Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aktueller Musikcode für die HP - #2800794 - 21.06.2016, 20:41:47
My Green Becks
Forumuser

Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 12
Moin. Ich versuch schon seit 1 Stunde den passenden Code für die Hintergrundmusik der Homepage zu finden, jedoch scheinen die wohl veraltet zu sein? - da die Code´s scheinbar nicht funktionieren.
Hat vielleicht sonst jemand einen HTML-Code für mich, wo man einen YouTube Link mit einbauen/einbetten kann?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: My Green Becks] - #2800801 - 21.06.2016, 21:06:55
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.416
Ort: Köln
Das einbinden von Hintergrund Musik(ich sag immer ungefragter Krach) ist zum Glück seit 3 Jahren nicht mehr möglich.
Damals wurden sehr viele HTML Befehle/Scripte und ähnliches blockiert.
Zum einen wegen Urheberrechts Problemen(viele haben einfach ohne nachzudenken fremde Werke in ihre HP eingebettet, ohne auf die Folgen zu achten/sich Gedanken zum Urhebeerecht zu machen) und zum anderen aus Sicherheitsgründen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: lutz39] - #2802552 - 29.06.2016, 22:18:02
Indestructible <3
defin​itely​ not ​a use​r​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 204
Hierbei stelle ich mir lieber die Frage:
Wieso will man überhaupt noch Musik auf seine Homepage einbinden, geschweige denn, die Homepage bearbeiten? Die Homepage hat doch schon seit Jahren an Wert verloren. Kümmert sich doch kaum noch jemand um seine Homepage.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Indestructible <3] - #2803199 - 02.07.2016, 23:05:14
Glücksstein
​Stammchatter

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Ort: Speyer
Hallo , würde nicht sagen , dass die HPs ihren Wert verloren haben. Es denkt nur keiner mehr an sie. Da man nicht mehr das machen kann sowie früher. und das ist das Problem..

finde die HPs immernoch interessant sowie vor fast 10 Jahren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Glücksstein] - #2803200 - 02.07.2016, 23:17:43
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.222
Antwort auf: Glücksstein
Hallo , würde nicht sagen , dass die HPs ihren Wert verloren haben. Es denkt nur keiner mehr an sie.



Wenn keiner mehr an sie denkt haben sie jawohl an wert verloren oder sehe ich da was falsch :-D ?
Die Homepages sind leider wirklich out geworden.. könnte nicht mal schätzen wann ich zuletzt eine aufgerufen habe weil die Whois mitlerweile alles abdeckt. Knuddel übers Gästebuch vergeben ist auch nicht mehr nötig.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Glücksstein] - #2803231 - 03.07.2016, 10:42:11
Indestructible <3
defin​itely​ not ​a use​r​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 204
Antwort auf: Glücksstein
Es denkt nur keiner mehr an sie. Da man nicht mehr das machen kann sowie früher. und das ist das Problem..


Ja also haben sie ja doch an Wert verloren.
Deine Aussage deckt meine definitiv nicht ab - du widersprichst dir! :-D
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Indestructible <3] - #2806813 - 27.07.2016, 21:08:51
Schafschützin
Schaf​verna​rrt. ​<3​

Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 11
Also, ich bin kein SuperPro was Gestaltung von HP's betrifft...
aber ich denke immernoch an sie :-)

... und sowieso,
dadurch das sie nicht mehr von jedem gepflegt werden
(geschweige denn überhaupt, dass jeder eine hat!),
schaue ich sie mir gerne an.
Es ist einfach interessant zu sehen, was die Leute vor ein paar Jahren
auf ihrer HP hatten...
wirklich sehr schade, dass HP's nicht mehr genutzt werden, oder nur sehr sehr selten
(ich nutze meine noch :P).

Man kann kleinlich sein -
und sagen es sei ein Widerspruch
aber ich schließe mich Glücksteins Aussage an,
nur weil etwas in Vergessenheit geraten ist, wird es nicht automatisch wertlos.

PS: Wieso bin ich bei diesem Threat gelandet?
Weil ich meine HP mit ungebetenem Krach pimpen wollte :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Schafschützin] - #2808389 - 07.08.2016, 16:07:35
Glücksstein
​Stammchatter

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 92
Ort: Speyer
Ich meinte, das eher so.
es denkt keiner mehr an sie , weil das system keine erinnerungen mehr anzeigt dass man eine hp eröffnen kann wenn man family wurde. früher wurde man dazu aufgefordert von james eine hp zu machen.
bisher kam das bei neuen family nicks bei mir nie oder als quest aufgabe eben so.

daher das nicht mehr daran denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Glücksstein] - #2810949 - 24.08.2016, 01:31:30
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.179
Eben weil kaum wer noch daran denkt, haben sie eigentlich einen noch höheren Wert, weil sie selten sind ... Stimmts? ;)


Bearbeitet von Der Benny Do (24.08.2016, 01:31:43)
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Der Benny Do] - #2811033 - 24.08.2016, 19:05:35
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 2.957
Ort: Niebüll
Stimmt nur teilweise. Dadurch, dass es auch keinen Hinweis mehr geben wird, denke ich, wird diese im Laufe der Jahre bestimmt ganz in Vergangenheit raten, was ich persöhnlich sehr schade finde..
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktueller Musikcode für die HP [Re: Vicktori] - #2811143 - 25.08.2016, 14:59:43
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.689
Was ich schade finde, dass Knuddels keinen Replace Anbietet um z.B. YouTube Videos noch anzubieten... Wäre ein leichtes und wenig Programmieraufwand da ein [YT:yvGtkAz-r] Code in lauffähigen Code zu ersetzen
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]