Re: Was ist deine liebste Songtextzeile?
[Re: Schnupfnäschen]
- #3101248 - 21.09.2019, 23:12:30
|
|
RAF Camora - Adriana Glaub mir, sie gibt mir Kontra Wenn sie merkt, ich bin am falschen Weg Sie geht selten auf Party Und wenn doch, ist sie die Schönste im Club [...] Und egal, was sie anzieht Wir gehen durch die Stadt, nur neben ihr bin ich undercover [...] Kein Wort, wir versteh'n uns stumm Ein Blick, ein Gedanke, ey
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: unamiable]
- #3106389 - 31.10.2019, 18:45:55
|
Äffchen
|
Ich nehm' den letzten Schluck Der Flasche Sehnsucht, warte auf das Licht in meiner Einfahrt Der Regen in der Luft Lenkt mich ab und verhindert, dass ich einschlaf' Mein Telefon im Nebenzimmer, ich muss wiederstehen Denn deine Stimme reicht mir nicht, sie reizt nur, dich zu sehen (uh) Will nicht mehr davon reden, nein Ich will wirklich leben mit dir Shirin und Xavier Naidoo
_________________________ Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Misstrulla]
- #3106755 - 02.11.2019, 18:30:13
|
Jaja. :-)
|
junge, warum hast du nichts gelernt? Guck' dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir 'ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest) Junge
_________________________ Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch Seibold, Klaus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kimschi]
- #3110895 - 08.12.2019, 00:55:03
|
Knuddelsteam
|
I see everything you can be I see the beauty that you can't see On the nights you feel outnumbered I'll be out there somewhere Dermot Kennedy - Outnumbered
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3113785 - 05.01.2020, 15:30:10
|
Wunderschönes Chaos
|
You're the judge, oh no Set me free I know my soul's freezing Hell's high for good reason So please Twenty One Piltos - The Judge
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lokino]
- #3113863 - 06.01.2020, 01:13:35
|
Guu
Nicht registriert
|
ma non abbiamo più contatti, soltanto like un altro post mi manchi nella Lista, delle cose che non ho
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3115797 - 23.01.2020, 21:03:32
|
Knuddelsteam
|
Don't take yourself so seriously Look at you all dressed up for someone you never see You're here for a reason but you don't know why You're split and uneven your hands to the sky Surrender yourself Don't let those demons in again I fill the void up with polished doubt, fake sentiment Surrender yourself Noah Kahan - False Confidence
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3116284 - 29.01.2020, 00:11:16
|
Wunderschönes Chaos
|
'How much sorrow can I take? Blackbird on my shoulder And what difference does it make When this love is over? Shall I sleep within your bed River of unhappiness Hold your hands upon my head 'Til I breathe my last breath' Mystery of love - Sufjan Stevens 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3118271 - 17.02.2020, 17:43:01
|
Meow.
|
We are gathered here today to get it right Repeat after me: "I will not celebrate mediocrity I will not worship empty shells I will not listen to worthless noises I will not subject myself to selected predictable choices My time, my attention My quality should not be bought and sold For convenience's sake, ever"
We are not your kind. Slipknot - All Out Life
_________________________ We are not your kind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet-chica24]
- #3118331 - 18.02.2020, 14:17:34
|
Ohne Status
|
Mama !!! Ich kann nicht mehr denken ! Ich glaub ich hab Fieber, ich glaube ich will das nicht !!! Mama !!! was soll ich jetzt machen ?? ich glaube ich muss sterben !! Was wenn mein Herz zerbricht ? Sarah Conor - Vincent
_________________________ ich bin nur hier um zu trollen ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Addy]
- #3119332 - 28.02.2020, 15:23:29
|
|
Treff' die Leute draußen auf der Straße, sie fragen mich, warum man sich denn seit Ewigkeiten nicht mehr sieht Die Antwort liegt bei dir, mein Bruder, oder warum fragst du mich als zweites, wie viel ich als Rapper monatlich verdien'? Deshalb brauchst du mich auch nicht mehr fragen, was passiert ist in letzter Zeit oder wie es mir denn so erging Jeder weiß, du redest hinter meinem Rücken, doch ich halte meinen Mund, weil ich mit dem Brot deiner Familie nicht spiel' Apache 207 - Matrix
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Keemo]
- #3120425 - 07.03.2020, 20:05:58
|
Forumuser
|
You're not shy, you get around You wanna fly, don't want your feet on the ground You stay up, you won't come down You wanna live, you wanna move to the sound
Got fire in your veins Burnin' hot but you don't feel the pain Your desire is insane You can't stop until you do it again
But sometimes I wonder as I look in your eyes Maybe you're thinking of some other guy But I know, yes I know, how to treat you right That's why you call me in the middle of the night
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kabauter]
- #3120433 - 07.03.2020, 22:11:24
|
Wunderschönes Chaos
|
Angst vor Stagnation Hab' Angst vor Stillstand Angst vor zu viel Raum in meinem Kopf Und gib mir letztes Jahr zur selben Uhrzeit Gib mir deine Lippen und dein' Duft Ich kann dich nicht vergessen Wenn ich's könnte würd' ich's lassen Oh Baby, leg deinen Kopf in meinen Arm
- Grüne Augen lügen nicht / JEREMIAS -
_________________________ "How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!" - Zane, Borderlands 3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3121265 - 15.03.2020, 10:56:50
|
Meow.
|
You never know the words you should've said Until they're all you're left with Until the dirt is falling and the guilt, it burns your bones And we ask the biggest question Why the fuck did this all happen Who on earth deserves this And what the hell do we do now So we live, like we have lost And we love, like we are broken And as the colour leaves the sky we're left in reverence Of the frailty of it all Parkway Drive - The Colour Of Leaving
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3122817 - 01.04.2020, 12:41:26
|
|
Lieber drei, vier Krieger, als ein tausend Brüder Lieber Cents von dem Boden als Brot brechen mit Lügnern Lieber broke, so wie früher, als so Teilzeitdealer Lieber Herz wie aus Gold, als zu Teilen mit niemand.
Der Teufel liegt nicht nur im Detail, mein Freund Sondern meistens als Linie auf dem Spiegel Geteiltes Leid, ist halbes Leid, doch nicht deins, mein Freund Denn, am loyalsten ist der Mann in deinem Spiegel 24/7: wenig echte Liebe Hängen ab auf Insta und suchen Gefühle Ein Hoch auf die Realness Denn, ihr findet sie niemals, niemals, niemals, niemals, niemals wieder. Kontra K - Puste sie weg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3123901 - 15.04.2020, 21:01:40
|
|
Würd' ich selber versteh'n Wofür ich das tu', was das alles bringt Dann könnte ich's dir erklär'n Dann wüsstest nur du, wer ich wirklich bin dArtagnan - Ich blick' nicht zurück
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SSA David Rossi]
- #3125611 - 05.05.2020, 21:36:23
|
Meow.
|
I'm holding onto you, do you feel me? Trapped but unaffected, like a memory I'm waiting for a sign of life And I can't let go What the dead men say It's just between us What the dead men say You can't let go Trivium - What The Dead Men Say
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3125923 - 08.05.2020, 22:29:24
|
|
Don't know that I will but until I can find me A girl who'll stay and won't play games behind me I'll be what I am A solitary man Solitary man Alles Stargate:Atlantis Schuld! In der vorletzten Folge kommt die Johnny Cash-Version des Liedes vor (das Original ist von Neil Diamond btw.) vor und das geht mir JEDES mal, wenn ich die Folge gucke wieder ins Ohr. Also hab ich mal nach Metal-Versionen gehört und bin auf die Version von HIM gestoßen - und daher kannte ich das Lied vermutlich im Original fand, auch wenn ich die Band damals total mies fand (weil ich doch so ein obertrver Metalhead war und die total gaaaaaaay!) So kanns gehen.  Der Vollständigkeit halber: Neil Diamon - Solitary Man Johnny Cash - Solitary Man HIM - Solitary Man 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SSA David Rossi]
- #3125953 - 09.05.2020, 14:06:46
|
|
Wir sind heute Brüder, doch morgen nicht mehr Alle tragen tausend Gesichter Der Teufel holt sich jeden Menschen, wie er will Vielleicht macht der Mann das Geld, aber Geld den Mann zum *zensiert* Was für Scheine auf der Bank? Das Loch im Kopf ist vieles tiefer Die Liebe macht den Bruder, aber Falschheit einen Lügner.
[...]
Spar dir deine Luft, denn ich will dich nicht kenn'n All deine Werte, die du lebst, sind mir fremd Denn eine Schlange wird kein Wolf, nur weil sie den Mond anheult.
Kontra K - Namen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3127638 - 26.05.2020, 16:02:09
|
Meow.
|
Du bist umzingelt von Idioten Denken ist verboten, Wissen illegal Du bist umgeben von Schwachmaten Die auf Erlösung warten Täglich, überall Und Du wünschst dieser Welt Dass endlich Hirn vom Himmel fällt Es wär' schön, wenn sie versteen Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen Farin Urlaub Racing Team - iDisco
|
[zum Seitenanfang]
|
|