Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: James testet WhatsApp? [Re: Neikas] - #2785626 - 07.04.2016, 17:15:13
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein automatisches Antworten-System ist, welches hier zum Einsatz kommt. Ich bin mir sehr sicher, dass da jemand hinter sitzt und das Projekt supportet und entsprechend auch für James die Antworten tippt. Zumal ich wie gesagt auch nicht denke, dass Whatsapp etwas derartiges erlaubt bzw. ermöglicht. Ich habe ja schon ein Weilchen mit James geschrieben, und dabei merkt man deutlich, dass einige Antworten ganz typisch für James sind, weil man diese so auch von ihm aus dem Chat kennt, andere Antworten hingegen zeigen deutlich, dass da jemand hinter sitzt und schreibt. Wer der Übeltäter ist (ich tippe noch immer auf Neo-Kamui), bekommen wir ja eventuell noch gesagt, wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt werden, was es mit der Aktion auf sich hat und was Knuddels sich davon verspricht. Ich bin jedenfalls echt gespannt drauf.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Blackblood] - #2785627 - 07.04.2016, 17:18:13
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Also ich glaube ja fest daran, dass Holgi einfach mal ein wenig Sehnsucht nach seiner Community hat und abends vor dem Schlafengehen nochmal ein wenig mit uns flirtet... ;-)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: hero with sword and shield] - #2785630 - 07.04.2016, 17:24:00
Emyrs
Nicht registriert


Also ich glaube ja fest daran, dass Holgi einfach mal ein wenig Sehnsucht nach seiner Community hat und abends vor dem Schlafengehen nochmal ein wenig mit uns flirtet... ;-)


Wenn 15:00 Uhr für dich Abends ist, will ich gar nicht wissen was für dich Tag heißt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Blackblood] - #2785635 - 07.04.2016, 17:27:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Das mit dem Latein schon alleine, ist denke ich doch nen sehr guter Anhaltspunkt,
das da jemand Reales mit am Werk ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://abload.de/img/screenshot_20160407-1sqjn9.png[/img]

Hatte natürlich probiert, das noch ein bisschen zu provozieren, in dem ich jeglische Fremdwörter mit reingehauen habe, die sich so angeboten haben:

Warnung! Spoiler!
[img]http://abload.de/img/screenshot_20160407-1rnj0t.png[/img]


Nebenbei, beim letzten Satz, kam keine Antwort mehr. Ich denke ein automatisches System hätte hier irgendwas geantwortet (kam jedoch nichts), weswegen ich verstärkt ebenfalls denke, das hier eine Person hintersitzt & schreibt.


So für mich persönlich, die/- denjenigen dahinter für heute genug zugespammt :-) *g*

Jedoch wohl interessantes Projekt - ich bin gespannt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785637 - 07.04.2016, 17:43:57
Emyrs
Nicht registriert


SKANDAL: James ist seit 17:40 MEZ in WhatsApp offline. James und offline, so was darf es nicht geben!

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785638 - 07.04.2016, 17:49:21
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
17:40 MEZ = 16:40 CET

(1+6)-(4+0) = 3

Half Life 3 confirmed


Bearbeitet von Neo-Kamui (07.04.2016, 17:49:47)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785639 - 07.04.2016, 17:49:23
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ein Grund mehr, sich sicher sein zu können, dass da jemand nun mal eine Pause braucht. :p
Aber sehr nett, dass er Auskunft im Gespräch darüber gegeben hat, dass er Pause macht. Fehlt dann nur noch die Meldung, wenn er wieder da ist. :D

Ein Skandal ist das meiner Ansicht nach nicht. Permanent Knuddels und Whatsapp wäre glaube ich zu viel verlangt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Blackblood] - #2785649 - 07.04.2016, 19:18:38
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
James trinkt sicherlich grad Tee :-D Ich denke mal nachts wird er zugespammt! Aber nette Idee.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Blackblood] - #2785650 - 07.04.2016, 19:27:06
Dave20009
Nicht registriert


Hallo meine FREUNDE (ja, einige werden sich riesig freuen, dass ich wieder schreibe ;) )

Das mit James und Whatsapp ist mit Abstand das dümmste was ich je gesehen habe! Das Knuddels hier etwas -hust- "neues" ausprobieren will was absolut nicht neu ist, finde ich gut aber zugleich auch ziemlich Fail!

Warum sollte man James in Whatsapp schreiben? Damit Knuddels noch mehr Daten von einem speichert? z.B. die Handynummer, evtl. sogar den Standort? Wer "ihm" schreiben will, kann dies ja gerne tun aber ich werde es NIEMALS tun, Knuddels speichert schon Daten genug und auch viele Daten die Knuddels eigentlich absolut NICHTS anzugehen haben (und jeder der das abstreitet lügt, ich kanns Beweisen), mir sind meine Daten und meine Privatsphäre noch etwas wert, daher schmeiß ich meine Daten nur sehr ungerne solchen Kraken in den Hals.

Ach übrigens: Dieser James in Whatsapp, falls das ein Bot ist, ist das ein abklatsch von Microsoft's Tay welcher zum Nazi erzogen wurde... und ziemlich peinlich für Knuddels so etwas nachzuäffen anstatt man eigene Ideen entwickelt... Diebstahl von Ideen ist nicht sehr nett und macht auch nicht gerade ein guten Eindruck für so eine Firma wie Knuddels. Das Knuddels Ideen von Facebook und Co. klaut war ja schon erbärmlich aber jetzt sogar von Microsoft? Oh man...

Ich würde tatsächlich mal gerne den Sinn wissen, warum man James in Whatsapp aufnehmen sollte? Ich persönlich habe nur enge Freunde und Familie in Whatsapp und daran wird sich auch niemals etwas ändern, wie gesagt: Privatsphäre etc. Knuddels sollte ihre "wertvolle" Zeit lieber in wichtigere Dinge stecken als in solch einen Unsinn, das mit James und Whatsapp mag ja jetzt vllt "cool" sein aber das wird so enden wie damals mit Zwiebelsohn, Besenkopf oder jetzt mit Hans Entertainment usw. anfangs ist man cool aber irgendwann out und kein Mensch interessiert sich mehr dafür.

Wenn man mein Post hier löscht (steht den Mods natürlich frei) beweist das nur, das ich recht habe und das man keine Kritik ertragen kann. Knuddels wird immer mehr zu einem Facebook und Microsoft abklatsch, richtig schade was aus Knuddels nur geworden ist. Ich freue mich übrigens auch schon wieder riesig auf meine Lieblingsleute die mein Beitrag hier wieder kräftig auseinander nehmen werden und versuchen mich in jeder Hinsicht zu dissen, getreu dem Motto: Alles für den Dackel... ähm alles für die Knuddel, alles für den Chat!

Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785655 - 07.04.2016, 20:28:43
Dave20009
Nicht registriert


Ach was ich noch vergessen habe:

Wie sieht es aus bezüglich Thema DATENSCHUTZ?
• Warum sollte man James anschreiben?
• Wird die Nummer gespeichert?
• Wird die Nummer weitergegeben/verkauft?
• Wird das Gespräch dauerhaft gespeichert?
• Wird das Gespräch/Nummer irgendwann gelöscht?
• Kann man seine Daten auf Wunsch auch löschen/ändern lassen wenn man James anschreibt?
• Welche Daten werden dabei gesammelt und zu welchem Zweck?

usw.?

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785657 - 07.04.2016, 20:33:18
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Huhu,

ich finde die Idee ganz in Ordnung! Ich meine, viele Radiosender / Fernsehsender und auch Firmen haben einen WhatsApp Chat im Angebot, warum nicht auch Knuddels? - Es bringt keine Vortele, wenn man mit James schreibt, Dave, weshalb du selbst für dich entscheiden kannst ob du Ihn anschreibst oder nicht. Ich denke auch nicht, dass die Handynummern weitergegeben werden bei Nutzung dieses Service's, da man das ja schon mit den TANs hätte machen können, oder irre ich mich?

Gute Idee muss ich sagen!!

Schönen Abend noch,

Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Vicktori] - #2785660 - 07.04.2016, 20:41:04
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Westfälische Nachrichten Münster ( WN ) nutzt solches Angebot auch - Echt nützlich.

Bin gespannt, was die Testphase bei James ergibt. Auch wenn er mir bisher noch nicht geantwortet hat xD
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2785671 - 07.04.2016, 21:35:31
Emyrs
Nicht registriert


Hallo!

Antwort auf: Dave20009
Ach was ich noch vergessen habe:

Wie sieht es aus bezüglich Thema DATENSCHUTZ?
• Warum sollte man James anschreiben?
• Wird die Nummer gespeichert?
• Wird die Nummer weitergegeben/verkauft?
• Wird das Gespräch dauerhaft gespeichert?
• Wird das Gespräch/Nummer irgendwann gelöscht?
• Kann man seine Daten auf Wunsch auch löschen/ändern lassen wenn man James anschreibt?
• Welche Daten werden dabei gesammelt und zu welchem Zweck?

usw.?


Dave stellst Du dir eigentlich auch die selben Fragen, wenn du einen anderen WhatsApp Nutzer anschreibst? Aktiv werden muss hier der User, wenn dieser eine Konversation mit James wünscht, lass Ihm noch den Spaß. Ob deine Ex-Freunde/innen deine Nummer noch haben interessiert dich doch auch nicht mehr. Du malst hier mal den Teufel wieder an die Wand.

Antwort auf: Dave20009
Hallo meine FREUNDE (ja, einige werden sich riesig freuen, dass ich wieder schreibe ;) )

Das mit James und Whatsapp ist mit Abstand das dümmste was ich je gesehen habe! Das Knuddels hier etwas -hust- "neues" ausprobieren will was absolut nicht neu ist, finde ich gut aber zugleich auch ziemlich Fail!

Warum sollte man James in Whatsapp schreiben? Damit Knuddels noch mehr Daten von einem speichert? z.B. die Handynummer, evtl. sogar den Standort? Wer "ihm" schreiben will, kann dies ja gerne tun aber ich werde es NIEMALS tun, Knuddels speichert schon Daten genug und auch viele Daten die Knuddels eigentlich absolut NICHTS anzugehen haben (und jeder der das abstreitet lügt, ich kanns Beweisen), mir sind meine Daten und meine Privatsphäre noch etwas wert, daher schmeiß ich meine Daten nur sehr ungerne solchen Kraken in den Hals.

Ach übrigens: Dieser James in Whatsapp, falls das ein Bot ist, ist das ein abklatsch von Microsoft's Tay welcher zum Nazi erzogen wurde... und ziemlich peinlich für Knuddels so etwas nachzuäffen anstatt man eigene Ideen entwickelt... Diebstahl von Ideen ist nicht sehr nett und macht auch nicht gerade ein guten Eindruck für so eine Firma wie Knuddels. Das Knuddels Ideen von Facebook und Co. klaut war ja schon erbärmlich aber jetzt sogar von Microsoft? Oh man...

Ich würde tatsächlich mal gerne den Sinn wissen, warum man James in Whatsapp aufnehmen sollte? Ich persönlich habe nur enge Freunde und Familie in Whatsapp und daran wird sich auch niemals etwas ändern, wie gesagt: Privatsphäre etc. Knuddels sollte ihre "wertvolle" Zeit lieber in wichtigere Dinge stecken als in solch einen Unsinn, das mit James und Whatsapp mag ja jetzt vllt "cool" sein aber das wird so enden wie damals mit Zwiebelsohn, Besenkopf oder jetzt mit Hans Entertainment usw. anfangs ist man cool aber irgendwann out und kein Mensch interessiert sich mehr dafür.

Wenn man mein Post hier löscht (steht den Mods natürlich frei) beweist das nur, das ich recht habe und das man keine Kritik ertragen kann. Knuddels wird immer mehr zu einem Facebook und Microsoft abklatsch, richtig schade was aus Knuddels nur geworden ist. Ich freue mich übrigens auch schon wieder riesig auf meine Lieblingsleute die mein Beitrag hier wieder kräftig auseinander nehmen werden und versuchen mich in jeder Hinsicht zu dissen, getreu dem Motto: Alles für den Dackel... ähm alles für die Knuddel, alles für den Chat!

Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich noch.


Zunächst mal muss ich klarstellen, dass ich deine längere Abwesenheit hier nicht bedauert habe. :-D

Du kannst es sein lassen, James wird dir sicherlich dankbar sein. Sachen werden einfach mal kopiert und das es auch andere Netzwerke/Plattformen machen, die nichts mit Rassismus zutun haben, wurde bereits von meinen Vorreedern bewiesen.

Dein letzter Absatz "Wenn man..." hättest du dir eigentlich sparen können. Entweder man vertritt seine Meinung so sachlich, dass sogar deine "Lieblingsleute" deine Gedanke verstehen können oder man beweist direkt seine Diskussionsunfähigkeit, indem man die mangelnde Bestandsfähigkeit seines Beitrags durch diese Leute begründet

Magische Grüße
Emyrs

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ] - #2786200 - 11.04.2016, 15:35:05
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Feedback, das mich teils überrascht, größtenteils aber gefreut hat.
Ich möchte das Geheimnis um die WhatsApp-Nummer von James lüften, denn für einige Tage war ich immer wieder mal James und ich hatte sehr viel Spaß dabei.
Nicht etwa weil ich Leute auf den Arm nehmen durfte, das lag mir fern, sondern weil es sehr viele positive Reaktionen und witzige "Gespräche" gab. Ich habe mir große Mühe gegeben unseren Butler würdig zu vertreten, einige seiner Reaktionen verwendet, aber auch versucht in der typischen Jamesart mit korrekten, echten und hilfreichen Antworten zu reagieren.

Es handelte sich um einen kleinen Test, um mal zu schauen wie WhatsApp überhaupt bei Euch ankommt oder angenommen wird. Inzwischen bieten viele andere Unternehmen einen WhatsApp-Kanal an. Allerdings fast immer nur um Informationen zu versenden. Da stand die Frage im Raum, ob es nicht einfach eine lustige Idee ist, wenn man James auch per WhatsApp erreichen könnte und man sich mehr oder weniger mit ihm unterhalten kann und evtl. auch einfache Supportfragen beantwortet bekommen kann. Die Resonanz war gut und es war echt anstrengend so viele Anfragen gleichzeitig zu bekommen und dabei so wenig Vertipper wie möglich zu verursachen.

Die Vergleiche mit Microsoft ehren zwar, aber an eine KI wurde dabei nicht gedacht. Ebensowenig daran, dass man ja nun Handynummern sammeln kann - die wir vermutlich sowieso durch das TAN-System hätten.
Natürlich kann man alles schlecht reden und man muss es auch nicht gut finden oder gar nutzen, aber es war ein lustiger Versuch und ich hoffe alle Beteiligten hatten etwas Kurzweil und ihren Spaß.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und bedanke mich für die Gespräche :-)
Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Kolloid] - #2786233 - 11.04.2016, 17:41:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-)

Ich finde den Hintergedanke mit dem Support gar nicht so schlecht.

Das mit dem Handynummern sammeln etc. ist ja total Stuss wie du bereits sagtest wären diese eh und je durch das Tan-System vorhanden.

Das ein oder andere was ich blöd finde, ist das ich nicht in den Genuss kam es zu testen. Weil du mir nicht zurück geschrieben hast.! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Kolloid] - #2786238 - 11.04.2016, 17:58:51
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Du warst also der Schuft (Sorry Neo-Kamui, aber das stank so noch dir. :x)? Wenn es so anstrengend war, wie wollt ihr das denn dann in Zukunft machen? Oder belasst ihr es erstmal dabei, dass das Ganze nur ein Test war? Weil die Idee dahinter gefiel mir wirklich sehr gut. Es war teilweise echt lustig, mal auf eine andere Weise mit James zu schreiben. Auch wenn man genau wusste, dass es sich nicht wie im Knuddelschat um einen Bot handelt. Bzw. besonders deswegen hat es viel Spaß gemacht, dich dort ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

Ob man das ganze als Support nutzen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Stehe dem ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber. Weil, was für einen Support sollte man auf diese Weise leisten? Wenn der Chat mal länger ausfällt? Wenn neue Smileys da sind? Andere, neue Projekte, die danach schreien, getestet/genutzt zu werden (Beispiel das mit dem Smiley-Sammelalbum)? Das würde dann ehrlich gesagt das Forum ein Stück weit nutzloser machen, weil dann bräuchte man ja nicht mehr extra im Forum schauen, sondern bekäme die Info direkt aufs Handy geschickt.

Ferner, auch wenn es lustig war, wäre es auch nicht optimal, das weiter nur dafür zu nutzen, um einfach bisschen mit James zu schreiben, weil das wäre für euch (dich) auf Dauer sicher auch Stress pur. Auch dann, wenn mehrere von euch schreiben, da ihr die Zeit sicher anderweitig viel besser zu investieren wisst und ja auch müsst.

Habt ihr mal drüber nachgedacht, das Ganze etwas auszuweiten? Beispielsweise, dass man es ähnlich handhabt, wie das ProfiTalk mit Holgi? Dass ihr den Usern ab und an (etwas häufiger, als ein PT stattfindet) die Möglichkeit einräumt, mit euch in Kontakt zu treten, um verschiedene Dinge zu hinterfragen, welche auf einem PT eventuell untergehen oder nicht so wirklich zur Sprache kommen? Sozusagen ein Whatsapp-Chat mit dem Knuddelsteam. Gewiss sicher auch etwas stressig, weil ihr an verschiedenen Stellen agieren müsstet, was auf einem PT nicht erforderlich ist. Aber zum Beispiel, dass an gewissen Tagen sich User für eine Uhrzeit "anmelden" können, wo sie dann zum Beispiel eine Stunde mit dem Knuddelsteam schreiben können. Dann könnte jeder, der daran Interesse hat, sich mit euch mal auseinandersetzen. In der Planung und Durchführung sicher etwas viel, aber das kam mir so als spontaner Einfall.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Blackblood] - #2786683 - 13.04.2016, 16:16:48
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Hallo zusammen,

es war bisher lediglich als Test geplant. Dauerhaft alle eingehenden Nachrichten manuell beantworten ist einfach nicht machbar. Unterhaltet Ihr Euch mal rund um die Uhr gleichzeitig mit teilweise 1 Dutzend Menschen (oder sehr viel mehr, wenn es sich rumspricht).

Für einen dauerhaften Betrieb wäre eine Schnittstelle nötig, an die man dann wirklich James anbindet und ihn mit Antworten auf die wichtigsten Fragen füttert. (Vielleicht habt Ihr ja Ideen für Jamesreaktionen, die bisher noch nicht berücksichtigt sind?). Dass ein Interesse daran besteht sich einfach auch mal länger mit James zu unterhalten war offensichtlich. Es ist aber auch eine neue Möglichkeit gewesen, bei der man nicht weiss wie sehr sie sich abnutzt und wie es ist, wenn wirklich "nur" James antwortet.
Zusätzlich könnte man James per WA natürlich auch für andere Dinge nutzen, für die man sonst eine E-Mail versenden würde.

Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt war es nur ein zeitlich begrenzter Test, bei dem leider auch nicht jedem geantwortet werden konnte.
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: Kolloid] - #2786688 - 13.04.2016, 16:40:15
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ist es denn beabsichtigt, dass man die Handynummer noch in der Readme-History von James sieht? :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ant] - #2786693 - 13.04.2016, 16:58:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Eh.. wir kümmern uns drum ;-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: James testet WhatsApp? [Re: ant] - #2786694 - 13.04.2016, 16:58:54
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,

ich muss sagen, dass es ein guter Test war um die Reaktion der User zusehen, die nun nicht gleich skeptisch daran gegangen sind und Angst um Ihre Daten hatten (die bei Aktivierung durch TAN eh schon bei Knuddels sind).

Ich denke mal das man über James auch Mailbenachrichtungen abschicken könnte für die Leute, die nun nicht unbedingt die App runterladen wollen, aber dennoch sehen wollen, was da so abgeht. Auch das TAN-System könnte via WhatsApp laufen, da die Nachrichten neuerdings auch verschlüsselt sind, um die Kosten für Knuddels durch Versendung dieser TAN Blöcke zu minimieren. An sich wäre auch ein a la "Wie kann ich jemanden knuddeln?" sinnvoll, dann könnte man dort James die /h schicken lassen..

Gruß Paul!


Bearbeitet von Vicktori (13.04.2016, 16:59:37)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle