Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: whitekitty] - #2661098 - 10.05.2014, 11:57:39
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Nickname: Suchty
Name: Yves (Auch als Nickname)
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Natürlich die beste Deutschlands; Berlin (Konkurenzlos :-P )
Hobbies: Internet, Serien & Spiele

Größe: 1,78m
Augenfarbe: Braun mit Grünton
Haarfarbe: Hellbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Im Chatprofil.

Lieblingsmusik: DE-Rap (Kein Azzlackrap), Rock und sonst alles außer Techno
Lieblingsfilme: Idiocracy
Lieblingsserien: Shameless und sonst alles was es so gibt was lustig & interessant ist
Lieblingsessen: Pizza, Wiener, Brezeln
Lieblingssportart: Fahrrad fahren
Lieblingsgetränk: Pfirsicheistee (Zitrone geht auch)
Lieblingsbuch: Wikipedia

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Mein Humor bedient sicher diverser Dinge
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Ich bin ein Kerl (Ohne Glitzer)
Bist du abergläubisch?: Ich glaube an mächtigen Gott Pegasus (wenn ich sauer bin und wem die Schuld geben will, sonst nicht). Sonst meine eigene die Regeln nur hat und ich der alleinige Gott bin, Narzismus.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch sehr beschissen ^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Du bist die Frau" und andere würden hier zensiert werden
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddelsforum Online sein
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wach sein
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Immernoch in Berlin und wie ich nunmal jetzt bin :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ich halte wenig von Schulden machen. Dies ist gegen meine Religion/Ueberzeugung.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ich bin keine Frau :-O
Was hast du als Desktophintergrund?: Kimimaru (Seit 5+ Jahren nun schon)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unterblichkeit bzw... Cellregeneration (siehe Wolverine)
Was ist direkt neben dir?: diverse Papiere die ich noch bearbeiten muss, Kakao, Nutelle, Tower, Schlüsselm Brezeln, Kugelschreiber, Kamm, Festplatte, Verpackung der Festplatte die als Ständer fuer mein Headset dient das ich als Mirco benutz, Festnetzanschluss, Deospray, Box Links, 3fach verteiler, Tischlampe und sonst noch Kram den ich nicht aufzählen will, weil es zulang geht, das war erstmal das was so auf einen Blick auf meinen Schreibtisch ist. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: True Blood Season 1 & 2 (DVD)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Essen

Seit wann postest du im Forum?: Der Server war wohl Offline zu der Zeit oder ich hab ausversehen F12 statt F11 gedrückt.
Warum postest du im Forum?: Weil ich es kann :-O
Was magst du am Forum?: Das man seine alten Postings noch lesen kann und fuer Infos
...und was nicht?: Die anderen Poster :-D

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Pokémon & 'n Spruch, weil ich dahinter steht! Sonst noch eine Mitteilung sofern ich hier im Forum verwarnt werde wovon diese Woche ein Mod gebrauch gemacht hat :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Suchty] - #2662537 - 15.05.2014, 03:24:10
yeptyp
Nicht registriert


Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen, wahrscheinlich kennen mich die ein oder anderen noch nicht bzw. nur flüchtig, deswegen finde ich dass dieser Thread dazu eine gute Möglichkeit bietet. :-)


Nickname: yeptyp
(Spitz)name: Erik
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hennef, einer Kleinstadt bei Bonn.
Hobbys: Fotografie, Musik, Filme

Größe: 178cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.

Lieblingsmusik: Alternative Rock, Punk, Metal, Grunge, Country, Oldies
Liebslingsfilm(e): Pulp Fiction, Forrest Gump, Jurassic Park, Der Pate, Der Exorzist, Armageddon, Independence Day, Reservoir Dogs, Kill Bill
Lieblingsserie(n): Monk
Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch, Griechisch, Deutsch, gerne auch anderes. Hauptsache, es schmeckt!
Lieblingssportart: Fußball, Motorsport
Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Fruchtsäfte, Softdrinks
Lieblingsbuch: Lese so gut wie garnicht.

Redest du viel?: Ich bin eigentlich recht schweigsam, wenn ich Leute kaum kenne. Umso mehr man sich kennt, umso mehr rede ich. :-D
Deine Macken sind?: Wenn ich denn dann viel rede, also unter guten Freunden, dass ich sehr viel wirres Zeug von mir gebe.
Bist du eifersüchtig?: Wenn es einen Grund gibt, ja.
Bist du romantisch?: Weiß ich nicht. Musste ich bisher noch nicht.
Bist du abergläubisch?: Eher nicht.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Zuviele, um sie hier aufzulisten. :-D
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja, Samsung Galaxy S3
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Filme gucken oder vor die Tür gehen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Beides außer letzteres, ggf. gehe ich mal Online.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß nicht.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: EMP
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt ab. Meistens Wallpaper von Bands oder Filmen.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keine. Die Welt sollte so bleiben, wie sie ist.
Was ist direkt neben dir?: Handy, Sprite
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Limp Bizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toastbrot
Wie lautet dein Motto?: And there's nothing wrong with me, this is how I'm supposed to be.

Seit wann postest du im Forum?: Wieder regelmäßig seit ein Paar Tagen, da ich c.a 4 Jahre inaktiv war.
Warum postest du im Forum?: Um anderen Usern bei Gelegenheit zu helfen, oder mir selbst Ratschläge geben zu lassen.
Was magst du am Forum?: Dass man hier die Möglichkeit hat, sich intensiver über Themen zu unterhalten.
...und was nicht?: Dass es hier doch leider ein wenig leerer geworden ist, aber daran kann man ja leider nichts ändern.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Alle sind auf unterschiedliche Weise interessant. Habe also kein Spezielles.


Bearbeitet von yeptyp (15.05.2014, 03:27:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2662783 - 15.05.2014, 23:12:57
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Nickname: Heartless
(Spitz)name: Yuyu, Jenny
Alter: 20
Geschlecht: ich glaube weiblich..
Wohnort: Berlin
Hobbys: Internet, Lesen, Singen, Bilder gestalten, Zocken, skypen

Größe: 163cm
Augenfarbe: kackbraun
Haarfarbe: auch kackbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ne
Foto:
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag2602aqyum3v9d8.jpg[/img]


Lieblingsmusik: Hab keine bestimmte Richtung
Liebslingsfilm(e): Horrorfilme
Lieblingsserie(n): Bin zu faul, irgendwelche Serien zu verfolgen :-D
Lieblingsessen: Alles
Lieblingssportart: Nichts
Lieblingsgetränk: Saft
Lieblingsbuch: Zu viele xD

Redest du viel?: Kommt darauf an, ob ich die Person kenne. Wenn sie mir fremd ist, bin ich stiller als ein Stein :-D Sonst eher so laut wie ein Flugzeug
Deine Macken sind?: Ich hab so viele, kein Bock aufzuzählen!
Bist du eifersüchtig?: Seeeehr!
Bist du romantisch?: Bei Kerzenschein gemeinsam zocken.. JA
Bist du abergläubisch?: öh, nicht so wirklich
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Denglisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Boah"
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: ......nein.. 8-)
Hast du Piercings oder Tattoos?: Jaha, Snakebites
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich langweilen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Weltherrschaft planen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Na da!
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Gamestop
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eher selten
Was hast du als Desktophintergrund?: Galaxiebild
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Dinge mit meinen Gedanken bewegen
Was ist direkt neben dir?: Puschel, meine Katze
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Boah, kein Plan mehr
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Hunger
Wie lautet dein Motto?: Eine Beziehung die nicht ewig geht, ist Zeitverschwendung

Seit wann postest du im Forum?: nicht seit heute
Warum postest du im Forum?: muss meinen Senf dazu geben
Was magst du am Forum?: viel
...und was nicht?: manches
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritikforum.. da regen sich die Leute immer so schön auf, hehe
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Pichu als Avatar ( POKEMON <3 ) und Signatur irgendeinen dummen Witz, den ich cool fand 8-)
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Pichu] - #2662789 - 15.05.2014, 23:36:06
Halina
Gaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aadse​

Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 328
Steckbrief

Nickname:halina95
(Spitz)name:Halina / Hayli / Halli
Alter:18
Geschlecht:weibl.
Wohnort:Bassum
Hobbys:Zocken, durch die Gegend fahren, nichts tun :D

Größe:175 cm
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:(noch) schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Lesebrille
Foto: Mein Bild

Lieblingsmusik:DnB, Dubstep, House, Future Garage,Melbourne Bounce, Metal
Liebslingsfilm(e):SAW *-------*
Lieblingsserie(n):South Park
Lieblingsessen:Lasagne. :D
Lieblingssportart:Badminton
Lieblingsgetränk:Bier
Lieblingsbuch:Das Tagebuch einer Sehnsüchtigen

Redest du viel?:Wie ein Wasserfall ...
Deine Macken sind?: leicht kaputt inner Birne
Bist du eifersüchtig?: Nicht wirklich
Bist du romantisch?: manchmal
Bist du abergläubisch?: neh
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Französisch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Et kütt wie et kütt, verdammte Axt
Was musst du immer dabei haben?: Kippen
Hast du ein Handy?: Ja, sogar ein iPhone
Hast du Piercings oder Tattoos?: 5 Piercings (Sharks & Zunge), 1 Tunnel
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Hallo Knuddels
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Hallo Knuddels²
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: mhm, weiß nich
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:EMP :D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Piercings, Dehnschnecke & 3 Ohrringe
Was hast du als Desktophintergrund?:Katarina (LoL)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Mich durch die Gegend Beemen, alternativ - Fliegen
Was ist direkt neben dir?:Aschenbecher
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Caliban - Ghost Empire
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot
Wie lautet dein Motto?:ich mach das was ich will, niemand kann mich daran hindern! :D

Seit wann postest du im Forum?:gestern
Warum postest du im Forum?:will mich mehr in Knuddels einbringen
Was magst du am Forum?:Man kann bei Fragen vieles Nachlesen
...und was nicht?:Leute die Punkt und Komma nicht kennen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:CM Forum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Nichts
_________________________
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Pichu] - #2662881 - 16.05.2014, 15:45:40
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Nickname: Borderlands
(Spitz)name: Nati
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Hobbys: Skypen, Fotografie, Knuddels

Größe: klein
Augenfarbe: irgendwas zwischen blau und grün
Haarfarbe: dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto:
Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/140516/2u48pkts.jpg[/img]

Lieblingsmusik: Metal und Deutschrap
Liebslingsfilm(e): Twilight-Saga, beim Leben meiner Schwester, die Welle
Lieblingsserie(n): How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs
Lieblingsessen: alles von Mama!
Lieblingssportart: Fußball (gucken) :-D
Lieblingsgetränk: Kirsch-Bananen-Saft
Lieblingsbuch: Twilight-Saga, die Welle

Redest du viel?: beim skypen, ja. Steh ich wem gegenüber - nein.. :-D
Deine Macken sind?: egal - lern mich kennen.
Bist du eifersüchtig?: selten
Bist du romantisch?: nicht wirklich
Bist du abergläubisch?: etwas
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch und englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: keine Ahnung
Was musst du immer dabei haben?: Hosentasche oder Pullitasche, wo ich meine Hände reinstecken kann :-D
Hast du ein Handy?: Ja - HTC One
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: skypen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Schafe zählen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine Ahnung
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Amazon (zählt das als Geschäft? xD)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Heartless
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen, aber auch irgendwie nicht.
Was ist direkt neben dir?: links oder rechts?
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Prinz Pi-Album: Kompass ohne Norden
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: auch hunger
Wie lautet dein Motto?: "It's better to be hated for who you are than loved for who you are not." - Kurt Cobain

Seit wann postest du im Forum?: schon ewig, aber weeeeenige Beiträge. Aber mittlerweile lese ich aktiv mit
Warum postest du im Forum?: Fragen klären, Bugs melden, Senf dazugeben
Was magst du am Forum?: viele amüsante Beiträge.. oder so
...und was nicht?: irgendwie zu wenig los im Forum
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Bugs-Subforum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einen Liedtitel, da das Lied mir gefällt (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Borderlands] - #2662913 - 16.05.2014, 18:17:47
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Nickname: PriNcEsS LauLa <3
(Spitz)name: Laura
Alter: Sweet 18 :-D
Geschlecht: weiblich.
Wohnort: Nürnberg
Hobbys: Schwimmen, Tanzen, Musik hören, Inline skaten.

Größe: 1,77m
Augenfarbe: Schwarz-Braun
Haarfarbe: Zurzeit Schokoladenbraun :-D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, aber nur zum fern schauen, oder im Kino :-D
Foto?: Findet man im Profil.

Lieblingsmusik: Kunterbunt durcheinander.
Liebslingsfilm(e): Mit dir an meiner Seite, Verblendung, Der Hobbit, Die Eiskönigin völlig unverfroren, Disney Filme im allgemeinen, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Fack ju Göhte
Lieblingsserie(n): Grimm, Navy CIS, Person of Interest
Lieblingsessen: Alles was Mama kocht xD
Lieblingssportart: Tanzen
Lieblingsgetränk: Zitroneneistee!
Lieblingsbuch: Der Vollstrecker und der Knochenbrecher von Chris Carter!
Redest du viel?: ..manchmal.
Deine Macken sind?: zu viele..
Bist du eifersüchtig?: Kommt drauf an.
Bist du romantisch?: Würde ja sagen.
Bist du abergläubisch?: Ja.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, fränkisch xD
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: -
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Kopfhörer
Hast du ein Handy?: Ja, Samsung Galaxy S3 in weiß!
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ersteres ja, zweiteres (noch) nicht
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Online gehn und im Forum irgendwas lesen, oder versuchen zu schlafen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Meine Mio Apps auf dem Handy durchchecken und irgendwas machen :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung, ich leb im hier und jetzt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: H&M
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, Piercingschmuck, eine goldene Kreuzkette und Ohrringe :-D
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von meiner Lieblingskinderserie früher :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen können, unsichtbar sein, zaubern können xD
Was ist direkt neben dir?: Fernbedienung, Handy, Kissen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: -
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts.
Wie lautet dein Motto?: Bei mir bist du wie vor Gericht, alles was du sagst kann später gegen dich verwendet werden.

Seit wann postest du im Forum?: Uff, weiß ich gar nicht
Warum postest du im Forum?: Langeweile, Kritik zu äußern
Was magst du am Forum?: Die "vielen" unnötigen Threads hier
...und was nicht?: Die Leute, die Threads nutzen um zu sagen, wie scheiße sie ihren Vorposter oder Threadersteller finden.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, weil man oftmals doch lachen kann und Kettenthreads.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Pikachu, weil ich Pokemon früher sehr mochte und als Signatur einen Spruch der einfach oft passt xD
_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: PriNcEsS LauLa <3] - #2666013 - 28.05.2014, 08:51:47
tony-d@bo
Forum​user​

Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 25
So ich möchte nun auch etwas am Forenleben beitragen :)

Nickname: tony-d@bo
(Spitz)name: Julien, Jules
Alter: (06.01.1991) 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unna
Hobbys: Musik (Hobby djaying und Produktion), Freunde treffen, Computer, Fahrrad fahren, ins Kino gehen

Größe: 1,86
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: (Im Chat)

Lieblingsmusik: Electronisch (Künstler wie deadmau5, Madeon, Wolfgang Gartner, usw.)
Liebslingsfilm(e): Star Wars, Back to the Future, div. Bond-Filme (mit Daniel Craig als Darsteller)
Lieblingsserie(n): Big Bang Theory, How i met your Mother, Two and a half Men
Lieblingsessen: chinesisch
Lieblingssportart: Batminton
Lieblingsgetränk: Monster Energy (grün), Rockstar (guave)
Lieblingsbuch: Harry Potter

Redest du viel?: Ich hab häufig Komplimente gehört, ich habe eine sehr angeneme und Radio-taugliche Stimme. Zudem bin ich Redegewandt.
Das ist auch der Grund wieso Mädchen gerne mit mir lange und ausgiebig telefonieren. Ich würde also sagen -> Ja :-D
Deine Macken sind?: Ich kann eine Zicke sein und diskutieren bis einer kein Bock mehr hat
Bist du eifersüchtig?: Wenn ich das Mädchen wirklich mag dann gehört eifersucht dazu denn das zeigt ihr das sie mir etwas bedeutet
Bist du romantisch?: Kann ich sein, wenn sie es zu schätzen weiss
Bist du abergläubisch?: teils teils, ich glaube schon an den lieben Gott aber nicht so dolle das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (Muttersprache) und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Gute Frage, ich denke mal so typische Denkpausen wie "äähm"
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel, Portmonaie, Handy (optional noch Zigaretten und Feuerzeug)
Hast du ein Handy?: Ja, ein LG Nexus 4
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.lg.com/de/images/handy/e960-nexus-4/gallery/lg-smartphone_handy-E960_Nexus4-medium02.jpg[/img]

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein aber ich hatte mal drüber nachgedacht. Leider hat mir dann doch der Mut gefehlt. Ein Tattoo ist schliesslich etwas was man in der Regel sein Leben lang behält und deswegen ist die Entscheidung negativ ausgefallen, zumindest jetzt. Was in ein paar Jahren ist kann ich nicht sagen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich arbeite an neuer Musik oder setze mich hin, schliesse meine Turntables an und mixe einfach mal 2-3 Stunden
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Aufstehen, Pc anmachen und eine Serie oder einen Film schauen bis ich müde werde
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich denke mal nicht viel weiter als heute, ich bin ehrlich gesagt Realist und demnach denke ich das ich vllt. einfach nur 10 Jahre älter bin und vllt ja mal Musiktechnisch eine Spur weiter bin als heute
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Vermutlich bei Thomann, was ein Online Musikgeschäft ist um mir neues Equip zu kaufen für meine Musik
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?:
Warnung! Spoiler!
[img]http://p1.pichost.me/640/52/1759655.jpg[/img]
Das ganze in verschiedenen Farben die alle paar Minuten in einem weichen Übergang wechseln
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich hätte gerne die Macht (wie in Star Wars) :-D
Was ist direkt neben dir?: Jetzt gerade? Eine Tasse Kaffee
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ui da muss ich aber nachdenken da wir mittlerweile ja in einer Zeit leben, in der alles digital verkauft wird. Ich glaube eine alte Bravo Hits Ende der 90'er
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes oder Müsli
Wie lautet dein Motto?: In der Ruhe liegt die Kraft

Seit wann postest du im Forum?:
Ich habe nie aktiv gepostet aber da ich meinen Nick in Knuddels schon seit 2006 habe kann man sagen das ich sporadisch ein paar mal in dem Zeitraum gepostet habe.
Warum postest du im Forum?: Weil ich denke das es einfach zu einer Community dazu gehört.
Was magst du am Forum?: Es ist übersichtlich und dezent gehalten
...und was nicht?: Das von allen die hier einen Account haben könnten vllt. nur ein Bruchteil aktiv postet.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich muss gestehen das ich mich noch nicht festgelegt habe.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Also mein Avatar zeigt meinen XBoxLive Avatar. Ich habe damals lange hin und her probiert bis ich eine Pose gefunden habe die mir gut gefallen hat. Ich bin wirklich sehr stolz auf diese Pose, da bis heute keiner meiner Freunde darauf gekommen ist, wie ich das hinbekommen habe. Eine Signatur habe ich (noch) nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2673677 - 28.06.2014, 22:41:10
WHV1055
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: WHV1055
(Spitz)name: Stephan
Alter: 24 (in 4 wochen 25)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wilhelmshaven(Niedersachsen)
Hobbys: Fahrrad fahren, musik hören, singen, tanzen & theater spielen

Größe: zwischen 1.80 & 1.85
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Mittelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille
Foto: Ja

Lieblingsmusik: Alles außer klassik, metal, techno, hardrock
Liebslingsfilm(e): Dirty Dancing
Lieblingsserie(n): Die Muppets Show
Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, Spaghetti, Chinesisch
Lieblingssportart: Fahrrad fahren
Lieblingsgetränk: Eistee, Cola
Lieblingsbuch: Lese sehr selten

Redest du viel?: Nein
Deine Macken sind?: Kann ich nicht so genau beschreiben
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: scheiße
Was musst du immer dabei haben?: handy, portemonaie
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein keins von beiden
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schalt ich den fernseher an
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich versuch es irgendwie
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in einem büro
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In garkeinem, bin sehr sparfreudig
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine kette mit dem anhänger wo mein sternzeichen als symbol drauf ist
Was hast du als Desktophintergrund?: Einen see
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: keine
Was ist direkt neben dir?: Meine Meerschweinchen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Weiß ich nicht mehr
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Belegtes Brot
Wie lautet dein Motto?: Schau nach vorn & nie zurück

Seit wann postest du im Forum?: Keine ahnung
Warum postest du im Forum?: Um als mitglied dabei zu sein was hier an infos gibt
Was magst du am Forum?: Vieles
...und was nicht?: nichts
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hab keins
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nichts

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2673724 - 29.06.2014, 07:03:31
mister-ladys
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname:mister-ladys
(Spitz)name:Dave
Alter:21
Geschlecht:Männl.
Wohnort:Gladbeck
Hobbys:Zocken, Fahrad fahren, Feiern, Shoppen Tanzen & Musik hören

Größe:176 cm
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:Dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nein
Foto: Im Profil

Lieblingsmusik:House & Electro
Liebslingsfilm(e):SAW, Scary Movie, ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, in meinem Himmel, Der Pate, Resident Evil, Quarantine, Hitman, Blow
Lieblingsserie(n):South Park, Family Guy, American Dad, Die Simpsons, ich bin ein Star - holt mich hier raus.
Lieblingsessen:Lasagne, Pizza, Döner & Tomaten
Lieblingssportart:Fahrad fahren
Lieblingsgetränk:Cocacola *-*
Lieblingsbuch:hab keins

Redest du viel?: kommt auf die Stimmung an :D
Deine Macken sind?: Gaga in der Birne :D
Bist du eifersüchtig?: joa
Bist du romantisch?: kla
Bist du abergläubisch?: neh
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Wort oder Phrase, Hm
Was musst du immer dabei haben?: Geld
Hast du ein Handy?: Ja, HTC
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Hallo Knuddels
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Hallo Knuddels²
Wo siehst du dich in zehn Jahreren: keine ahnung :o)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: mister*lady
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Uhren
Was hast du als Desktophintergrund?: Tomorrowland Logo
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Zeit zurück drehn
Was ist direkt neben dir?:Handy ^^
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Nevada Tan Album xD
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Esse Morgens nix
Wie lautet dein Motto?:Lieb Mich oder Hass mich

Seit wann postest du im Forum?:schon ne weile
Warum postest du im Forum?:will mich mehr in Knuddels einbringen
Was magst du am Forum?:Mann kann sein Senf dazu geben :o)
...und nicht: zu unübersichtlich
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:KnuddelsForum warum?! darum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:meine Katze bibi *-* sie ist mein Ein und alles / the game is changing but i got nothing toulouse .


Bearbeitet von mister-ladys (29.06.2014, 07:08:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2673983 - 30.06.2014, 18:55:09
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Nickname: dead-7
(Spitz)name: Timmi, der Böse, Mister Meistgesperrt, Captain Kampfbereit, Channelfresser, Geist der längst vergangenen Weihnacht, 7, Yoshua
Alter: 30... irre.
Geschlecht: Merowinger der 8. Dynastie und Nachfahre des 17. Earls von und zu Hauwech.
Wohnort: am schönen Rhein
Hobbys: Filme (aller Art), Natur, potentielle Drehorte für nen Amateur(horror)film, die Küche im weitesten Sinne, und das liebe Schreiben

Größe: 1,85.
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: laut Bart ebenfalls dunkel.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: 2.
Foto:

Lieblingsmusik: Metal
Liebslingsfilm(e): reich an der Zahl
Lieblingsserie(n): Married with children
Lieblingsessen: reich an Menge
Lieblingssportart: Marathonfilmglotzen
Lieblingsgetränk: halbtrockener Sherry eines sonnigen Jahrgangs
Lieblingsbuch: Schatzinsel

Redest du viel?: definiere viel.
Deine Macken sind?: Das sind keine Macken, das sind Gebrauchsspuren.
Bist du eifersüchtig?: bedauerlicherweise.
Bist du romantisch?: leider.
Bist du abergläubisch?: sofern man den Glauben an die Existenz einer Frau, die mehr Zeit mit nem Kerl als mit nem Handy verbringt, dazu zählen darf, absolut, ja.
Welche Sprachen sprichst du?: Unsere, englisch, brockenweise franz., it.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: wtf, volldolllol
Was musst du immer dabei haben?: Haustürschlüssel, Handy (hauptsächlich wegen der Kamera), Kleingeld für den Snackautomaten am Bahnhof, hmm.
Hast du ein Handy?: 2. Eins zum telefonieren und eins zum spielen, knipsen, filmen, Dummfug betreiben
Hast du Piercings oder Tattoos?: -
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Es gibt immer was zu tun - Hornbach.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Film glotzen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: vermutlich noch unter den Lebenden, kämpfend gegen Horden von Untoten... mom, ach sooo. In 10 Jahren erst. Ach soooo. Hm. PFF.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Kreditkarte...?
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: -
Was hast du als Desktophintergrund?: Werner und Eckat vor dem Kanalisator
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen. spart Benzinkosten.
Was ist direkt neben dir?: Ende der Tischplatte.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Iron Maiden Best of
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nichts.
Wie lautet dein Motto?: Ab sofort werfen wir nur noch einen Schatten, aber einen Breiten.

Seit wann postest du im Forum?: 2003
Warum postest du im Forum?: Macht der Gewohnheit, Anfälle von Langeweile
Was magst du am Forum?: ... berechtigte Frage.
...und was nicht?: Dazu müsst ich mich damit mal (wieder) beschäftigen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: KT. Da liest kein FA mit. Gut für (jmd wie) mich.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das is eine lange, sehr lange Geschichte, die ich gerne jedem erzähle, der mich danach fragt.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2674009 - 30.06.2014, 21:28:25
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Nissy
Sollte auch mal wieder ;-)
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: Lesen,Zeichnen, PS3... :-O
Größe: 1.62 m
Augenfarbe: Grau-Blau würd Ich nun sagen (Ich weiß es nicht :-D )
Haarfarbe: Schokobraun.
Foto: Hab Ich auch mal welche gemacht ja...

Lieblingsmusik: Vieles..
Lieblingsfilme: Die Nackte Wahrheit,Burlesque, Shaun of the Dead ...
Lieblingsserien: Oh Gott! Ich bin so ein Serien freak es ist mir Unmöglich weniger als 5 Serien zu nennen (-: How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half Men, Supernatural, Cobra 11...ehm The Big Bang Theory finde Ich zur Zeit auch ganz lustig :-D
Lieblingsessen: Pizza, Burger...
Lieblingssportart: Ist Schlafen ein Sport?
Lieblingsgetränk: CherryCoke
Lieblingsbuch: Momentan blätter Ich gerne in Mangas :-D

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Sehr sehr viele.. Alle mal in einem Thread im Forum aufgezählt!
Bist du eifersüchtig?: Nein eigentlich nicht. Jedenfalls nicht oft...wenn Ich mal Eifersüchtig bin dann RIchtig :-D
Bist du romantisch?: Denke nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch !
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *rolleyes* *lach* *facepalm* :-|
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme oder Serien anschauen :-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und Forum
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Das ist eine gute Frage
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In vielen! Saturn...Media Markt ..Amazon..H&M!
Trägst du Schmuck? : Ja
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein ..Hasi..Dings Da :-D
[img]http://1.1.1.2/bmi/1.bp.blogspot.com/-OxD7RhQoqW4/TYMqeamGqAI/AAAAAAAAAR8/7XwPxL5elYk/s320/Bildschirmfoto%2B2011-03-18%2Bum%2B10.40.50%2BKopie.png[/img]
Man kann kaum Glauben das Ich wirklich 20 bin :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit kontinuum..
Was ist direkt neben dir?: Eine sehr Einsame Bettseite :-(
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lena - Good News !
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nicht.

Seit wann postest du im Forum?:
Oh Gott würd mal spontan sagen seit August 2010
Warum postest du im Forum?:
Ich mag Foren, Schreibe gerne , Poste gerne...
Was magst du am Forum?:
Och vieles
...und was nicht?:
Momentan gibt es nichts zu meckern

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:

Angebissener Apfel und Ein Zitat weil Ichs eben mag




Nachdem mein letzter Post hier schon Jahre her ist, kommt nun der nächste :-D
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi, Nis oder andere gemeine Veränderungen meines Namens Denise mit dem Austausch eines D's durch ein P :-| Frechheit aber auch!
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: fotografieren, zeichnen, lesen, spielen, schreiben, ...
Größe: 1.60 (wir sind nun bei meiner richtigen Größe angelangt :-D Im Ausweis steht sie auch nun so... )
Augenfarbe: Eine irre Mischung aus blau, grau, grün und einem Tupferl gelb/orange
Haarfarbe: Momentan Feuerrot :-)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille, wenn mir nach mehr Sehkraft ist.


Lieblingsmusik: Richtung könnte ich nicht angeben, da diese unterschiedlich ist. An Songs aber definitiv The Scientist (Coldplay - absolut toll...) :-)
Lieblingsfilme: Shaun of the Dead, Doghouse, Zombieland, ...
Lieblingsserien: Ich bin immernoch eine Serien-Fanatikerin, deshalb kann ich hier nur unglaublich viele großartige Serien nennen. Switched at birth, The Big Bang Theory, Two and a half Men, The Vampire Diaries, True Blood, awkward, Heartland, The Walking Dead, Nashville, ...
Lieblingsessen: Pizza (Vorzugsweise Salami oder Boston), Donuts (Green Apple...hm...), ... Alles mit überbackenem Käse ist Mjami :-) Und ich liebe Tomaten und Mozzarella.
Lieblingssportart: Zum Anschauen Fußball (Eintracht Franfkurt alleeee... Nur die SGE!), Reiten und falls man wirklich dringend Sport tätigen muss, kann ich mit Yoga und Pilates am ehesten Leben.
Lieblingsgetränk: CherryCoke, Dr. Pepper schmeckt allgemein Mega lecker und momentan eine Tiefe Sucht zum Iced Frappé Coffee Caramel vom Mc Donalds.
Lieblingsbuch: Die Schule der Schweigenden von Mary Stanley. Kein Buch der Welt hat dieses Buch in all den Jahren vom Nr. 1 Posten geschlagen :-)

Redest du viel?: Ja ich denke schon...
Deine Macken sind?: Ich habe viele Macken, aber meine schlimmste ist wohl Mitgefühl für andere, meine überaus katastrophale Laune wenn es mir nicht gut geht und mein Fluch Dinge immer besser zu sehen als sie sind (auch bekannt als "Träumen" oder "Augen vor der Realität schließen)
Bist du eifersüchtig?: Eigentlich nicht, allerdings habe ich bisher jemand kennengelernt bei dem Ichs gerne bin :-| Und das nervt doch gewaltig!
Bist du romantisch?: Nein
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, ganz wenig französisch (es reicht um dort 1-2 mal im Jahr shoppen zu gehen) und noch weniger spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Yay! - benutze ich relativ oft.
Was musst du immer dabei haben?: Mein iPhone bzw. momentan mein iPad
Hast du ein Handy?: Mein iPhone 5
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nicht mehr
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Immernoch Filme und Serien anschauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und im Forum lesen - es hat sich nicht geändert.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch zumindest glücklich :-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Media Markt, Amazon, .... Vielseitig
Trägst du Schmuck? : Ja..Ich trage immer meine Origami Kette :-) Ich liebe sie..
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt häufig, aber eigentlich immer nur Fotografien oder Zeichnungen von Deviantart.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit Kontinuum - wär immernoch klasse :-) Oder die Macht meine Gedanken und Erinnerungen zu beeinflussen.
Was ist direkt neben dir?: Mein Fernseher.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Dürfte nach all den Jahren immernoch Lena - Good News gewesen sein :-D oder zählen auch Filme und DVDs? Dann wars Der Hobbit glaube ich..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke immernoch nicht.

Seit wann postest du im Forum?: Ich sagte damals August 2010, also stimmt das auch :-)
Warum postest du im Forum?:
Ich schreibe gerne.
Was magst du am Forum?:
Die Themen, die Gedankengänge vieler und man kann seine Meinung zu gewissen Themen äußern
...und was nicht?:
Das Gefühl man sei ungebildet und dumm, welches man bei einigen leider bekommt. Gewisse andere Dinge auch.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Momentan Olaf von Frozen und ein Songzitat von ihm, wegen des Sommer-Events! :-)

via App
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2674912 - 06.07.2014, 21:25:07
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.642
Ort: Recklinghausen
Irgendwie schein ich das hier nie gemacht zu haben... Das überrascht mich.

Nickname: BloodyRebirth
(Spitz)name: Caro
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Recklinghausen
Hobbys: Chor, Theater, Videospiele, backen

Größe: 1.62
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Weder noch
Foto: Klick

Lieblingsmusik: unterschiedlich. Aber völlig.
Liebslingsfilm(e): Brügge sehen... und sterben?, Men in Black 1, Hard Candy, God Bless America, Die Jury, ....
Lieblingsserie(n): Breaking Bad, Boston Legal, Parks and Recreation, The Blacklist, Prison Break, Detektiv Conan, Misfits, Community, South Park und oh Gott, so viele andere.
Lieblingsessen: Obstsalat, irgendwas mit Reis und Curry und Muffins
Lieblingssportart: Zählt Sex? Wenn nicht, dann schwimmen
Lieblingsgetränk: Eistee, fruchtiger Weißwein
Lieblingsbuch: Mord im Orientexpress von Agatha Christie

Redest du viel?: Selten
Deine Macken sind?: Bin viel zu diskussionsfreudig. Und ich kau Nägel. Eigentlich bin ich rundum furchtbar.
Bist du eifersüchtig?: Überhaupt nicht
Bist du romantisch?: Ein bisschen
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Yay.
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Nasenspray
Hast du ein Handy?: Samsung Galaxy S3 in rot
Hast du Piercings oder Tattoos?: zwei Tattoos
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Sowas wie das hier.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Hörbuch oder Serie anhören
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Labor mit Doktortitel
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Amazon, Miss Mole
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Einen Ring und eine Kette
Was hast du als Desktophintergrund?: Panda
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Teleportieren
Was ist direkt neben dir?: Links Kissen, rechts der Nachttisch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öh... da war eine bei meinem neuen Router mit bei?
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli mit Obst
Wie lautet dein Motto?: Mit einer gehörigen Portion Verwegenheit kann man auf den guten Ruf verzichten.

Seit wann postest du im Forum?: So richtig seit 2011.
Warum postest du im Forum?: Jag verhaut mich sonst. Und weil's eigentlich ganz geil ist.
Was magst du am Forum?: Mein Kritiksub.
...und was nicht?: Das ständige Bedürfnis, mir meine Hand vor die Stirn zu hauen, wenn ich manche Beiträge lese.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, weil's so schön ist.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Panda und ein abgewandeltes Zitat aus einem Panic! at the Disco Song. Panda, weil ich sie liebe und das Zitat, weil es einfach passt.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: BloodyRebirth] - #2674926 - 06.07.2014, 21:55:10
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Nickname: sven009
(Spitz)name: Flen
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: bei Potsdam
Hobbys: Kochen, Singen, mein Hund

Größe: 1,79~1.80m (variiert manchmal :-D )
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond mit Rotstich
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille :-|
Foto: siehe Whois ;-)

Lieblingsmusik: so gut wie alles irgendwie... ich höre was und schon mag ichs :-D
Liebslingsfilm(e): Wie ein einziger Tag, Fack ju Göthe, Frozen (absolut toll :-P )
Lieblingsserie(n): komme kaum dazu, welche zu sehen
Lieblingsessen: Hackbällchen Toskana mit Nudeln :3
Lieblingssportart: bis zu meinem Unfall Volleyball...nun mit dem Hund spazieren
Lieblingsgetränk: Becks Ice, Cuba Libre, Vita Cola Exotic
Lieblingsbuch: Ich bin dann mal weg (Hape Kerkeling)

Redest du viel?: Stimmungs- und Situationsabhängig
Deine Macken sind?: Faulheit (ich mach Dinge ungern sofort),
Bist du eifersüchtig?: Leider sehr...
Bist du romantisch?: Manchmal too much :-D
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: TOLL! (-.-)
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Brieftasche, Kippen
Hast du ein Handy?: IPhone 5S & Samsung Galaxy S3
Hast du Piercings oder Tattoos?: weder noch
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: meine Knuddels verzocken, Blumen bei anderen gießen, Profile ansehen :-D, mit meinem Hund reden
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernseh anwerfen, meinen HZC stalken oder an die PS3 meines Freundes gehen :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in der Kita beim Sommerfest mit ehemaligen betreuten Kids :D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Jack & Jones Leipzig...
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: eine Kette (ab und zu) und einen Ring
Was hast du als Desktophintergrund?: Landschaft...Windoofvorlage
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Leute mit Blitzen abwerfen....
Was ist direkt neben dir?: links ein Glas Wasser und rechts ein Karton mit Unterlagen aus 3 Jahren Ausbildung (hilft wer mir tragen? :-D )
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: glaub die war von Within Temptation?!
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee.
Wie lautet dein Motto?: derzeit keines

Seit wann postest du im Forum?: Äh...
Warum postest du im Forum?: Kann mich manchmal nicht bremsen (Kritikforum) und aus Spaß (Kettenthreads)
Was magst du am Forum?: "Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil :D
...und was nicht?: mancher Held vom Erdbeerfeld, der die absolute Wahrheit gepachtet hat...
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ein internes, sorry :-P
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: nischt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Flen] - #2674983 - 07.07.2014, 12:43:48
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.231
Ort: Fulda
Oje bei mir wirds ja auch langsam mal Zeit :-D

Nickname: flou93 - "zusammengebastelt" aus meinem Spitznamen und meinem Geburtsjahr
Vorname: Florian
(Spitz)name: Flo, Flou, usw.
Alter: 21 (30.06.1993)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Innem kleinem 350 Mann-Kaff bei Fulda in Osthessen
Hobbys: DRK, JRK, schwimmen, Fußball, Mountainbiken,

Größe: ca. 1,75 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Im Profil ;)

Lieblingsmusik: Puh, schwer zu sagen eig., höre eig viel z.B. Rock, Charts, Pop, Metal, auch Rap / Hip Hop wenn es einigermaßen niveauvolle Texte sind und es nich nur ums f... geht.
Was bei mir gar nicht geht sind Onkelz, Freiwild oder iein anderes Schlager / aber scheiß drauf Malle Gedöns (Lieder die aus 5 Worten bestehen), reicht mir wenn man das auf der Kirmes oder größeren Festen hören muss
Liebslingsfilm(e): Harry Potter, Herr der Ringe / Hobbit, Hangover - generell Sachen wie Comedy, Action, Comedy, Fantasy. Keine Liebesschnulzen
Lieblingsserie(n): Keine bestimmte
Lieblingsessen: Italienisch
Lieblingssportart: Fußball, Hockey
Lieblingsgetränk: Cola, Eistee - alles was schön ordentlich Zucker enthält :D
Lieblingsbuch: Harry Potter, war aber so die einzigste Reihe die ich bisher gelesen habe, will vlt. in Zukunft Herr der Ringe lesen

Redest du viel?: Nein, finde sogar ein bisschen zu wenig. ^^
Deine Macken sind?: manchmal etwas zu neugierig / ungeduldig
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Denke ja
Bist du abergläubisch?: Nö, Zeitverschwendung.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy
Hast du ein Handy?: S4 Mini
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nö ich brauchs nicht.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels, Youtube, rausgehen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Telefonieren
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Keinen Schmuck
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von München, bis auf den Verein abgesehen meine Lieblingsstadt :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?: Telefon und Couch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung zu lange her
Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Nutellabrötchen
Wie lautet dein Motto?: Weiter, immer weiter.

Seit wann postest du im Forum?: März 2012
Warum postest du im Forum?: Es ist ne nette Abwechslung zum Chat
Was magst du am Forum?: Die Trollereien eines bekannten Users sowie diverse andere nicht Ernst zu nehmende Beiträge :D und auch sonst das man anderen bei Problemen / Fragen helfen kann
...und was nicht?: Beratungsresistenz, Sturheit gewisser User
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, Hilfe und Fragen
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt :P. Bei der Signatur hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, Standardkram halt


Bearbeitet von flou93 (07.07.2014, 12:45:39)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: flou93] - #2675642 - 09.07.2014, 16:06:19
GoLdHaSi 23
Nicht registriert



Nickname: GoLdHaSi 23
Vorname: Vanessa
(Spitz)name: Vany,Vani,Hasi,Goldi
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norderstedt
Hobbys: Musik,Pc,alles was mit Tieren zu tun hat,essen ^^

Größe: ca. 1,60 m
Augenfarbe:grün blau
Haarfarbe: strassenköterblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: meist eine Brille
Foto: Im Profil ;)(mittlerweile aber kurze Haare und blaues Pony)

Lieblingsmusik: Michael Jackson und ansonsten quer beet
Liebslingsfilm(e): Alles von Disney,Men in black,Fluch der Karibik etc etc
Lieblingsserie(n): Keine bestimmte
Lieblingsessen: vieles
Lieblingssportart: Reiten,Hundesport
Lieblingsgetränk: frischer O-Saft
Lieblingsbuch: alles von Joy Fielding

Redest du viel?: Ja ^^
Deine Macken sind?: ungeduldig
Bist du eifersüchtig?: In gesundem Maaße
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?:Manchmal
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Zigaretten
Hast du ein Handy?: Samsung
Hast du Piercings oder Tattoos?: Beides
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels,Tv
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Lesen
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ehering
Was hast du als Desktophintergrund?:Meine Rottihündin
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: beamen
Was ist direkt neben dir?: Tv
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Michael Jackson
Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Croissants
Wie lautet dein Motto?: Steh wieder auf wenn Du gefallen bist

Seit wann postest du im Forum?:Ich weiss es gar nicht mehr genau
Warum postest du im Forum?: Um mich zu beteiligen
Was magst du am Forum? Das man auf fast alles Hilfe bekommt und über fast alles texten kann
...und was nicht?:Trollerei
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Administration,Themen des Alltages
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nichts


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (09.07.2014, 16:06:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: KnuDDelMaGGa] - #2716578 - 08.02.2015, 22:07:00
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
Nickname: Ninschä <3
(Spitz)name: Nina
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Fotografieren, Kochen, Backen, Lesen, schreiben

Größe: 1.80m
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: von Natur aus dunkel braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: eine brille bei bedarf


Lieblingsmusik: Rock
Liebslingsfilm(e): Nur mit Dir, Mama, Transformers
Lieblingsserie(n): The Vampire Diaries, The Originals, MisFits, Sleepy Hollow
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart: -
Lieblingsgetränk: Energy
Lieblingsbuch: Fest im Herzen lebt ihr weiter

Redest du viel?: kommt drauf an mit wem
Deine Macken sind?: keine ahnung
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Zopfgummi, Kaugummi, ect.
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Beides
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, lesen, Musik hören
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten, lesen, TV gucken
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe und Ketten
Was hast du als Desktophintergrund?: mein Kind
Wie lautet dein Motto?: Nimm Dinge die du nicht ändern kannst so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.

Seit wann postest du im Forum?: -
Warum postest du im Forum?: - weil es Spaß macht mich mit anderen aus zu tauschen.
Was magst du am Forum?: - freie Meinungs äußerung, Diskusionen, netter umgang



[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Ninschä <3] - #2716684 - 09.02.2015, 15:25:13
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Nickname: CasiCarlo
(Spitz)name: Kev, Siggi
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stadtlohn
Hobbys: Computer, Lesen, Basteln, Programmieren

Größe: 1.70m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Straßenköterblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille


Lieblingsmusik: Deutsch Rock
Liebslingsfilm(e): Herr der Ringe, Hobbit
Lieblingsserie(n): King of Quenns, Breaking Bad, Walking Dead
Lieblingsessen: Pizza, Milchreis
Lieblingssportart: ACE
Lieblingsbuch: Fest im Herzen lebt ihr weiter

Redest du viel?: je nachdem welches Thema mit wenn etc
Deine Macken sind?: Zickig sagte man mir :D
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Kaugummi, Portmonee
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Tattoos
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, Musik hören, Zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten, TV gucken, Zocken
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ketten, Armbänder
Was hast du als Desktophintergrund?: Dance Woman
Wie lautet dein Motto?: -

Seit wann postest du im Forum?: 2-3 Monate
Warum postest du im Forum?: bei Langeweile nebenbei im Forum schauen und mich austauschen
Was magst du am Forum?: -
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: CasiCarlo] - #2722618 - 10.03.2015, 17:08:26
Lillienkind
Nicht registriert


Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen ^^

Nickname: Lillienkind
(Spitz)name: Lilly
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Hobbys: zeichnen, schreiben, lesen, zocken, Kino

Größe: 1.68
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: keins von beiden
Foto: siehe mein Profil

Lieblingsmusik: Schandmaul, Unheilig und ein bisschen Queerbeet
Liebslingsfilm(e): Marvel, Disney
Lieblingsserie(n): Navy CIS, Born to Kill und Anime
Lieblingsessen: vieles xD von Salat bis Pizza
Lieblingssportart: Zumba, wenn ich es denn mal mache
Lieblingsgetränk: (Eis)Tee, Wasser, Cocktails
Lieblingsbuch: Das Buch ohne Namen, Das Buch ohne Staben, Das Buch ohne Gnade und Manga

Redest du viel?: Das kommt ganz auf die Situation an
Deine Macken sind?: Ich bin extrem Emotionsflexibel
Bist du eifersüchtig?: Nein ich vertraue meinem Freund
Bist du romantisch?: Ein wenig
Bist du abergläubisch?: Überhaupt nicht
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Miep
Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy und meinen DS
Hast du ein Handy?: jup hab ich
Hast du Piercings oder Tattoos?: Hab Tattoos
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zocken, Tv oder Anime schauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: s.o
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: hoffentlicht verheiratet mit ner kleinen Familie
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Buchladen
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, trage einen Ring, den ich nur zum duschen ablege
Was hast du als Desktophintergrund?: Ken Kaneki aus Toyko Ghoul
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: entweder mich unsichtbar machen oder Teleporation
Was ist direkt neben dir?: links Handy und Fernbedienung, rechts Maus vom Laptop
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Gott das ist lange her... aber ich glaub eine von Versengold
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: normal Brot und Aufstrich
Wie lautet dein Motto?: Man muss hart saugen, um an den Zucker zu kommen

Seit wann postest du im Forum?: Seit jetzt
Warum postest du im Forum?: mal sehen was auf mich zukommt
Was magst du am Forum?: kann ich noch nicht sagen
...und was nicht?: kann es auch noch nicht sagen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: keine Ahnung
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ken Kaneki Tokyo Ghoul einfach weils zur Zeit mein Fav ist
Sig ist zwar aus Batman kann man aber auch mit der Story von Tokyo Ghoul verwenden

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2785046 - 04.04.2016, 22:22:32
Marcayake
Nicht registriert


Nickname: Marcayake
(Spitz)name: -
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Göttingen
Hobbys: Schwimmen, Basketball, Musik hören, Auto

Größe: 1,87m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nö :P
Foto?: Findet man im Profil.

Lieblingsmusik: Kunterbunt durcheinander
Liebslingsfilm(e): Fack ju Göhte, Terminal, Catch Me If You Can
Lieblingsserie(n): -
Lieblingsessen: Nuteln, Pizza, Fastfood
Lieblingssportart: Basketball
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsbuch: -
Redest du viel?: Yes :D
Deine Macken sind?: zu viele..
Bist du eifersüchtig?: Kommt drauf an
Bist du romantisch?: Würde ja sagen
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: -
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja, Iphone 6 in Gold/Weiß
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ersteres nein, zweiteres ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Online gehn und im Forum irgendwas lesen, oder versuchen zu schlafen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Am Handy schauen und Facebook :D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung, ich leb im hier und jetzt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Karstadt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, einen Ohrring
Was hast du als Desktophintergrund?: Galaxy Hintergrund
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern, Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Handy, Kissen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ist schon sehr lange her, weiß ich nicht mehr
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen, Wurst, Ei
Wie lautet dein Motto?: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2012?!
Warum postest du im Forum?: Langeweile, Kritik zu äußern
Was magst du am Forum?: Die "vielen" unnötigen Threads hier
...und was nicht?: Die Leute, die Threads nutzen um zu sagen, wie scheiße sie ihren Vorposter oder Threadersteller finden.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, weil man oftmals doch lachen kann und Kettenthreads.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nicht vorhanden


Bearbeitet von Marcayake (04.04.2016, 22:24:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Nissy] - #2792733 - 13.05.2016, 16:12:47
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Nissy
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Nissy
Sollte auch mal wieder ;-)
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: Lesen,Zeichnen, PS3... :-O
Größe: 1.62 m
Augenfarbe: Grau-Blau würd Ich nun sagen (Ich weiß es nicht :-D )
Haarfarbe: Schokobraun.
Foto: Hab Ich auch mal welche gemacht ja...

Lieblingsmusik: Vieles..
Lieblingsfilme: Die Nackte Wahrheit,Burlesque, Shaun of the Dead ...
Lieblingsserien: Oh Gott! Ich bin so ein Serien freak es ist mir Unmöglich weniger als 5 Serien zu nennen (-: How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half Men, Supernatural, Cobra 11...ehm The Big Bang Theory finde Ich zur Zeit auch ganz lustig :-D
Lieblingsessen: Pizza, Burger...
Lieblingssportart: Ist Schlafen ein Sport?
Lieblingsgetränk: CherryCoke
Lieblingsbuch: Momentan blätter Ich gerne in Mangas :-D

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Sehr sehr viele.. Alle mal in einem Thread im Forum aufgezählt!
Bist du eifersüchtig?: Nein eigentlich nicht. Jedenfalls nicht oft...wenn Ich mal Eifersüchtig bin dann RIchtig :-D
Bist du romantisch?: Denke nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch !
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *rolleyes* *lach* *facepalm* :-|
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme oder Serien anschauen :-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und Forum
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Das ist eine gute Frage
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In vielen! Saturn...Media Markt ..Amazon..H&M!
Trägst du Schmuck? : Ja
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein ..Hasi..Dings Da :-D
[img]http://1.1.1.2/bmi/1.bp.blogspot.com/-OxD7RhQoqW4/TYMqeamGqAI/AAAAAAAAAR8/7XwPxL5elYk/s320/Bildschirmfoto%2B2011-03-18%2Bum%2B10.40.50%2BKopie.png[/img]
Man kann kaum Glauben das Ich wirklich 20 bin :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit kontinuum..
Was ist direkt neben dir?: Eine sehr Einsame Bettseite :-(
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lena - Good News !
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nicht.

Seit wann postest du im Forum?:
Oh Gott würd mal spontan sagen seit August 2010
Warum postest du im Forum?:
Ich mag Foren, Schreibe gerne , Poste gerne...
Was magst du am Forum?:
Och vieles
...und was nicht?:
Momentan gibt es nichts zu meckern

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:

Angebissener Apfel und Ein Zitat weil Ichs eben mag




Nachdem mein letzter Post hier schon Jahre her ist, kommt nun der nächste :-D
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi, Nis oder andere gemeine Veränderungen meines Namens Denise mit dem Austausch eines D's durch ein P :-| Frechheit aber auch!
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: fotografieren, zeichnen, lesen, spielen, schreiben, ...
Größe: 1.60 (wir sind nun bei meiner richtigen Größe angelangt :-D Im Ausweis steht sie auch nun so... )
Augenfarbe: Eine irre Mischung aus blau, grau, grün und einem Tupferl gelb/orange
Haarfarbe: Momentan Feuerrot :-)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille, wenn mir nach mehr Sehkraft ist.


Lieblingsmusik: Richtung könnte ich nicht angeben, da diese unterschiedlich ist. An Songs aber definitiv The Scientist (Coldplay - absolut toll...) :-)
Lieblingsfilme: Shaun of the Dead, Doghouse, Zombieland, ...
Lieblingsserien: Ich bin immernoch eine Serien-Fanatikerin, deshalb kann ich hier nur unglaublich viele großartige Serien nennen. Switched at birth, The Big Bang Theory, Two and a half Men, The Vampire Diaries, True Blood, awkward, Heartland, The Walking Dead, Nashville, ...
Lieblingsessen: Pizza (Vorzugsweise Salami oder Boston), Donuts (Green Apple...hm...), ... Alles mit überbackenem Käse ist Mjami :-) Und ich liebe Tomaten und Mozzarella.
Lieblingssportart: Zum Anschauen Fußball (Eintracht Franfkurt alleeee... Nur die SGE!), Reiten und falls man wirklich dringend Sport tätigen muss, kann ich mit Yoga und Pilates am ehesten Leben.
Lieblingsgetränk: CherryCoke, Dr. Pepper schmeckt allgemein Mega lecker und momentan eine Tiefe Sucht zum Iced Frappé Coffee Caramel vom Mc Donalds.
Lieblingsbuch: Die Schule der Schweigenden von Mary Stanley. Kein Buch der Welt hat dieses Buch in all den Jahren vom Nr. 1 Posten geschlagen :-)

Redest du viel?: Ja ich denke schon...
Deine Macken sind?: Ich habe viele Macken, aber meine schlimmste ist wohl Mitgefühl für andere, meine überaus katastrophale Laune wenn es mir nicht gut geht und mein Fluch Dinge immer besser zu sehen als sie sind (auch bekannt als "Träumen" oder "Augen vor der Realität schließen)
Bist du eifersüchtig?: Eigentlich nicht, allerdings habe ich bisher jemand kennengelernt bei dem Ichs gerne bin :-| Und das nervt doch gewaltig!
Bist du romantisch?: Nein
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, ganz wenig französisch (es reicht um dort 1-2 mal im Jahr shoppen zu gehen) und noch weniger spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Yay! - benutze ich relativ oft.
Was musst du immer dabei haben?: Mein iPhone bzw. momentan mein iPad
Hast du ein Handy?: Mein iPhone 5
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nicht mehr
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Immernoch Filme und Serien anschauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und im Forum lesen - es hat sich nicht geändert.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch zumindest glücklich :-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Media Markt, Amazon, .... Vielseitig
Trägst du Schmuck? : Ja..Ich trage immer meine Origami Kette :-) Ich liebe sie..
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt häufig, aber eigentlich immer nur Fotografien oder Zeichnungen von Deviantart.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit Kontinuum - wär immernoch klasse :-) Oder die Macht meine Gedanken und Erinnerungen zu beeinflussen.
Was ist direkt neben dir?: Mein Fernseher.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Dürfte nach all den Jahren immernoch Lena - Good News gewesen sein :-D oder zählen auch Filme und DVDs? Dann wars Der Hobbit glaube ich..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke immernoch nicht.

Seit wann postest du im Forum?: Ich sagte damals August 2010, also stimmt das auch :-)
Warum postest du im Forum?:
Ich schreibe gerne.
Was magst du am Forum?:
Die Themen, die Gedankengänge vieler und man kann seine Meinung zu gewissen Themen äußern
...und was nicht?:
Das Gefühl man sei ungebildet und dumm, welches man bei einigen leider bekommt. Gewisse andere Dinge auch.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Momentan Olaf von Frozen und ein Songzitat von ihm, wegen des Sommer-Events! :-)

via App


Also ich muss wohl dringend mal wieder einen neuen Post verfassen, der letzte ist von 2014! - Es könnte sich an mir ja etwas geändert haben, außer das Alter...

Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi, Nis - Irgendwie werde ich nur noch Denise genannt, ich werd halt alt :-D
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: fotografieren, zeichnen, lesen, zocken (zu viel, zu oft ...), sport und essen (beides getrennt, ich empfinde Essen nicht als sportliches Genre!)
Größe: 1.60 - ich könnt ja noch wachsen.
Augenfarbe: Noch immer eine Mischung aus blau, grau, grün und ein bisschen gelb/orange.
Haarfarbe: Noch immer Feuerrot
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille, wenn mir weiterhin nach mehr Sehkraft ist. Am häufigsten wird sie im Stadion getragen, da sehe ich sonst ohne nämlich nicht wirklich was ...


Lieblingsmusik: Unterschiedlich, momentan mehr House und Dance-Hits (so Remix Kram halt!)
Lieblingsfilme: Shaun of the Dead, Doghouse, Zombieland, Scouts vs. Zombies
Lieblingsserien: Ich schau jeden scheiß, ich brauch gar nicht mit einer Aufzählung anfangen. Denkt an eine einigermaßen Bekannte Serie (oder etwas mit Musik und Pferden), ich hab's gesehn und liebe es.
Lieblingsessen: Pizza, Donuts, Burger - Wenns einen Donut gibt, der innen belegt ist wie ein Burger und obendrauf wie ne Pizza bin ich im Himmel. Der Ponut-Burger! Hab sogar schon einen Namen dafür! :-D
Lieblingssportart: Fußball (Forza SGE), Reiten liebe ich noch immer - ist zwar Jahre her auf einem Pferd... DENKT UNSCHULDIG! Ansonsten Yoga, Pilates - Mache viermal in der Woche Krafttraining, einmal Cardio - versuche mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen :-D
Lieblingsgetränk: CherryCoke und Dr. Pepper ( :E) )
Lieblingsbuch: Die Schule der Schweigenden von Mary Stanley. Es ist und bleibt nicht zu übertreffen.

Redest du viel?: Jop, ab und an.
Deine Macken sind?: Viel zu viele.
Bist du eifersüchtig?: Bei bestimmten Personen schon, ja...
Bist du romantisch?: Vielleicht ein bisschen!
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, ganz wenig französisch (es reicht um dort 1-2 mal im Jahr shoppen zu gehen) und noch weniger spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Yay" und "und so"
Was musst du immer dabei haben?: Handy - ich werd komplett kirre ohne.
Hast du ein Handy?: Microsoft Lumia 640 XL
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber zumindest zwei Tattoos kommen dieses Jahr noch.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme und Serien schauen - ich werd's wohl nicht mehr anders lernen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Siehe oben!
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Abends vor dem Fernseher, Serie schauend und Pizza (oder Ponut-Burger!) essend...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Media Markt, Amazon, ....
Trägst du Schmuck? : Ja.. Ich trage meinem Dad seinen Ring - manchmal am Finger, manchmal an einer Kette ;-) Hab aber auch noch meine geliebte Origami-Kette
Was hast du als Desktophintergrund?: Landschaften
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit Kontinuum - wär immernoch klasse :-) Oder die Macht meine Gedanken und Erinnerungen zu beeinflussen (Ich kopier meine alte Antwort, die find ich noch immer klasse)
Was ist direkt neben dir?: Eine Pummelhorn-Karte und Jack Daniels.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Cro - Unplugged.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Reiswaffeln, Erdnussmus und Obst - liebe es.

Seit wann postest du im Forum?: August 2010
Warum postest du im Forum?:
Das ist eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Was magst du am Forum?:
Man lernt durch ein paar Beiträge immer mal wieder neue Leute kennen ;-) So an einem Subforum liebe ich natürlich die Forumsevents.
...und was nicht?:
Neuere Veränderungen.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Einen Creeper - Minecraft halt :-D Weil ich's suchte und ich die einfach zu süß finde.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >


Moderator(en):  Blackblood, lutz39