Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Thema: Like Button für Profile [Re: ant] - #2812690 - 06.09.2016, 22:23:41
Walk of Fame
Nicht registriert


'Ich bin auch gegen Likes für Profile, fürs Forum kann ich mir das allerdings gut vorstellen. Wenn ein Thema sich über mehrere Seiten zieht Bspw. einer neuen Funktion oder ein Projekt, dann kann man anhand der Likes sehen wieviel Zuspruch oder auch nicht, das jeweilige Thema hat. Das auswerten des ganzen wird einfacher, meine ich.'

Da sind wir wieder dabei.

Hier könnte genauso jemand einen anderen Account haben, stell dir mal vor hast nun 1271 Beiträge und weil jemand etwas egoistisch ist liket er alle seine Beiträge schwupps 1271 Likes von EINER PERSON.

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema: Like Button für Profile [Re: ] - #2812699 - 06.09.2016, 23:39:41
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Antwort auf: Walk of Fame


Da sind wir wieder dabei.

Hier könnte genauso jemand einen anderen Account haben, stell dir mal vor hast nun 1271 Beiträge und weil jemand etwas egoistisch ist liket er alle seine Beiträge schwupps 1271 Likes von EINER PERSON.


Zweitaccounts sind im Forum verboten.
Und ich finde das man Likes auch nirgendwo gespeichert angezeigt bekommen soll.
Einfach nur für ein Kommentar sichtbar um zu wissen ob eine Idee oder sonstiges Zuspruch findet.

Und wenn es doch im Profil gespeichert werden soll und sich jemand die mühe macht 1271 Beiträge von sich selbst zu liken, bekommt er von mir auch ein like :-)
Somit dann 1272.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema: Like Button für Profile [Re: ant] - #2813030 - 09.09.2016, 18:10:32
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: ant
Antwort auf: fallingstar w
Wieso wollt ihr ein Facebook 2 entstehen lassen? Geht es nicht um den Inhalt der Forumbeiträge und nicht "ich mag den Senf den du da geschrieben hast?"

War ja auch Thema der letzten großen Knuddelswunschaktion, die dann klar verneint wurde......... weil es keiner braucht


Ich bin auch gegen Likes für Profile, fürs Forum kann ich mir das allerdings gut vorstellen. Wenn ein Thema sich über mehrere Seiten zieht Bspw. einer neuen Funktion oder ein Projekt, dann kann man anhand der Likes sehen wieviel Zuspruch oder auch nicht, das jeweilige Thema hat. Das auswerten des ganzen wird einfacher, meine ich.


Wer soll denn was? wann? wie? und wieso auswerten?
Was genau meinst du und welches Ziel hast du mit deiner Aussage gemeint?

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema: Like Button für Profile [Re: ] - #2813209 - 11.09.2016, 00:10:37
Walk of Fame
Nicht registriert


Zitat:
Wer soll denn was? wann? wie? und wieso auswerten?
Was genau meinst du und welches Ziel hast du mit deiner Aussage gemeint?


Er meint damit:

Wenn jemand zb bei Ideen etwas vorschlägt dann diesen Beitrag liken oder disliken kann.

Je mehr Likes = desto mehr kommt der Beitrag bei den meisten gut an..
Je mehr Dislikes = der Beitrag kommt nicht so gut an.

Aber wie schon erwähnt, es gibt zig "Familien Accounts" wo Mama/Papa/Bruder/Schwester allesamt
in Knuddels ihre Zeit verbringen... könnten genauso alle im Forum Aktiv sein... brauch nur der Bruder
zur Schwester gehen und sagen ja hier like alle meine Beiträge im Forum... geht ganz einfach :-D

Kollege hatte mal bei im Forum von GTA San Andreas etwas mehr wie 2500 Kommentare.. seine Schwester
hatte auch Online gespielt und das Forum genutzt... Er hatte wohl auch das Passwort von ihr und hat in der Nacht
alle seine Beiträge geliket und war dann auf "Platz 3" der Top Liker ... Später Monate Später kam es
ebend und wurde für alles gebannt.

Also wenn man sich nicht dumm anstellt und nicht auffällig wird und so weiter.. kann man sowas schon durchziehen.

Aber ich halte da nichts von weil dann genau das passiert.


Bearbeitet von Walk of Fame (11.09.2016, 00:13:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema: Like Button für Profile [Re: ] - #2813228 - 11.09.2016, 02:34:58
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Walk of Fame, dein GTA Kram hin oder her.. alles schick..

aber wer zur Hölle sagt, das es eine Topliste für die meisten likes, Top liker oder sonstiges geben würde wenn man sowas einführt ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle