Also ich für meinen Teil muss zugeben, ich bin wie oben bereits geschrieben seit 2002 in Knuddels - Interessiere mich eigentlich wenig fürs Forum kenne mich Chat Intern jedoch sehr gut aus. Mit über 60 Monaten als CM habe ich doch einiges auf dem Kerbholz, was gerade Erfahrungen angeht welche ich vermutlich auch sehr sinnvoll mit in das ein oder andere Team tragen kann. Dennoch ist mir oftmals der Weg übers Forum einfach zu lästig. Als ich bsp. ins WiKi-Team gekommen bin, war es das erste mal das ich "aktiv" im Forum überhaupt unterwegs war, und selbst dort reichte es wenn man jeden Tag mal 2 Minuten rein schaute, weil einfach die meisten Dinge ausserhalb des Forums geklärt worden sind. Eine eigene Unterkategorie im Hauptforum ist vielleicht ein wenig zuviel des guten, wie jedoch mein vorredner Cyaz sagte ein vermerk oder diverses wäre schön. Und die Bereitschaft habe ich im Chat mich als Person in meiner Freizeit bsp an das WiKi zu hängen zu korrigieren, Fotos zu überprüfen oder als CM auf nen Channel aufzupassen. Es gibt so ultimativ viele Chatter die sich bewerben würden, wenn solche Informationen mal mehr an Sie herrangetragen werden würden. Natürlich sind nicht alle Bewerbungen auch qualifiziert genug, aber selbst wenn sich statt 10 Leute 30 Bewerben und von den 30 5 überbleiben gewinnt das Team jeweils nur an stärke. Siehe das Wiki Team, dort sind nun ka wieviele Leute - Zu meiner Zeit warens glaube 10 mit TL für einen Aufgabenbereich der mehr als extrem riesig ist. Dort mehr Leute zu haben die dieses ganze WiKi als bsp aus Spaß mit pflegen wäre nicht so verkehrt.

Oder befragt mal die Menge, startet mal eine Umfrage zu Stoßzeiten ob die User mit dem Forum so zufrieden sind. Wir sind hier ein minimaler bruchteil der Chatter welche Online sind, vielleicht kann solch eine Umfrage mal sinnvoll sein, diese gibt es schließlich auch in den größten Firmen.


Bearbeitet von Vorrübergehend gesperrt (11.02.2016, 11:33:11)
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.