Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784670 - 03.04.2016, 21:39:27
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Huhu,
also aufregen darüber, dass der Server nicht geht tu ich mich nicht ^^- aber es ist doch interessant zu sehen, dass nun wirklich ein neues Sub geschaffen wurde.
Es passiert ja nun echt häufig, dass der Server ausfällt - eigentlich gar nicht so schlecht ein extra Sub dafür einzuführen :)

Wobei ich natürlich hoffe, dass in diesem Sub so gut wie nie was los ist ^^

Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784671 - 03.04.2016, 21:41:43
TlZlAN
» tiz​ian​

Registriert: 22.02.2011
Beiträge: 152
Ort: Frankfurt am Main
Antwort auf: Multimillionärin
Antwort auf: Frechbaxx
Multimillionärin wenn es eine Seltenheit wäre, dann stimme ich dir zu, aber es ist die Regel und so was ist schon krank...Das ist der Grund dafür weshalb sich die User Beschweren !!!


Mir ist schon klar, warum sich so viele beschweren, aber was bringt's? Nichts. Davon geht's auch nicht wieder schneller. :>


Also sollte man sich nie äußern oder etwas kritisieren, um einen Vorgang in Gang zu setzen oder zu beschleunigen - egal ob in der Politik, im Alltag, oder eben im virtuellen Chatleben, wenn man den Bogen mal weiter spannen würde. Man sollte immer Platz haben, Kritik zu äußern. Natürlich hast du Recht, und diese Kritik ändert nichts an der Geschwindigkeit der Behebung des momentanen Fehlers - jedoch hilft Kritik in geeigneter Form auf jeden Fall, um auf Dinge aufmerksam zu machen und so ggf. sogar Leute noch mehr anzuregen, um Lösungen zur Minderung von z.B. Serverausfällen zu finden.
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784672 - 03.04.2016, 21:42:23
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Bei mir Funktioniert Knuddels noch nicht

Wer sagt Knuddels funktioniert muss ein Rausch haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: PhüLü] - #2784673 - 03.04.2016, 21:42:32
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hach Leute... Selbst wenn es eine Seltenheit wäre, würdet Ihr euch hier genau so beschweren. Gerade, wenn am Sonntag Abend so etwas passiert, sollte man doch etwas kulanter sein. Die Entwickler und Systemadministratoren tun schon alles dafür, den Chat wieder vernünftig zum Laufen zu bekommen. Oftmals ist es auch extrem schwer, einen Fehler zu finden und vernünftig zu fixen. Sollte der Chat also mal nicht funktionieren, nehmt euch ein Buch oder legt einen Film ein. Die Zeit vergeht dann wie im Flug.

Antwort auf: sp0ktr3r
Man sollte immer Platz haben, Kritik zu äußern. Natürlich hast du Recht, und diese Kritik ändert nichts an der Geschwindigkeit der Behebung des momentanen Fehlers - jedoch hilft Kritik in geeigneter Form auf jeden Fall, um auf Dinge aufmerksam zu machen [...]
Wenn die Kritik in geeigneter Form geäußert werden würde, würde niemand etwas dagegen sagen. Ich sehe hier im Thread aber schon wieder größtenteils haltlose Flames und Gemecker.

xoxo,
Flo


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (03.04.2016, 21:45:03)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784674 - 03.04.2016, 21:43:17
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
2 000 000 registriert? :D
und wieviele davon sind echt?

lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: TlZlAN] - #2784675 - 03.04.2016, 21:43:30
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Gott, ist das wieder so toll! -.- :-X %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: TlZlAN] - #2784677 - 03.04.2016, 21:44:20
Weißer drache 007
​Stamiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 66
Ort: Deutschland
Warum regt man sich über sowas auf ?
Schaltet auf Super RTL dort läuft Werner :-D
auch wenn es mal häufiger passiert..... mich störts nicht komme ich halt später opder nächsten Tag wieder.
Gibts doch auch noch andere sachen außer Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784678 - 03.04.2016, 21:45:00
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Was mach ich nur ohne Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: UltimateG4ming] - #2784679 - 03.04.2016, 21:45:19
Frechbaxx
Nicht registriert


Nein Dreamboy-1996 <3 , aber glaub dran und gut... die Abstürze sind lästig wenn man mitten in einem Gespräch ist und das nun mal zu oft vorkommt ! Warum die nichts gegen machen liegt daran, weil es Geld kostet und knödels will am Liebsten kein Geld ausgeben, so ist es und so wird es leider auch bleiben !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: Weißer drache 007] - #2784680 - 03.04.2016, 21:45:38
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 891
Ort: Troisdorf
.. und immer dran denken: Es ist nur ein Chat! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: Weißer drache 007] - #2784681 - 03.04.2016, 21:46:00
GlitterBunnie
​Kaffeejunkie x3

Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 872
Ort: Nordseeküste
Antwort auf: Weißer drache 007
Warum regt man sich über sowas auf ?
Schaltet auf Super RTL dort läuft Werner :-D
auch wenn es mal häufiger passiert..... mich störts nicht komme ich halt später opder nächsten Tag wieder.
Gibts doch auch noch andere sachen außer Knuddels.


Wer schaut sowas demn? :-D
Da bleib ich lieber bei GZSZ ^^
_________________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784682 - 03.04.2016, 21:46:13
Frechbaxx
Nicht registriert


Jetzt erst Server-Neustart xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: GlitterBunnie] - #2784683 - 03.04.2016, 21:46:38
Knuffigirl
Forumuser

Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 29
.. und immer dran denken: Es ist nur ein Chat! ;-)

-------> Genau!

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: Peeper2707] - #2784684 - 03.04.2016, 21:47:19
mixeryM112
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 3
für viele ist das scheinbar ihr leben

bin zwar auch gerne hier aber was interessiert es mich ob es geht oder nicht

gibt besseres im leben !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: GlitterBunnie] - #2784685 - 03.04.2016, 21:47:21
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
gröööööööööhl
gzsz
(wo ist mein kotz-smiley nur)

omg

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: ] - #2784686 - 03.04.2016, 21:47:27
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
GZSZ ist nur was für Mädchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: TlZlAN] - #2784687 - 03.04.2016, 21:47:51
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.863
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: sp0ktr3r
Also sollte man sich nie äußern oder etwas kritisieren, um einen Vorgang in Gang zu setzen oder zu beschleunigen - egal ob in der Politik, im Alltag, oder eben im virtuellen Chatleben, wenn man den Bogen mal weiter spannen würde. Man sollte immer Platz haben, Kritik zu äußern. Natürlich hast du Recht, und diese Kritik ändert nichts an der Geschwindigkeit der Behebung des momentanen Fehlers - jedoch hilft Kritik in geeigneter Form auf jeden Fall, um auf Dinge aufmerksam zu machen und so ggf. sogar Leute noch mehr anzuregen, um Lösungen zur Minderung von z.B. Serverausfällen zu finden.


Den Bogen hast du aber weit gespannt, bzw würdest du weit spannen. :o :-D (nein, das ist keineswegs böse gemeint!) Ich rede einzig und allein gerade von dem Problem, dass der Server tatsächlich des öfteren muckt. Aber seien wir ehrlich, selbst wenn das nur 2x im Jahr passieren würde, würden sich die Leute beschweren.
Konstruktive Kritik, die wäre vielleicht brauchbar, aber was bringt es schon, wenn Leute (wovon viele - nicht alle) meistens sonst nie im Forum erscheinen, aber dann plötzlich auftauchen um rumzumeckern. Das hilft niemanden. Das wollte ich damit nur sagen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: UltimateG4ming] - #2784688 - 03.04.2016, 21:48:41
Emyrs
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Hach Leute... Selbst wenn es eine Seltenheit wäre, würdet Ihr euch hier genau so beschweren. Gerade, wenn am Sonntag Abend so etwas passiert, sollte man doch etwas kulanter sein. Die Entwickler und Systemadministratoren tun schon alles dafür, den Chat wieder vernünftig zum Laufen zu bekommen. Oftmals ist es auch extrem schwer, einen Fehler zu finden und vernünftig zu fixen. Sollte der Chat also mal nicht funktionieren, nehmt euch ein Buch oder legt einen Film ein. Die Zeit vergeht dann wie im Flug.

xoxo,
Flo


Dreamboy-1996 <3, irgendwann ist (zu recht) jede Art von Kulanz aufgebraucht. Ich kann die Serverausfälle in diesem Jahr gar nicht mehr zählen und ich finde, dass Knuddels dagegen mal was wirksames machen sollte und nicht nur die Löcher stopfen sollte, wenn diese auftauchen. Wenn dieses Rechenzentrum solche Probleme macht muss es eben ausgewechselt werden. Keine andere - mir bekannte - Seite hat so häufig Ausfälle wie Knuddels. Und das jetzt schon dafür ein eigenes Forum existiert spricht doch Bände. :-D

Magische Grüße
Emyrs

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: subway] - #2784689 - 03.04.2016, 21:48:47
Weißer drache 007
​Stamiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 66
Ort: Deutschland
Wenn ich GZSZ gucken soll brauche ich mindestens 5,0 Promille :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverabsturz? [Re: subway] - #2784690 - 03.04.2016, 21:49:16
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wendet euch an den Knuddelssupport dort werden die Flauschigen Mitarbeiter in den Knuddelsfarben eure Beschwerden aufnehmen, während sie nebenbei die neuen Abos mit Fingermalfarben malen!

_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle