Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Testphase: Ignore & Blockieren ***** [Re: V3N0M] - #2796778 - 03.06.2016, 11:46:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Weis nicht ob so korrekt ist daher melde ich es mal.

Egal ob ich /ig oder /block angebe. Es kommt immer der selbe Text.

/ig
XXX wir von nun an von dir blockiert. Das kannst du mit/block !xxx rückgängig machen.
xxx wird von nun an nicht mehr von dir blockiert.!

/block
XXX wir von nun an von dir blockiert. Das kannst du mit/block !xxx rückgängig machen.
xxx wird von nun an nicht mehr von dir blockiert.!


Also faktisch der selbe Text.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796779 - 03.06.2016, 11:50:12
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: SilverFalcon
Testgruppe? Wie/Wo/Was/Wann wird man da eingeladen? Würde sowas auch sehr gerne testen, wenn man sich
schon so aktiv an der Diskussion beteiligt :)

Lg


Wenn ich es nicht falsch verstehen bedeutet dies das nun X User die Möglichkeit haben die neue /block zu testen.
Also für ein Bruchteil der User wurde dies Freigeschaltet. Einfach mal /block eingeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: ] - #2796791 - 03.06.2016, 13:00:00
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Genau, die Testgruppe wurde von uns generiert - es ist nicht wie bei einem Experiment, das man sich dazuschalten kann.

Sunnyboyy17: Du gehörst nicht zur Testgruppe (mit diesem Nick jedenfalls). Das bedeutet, dass für dich /ig und /block das gleiche tun und daher kommt auch der gleiche Text als Ausgabe.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Ampelmännchen+w] - #2796794 - 03.06.2016, 13:14:53
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Hallöchen,

bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man einer der Auserwählten Tester ist ?
Ich würde diese Funktion auch gerne testen, wieso bin ich nicht dabei ? :-D
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Ampelmännchen+w] - #2796795 - 03.06.2016, 13:21:44
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Genau, die Testgruppe wurde von uns generiert - es ist nicht wie bei einem Experiment, das man sich dazuschalten kann.

Sunnyboyy17: Du gehörst nicht zur Testgruppe (mit diesem Nick jedenfalls). Das bedeutet, dass für dich /ig und /block das gleiche tun und daher kommt auch der gleiche Text als Ausgabe.


Cheerio,
Dana

Das beantwortet nicht meine Frage wie man sich für solche Beta-Tests anmelden kann.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796796 - 03.06.2016, 13:23:30
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.643
Ort: Recklinghausen
Hey,

Doch, tut es. Gar nicht.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: BloodyRebirth] - #2796798 - 03.06.2016, 13:30:25
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Man kann sich nicht für solche Tests anmelden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796799 - 03.06.2016, 13:31:31
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wäre es denn möglich, das Ganze für /experimente freizuschalten? Ich selbst würde mich sehr für intensive Tests interessieren
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: BloodyRebirth] - #2796800 - 03.06.2016, 13:31:43
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hey find die zwei Funktionen unterscheiden sich unter anderem...

1. /ig Nick - Das Profil lässt sich weiterhin öffnen aber der User bekommt keinen Hinweis auf das man ignoriert wird.

2. /block Nick - Profil wird/kann nicht mehr aufgerufen werden. Somit ist das Profil blockiert. Es wird jedoch auch hier kein Hinweis an den blockierten bekannt gegeben. Beide Funktionen sind in diesem Fall schon mal gut und man könnte ja ggf. eine Benachrichtigung an den blockierten User mitteilen. Aber ob es besser ankommt weiß man bis jetzt noch nicht.

Soweit ist es hiermit gut getrennt worden. Weiter so :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: H7 25] - #2796803 - 03.06.2016, 13:36:04
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Klingt nach der üblichen Freunderlwirtschaft wie auch in Teams. Geht eben nix über connections.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796807 - 03.06.2016, 13:44:07
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo,

wir haben für den Test 50% aller Nutzer genommen. Sie wurden zufällig der Testgruppe zugeordnet.
Es ist daher derzeit nicht möglich, sich selbst als Nutzer hinzuzufügen, damit wir zu diesem Zeitpunkt stabile Daten für unsere Analyse haben. Wie wir dabei jetzt irgendwie Freunde bevorzugen... aber das Gerücht hält sich ja sicherlich trotzdem gern sehr hartnäckig ;)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Ampelmännchen+w] - #2796809 - 03.06.2016, 13:52:03
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich

Bei fehlenden klaren Antworten, was du ja jetzt nachgeholt hast, wird es immer Gerüchte und Vermutungen geben,
und diese auch nicht umsonst. Dass es sich dabei um 50% ohne Selektion handelt, macht das ganze fairer :-)

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796816 - 03.06.2016, 14:28:27
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Antwort auf: SilverFalcon

Bei fehlenden klaren Antworten, was du ja jetzt nachgeholt hast, wird es immer Gerüchte und Vermutungen geben,
und diese auch nicht umsonst. Dass es sich dabei um 50% ohne Selektion handelt, macht das ganze fairer :-)

Lg

Vielleicht fragt man statt dessen einfach mal freundlich nach wie sich dieses Team zusammensetzt und posaunt nicht gleich soetwas durch die Gegend, nur weil man keine bessere Erklärung zur Hand hat. Dann gibt es nämlich auch nicht immer solche unnötigen Gerüchte und Behauptungen... %-)

Leider bin ich nicht dabei, habe aber schon aus mancher Ecke recht positives Feedback gehört. Bin gespannt wie nachher die allgemeine Meinung dazu aussieht.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: hero with sword and shield] - #2796889 - 03.06.2016, 21:37:27
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Hallolololo.

Ich hab eben mal getestet mit einem meiner Nicks. Glaub ich.. :-D Ich hab auf den Button "ignorieren" geklickt, der Nick hat ein "<3" im Nick. Dann stand dort immer, der Nick existiert nicht. (Habe im /pp mit nem' Freund oben drauf klickt!) Irgendwie, als würde das das "<3" verschlucken. Hab /time beim Screen verpennt, aber ist von gerade eben. (Sieht man auch unten rechts in der Leiste sonst.)

Warnung! Spoiler!
[img]http://i64.tinypic.com/14lo8wl.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: ] - #2796916 - 04.06.2016, 01:30:06
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
also nun bin ich verwirrt: aufm ZN erscheint mir beim nutzen von /ig Nick die meldung Nick wird von mir BLOCKIERT, und zwar wie gewohnt dauerhaft. Hat man es einfach schon für alle umbenannt? Denn eine Funktion für die zeitweise stummschaltung kann ich nigendwo entdecken
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: AngelThaliel] - #2796918 - 04.06.2016, 01:48:51
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: AngelThaliel
also nun bin ich verwirrt: aufm ZN erscheint mir beim nutzen von /ig Nick die meldung Nick wird von mir BLOCKIERT, und zwar wie gewohnt dauerhaft. Hat man es einfach schon für alle umbenannt? Denn eine Funktion für die zeitweise stummschaltung kann ich nigendwo entdecken


Bin auch etwas verwirrt :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: AngelThaliel] - #2796919 - 04.06.2016, 01:59:03
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: AngelThaliel
also nun bin ich verwirrt: aufm ZN erscheint mir beim nutzen von /ig Nick die meldung Nick wird von mir BLOCKIERT, und zwar wie gewohnt dauerhaft. Hat man es einfach schon für alle umbenannt? Denn eine Funktion für die zeitweise stummschaltung kann ich nigendwo entdecken


Wurde schon mal erwähnt dein Verhalten und zwar:

Antwort auf: Sunnyboyy17
Weis nicht ob so korrekt ist daher melde ich es mal.

Egal ob ich /ig oder /block angebe. Es kommt immer der selbe Text.

/ig
XXX wir von nun an von dir blockiert. Das kannst du mit/block !xxx rückgängig machen.
xxx wird von nun an nicht mehr von dir blockiert.!

/block
XXX wir von nun an von dir blockiert. Das kannst du mit/block !xxx rückgängig machen.
xxx wird von nun an nicht mehr von dir blockiert.!


Also faktisch der selbe Text.


Antwort auf: Ampelmännchen+w
[...]

Sunnyboyy17: Du gehörst nicht zur Testgruppe (mit diesem Nick jedenfalls). Das bedeutet, dass für dich /ig und /block das gleiche tun und daher kommt auch der gleiche Text als Ausgabe.


Cheerio,
Dana


Also bist du noch nicht dafür frei denke ich mal. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: tdu89] - #2796920 - 04.06.2016, 02:07:29
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
hm, nur warum bleibt es dann bei denen, die eh nicht beim test mitmachen, nicht einfach bei /ig ? Sieht für mich nach etwas aus, dass uns irgendwann egal ob wir es wollen oder nicht so fertig präsentiert wird: Hier das ist jetzt so, findet euch damit ab
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: AngelThaliel] - #2796923 - 04.06.2016, 03:31:39
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
ok, da ich mit diesem nick offenbar zur testgruppe gehöre möchte ich noch zusätzlich eine kleine Kritik anbringen:
Das klassiche dauer-ignore ist durch die neue funktion nun NICHT mehr mit einem direkten klick über das Profil machbar, dies wendet zuerst immer /block an und man muss erneut klicken oder direkt /block Nick eingeben um zu den gewünschten effekt zu erzielen.
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: AngelThaliel] - #2796925 - 04.06.2016, 03:54:12
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
hm, soll das so? ich glaub eher nicht:
James (privat): Du hast d... ausgeblendet. Mit /block d... kannst du d...auch dauerhaft blockieren.

d... (privat - Flirt 7): Ok

d... (privat - Flirt 7): Auf was stehst du denn so


Wozu jemanden ausblenden wenn ich ich trotzdem weiter nachrichten von ihm erhalte?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious