb des Chats möglich wäre. Vorstellung: Zum Beispiel bei der Login-Instanz der App, das man ggf. über einen "Über die App? / About?" Bereich, die benötigten Informationen abrufen kann (ohne den Chat betreten zu müssen bzw. falls es beim Betreffenden nicht möglich ist, den Chatbereich zu betreten). :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2837558 - 14.03.2017, 10:40:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Weiterer Vorschlag einer Userin:

Ihr ist aufgefallen, das sie bei den AutoFill-Formularen (im Login-Fenster), wohl nur maximal 6 Nicks definieren bzw. speichern kann. Die Shortcut-Funktion (Autologin-Desktop-Icon) nutzt sie nicht, aufgrund des Klartextes des PWs bei der Zielangabe in den Eigenschaften benannter Shortcuts. Sie würde sich gerne wünschen, das bei den AutoFill-Formularen die maximale Anzahl der gespeicherten Nicks sich von 6 auf eine höhere Grenze definiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2837564 - 14.03.2017, 13:08:59
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Keemo
Weiterer Vorschlag einer Userin:

Ihr ist aufgefallen, das sie bei den AutoFill-Formularen (im Login-Fenster), wohl nur maximal 6 Nicks definieren bzw. speichern kann. Die Shortcut-Funktion (Autologin-Desktop-Icon) nutzt sie nicht, aufgrund des Klartextes des PWs bei der Zielangabe in den Eigenschaften benannter Shortcuts. Sie würde sich gerne wünschen, das bei den AutoFill-Formularen die maximale Anzahl der gespeicherten Nicks sich von 6 auf eine höhere Grenze definiert.


Meinst du damit wie viele Nicks man speichern kann? Meine Schwester hat da über 12 Nicks ohne Probleme gespeichert bekommen und bei meiner Mutter waren es auch erst nur 6 Nicks dann haben wir alles zu der App gelöscht und die App neu installiert und seit dem kann meine Mutter auch über 12 Nicks da speichern. Falls du das meinst. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: tdu89] - #2837566 - 14.03.2017, 13:25:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey tdu, :-)

ich selber konnte dieses Verhalten, mangels Anzahl eigener Nicks leider nicht antesten. Jedoch scheint dein Tipp da ganz gut zu sein & ich werde diesen an die besagte Dame mal weiterleiten, sowie mich dann kurz nochmal melden, ob es geklappt hat. Danke dir erstmal an dieser Stelle. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious