Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl [Re: Blackblood] - #2791129 - 05.05.2016, 16:40:32
Blackblood
Nachk​omme ​der S​ieben​!​

Die Moderatoren mögen mir verzeihen, dass ich nun einen Vierfach-Post machen muss, aber es muss ja auch weiter gehen. Und genau das soll jetzt der Fall sein.

Vorweg: Einige User haben sich leider gegen die Nominierung entschieden und diese entsprechend abgelehnt; auch auf Nachfrage im Chat. Leider gab es auch Kandidaten, die auf meine Nachricht nicht geantwortet haben, was ebenfalls als "Nominierung abgelehnt" angesehen wird. Die nun folgenden User werden demnach nicht zur Wahl stehen: BloodyRebirth, hero with sword and shield, Nyanpi, yeptyp und bubbletink.

Weiter im Text: Die jetzt folgenden User haben die Nominierung angenommen und werden dann im Laufe des Tages, hoffe ich jedenfalls, zur Wahl stehen. Die Bitte um das Starten der Umfrage geht dann im Anschluss raus:

xXsmartlXx (aktueller Forums-Liebling)
Nissy
Kolloid
Lokino
Neo-Kamui
Ampelmännchen+w
Candela
Amicus
skreem
TobyB
Multimillionärin
Sunnyboyy17
martin070476

Wie bereits gesagt bitte ich im Anschluss einen Moderator, die Umfrage zu starten, welche genau eine Woche (7 Tage) laufen wird. Danach werden wir dann hoffentlich einen neuen oder wiedergewählten Forums-Liebling haben. Wir dürfen gespannt sein. Bis dahin wünsche ich allen Nominierten viel Glück und schöne Tage (genießt das Wetter - wer weiß, wie lange es so herrlich sonnig und warm bleibt!). :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl [Re: Blackblood] - #2791131 - 05.05.2016, 16:57:05
Nyanpi
​dreaming of you

Nun, dann wünsche ich den Kandidaten viel Erfolg. ;-)

Wer ist dein Forums-Liebling?
Du kannst nur eines auswählen (62 Stimmen insgesamt)
xXsmartlXx - 4 (6 %)
Nissy - 8 (13 %)
Kolloid - 6 (10 %)
Lokino - 6 (10 %)
Neo-Kamui - 8 (13 %)
Ampelmännchen+w - 9 (15 %)
Candela - 8 (13 %)
Amicus - 1 (2 %)
skreem - 3 (5 %)
TobyB - 3 (5 %)
Multimillionärin - 5 (8 %)
Sunnyboyy17 - 1 (2 %)
martin070476 - 0 (0 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl [Re: Nyanpi] - #2792318 - 11.05.2016, 00:17:35
Blackblood

Kurze Erinnerung:
Für die, die noch nicht in der Umfrage abgestimmt haben, dies aber noch tun wollen: Ihr habt noch bis morgen, 16:56:00 Zeit, eure Stimme für den Forums-Liebling abzugeben. Danach werden wir hoffentlich unseren neuen Forums-Liebling haben. Bis dahin wünsche ich weiterhin allen Nominierten viel Glück.

[zum Seitenanfang]  
Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Blackblood] - #2792571 - 13.05.2016, 00:33:06
Blackblood

[img]http://fs5.directupload.net/images/151023/pgjpvb3t.png[/img]
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/31/King_of_Knuddels.gif[/img] Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ergebnisse
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/31/King_of_Knuddels.gif[/img]
Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Ampelmännchen+w <<<

Mit ganzen 9 Stimmen konnte sie die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von ihren Fans bewundern lassen.

Deine Preise
Smileycode aus der neuen Weltreise 2015
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Abo-Mai 2016 (Smileycode der aktuellen Abo-Serie)
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-13 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 8 Stimmen, sind Nissy, Neo-Kamui und Candela. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhaltet ihr 50 Knuddel, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 6 Stimmen, sind Kolloid und Lokino. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhaltet ihr 25 Knuddel, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 7. Platz, mit 5 Stimmen, ist Multimillionärin
Auf dem 8. Platz, mit 4 Stimmen, ist xXsmartlXx
Auf dem 9. Platz, mit 3 Stimmen, sind skreem und TobyB
Auf dem 11. Platz, mit 1 Stimme, sind Amicus und Sunnyboyy17
Auf dem 13. Platz, mit leider 0 Stimmen, ist martin070476
Gewinn: Die Plätze 7-13 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Cyaz
König Gil-Galad
Misterious
hero with sword and shield
Dreamboy-1996 <3
x nastüsha x
COUNTERSTRIKE-BOY
Gamer2o1o
Vampier Phil
Walking Disaster <3
cooler Albaner 007
Xion 82
Keemo

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 435 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w

Nachdem das Forum nun wieder geht, bewegen wir uns leider wieder mit großen Schritten dem Ende dieses Events zu. Doch nehmen wir es nicht so schwer, denn ich werde dieses Event auf jeden Fall auch weiterhin regelmäßig veranstalten. Zudem haben wir einen neuen Forums-Liebling, die, so sehe ich das jedenfalls, den Titel mehr als verdient hat! Lasst uns alle also fleißig für Ampelmännchen+w in die Hände klatschen, während sie fortan Krone tragend auf ihrem Thron sitzen wird (die Krone passt dir doch, oder? :p). Und lasst uns hoffen, dass sie uns auch weiterhin mit ihrer Art und Weise, die sie hier im Forum an den Tag legt, das Klima im Forum versüßen wird. Natürlich möchte ich mich wie immer für die grandiose Teilnahme am Event bedanken; ohne euch wäre dieses Event gar nicht möglich. Bis hier hin wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und einen wunderbaren, hoffentlich stressfreien Freitag 13., der zumindest für unseren neuen Forums-Liebling schon mal super anfängt. Hoffentlich bleibt auch der Rest des Tages ohne Komplikationen! :D

Sämtliche Knuddel und die anderen Preise werde ich, sofern ich das schaffe, im Laufe des Tages auszahlen. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden! :p Abschließend wünsche ich allen noch eine angenehme Nachruhe. Wie Dana nun sagen würden: Cherrio! :-)

Bearbeitet von xXsmartlXx (13.05.2016, 08:27:57)
Bearbeitungsgrund: auf Wunsch Kleinigkeit korrigiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Blackblood] - #2792640 - 13.05.2016, 11:34:19
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Ja.. eh, danke! Ich freu mich. :-)

Dann bis zur nächsten Runde Game of Thrones ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Ampelmännchen+w] - #2792642 - 13.05.2016, 11:38:55
Neo-Kamui
​Knuddelsteam

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160513/azvtox65.png[/img]

Gratulation ;)

Bearbeitet von xXsmartlXx (13.05.2016, 17:38:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Neo-Kamui] - #2792645 - 13.05.2016, 11:46:46
Alvion94
​» Flupp

Gratulation Dana! - Hoffe du bist ein weiser Liebling des Forums! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Ampelmännchen+w] - #2792648 - 13.05.2016, 11:52:54
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Puh, ich bin doch nicht so ein Suchti ;-) Andere bemerken den Vergleich mit "Game of Thrones" auch - gut!

Glüüückwunsch - muss wohl häufiger mal nicht anwesend sein, scheinbar macht mich das Sympathischer - also wenn ich nicht anwesend bin und nichts von mir hören lasse :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: Nissy] - #2792813 - 13.05.2016, 21:00:06
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Glückwunsch Ampel :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #2792823 - 13.05.2016, 21:39:32
xXsmartlXx

Huhu,

Dana hat doch geschummelt! Wieso war das Forum wohl off? Das ist eine Intrige!

Trotzdem glückwunsch. :)))) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 6. Wahl - Ergebnisse [Re: xXsmartlXx] - #2792962 - 14.05.2016, 19:35:58
Blackblood

Das Forum war doch erst offline, da war die Wahl schon so gut wie rum. Aber stimmt, optimal war es nicht, da so einige Stunden gefehlt haben, in denen man noch hätte wählen können. Aber ich denke, das kann man hinnehmen. Und nimm es nicht so schwer, Martin, es wird weitere Wahlen geben, die du gewinnen kannst. :p

Ich habe übrigens gestern sämtliche Preise und Knuddel ausgezahlt, weswegen ich das Event nun offiziell zum Abschluss bringen muss. Leider. Wie versprochen werde ich das Event auch weiterhin regelmäßig veranstalten, weswegen die kommende Wahl voraussichtlich im September 2016 stattfinden wird. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich auch weiterhin jederzeit offen. Solltet ihr also etwas auf dem Herzen haben, ihr wisst ja, wo ihr dies anbringen könnt. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx