Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels lät und lät und lät - #2780695 - 15.03.2016, 22:19:48
Nömi
Forumuser

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 56
Ort: Bern
Ja Laaaaaaaaaaden LAAAAAAAAAAAAADEN LAAAAAAAAAAAAAAAADEN und noch mehr laden ka wie gross ist knuddels 10 terabite? und das soll ich alles laden? manchmal wartet man 20min bis dann die seite das gefühl hat doch nun können wir weiterfahren...

Java.com sagt meine version wär die aktuelle... mein PC bzw meine firewall sagt knuddels wär akzeptiert... also wo liegt das prob?
_________________________
Hardstyle is my style

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Nömi] - #2780697 - 15.03.2016, 22:39:06
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hey,
welchen Browser benutzt du aktuell und wie versuchst du online zu gehen über welche Version? von Knuddels?
Also es gibt ja ganz viele verschiedene Versionen on zu gehen um dir gezielter helfen zu können, wäre das hilfreich.

Gruß,
Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Anpassungsunfähig] - #2780704 - 15.03.2016, 22:56:34
Nömi
Forumuser

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 56
Ort: Bern
Firefox version 45.0
Java version: Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 8 Update 73).

Ich geh meisstens am pc on, nebensächlich mit dem iphone aber da ist meisst nie ein problem.
_________________________
Hardstyle is my style

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Nömi] - #2780747 - 16.03.2016, 09:54:44
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Hey Nömi,

ich habe auch schwere Probleme mit Java, bei mir lädt es auf den Browsern Ewigkeiten, bis es sich schlussendlich aufhängt. Egal ob FireFox, IE oder Chrom und ich habe die aktuellste Java Version. Meine normale Knuddels-App funktioniert auch nicht.

Die einzige Variante, die reibungslos und sehr schnell funktioniert ist die Knuddels-Turbo-App. Diese App kann ich nur empfehlen, vielleicht hilft sie auch dir. Schau mal hier Turbo-App. ;-)

LG, Steff
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: xXSuperstefanXx] - #2780759 - 16.03.2016, 11:06:01
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hallöchen.

xXSuperstefanXx und Nömi, beschreibt mir bitte mal ganz genau was passiert, wenn ihr euren Browser öffnet und knuddels.de aufruft. Das kann bei einer Fehleranalyse schon helfen. :) Zu schreiben "Es lädt ewig und nichts passiert" bringt da nicht so viel, da es Spekulationsfreiraum lässt, ob es sich um die Seite selbst, die Channelauswahl, oder den Javalogin handelt. Daher brauchen wir und ich da eine ganz genaue Beschreibung.

Habt ihr schonmal versucht, die temporären Internetdatein von Java zu löschen und die Sicherheitsprompts wiederherzustellen?
Das macht ihr wie folgt:
Schließt alle Browser.
Dann geht ihr auf (Windowsbutton in der Startleiste) Start -> Systemsteuerung -> Java
Dort landet ihr im Reiter "Allgemein". Schaut ihr nun etwa auf die Mitte des Fensters, steht dort "Temporäre Internetdateien". Dort klickt ihr auf Einstellungen und dann auf Dateien löschen. Nun auf Ok klicken und oben die Reiter durchschauen. Dort geht ihr nun auf den Reiter "Sicherheit" und schaut nach ganz unten. Dort klickt ihr auf "Sicherheits-Prompts wiederherstellen". Anschließend unten auf Ok.
Nun öffnet wieder den Browser und ruft knuddels.de auf. Ihr müsst nun Java erneut zulassen.

Wenn ihr das getan habt und es dann immernoch nicht geht, biete ich an das mal via Teamviewer zu untersuchen. :)

Als letzte Lösung bleibt ja schlussendlich noch die Turbo-App, die mein VP freundlicherweise schon verlinkte. (Übrigens auch die einfachste Lösung)

Viel Erfolg,
Kitty
Desktop-Team


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: whitekitty] - #2780762 - 16.03.2016, 11:31:18
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Alles schon versucht, es gibt auch einen expliziten Thread von mir, hatte auch jemanden auf meinen Rechner deswegen, nix.

Ich geh auf die Knuddels.de Startseite, Java läd und es passiert nichts, der Browser hängt sich auf. Ich muss alles neustarten, dann werden mir nicht Mal mehr Channel angezeigt. Es kam von einer Minute auf die nächste und die Knuddelsapp funktioniert leider auch nicht. Nur die Turbo-App läuft bei mir reibungslos.

Manchmal ist es auch einfach, dass dort ein weisses Kästchen ist sonst nichts oder ich gar nicht erst ein Channel anwählen kann. Java neuste Version, Cache schon geleert, alles auf dem neusten Stand.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: xXSuperstefanXx] - #2780764 - 16.03.2016, 11:39:57
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hast du in deinem Fall denn schonmal versucht, Java zu deinstallieren, den PC neu zu starten, Java erneut zu installieren und dann zu schauen, ob es funktioniert?
Es ist bei dir in jedem Fall ein Problem mit Java, nicht mit dem Browser direkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: whitekitty] - #2780771 - 16.03.2016, 12:04:39
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Ich kann momentan mit Pc weder auf das Forum noch den Chat zugreifen. Pc hab ich auch schon neugestartet und Java auch nochmals neu drauf gemacht. Wobei für das Forum sollte Java ja irrelevant sein?
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Lucaluca] - #2780774 - 16.03.2016, 12:14:16
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Lucaluca
Wobei für das Forum sollte Java ja irrelevant sein?


Richtig. Das Forum basiert auf PHP und hat damit nichts mit Java zu tun. :) Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Ansonsten versuche mal, deinen Browser sauber zu deinstallieren und neu zu installieren und schau mal, ob die Probleme bestehen bleiben. Ich empfehle aber zwingend vorher einen Referenzbrowser zu testen, auch, um Favoriten und Einstellungen zu behalten. Die kannst du später nämlich wieder im neu installierten Browser importieren. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: whitekitty] - #2780778 - 16.03.2016, 12:20:18
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Ja hab es mit chrome für das Forum probiert und Firefox sowie Explorer für beides. Öhm ja ich oute mich dann jetzt mal, ich hab net sooo den Plan, was bitte ist ein Referenzbrowser? ?-)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Lucaluca] - #2780780 - 16.03.2016, 12:25:03
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Nun .. Wenn du als Hauptbrowser Firefox hast und als Nebenbrowser beispielsweise Chrome bei gleichen Einstellungen, ist das dein Referenzbrowser. :)

Du hast mit allen Browsern das Problem, dass du das Forum nicht aufrufen kannst?
Was passiert denn, wenn du forum.knuddels.de aufrufst? Das klingt aktuell nach einem Problem mit deiner Windows Firewall. Hast du NoScript Plus, oder sowas installiert? Da kann ich ja auch gerne mal via Teamviewer nachschauen, wenn du magst. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: whitekitty] - #2780804 - 16.03.2016, 13:11:10
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Also ich hab nun bei Erweiterung geguckt ob ich da irgend so ein addon habe was vielleicht dafür verantwortlich ist. Aber da ist nix. Unter Systemsteuerung habe ich in den letzen Tagen auch nichts was neu installiert wurde.

Ich hatte vorhin kurz den Pc runtergefahren, beim Runterfahren stand da was von es wird durch GDI-Windows verhindert ( ich habe auch hier keine Ahnung was das sein soll), habe dann das Runterfahren erzwungen, dann ging das Forum und die Chatseite wurde korrekt angezeigt, ich versuchte dann mit chrome nochmals das Forum aufzurufen, da ging es schon nicht mehr. Habe dann den Chat und Forum mit diversen Browsern: Safari, opera, chrome, Explorer und Firefox versucht aufzurufen, jedesmal stand was von Zeitüberschreitung. Dann nochmals runtergefahren, nochmals die Seiten versucht aufzurufen dann stand was wegen Netzwerkänderung.

Eben nochmals versucht die Seiten knuddels.de, knuddels.de/alterlogin.html, knuddels.de/Forum aufzurufen, steht da wieder Netzwerkzeitüberschreitung. Der Server unter knuddels. de braucht zulange, um eine Antwort zu senden.

Auf andere Webseiten kann ich normal zugreifen, nur nichts was mit knuddels zu tun, knuddels.at geht bei mir auch nicht, hab ich auch grad ausprobiert. Ich habe auch Norton Internet Security für 15 Minuten deaktiviert, aber es erscheint die selbe Meldung.

Ja teamviewer können wir machen, wenn du mir erklärst wie dass dann geht, also dass ich es runterladen muss das weiss ich :-P das ist dann aber auch schon alles, habe das noch nie genutzt.


Bearbeitet von Lucaluca (16.03.2016, 13:11:58)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Lucaluca] - #2780807 - 16.03.2016, 13:35:39
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Ich habe dir dazu mal eine /m im Chat hinterlassen, samt einer Spekulation auf mögliche Ursachen und daraus resultierender, möglicher Probleme. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: whitekitty] - #2780877 - 16.03.2016, 20:37:53
Nömi
Forumuser

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 56
Ort: Bern
was passiert:
ich geh auf www.knuddels.de dann lädt zuerst mal die seite... die ist dann iwann oben und dann hats da son ball der im kreisdreht ''chat wird geladen'' und der würde wohl noch stundenlang drehen aber passieren tut da nix... nicht mal der minichat kann man starten die seite hat sich aufgehängt.

ich kann ja mal java neu instalieren und den pc neu starten... aber ich glaube nicht das dann das prob gelöst ist gerade weil Java.com mir sagt das mit meiner version alles okay ist.
_________________________
Hardstyle is my style

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lät und lät und lät [Re: Nömi] - #2780896 - 16.03.2016, 21:43:11
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hallo Nömi.

Ich nehme an, du verwendest Firefox?
Wenn das Initialscript des Javascripts startet, ist da dann oben unter der Adressenzeile ein Hinweis mit der Frage, ob du Java blockieren, oder erlauben möchtest? Dieser Hinweis ist in der neuen FF-Version ziemlich dezent platziert und fällt daher nicht wirklich ins Auge. Ich hatte das auf meinem Laptop gestern auch erst auf den 2. Blick gesehen, nachdem ich die Sicherheits-Prompts wiederherstellte. Laut deinem Fehlerbericht sieht es nämlich grade danach aus, dass du Java noch nicht wieder erlaubt hast. Man muss insgesamt 3 Anfragen bestätigen. Nach dem ersten Klick recht weit Rechts am Browserrand, kommt eine weitere Anfrage links, die allerdings gut sichtbar ist und dann, wenn das Script geladen hat, kommt eine weitere mittig auf deinem Bildschirm, wo du Java dann nochmal zulassen musst. Klingt komplizierter als es ist. :) Ich biete dir wie schon geschrieben an, mir das Ganze via Teamviewer anzuschauen. Dazu melde dich dann bitte im Chat bei mir.

Grüße,
Kitty
Desktop-Team

[zum Seitenanfang]