Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! ***** [Re: martin070476] - #2788379 - 21.04.2016, 01:46:57
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: Sunnyboyy17
Die Windows-App wurde aus dem Verkehr gezogen. Ob für immer oder nur Zeitig kann ich nicht beurteilen.
Aktuell lagen aber Probleme bei der Windows-App vor.

Die Standalone App ist ohne Browser die beste alternative.


Hallo zusammen! :-)

Und ja: mein Vorredner hat Recht! ;-) Es war letztendlich ein Popularitätswettbewerb, der entschieden hat, dass sich die neue Standalone App gegen die alte Windows-App durchgesetzt hat. Sie wurde mehr benutzt, hat das bessere Feedback bekommen und setzt auf eine sinnvolle und zukunftssicherere Technik.

Die Arbeiten an der alten Windows-App wurden komplett eingestellt, damit wir uns bei der Entwicklung auf nur noch eine Baustelle konzentrieren müssen. Daher bieten wir diese auch nicht mehr zum Download an.

Die neue Knuddels App für Windows wird ab jetzt von uns intensiv weiterentwickelt und gepflegt. Wir arbeiten also mit voller Kraft daran, dass auch die Nutzer, die vorher mit der Desktop-App zufrieden waren, auch mit der neuen App gerne online kommen. Dafür ist natürlich weiterhin das Feedback von euch gefordert, damit wir wissen, wo euch mit der neuen Knuddels Windows App noch der Zeh zwickt. :-)

Die neue App könnt ihr weiterhin hier herunterladen:

http://www.knuddels.de/windows-v2

auch wenn die windows-app nicht weiterentwickelt wird, würde ich sie trotzdem noch gerne weiter benutzen. die standalone-app irritiert mich ohne browser. neu ist nicht immer besser, sieht man bei opera wo knuddels in den neueren versionen garnicht mehr startet.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Juan22] - #2788527 - 21.04.2016, 20:14:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
[...auch wenn die windows-app nicht weiterentwickelt wird, würde ich sie trotzdem noch gerne weiter benutzen. die standalone-app irritiert mich ohne browser. neu ist nicht immer besser, sieht man bei opera wo knuddels in den neueren versionen garnicht mehr startet.


Mal ein kleiner Vorschlag für dich, wenn dir die TurboApp nicht so gefällt :-)

Lade dir doch Firefox x86 und Java runter -

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
https://www.java.com/de/download/ (jenen Link mit Firefox öffnen)

Weil im Grunde kannst du dir, wenn du knuddels.de als Startseite im Firefox Browser einstellst, mehr oder weniger, deine eigene Windows-App so "kreieren" - und nach wie vor deinen (anderen?) Wunschbrowser nebenbei nutzen?

Jene eigens kreierte "Windows-App" ist um einiges aktueller als das ältere Derivat, was es ja nicht mehr gibt - denn die eingestellte Windows-App war auch nichts anderes, als ein extra für Knuddels angepasster Firefox-Browser, inklusive Java & Co.

Hätte auch den Vorteil, das dieser um einiges aktueller ist & sogar den eigenen Bedürfnissen mehr anpassbar ist, sowie der Support durch Knuddels weiterhin gegeben wäre.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative erstmal für dich :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2788543 - 21.04.2016, 20:53:55
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Die Frage ist doch eher, warum ihn die Standalone-App irritiert? Letzendlich ist er doch eh nur im Chat damit online und ob es nun ein Browser ist oder nicht, kann da völlig egal sein. Vielleicht ist es eine Gewöhnungssache und man kann sich dann an die Standalone-App umgewöhnen.
Aber interessant wäre es, warum es irritierend ist. Fehlt da evtl. eine wichtige Funktion?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Daemmerung] - #2788589 - 22.04.2016, 01:06:25
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Keemo

Weil im Grunde kannst du dir, wenn du knuddels.de als Startseite im Firefox Browser einstellst, mehr oder weniger, deine eigene Windows-App so "kreieren" - und nach wie vor deinen (anderen?) Wunschbrowser nebenbei nutzen?

Jene eigens kreierte "Windows-App" ist um einiges aktueller als das ältere Derivat, was es ja nicht mehr gibt - denn die eingestellte Windows-App war auch nichts anderes, als ein extra für Knuddels angepasster Firefox-Browser, inklusive Java & Co.

Hätte auch den Vorteil, das dieser um einiges aktueller ist & sogar den eigenen Bedürfnissen mehr anpassbar ist, sowie der Support durch Knuddels weiterhin gegeben wäre.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative erstmal für dich :-)

das problem ist, das bei aktuellen javaversionen wenn man mit mehr als einemm nick on ist, sich nur eine javaanwendung öffnet und die schaltflächen auf der taskleiste dann zusammen hängen. während bei älteren javaversionen sich pro nick eine anwendung geöffnet hat. dadurch war dann ein geöffnet profil nicht wie jetzt das hinterste symbol aller nick sondern nur des nicks, wo man es im chat geöffnet hatte.
Antwort auf: cooler Albaner 007

Die Frage ist doch eher, warum ihn die Standalone-App irritiert? Letzendlich ist er doch eh nur im Chat damit online und ob es nun ein Browser ist oder nicht, kann da völlig egal sein. Vielleicht ist es eine Gewöhnungssache und man kann sich dann an die Standalone-App umgewöhnen.
Aber interessant wäre es, warum es irritierend ist. Fehlt da evtl. eine wichtige Funktion?

bei der standalone-app ist das gleich problem wie bei den neueren javaversionen. man öffnet die app und der nickchannel hängt gleich hinter der app. man es nichtmehr einzeln auf der taskleiste verschieben, wie bei browser und java.
ich möchte bloß einzeln verschiebbare symbole auf der taskleiste haben und die windsows-app hat das wenigstens halbwegs garantiert.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Juan22] - #2788591 - 22.04.2016, 01:33:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen Juan :-)

Dieses Verhalten, was du ansprichst,liesst sich für mich eher nach einer Einstellung in in der Taskleiste deines Betriebssystems.

Teste mal folgendes bitte:

1.) Rechtsklick auf eine leere Stelle Taskleiste
2.) Eigenschaften
3.) Reiter: Taskleiste
4.) Schaltflächen der Taskleiste, von "Immer gruppieren" auf "Nie gruppieren", stellen.
5.) Übernehmen & Okay drücken.

Danach sollte das von dir hoffentlich gewünschte Verhalten auftreten :-)

Sollte dem nicht so sein, kannst du wie in Schritt 4 das wieder zurückstellen.
Sofern ich daa jetzt richtig verstanden habe (:

Kannst dich ja hier melden, obs geklappt hat - eine detalierte Anleitung gibt es hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/change-how-buttons-appear-on-the-taskbar

Und hier:
http://tipps4you.de/tipp-5-win7.html

Druck die Daumen, das ea dies war/ist :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2788614 - 22.04.2016, 10:09:59
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich würde mir eine Funktion wünschen, das Login-Fenster ins Tray-Menü minimieren zu können. Dieses benötigt man nach dem Login nicht mehr und man benötigt aktuell zwei Klicks, um von einem Fenster, welches sich über den Channel gelegt hat, wieder zurück in den Chat zu kommen. Das Ausschalten der Taskleisten-Gruppierung ist hier keine Option, da die Übersicht über geöffnete Tabs dann komplett verloren geht.

xoxo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2789082 - 25.04.2016, 12:51:39
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Keemo
Guten Morgen Juan :-)

Dieses Verhalten, was du ansprichst,liesst sich für mich eher nach einer Einstellung in in der Taskleiste deines Betriebssystems.

Teste mal folgendes bitte:

1.) Rechtsklick auf eine leere Stelle Taskleiste
2.) Eigenschaften
3.) Reiter: Taskleiste
4.) Schaltflächen der Taskleiste, von "Immer gruppieren" auf "Nie gruppieren", stellen.
5.) Übernehmen & Okay drücken.

Danach sollte das von dir hoffentlich gewünschte Verhalten auftreten :-)

zusammenhängen tuen sie trotzdem, weil sie eine anwendung sind und nicht jede eine für sich.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: Juan22] - #2789454 - 26.04.2016, 22:22:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ja du hast Recht :-)

Bei der Anleitung mit der Taskleiste, hatte ich da eher ein anderes Verhalten im Kopf.
Ich hatte mir das gerade nochmal angeschaut, und konnte nachträglich nachvollziehen,
wie du das genau gemeint hast.

Du meintest ja, die Windows-App hatte, das von dir gewünschte Verhalten.
Momentan bleibt dir da wohl erstmal, wenn du dieses Verhalten möchtest, wohl doch nur der Weg über Firefox+Java - aufgrund mangelnder Alternativen (mir fällt zumindest keine ein).

Bin leider kein Programmierer, und weiß nicht ob das technisch überhaupt machbar ist in der VM,
aber vllt. kannst du ja den Vorschlag hier detaliert beschreiben, was du dir von der App wünschst.

In deinem Fall wäre es glaube sowas wie:
"Die Taskreiter/Tasktabs der Knuddels-App hängen alle zusammen. Ich wünsche mir trennbare Taskreiter/Tasktabs, damit ich die einzelnen Taskbereiche der Anwendung getrennt verschieben kann, ohne das diese aneinander bleiben. "


Ich denke einer der zuständigen Entwickler wird das sicherlich lesen & auf dem Schirm haben.
Jedoch ob dies mal geplant/umgesetzt wird oder überhaupt eine Priorität hat, kann dir nur ein Verantwortlicher dann sagen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2790085 - 29.04.2016, 21:05:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Kann mir jemand das Problem ggf auch bestätigen.
Seit eben die Standalone ein automatischen Update gemacht hat, fehlen über der Texteingabe ein dein meiner Buttons.

- Standalone
- Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bvd Java-Version: 1.8.0_91; UserAgent: "standalone";

Buttons waren vorher noch vorhanden.

Hier Bild (drauf klicken für größeres Bild)

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/cae8db-1461958176.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2790088 - 29.04.2016, 21:22:32
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Zwischenzitat:

/clearimagecache behebt das Problem sofern ich Online bin.
Verlasse ich den Chat und komme wieder rein ist das Problem wieder da.

Auch bei meinem 2 Nick.
Da ist sogar die Schrift anders und der Fotomeet Button ist weg, obwohl Fotomeet aktiviert ist.

Siehe Bild.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/adacac-1461959199.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2790094 - 29.04.2016, 21:52:12
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Zweites Zitat:

Ich habe die App Deinstaliiert und neu Installier somit ist alles so wie es war in der App.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bvd Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "standalone";

Aber immer noch das selbe Problem.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (29.04.2016, 21:54:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt SUPERSCHNELL: Das neue Knuddels für Windows!!! [Re: ] - #2790142 - 30.04.2016, 10:29:47
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17
Zweites Zitat:

Ich habe die App Deinstaliiert und neu Installier somit ist alles so wie es war in der App.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bvd Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "standalone";

Aber immer noch das selbe Problem.

das kommt durch das neue update der app. bei mir werden quest und fotomeet auch unten nicht richtig angezeigt.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: susiedoo-wop] - #2790623 - 02.05.2016, 17:48:03
Mark42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12
Seit einem Java-Up-Date unter Win 10 gestern (01.05.2016) habe ich Probleme.

Nachdem schon längere Zeit Knuddels unter Chrome nur noch als Mini-Chat funktioniert, unter Fire-Fox allgemein eine Fehlermeldung "Der Inhaber von www.knuddels.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Details: ssl_error_no_cypher_overlap" und nun funktioniert auch die Knuddels App nicht mehr richtig.

Der Startbildschirm / Channel-Login in der gewohnten Form wird nicht mehr angezeigt, Leidiglich ein kleines, unübersichtliches Auswahlfenster unter dem die Video.Chats auch nicht funktionieren.

So macht Knuddels keinen Spass mehr !!! Sorry !!! Ich hab nur noch die Auswahl zwischen Pest und Cholera. Warum immer wieder diese verdammten Verschlimmbesserungen ... Never change a running system, aber wenn einen die Knuddels-App einen zum Java-Update auffordert ... und nach dem Update nichts mehr richtig geht, das erzeugt Frust.

Auch mehrfache de- und Neuinstallationen haben keine Veränderung der Situation bewirkt.


Bearbeitet von Mark42 (02.05.2016, 17:49:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: Mark42] - #2790634 - 02.05.2016, 18:11:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Dann nutzt du wohl noch die Windows-App und nicht die Standalone-App.
Die Standalone bringt Ihr eigenes Java mit, somit brauchst du dich nicht um das Java zu kümmern.
Diese fordert dich auch nicht auf, das Java zu Updaten. Die App Updatet sich von selbst sofern du diese startest, und ein Update seitens Knuddels vorliegt.

Schau mal hier. Standalone-App da kannst du die neue App runterladen.
Nachteil dort funktioniert derzeit noch kein Videochat.

Die Windows-App welche du vermutlich drauf hast wird seitens von Knuddels eh nicht unterstützt, dort wurden die Arbeiten eingestellt.

Grüße


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (02.05.2016, 18:12:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: ] - #2790679 - 02.05.2016, 21:16:51
Mark42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12
Genau das ist die Schrott-App die ich seit gestern drauf habe ....

Hatte nachdem in der alten App die Java-Warnung kam diese gelöscht und Knuddels App gesucht und bin dem Link gefolgt und auf der Knuddels-Installationroutine gelandet und hab genau dieses Elend bekommen ...

Keine Auswahl-Icons/Gadgets ... nur Text ... keine Auswahl an Unterchanneln etc.

Das ist die übelste Verschlechterung durch Neuerung bisher, und ich bin seit 13 J. dabei ... so macht Kn. keinen Spass mehr....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: Mark42] - #2790691 - 02.05.2016, 21:53:10
Mark42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12
Vielleicht zur Verdeutlichung ....

bisher hatte ich diesen Startbildschirm alt

Dann habe ich die Stabdalone-App unter dieser Adresse herunter geladen und bekomme nun diesen neuen Startbildschirm .

Zum Erbrechen unkomfortabel.


Bearbeitet von Mark42 (02.05.2016, 21:58:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: Mark42] - #2790696 - 02.05.2016, 22:00:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Die Standalone-App befindet sich noch im Aufbau. Fasst jeden Tag wird ein Update reingespielt. Die App ist noch lange nicht so wie die Entwickler sich dies vorgestellt haben. (Gehe ich von aus)
Die App ist eine allein stehende App arbeitet mit ihrem eigenen Java und ohne Browser.


Wenn du wieder so tolle Icons haben willst musst du entweder über den HTML-Chat rein gehen, oder aber über einen den wenigen Browser die noch Java unterstützen.

Lade dir mal den Firefox in der 32 Bit variante runter, und nutze Knuddels darüber. Den die 64 bit variante unterstützt kein Java mehr.
Deshalb bekommst du auch diese Meldungen.

Wenn du magst kann ich es dir gerne via TeamViewer einrichten ist ganz schnell erledigt.

Ps. Knuddels & Java sind eigenständige unterschiedliche Firmen wen Java nicht funktioniert kann Knuddels nichts dafür.


Grüße


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (02.05.2016, 22:02:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: ] - #2790701 - 02.05.2016, 22:48:11
Mark42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12
Den Ratschlag mit Firefox hast du wohl schon mehrfach in verschiedenen Threads gepostet ... das Problem ist aber ... unter Firefox 32-bit erreiche ich Knuddels gar nicht ... siehe meinen Post von 17:48 h, zweiter Absatz !!! Ging bis gestern noch ....

Auch unter Chrome komme ich damit nur in den Minichat mit einem Fenster .. und das bei aktuellster Version von Java, Chrome und Firefox.

Komischerweise macht Java aber auf meinem Rechner nur bei Kn. Probleme und lief bis die Kn. App,, bis gestern wohl noch die alte, eine Update von Java angefordert hatte ...

Dann lief gar nichts mehr und ich hab die Kn.-App deinstalliert und wohl die neue Stanndalone im Download bekommen.

@ Sunnyboyy17: Ich danke dir für deine Bemühungen, aber ich sehe die Verantwortung schon bei Knuddels, wenn die eine App durch eine völlig unausgereifte neue App ersetzt wird. Gerade die ""tollen Icons" und der Komfort waren es ja, die Knuddels so besonders im Gegensatz zu anderen 08/15-Chat machten.

Ich werde die App erstmal nutzen, vielleicht gewöhnt man sich ja an den Abstieg um zig Generationen im Komfort ... und wenn der Frust gräßer ist als der Spass, dann wars das halt dann ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: Mark42] - #2790704 - 02.05.2016, 23:03:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Mark42

Auch unter Chrome komme ich damit nur in den Minichat mit einem Fenster .. und das bei aktuellster Version von Java, Chrome und Firefox.


Wie bereits gesagt nur noch wenige Browser unterstützten Java. Das du mit Chrome nur in den HTML/Mini-Chat kommst ist auch zu 100% so richtig. Chrome unterstützt seit 04/2015 kein Java mehr.

Knuddels hat darüber auch weit berichtet.

Siehe Hier: Knuddels Hilfe für Chrome
Siehe Hier: Wichtiger Hinweis! Chrome schaltet Java ab

Also unter Firefox komme ich ohne Probleme auf Knuddels.de & ohne Probleme in den Chat.




Bearbeitet von Sunnyboyy17 (02.05.2016, 23:04:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für Windows -Massive Probleme !!!! [Re: ] - #2790717 - 03.05.2016, 01:04:13
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Mark42
Seit einem Java-Up-Date unter Win 10 gestern (01.05.2016) habe ich Probleme.

Nachdem schon längere Zeit Knuddels unter Chrome nur noch als Mini-Chat funktioniert, unter Fire-Fox allgemein eine Fehlermeldung "Der Inhaber von www.knuddels.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Details: ssl_error_no_cypher_overlap" und nun funktioniert auch die Knuddels App nicht mehr richtig.

Der Startbildschirm / Channel-Login in der gewohnten Form wird nicht mehr angezeigt, Leidiglich ein kleines, unübersichtliches Auswahlfenster unter dem die Video.Chats auch nicht funktionieren.

So macht Knuddels keinen Spass mehr !!! Sorry !!! Ich hab nur noch die Auswahl zwischen Pest und Cholera. Warum immer wieder diese verdammten Verschlimmbesserungen ... Never change a running system, aber wenn einen die Knuddels-App einen zum Java-Update auffordert ... und nach dem Update nichts mehr richtig geht, das erzeugt Frust.

Auch mehrfache de- und Neuinstallationen haben keine Veränderung der Situation bewirkt.


Hallo ich nochmal :-)

Nach einem überzeugendem Gespräch konnte ich Mark42 davon überzeugen sich mit mir via TV zusammenzusetzen. Im Anschluss an der Tv Konfi konnte ich feststellen, dass sich diverse Programme gegenseitig geblockt haben und somit ein Surfen auf Knuddels.de unmöglich machten.

Folgendes habe ich gerade gestellt und auf den Ursprung hergestellt.
Chrome nur noch als Mini-Chat funktioniert
Mark42 erklärt das Chrome seit 04/15 kein Java mehr unterstützt und somit Knuddels nur noch im Minichat nutzbar ist.

"Der Inhaber von www.knuddels.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Details: ssl_error_no_cypher_overlap"
Hier konnte ich feststellen das dies nicht an Knuddels lag, sondern an Firefox. Mark42 hatte mehrere FireFox Versionen drauf unter anderem FireFox 4.0 welches natürlich ein Zertifikat von 2011 geladen hatte und nicht mehr freigegeben war.

FireFox selbst
Hier waren leider auch diverse Adds & Plugins die den Aufbau der Seite verhinderten.
Nach einer kleinen Sortier Aktion war dies wieder korrekt eingestellt.

Konfiguration Java
Er hatte zwar das richtige neuste Java drauf, allerdings wurde es falsch bzw. defekt installiert. Dies habe ich ebenfalls korrigiert.

Fazit
Nach 1 Stunde Skype & TV konnte er Knuddels wieder wie gewohnt über den FireFox und Internet Explorer nutzen.

Ich danke Mark42 für seine Geduld :-) Er dürfte jetzt um einiges Schlauer sein *Lach*

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious