Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2796663 - 02.06.2016, 22:01:59
Plieteo
Nicht registriert


Hallo,

schon seit ca. 1 Woche habe ich alle Städte besucht, doch die Welt setzt sich nicht zurück.
Die Marker bleiben bestehen.

Nun bekomme ich seitdem alle 2 Tage eine Nachricht, dass neue Geschenke von James verteilt worden sind. Es erscheinen neue Ausrufezeichen an Städten.

Gerade besuchte ich eine solche Ausrufezeichenstadt. Nach langer reise erscheint das Fenster mit den Geschenken. Dort ist das Zusatzgeschenk in der Mitte von James bereits geöffnet. Die Reise war also umsonst.

Fazit: Es wurden neue James-Geschenke auf bereits besuchte James-Geschenke-Städte verteilt. Somit ist es nicht zu öffnen.

MfG
Plieteo

P.S:: Meine letzte Bug-Meldung vom 15.5. wurde noch nicht beantwortet.


Bearbeitet von Plieteo (02.06.2016, 22:04:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2796667 - 02.06.2016, 22:16:26
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Also wenn sich deine Weltreise nicht zurück setzt, hast du schlichtweg vergessen ein Ziel anzufliegen...
Hast du doch alle angeflogen hast du vergessen bei einem Ziel die Gratis Truhe zu öffnen. Wenn du dies nicht machst setzt sich die Weltreise ebenfalls nicht zurück.

Wie kannst du das beheben?
In dem du entweder dir die Weltkarte ansiehst und doch noch ein nicht angeflogenes Ziel findest.
Oder du jedes ziel nochmal anfliegst und eine Truhe findest wirst die nicht geöffnet worden ist. Dort ist im jedem Fall eine nicht geöffnet wenn du alle Ziele hast.
Letzte Möglichkeit du findest einen Smileycode dann setzt sich die Weltreise direkt zurück.

Zum anderen Thema kann ich dir nichts sagen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2799511 - 15.06.2016, 00:43:26
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Ist das ein Bug? Habe jetzt zum zweitenmal die Fehlermeldung: Einladung konnte nicht zugestellt werden, wenn ich jemanden zum Besuch einladen will der in einem Mafiachannel spielt. Und nein der Counter geht nicht runter.
Wenn ich Nicks einlade die aufgrund ihrer Privatinstellungen nicht zu meinem Alter oder Geschlecht passen dann geht die Einladung trotz Fehlermeldung raus. Diese Meldung ist mir aber neu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: wiesu] - #2799515 - 15.06.2016, 02:25:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Denke nicht das es ein Bug ist.
Usern die Aktiv in Mafia spielen, können während dem Spiel keine /m bekommen.

Ich denke das hat damit zu tun.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2799965 - 16.06.2016, 23:23:45
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
So habe es jetzt erneut versucht. Selber Nick, er ist off und ich kriege wieder diese Fehlermeldung. Worauf basiert die?

Habe ihm eine /m geschickt und sein Postfach ist definitiv nicht voll.


Bearbeitet von wiesu (16.06.2016, 23:25:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: wiesu] - #2799971 - 17.06.2016, 00:16:39
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Bloede Frage, aber sicher das du die Person kontaktieren kannst?
Nicht das die Person ein Filter drin hat, und du deswegen keine Nachricht zustellen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: public-enemy] - #2819841 - 23.10.2016, 05:06:16
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
gerade auch wieder so ne Quest bekommen :-) öffnen 10 normale Truhen. Nur wie soll man die öffnen, wenn sich die besuchten Ziele nicht (wie früher mal) wieder zurücksetzen? Kann doch nicht sein dass die besonderen Ziele (mit irgendwelchen Smilies erst zu öffnen) noch damit reinfuschen.

Oder einfach dann diese blöde Quest löschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2819850 - 23.10.2016, 09:47:07
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hast du auch die Ziele angeflogen, die nur zeitweise auftauchen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Vampire183] - #2819856 - 23.10.2016, 12:02:51
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
bereiste Ziele: Gesamt: 90/108 (Weltkarte 61/61 und dann Miniwelten 29/47)

also Weltkarte schon länger erledigt aber halt keine Meldung zum zurücksetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2819899 - 23.10.2016, 18:55:39
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Kannst du einen Screen deiner Weltkarte machen?

_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: WoB BoY 24] - #2819914 - 23.10.2016, 20:01:16
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
kann ich versuchen aber die ist eh zu klein finde ich... die ganzen Ziele findet man eh kaum richtig oder schnell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2823953 - 22.11.2016, 14:57:04
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
so hab dann mal nen screen gemacht und nun??


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2824190 - 23.11.2016, 20:12:14
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Lädst du den Screen hier hoch. Zb auf der Seite picload.org

Oder du schickst Ihn WoB BoY 24 oder mir per via Email zu :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2824211 - 23.11.2016, 22:21:42
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
nun dann mal probieren :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2824215 - 23.11.2016, 22:31:40
Sunnyboyy17
Nicht registriert


So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2824219 - 23.11.2016, 22:38:36
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
jetzt muss ich mal lachen klar die ziele noch mal anfliegen wo man dann nicht mal sehen kann wo man schon war oder wo noch nicht. Zum Aufschreiben der angeflogenen Ziele hab ich bei der Menge auch keine Lust.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2824222 - 23.11.2016, 22:42:58
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Sunnyboyy17
So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.


Er hat Madrid vergessen.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Amicus] - #2824224 - 23.11.2016, 22:51:02
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
da fliege ich nach Mitternacht dann mal hin. Wäre ein Ding wenn da die Truhe nicht geöffnet worden wäre. Sagte es ja die ziele liegen da halt wie die Nadel im Heuhaufen und jetzt kommt noch diese Bürgermeistermeldungen und so weiter die es nicht grade einfacher machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Amicus] - #2824227 - 23.11.2016, 22:59:18
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Amicus
Antwort auf: Sunnyboyy17
So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.


Er hat Madrid vergessen.


Oh Entschuldigung ich nehme alles zurück. Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
Ja dann Ziel anfliegen, und dann sollte sich die Reise zurück setzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2824239 - 24.11.2016, 01:58:35
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
soderle: Hab den blauen Punkt dann mal angeflogen und tatsächlich war das die letzte fehlende Truhe... man man man da muss ich wohl nächstes Mal ne Lupe vor den Bildschirm halten. Danke trotzdem für die Geduld und den Tipp "Madrid fehlt".

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious