Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Testphase: Ignore & Blockieren ***** [Re: Ampelmännchen+w] - #2796410 - 01.06.2016, 23:06:21
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Das heißt für 12 Stunden werden die Nachrichten der ignorierten Person nicht angezeigt. Der Ignorierte bekommt dies nicht mit.


Ich denke diese Funktion wird wunder wirken.
Ich meine wenn ich jemanden nerven möchte und dann von der Person ignoriert werde ohne das ich es weiß und weiterhin denken das die Person alles lesen kann, dann habe ich spätestens nach 10 Minuten keine lust mehr und lasse es sein.

Aber ganz ehrlich ?
Schön das es die Funktion nun gibt aber wären die Schreihälse denen man diese Strategie ewig vorgegaukelt hat einfach mal drauf gekommen das zu versuchen wäre die Funktion unnötig gewesen.
Ignoration war schon immer die Waffe schlecht hin im Internet und für diese gewaltige Waffe braucht man nicht mal einen Waffenschein.
Aber ok, für die Personen die dessen nicht mächtig sind freut mich die neue Funktion ;-)

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: xXsmartlXx] - #2796416 - 01.06.2016, 23:27:55
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Hallo,

ich kann mich da xXsmartlXx eigentlich nur anschließen. Man sollte die Block-Funktion um einen Parameter für einen "Silent"-Block erweitert wo der geblockte Nutzer eben keine Nachricht bekommt. Ist manchmal einfach die bessere Alternative als eine Nachricht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: master6474] - #2796426 - 02.06.2016, 01:41:55
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Ich wünsche mir dann bitte die Funktion "/ig *" um 12h komplett ungestört Chatten zu können :-)

Aber die Nachrichten von meinem AppBot hätte ich trotzdem gerne, muss mich dann ja 12h beschäftigen :-D


Bearbeitet von djchrisnet (02.06.2016, 01:42:44)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: djchrisnet] - #2796429 - 02.06.2016, 06:14:36
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Hallo,

Ich finde es gut dass man überhaupt was macht, aber sehe die kostbaren Entwickler-Ressourcen hier vollkommen
verschwendet. Anstatt dass man sich ernsthafte Gedanken macht, kopiert man eine existierende Funktion und macht
einen, in meinen Augen unbrauchbaren Ableger davon.

Wozu eine weitere Ignore? Mit /ig sieht der Sender wenigstens dass er ignoriert wird und dass seine Anfrage
unpassend und negativ aufgenommen wurde. Wozu dem Sender diese Information vorenthalten? Nur niemanden
verärgern und von Knuddels vertreiben auch wenn er eh nur Scheiße labert? So kommt mir die Funktion nämlich vor.

Denke hier hätte man mit ein wenig mehr Überlegung brauchbarerer Lösungen finden können als sowas. Wie Toby
immer sagt, alles mit loggen.

- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und keine Antwort erhalten?
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und wurde daraufhin sofort auf /ig gepackt?
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und bekam dafür einen Notruf
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und bekam dafür einen Notruf mit Resultat Schuldig
- Wie groß ist der Altersunterschied der Leute?
- Gibt man dem User einen Hinweiß, wie bei Fotomeet, "Versuchs doch mal mit Leuten in deiner Altersklasse"
- Gibt man dem User einen Hinweiß, "deine letzten Gesprächspartner waren von deinen Nachrichten nicht erfreut, daher kannst du für heute keine neuen Leute anschreiben."
- Systemabfrage "Wie oft wurde der selbe Text vom selben User an unterschiedliche User geschickt, die nicht Befreundet sind und noch nie geschrieben haben"? Öfter als 5x? Dann lass den /p im Nirvana verschwinden.

Und das sind nur Ideen von 1 Person mit Schlafentzug. Bin mir sicher wenn man sich etwas mehr Gedanken gemacht
hätte, hätte das Team von Knuddels was brauchbareres zu Stande gebracht als das was es jetzt wurde.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796431 - 02.06.2016, 06:36:12
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Wozu eine weitere Ignore? Mit /ig sieht der Sender wenigstens dass er ignoriert wird und dass seine Anfrage
unpassend und negativ aufgenommen wurde. Wozu dem Sender diese Information vorenthalten? Nur niemanden
verärgern und von Knuddels vertreiben auch wenn er eh nur Scheiße labert? So kommt mir die Funktion nämlich vor.

Also ich interpretiere das ganze etwas anders.
Die neue Funktion sehe ich eher als eine Hilfestellung für die Weisheit: "don't feed the troll"
Es gibt viele User die alles mögliche machen um irgend eine Reaktion von anderen zu bekommen. Das mentale Ausblenden funktioniert oft nicht besonders gut und es findet sich doch immer wieder jemand der auf den User einsteigt. - Ziel erreicht.
Mit dem stillen Blocken erreicht man zum einen das einem das /p nicht weiter zugetextet wird und zum anderen das der Störer schlicht keine chance hat noch irgend etwas zu schreiben was einen vielleicht doch noch zu einer reaktion verleiten könnte. Gleichzeitig merkt der Störer jedoch gar nicht das seine Nachrichten gar nicht mehr bei seinem Gegenüber ankommen. Man läßt ihn also ins leere laufen, er kann sich im p austoben wie er will...es interessiert einfach keinen mehr.

Sicher werden einige natürlich schnell merken das sie mit /ig still geblockt wurden und werden sich umloggen. Aber das passiert meiner Ansicht nach schneller wenn der Störer sehen würde das er geklockt wird.


Zitat:
Denke hier hätte man mit ein wenig mehr Überlegung brauchbarerer Lösungen finden können als sowas. Wie Tobyimmer sagt, alles mit loggen.

Das ganze ist natürlich ausbaufähig. So würde ich mir wünschen das ab einer bestimmten Anzahl an stillen blocks innerhalb eines gewissen Zeitraums z.b. der User automatisch einen stillen Mute für den Channel erhält.
Es ist anzunehmen das wenn ein User innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an stillen Blocks kassiert allgemein seinen Verhalten im Channel wohl nicht gut anzukommen scheint. Wieso also den Störer nicht einfach im Channel komplett still stellen ohne das er es merkt? Er kann sich einen wolf schreiben und keinen juckts...der troll verhungert...

Zitat:

- Gibt man dem User einen Hinweiß, wie bei Fotomeet, "Versuchs doch mal mit Leuten in deiner Altersklasse"
Kannst du dir sparen. Dem user ist in 99% der fälle bewußt wen er da anschreibt.


Zitat:
- Systemabfrage "Wie oft wurde der selbe Text vom selben User an unterschiedliche User geschickt, die nicht Befreundet sind und noch nie geschrieben haben"? Öfter als 5x? Dann lass den /p im Nirvana verschwinden.
Einen spammfilter gibt es schon. Ob der auch auf /p greift weiß ich allerdings nicht.



Allgemein muss ich jedoch sagen finde ich es schade das man hier die User nicht wirklich mit eingebunden hat.
Ich denke es wären sicher noch ein paar weitere gute Ansätze dazu gekommen wenn man hier im Vorfeld vorschläge dazu eingeholt hätte.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Kev777] - #2796437 - 02.06.2016, 07:17:17
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Das mit den Smileyfeatures find ich überflüssig. Dann blockt man user nur wegen seinen Smileyfeatures. Eine Funktion um Smileyfeatures allert art oder einzelnde besonders nervige Smileyfeatures einfach auszublenden wäre besser.

Ich bin auch dafür das James geblockt werden kann. Der spammt am meisten. Mich kümmert wenig, ob ich jeden tag ganze 0,01 Knuddelscent für den mychannel bekomme. Das meine ich ernst. Das ist nerviger als normaler Spam!

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Kev777] - #2796439 - 02.06.2016, 07:33:29
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Antwort auf: Kev777


Das ganze ist natürlich ausbaufähig. So würde ich mir wünschen das ab einer bestimmten Anzahl an stillen blocks innerhalb eines gewissen Zeitraums z.b. der User automatisch einen stillen Mute für den Channel erhält.
Es ist anzunehmen das wenn ein User innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an stillen Blocks kassiert allgemein seinen Verhalten im Channel wohl nicht gut anzukommen scheint. Wieso also den Störer nicht einfach im Channel komplett still stellen ohne das er es merkt? Er kann sich einen wolf schreiben und keinen juckts...der troll verhungert...



Du hast ja sowas von Recht. Deswegen haben wir das auch gleich schon mit eingeplant. Allerdings releasen wir diesen Teil erst im zweiten Zug, weil wir vorher gucken wollen, wie die neue Ig Funktion überhaupt verwendet wird um da ggf. noch Anpassungen vornehmen zu können. :-)

Ansonsten: Noch mal zum besseren Verständnis. Das, was /ig bisher tut haben wir nicht verändert, es wird künftig nur mit /block ausgelöst. Ich bin mir nicht sicher, wie ihr diese Auswirkungen hinkriegen wollt, ohne das der Betroffene es merkt? Schliesslich kann er z.B. auch das Profil dann nicht aufrufen. Spätestens dann ist ihm vermutlich klar, dass er ignoriert/ blockiert wird, oder meint ihr nicht?
Wir haben auch nichts gebaut, mit dem man Smileyfeatures blockiert. Das ist einfach jetzt auch schon so und wir haben es NICHT ausgebaut. Ich gehe davon aus, dass es in eurem Interesse ist, die Funktionalität grundsätzlich zu behalten. Dennoch setze ich darauf, dass die neue /ig funktion frequenter benutzt wird, eben weil sie weniger auffällig/ hart ist.
Wenn ich zurückdenke, wann ich jemanden hätte ignorieren wollen in den letzten 14 Jahren, dann waren das eigentlich immer Leute, die sich in diesem Moment wahnsinnig aufgeregt haben und nach 5-10 Minuten waren sie damit durch oder haben sich mit etwas anderem beschäftigt. Da hätte mir die neue /ig funktion vollkommen ausgereicht. Einen Fall habe ich im Kopf, in dem mich jemand über Monate immer wieder provoziert hat. Diese eine Person hätte ich gerne "für immer" ignoriert und das hätte er von mir aus auch gerne wissen können. Dafür würde ich jetzt /block verwenden.

Ich weiss nicht, ob es bei euch vollkommen anders ist. Falls ja, lasst mir doch gerne mal Beispiele zukommen, in denen euch diese beiden Funktionalitäten nicht reichen würden/ werden. Gerne auch mit Häufigkeit des Vorkommens.

Liebe Grüsse
inni

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Innerlichboese] - #2796443 - 02.06.2016, 07:59:46
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Habt ihr jetzt schon was dran gemacht? :-D Man kann weder ignorieren noch blockieren :S
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: ant] - #2796445 - 02.06.2016, 08:01:40
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Finde das dann als CM sehr interessant, ich kann Dauerstresser ig'en und er merkt es nicht mal, sprich kann mich bei den HZA's dafür nicht anschwärzen. Würde das berücksichtigt?

Serverneustart war, vermutlich was schief gelaufen wiedermal
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Innerlichboese] - #2796446 - 02.06.2016, 08:06:00
Allrounder2006
​Vertrauensvoll.

Registriert: 04.10.2006
Beiträge: 1.583
Hallo,

ich finde die Idee gut.Mir selbst war gar nicht bewusst, dass die /ig Funktion als zu hart empfunden werden konnte und bin dankbar für diese innovative und benutzerfreundliche Idee.

Ich persönliche habe die /ig Funktion in den letzten 10 Jahren kaum genutzt, sondern eher ein /pp geöffnet und das Fenster dann minimiert. Das tat ich, weil ich dem User den Zugriff auf mein Profil nicht verwehren wollte. - Sollte die Person ruhig am Profilfoto weiterhin erkennen, wie unglaublich sympathisch und attraktiv Allrounder2006 ist...! :o)

Die neue /ig Funktion ist simpel und praktisch. Es gibt mir ein erfrischendes Gefühl zu sehen, dass sich das Knuddelsteam nicht nur neuen Smiley-Designs und Features verschreibt, sondern mit dieser Funktion wesentlich zur Verbesserung eines essentiellen Teiles des Chats beiträgt: Dem Chatten selbst.

Gruß,
Allrounder2006
_________________________
An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796448 - 02.06.2016, 08:06:54
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Antwort auf: SilverFalcon
Finde das dann als CM sehr interessant, ich kann Dauerstresser ig'en und er merkt es nicht mal, sprich kann mich bei den HZA's dafür nicht anschwärzen. Würde das berücksichtigt?

Serverneustart war, vermutlich was schief gelaufen wiedermal


es wäre auch mit dem alten stand kaum zu sehen, wenn man nicht gezielt danach sucht oder der zu ignorierende ne meldung macht. ein CM darf ja genauso mal /ig nutzen, wie jeder andere auch. ich verstehe zwar dein gedanken, empfinde das aber eher als unproblematisch. mit der neuen /ig wird das sogar besser gelöst, da nach 12h das eh wieder weg ist.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Innerlichboese] - #2796449 - 02.06.2016, 08:11:48
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Es ist nicht so, dass mir die Funktionen nicht reichen würden, es ist eher so, dass ich das neue 12 stunden ig mit sicherheit niemals anwenden würde. Wenn ich vor jemandem ruhe haben möchte, dann für IMMER (bzw solange wie derjenige sich regelmäßig einloggt). Für mich ist es kein aufwand, einmal die woche auf meine igliste zu schauen und alle die länger nicht mehr on waren runterzunehmen. Den Zeitpunkt, bis dies geschieht, möchte ich auch selbst festlegen, und zwar auf deutlich länger als 12 stunden
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Xykar] - #2796451 - 02.06.2016, 08:16:18
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Xykar
Antwort auf: SilverFalcon
Finde das dann als CM sehr interessant, ich kann Dauerstresser ig'en und er merkt es nicht mal, sprich kann mich bei den HZA's dafür nicht anschwärzen. Würde das berücksichtigt?

Serverneustart war, vermutlich was schief gelaufen wiedermal


es wäre auch mit dem alten stand kaum zu sehen, wenn man nicht gezielt danach sucht oder der zu ignorierende ne meldung macht. ein cm darf ja genauso mal /ig nutzen, wie jeder andere auch. ich verstehe zwar dein gedanken, empfinde das aber eher als unproblematisch. mit der neuen /ig wird das sogar besser gelöst, da nach 12h das eh wieder weg ist.


Der User sieht beim klassischen /ig sehr wohl dass du ihn ignorierst, immerhin bekommt er beim /p die Rückmeldung und kann auch dein Profil nicht besuchen. Dies würde mit dem neuen /ig wegfallen da der betroffene
es ja garnicht merkt.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: AngelThaliel] - #2796452 - 02.06.2016, 08:17:24
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Jetzt mal abwarten. Das einzige was für Verwirrung sorgen wird, ist das die /ig nun in /block unbenannt wurde. So an sich finde ich die Funktion gar nicht mal sooooo verkehrt. Wobei ich User, die ich nur kurz ignorieren möchte, auch direkt von der /ig raus nehme. Für User die zu faul sind, ständig User manuell aus der /ig zu kicken, ist das von Vorteil. Aber das war's m.M.n. auch schon ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: Krieger des Waldes] - #2796455 - 02.06.2016, 08:28:21
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ich schau mal gerade, was noch an Antworten fehlt:

@Cyaz: Die Funktionalität bzgl. der Administration bleibt so erhalten / ist auch bei der neuen Funktion so.

@SilverFalcon: In den nächsten Tagen heißt nicht morgen ;)
Grundsätzlich sollte man als CM nicht ignorieren bzw. dies wenigstens vorher mit den Kollegen absprechen. Wenn man als CM nicht lesen kann, was im Channel passiert, ist das ja nicht die günstigste Situation. Ganz verbieten eine Funktion zu nutzen kann man dir allerdings nicht.

@ /ig geht nicht - das war so nicht geplant, auch wenn es heute noch gar nicht losgehen sollte. Da hat der Serverneustart etwas falsch verstanden :-D Wir sind dran.

@ F8: Momentan machen sie gar nichts :-D Aber sie bleiben weiterhin auf /ig - also sie werden dann die neue Funktionaltität bekommen.

Wir denken, dass die neue Funktionalität für die meisten Nutzer vollkommen ausreichend und die bessere Funktion. Außerdem wollten wir auch für die kürzere Funktion für die häufig genutzte Funktion verwenden. Aber die alte Funktion besteht ja weiterhin, wir haben nicht vor, mit ihr etwas zu tun zum aktuellen Zeitpunkt - eine Verwendung sollte also kein Problem sein.

Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: ant] - #2796458 - 02.06.2016, 08:32:47
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich finde die Idee dahinter gar nicht mal verkehrt, auch wenn ich persönlich glaube, dass sich jetzt dadurch nicht wirklich viel ändern wird, was das Verhalten der Blockierten / Ignorierten angeht.

Ich selber habe in den knapp 10 Jahren, in denen ich nun hier angemeldet bin, nur ein einziges Mal die /ig benutzt, und das nichtmal wegen Beleidigungen o.Ä. Auch heutzutage würde ich wahrscheinlich so gut wie nie die /ig oder /block Funktion anwenden, einfach aus dem Grund, weil mich Beleidigungen von Menschen, die ich absolut nicht kenne, einfach nicht treffen :-D


Aber es ist wirklich sehr schön zu sehen, das sich wirklich Gedanken gemacht werden, wie man bereits bestehende Funktionen noch verbessern oder erweitern kann :-)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: König Gil-Galad] - #2796460 - 02.06.2016, 08:39:55
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Wird hierbei auch an den html-Chat gedacht? Dort funktionieren ja die F-Tasten nicht und irgendwo stand mal, dass es nicht 100% sicher sei, dass alle F-Funktionen mitreisen :s

Wenn das die Tage rauskommt, wird dann per /news im Chat drauf aufmerksam gemacht oder bleibt die einzige News nur hier im Forum?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: König Gil-Galad] - #2796462 - 02.06.2016, 08:40:07
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Nunja, ich seh es auch so, das es am verhalten der User die andere Belästigen oder Beleidigen, nichts ändern wird.
Denn dadurch werden diese ja nicht daran gehindert weiterhin dieses bei anderen zu tun.
Und wie ja schon gesagt wurde, ist der Wunsch vieler Weiblicher User doch eher die Endlos Ig-Liste.. und somit eben auch was oft zu lesen ist, das bessere und teils härtere vorgehen seitens der offiziellen gegen Sexuelle Belästigungen und derer die meinen andere Beleidigen zu müssen.
Aber an sich, ist es auch ne gute sache, schonmal die art des /ig und nun /Block z splitten, denn es stimmt, manchmal mag man jemanden auch einfach nur für ne weile ruhig stellen um diesen nicht lesen zu müssen, obwohl man denjenigen, diejenige ansonsten schon gern liest, das erspart einen dann das wen selbst von der /ig nehmen zu müssen... mehr aber, ja mehr wird dieser Splitt nicht ändern.
Aber gut, gut ist es dennoch.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: FuerstThador] - #2796463 - 02.06.2016, 08:52:53
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Ich warte ja nur auf die duzenden Threads im Forum und /p an CM´s / Admins mit texten wie "Ich hab xy doch gestern
mit /ig ignoriert, heute kann mir der Idiot schon wieder schreiben". Man sollte an Funktionen an die sich User seit
Jahren gewöhnt haben nicht rum werken.

Ich empfehle eine Vorabfrage wie zB

/ig Username
James (privat): Sicher dass du diesen User ignorieren möchtest? Du kannst den User mittels °>/block username |/block username<° für 12h Ruhig stellen. °>Trotzdem ignorieren/ig username<°

Möchte an der Stelle anmerken dass ich es extrem schade finde, dass Knuddels noch immer nicht gelernt hat
die User mit einzubeziehen und nicht ohne Rückfrage (zuvor) Ressourcen in Dinge zu verschwenden die auf diese
Art und weiße keiner braucht/möchte/für Notwendig erachtet. Ein Thread BEVOR man die Umsetzung startet wäre mal
ein Highlight.

Wie sich sowas auswirkt hat man in Knuddels.at gesehen wo ein ganzer gut besuchter Systemchannel binnen 2 Tagen leer
war, da sich die Administrative aus DE eingebildet hat dort ein neues Hintergrundbild setzen
zu müssen ohne die User die dort täglich Stunden verbracht haben zu fragen. So modern Knuddels sich auch geben möchte
in Punkto "User experience" hat Knuddels in den letzten Jahren nur sehr wenig dazu gelernt.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Testphase: Ignore & Blockieren [Re: V3N0M] - #2796465 - 02.06.2016, 09:00:11
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich warte ja nur auf die duzenden Threads im Forum und /p an CM´s / Admins mit texten wie "Ich hab xy doch gestern
mit /ig ignoriert, heute kann mir der Idiot schon wieder schreiben".

Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen den usern zu erklären das /ig eine neue funktionalität hat und die alte funktionalität von /ig nur unter /block zu finden ist.

Zitat:

Ich empfehle eine Vorabfrage wie zB
/ig Username
James (privat): Sicher dass du diesen User ignorieren möchtest? Du kannst den User mittels °>/block username |/block username<° für 12h Ruhig stellen. °>Trotzdem ignorieren/ig username<°

Ich gehe mal davon aus das bei verwendung der /ig in zukunft ein angepasster text kommen wird wie z.b. ''Von User xy wirst du in nächster zeit erstmal nichts mehr lesen.''

Bei Rückfragen von usern was dieser neue spruch denn zu bedeuten hat denke ich, wie schon erwähnt, das man es schafft den user aufzuklären. =)

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious