Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle ***** - #2791831 - 09.05.2016, 09:58:24
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Guten Morgen,

diese Woche haben wir uns ein etwas anderes Projekt vorgenommen. Und zwar wollen wir keine bestehenden Texte ausbessern und ergänzen, sondern wir würden gerne - ganz im Sinne des Freestyles - James ein paar neue Möglichkeiten geben und Dinge lernen lassen.
Ihr wolltet schon immer, dass James auf Bratwurst reagiert? Dann ist jetzt eure Chance. Nennt uns den Befehl und ein paar lustige Antworten von James und wir bauen sie ein.

Hier ein Beispiel, wie das sonst so aussieht:
Zitat:
"James Tee"

Antworten:
Voilà!
Bitte sehr.
Lass es dir schmecken.
Es gibt nichts Gesünderes als einen guten Tee.
Wusstest du etwa, dass ich Engländer bin?
Mit viel Liebe gekocht.
Sodele.
Mit Liebe gekocht.
Teatime!
Genieß deinen Tee.
Der wird dir schmecken!
Ich bin mir sicher, er wird dir schmecken.
Der wird dir sicherlich schmecken.

Viel Spaß! :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2791834 - 09.05.2016, 10:05:50
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
James koch mir was

Antworten:
Bereitet ein großes Buffet vor. - Guten Appetit.
Für dich rotier ich gerne in der Küche. Hier, dein Eierkuchen!
Was möchtest du denn?
Ein drei- oder fünf Gang Menü?

James Obstsalat

Antworten:
Bitte, hier ist ein Obstsalat! Bestehend aus Birne, Ananas und Apfel!
Was ist ein "Obstsalat"?
Hast du ein Rezept für mich? - Ich kenn das nur als Fleischsalat.
Zum Thema Obst kenn ich einen Spruch! "An Apple a Day keeps the Doctor away!" In dem Sinne - Guten Appetit!

James Auflauf

Antworten:
Hier ist dein Brokkoli-Hollondaise Auflauf. Lass es dir schmecken
Dafür muss ich erst einmal einkaufen gehen.
Möchtest du ihn vegan haben?
Bon Appetit. Ein Kartoffel-Thunfisch Auflauf!
Iss ordentlich, dass fördert das Wachstum!
Mit ganz vieeeeeeeel Käse überbacken, bitteschön!

War das so richtig Dana? :)

Gruß Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Vicktori] - #2791837 - 09.05.2016, 10:20:26
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ja, genau! :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2792218 - 10.05.2016, 17:57:42
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Ich hoffe folgende Sätze kann unser Butler mit seinem Gewissen vereinbaren :-D
Er würde auf jedenfall jünger und lustiger wirken^^


"James langeweile" / "James mir ist langweilig"

Antworten:
Wenn mir langweilig ist stelle ich mir vor wie ich aufräume. Dann bin ich erschöpft und lege mich erst mal hin.

Wenn mir langweilig ist stelle ich mich mit einem Bauplan in die Innenstadt und mache einen auf wichtig. Auf fragen antworte ich nur mit "Das kommt hier alles weg".

Wenn mir langweilig ist klebe ich im Supermarkt Chiquita-Aufkleber auf die Gruken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

Wenn mir langweilig ist gehe ich mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu retten ist.

Wenn mir langweilig ist stelle ich meinen Schreibtisch in den Fahrstuhl und frage alle Leute die reinkommen, ob sie einen Termin haben.

Wenn mir langweilig ist gehe ich im Standesamt zu beliebigen Trauungen und kreische: "Ach! Das ist also dein wichtiger Termin im Ausland!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2792224 - 10.05.2016, 18:21:10
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Oder wäre das eher was für die Witze?
Denk ist beides möglich... Aber ich persönlich würde die Sätze von James als Antwort besser finden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: mivo87] - #2793385 - 17.05.2016, 10:17:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Wir haben uns dazu entschlossen, dem Freestyle-Projekt noch eine Woche zu geben, in der Hoffnung, dass ihr noch ein paar Ideen auf Lager habt, sie bisher nur noch nicht posten wolltet. ;-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2793397 - 17.05.2016, 11:09:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

kann man hier vor allem auch Hilfe-Texte einbauen?

Wie z.B. wenn User sagen, James Bug(s)?

Oder soll das nur in Richtung Alltag gehen: Kochen, Freizeit, etc.? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2793406 - 17.05.2016, 11:27:34
babalubabay
​Familymitglied

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 796

Dann versuch ich es auch mal .-D

James Wetter
Antworten:
Sehe ich aus wie ein Wetterfrosch ?
Es geht doch nichts über die Bauernregeln.
Frag doch mal unseren Schirmherren Holgi!
Auf Regen folgt Sonne logisch oder!
Liebe,liebe Sonne komm ein bischen runter.
Man kann auch bei Regen im Hallenbad schwimmen.
In meiner Badewanne bin ich Kapitän.

James Müde
Antworten:
Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
Meine Augenringe sind Schatten großer Taten!
Nichts verursacht soviel Unruhe wie Menschen, die sich erholen wollen!
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

James Macht
Antworten:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!
Es geht einfach. Oder es geht einfach nicht.

James Ironie
Antworten:
Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig.
Ironie ist der Humor intelligenter Menschen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen Vielleicht.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!

James Arbeit
Antworten:
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Das Geheimnis unserer Programierer ist eben, dass sie arbeiten und nicht Vorträge darüber halten.
Kommt bestimmt bald wieder ein Update.Das hält, bis zum nächsten.
Einer für alle, alle für einen.
Qualität ist, wenn Chatter zurückkommen und nicht die Beschwerden.
Ein neue Funktion ist dann richtig gut ist, wenn man nichts mehr weglassen kann - und nicht dann, wenn man nichts mehr hinzufügen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: xXsmartlXx] - #2793415 - 17.05.2016, 11:53:37
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,
kann man hier vor allem auch Hilfe-Texte einbauen?
Wie z.B. wenn User sagen, James Bug(s)?
Oder soll das nur in Richtung Alltag gehen: Kochen, Freizeit, etc.? :)
Ja, sehr gerne. :-) James kann gern nicht nur lustiger, sondern auch hilfreicher werden.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Ampelmännchen+w] - #2793698 - 18.05.2016, 13:47:40
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Vorschläge für hilfreiche Texte:

James Quiz
Quiz spielen kannst du in °>/go Quiz<°, °>/go /Quiz Beginner<° oder in °>/go /Quiz Oldies<°!
Du brauchst Infos über Quiz? Informiere dich unter °>/h Quiz<°.
Eine Quizrunde startet alle 20 Minuten in den drei Quiz-Channels.

James Forum
Du suchst das Forum? Versuche es doch Mal mit der Taste _F12_.
Du willst ins Forum gelangen? Dann gib einfach °>/forum<° ein!
In das Forum kommst du mit °>einem Klick|http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=cfrm<°.
Für Hilfe, Fragen und Informationen genau der richtige Ort! °>/forum<°

James Bugs
Du hast einen Bug entdeckt? Dann melde es doch einem Teammitglied. Diese findest du in °>/h Bugs-Team<°.
Das °>Bugs-Forum|http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=39&page=1<° ist der richtige Ort, sich über Bugs zu informieren und diese auch zu melden.
Ist wieder irgendetwas kaputt gegangen? Dann schnell einem Mitglied aus dem °>/h Bugs-Team<° melden!
Bugs werden vom °>/h Bugs-Team<° gesammelt und weitergegeben, damit man vor allem größere Fehler schnell beseitigen kann.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Davon ist leider auch Knuddels nicht verschont..

James Family / Familymitglied
Über diesen Status kannst du dich informieren unter °>/h Family<°.

James Stammi / Stammchatter
Über diesen Status kannst du dich informieren unter °>/h Stammi<°.

James Ehrenz / Ehrenmitglied
Über diesen Status kannst du dich informieren unter °>/h Ehrenmitglied<°.

James Admin / Administrator
Über diesen Status kannst du dich informieren unter °>/h Admin<°.
Eine Liste aller aktuellen Admins findest du unter °>/h<° ganz unten.


... das waren Mal die ersten von mir. Denke, sowas fragen eventuell Leute nach im Chat / an James. :)


Bearbeitet von xXsmartlXx (18.05.2016, 15:03:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: xXsmartlXx] - #2793701 - 18.05.2016, 13:53:51
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Du meinst wohl F12 und nicht F9 ^^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Vampier Phil] - #2793881 - 19.05.2016, 10:01:16
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

James Österreich
Land der Berge, Land der Wälder!
Ich fahre gern nach Österreich.
Mein nächster Skiurlaub geht nach Kitzbühel!
Hast du schon eine echte, Wiener Sachertorte probiert?
Ein Wiener Schnitzel wäre jetzt perfekt.

James (sei) still
Wieso sollte ich denn still sein?
Meine Lippen sind versiegelt.
Wenn du willst, sage ich nichts mehr.
Dabei denke ich an stilles Wasser.

James Garten
Ich habe einen wunderschönen Kräutergarten daheim.
Bei mir im Garten gibt es nur einen Stein.
Du willst Infos zum Garten im Chat? Dann öffne °>/h garden<°.
Den Garten anderer User öffnest du mit _/garden NICK_.
Ich brauche noch ein bisschen Wasser für meinen _/garden_.

James Google
Was soll ich denn googeln?
Mit der Funktion °>/s<° kannst du über Knuddels eine Google-Suche starten.
Diese Suchmaschine ist schon praktisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: xXsmartlXx] - #2793932 - 19.05.2016, 12:58:29
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
James Fußball

Fußball? Ist das diese komische Sportart auf dem Rasen?
Mario Götze ist doch der WM Held von 2014, oder?
Thomas Müller... der Pausenclown der Nationalmannschaft.
... es gibt nur einen Rudi Völler *gröhl*


James Rezept / Hunger

Ich habe da wunderbare Rezepte von User im Forum gefunden!
Man nehme zwei Eier, schlage sie in eine heiße Pfanne mit Öl, verrührt diese und fertig ist Rührei! - Guten Appetit!
Wusstest du, dass der Koch auch backen kann?
Schau mal hier im Forum da kannst du dir von Usern kreierte Mahlzeiten anschauen! - Sehr Lecker!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: Vicktori] - #2794388 - 21.05.2016, 01:57:24
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
James Saft

Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen
Serviert Orangen-/apfel/xy-Saft
Also das hast du jetzt aber gesagt, dass das hier ein Saftladen ist

James Frühstück

Die wichtigste Mahlzeit des Tages
Holt vom Bäcker frische Brötchen "bittesehr"
Käse oder Wurst?


James küss mich

Pardon, aber dafür bin ich zu schüchtern


James was denkst du?
Für's denken werde ich hier nicht bezahlt...eigentlich werde ich gar nicht bezahlt.
Ich denke, also bin ich
Das denken überlasse ich lieber anderen

James putzen

Wer hat denn diese Sauerei wieder veranstaltet?
Ich bin doch hier der Butler und nicht die Putzfrau
Schnappt sich den Mopp und wischt mal feucht durch
Hebt die füße aller anwesenden an, um vernünftig Staub saugen zu können
Reinigt alle Fentser "das wurde aber auch mal Zeit"
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Freestyle [Re: AngelThaliel] - #2794727 - 23.05.2016, 12:05:49
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Dankeschön. Wir machen uns daran, die Texte die Tage live zu bringen. :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]