Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! - #2771711 - 31.01.2016, 10:19:43
xXsmartlXx

Herzlich willkommen zum Verkleide dich-Special: Valentinstag!

Dieses Jahr haben wir uns für Valentinstag etwas ganz besonderes überlegt - an diesem Tag geht es vor allem um die Gemeinsamkeit. Darum zu zeigen, dass man jemanden gern hat und auch, dass man zusammen gehört - egal ob als Freunde oder als Paar! Daher haben wir uns gedacht: Was könnten wir am besten veranstalten? Ein Special, bei dem man gemeinsam antritt!

Wie funktioniert es?
Gestalte deinen Forumsnick gemeinsam mit einem Freund, deinem Schatz oder einem Bekannten - und zwar ganz partnerschaftlich und zueinander passend! Benötigt werden je ein Avatar, ein Benutzertitel und eventuell auch noch eine Signatur! Nachdem ihr euch im Partnerlook präsentiert habt, müsst ihr noch gemeinsam ein Statement hier im Thread abgeben, wieso ihr gerade diese Sachen ausgewählt habt und wieso ihr das perfekte Team darstellt. Ihr könnt gerne beide etwas dazu schreiben, oder nur einer von euch - es müssen aber beide User bei diesem Event "präsentiert" werden.

Was sind die Regeln?
Natürlich dürfen weder Avatar, noch Benutzertitel oder Signatur gegen die geltenden Forumsregeln, AGB oder die normalen menschlichen Gepflogenheiten verstoßen. Eine Signatur ist nicht zwingend notwendig, würde aber bei der Beurteilung sicherlich Pluspunkte geben. Aber kommen wir zur..

Bewertung!
Alle Teilnehmer nehmen an einer öffentlichen Umfrage teil. Dort kann jeder entscheiden, welche User den besten Partnerlook haben! Nebenbei wird eine ausgewählte Jury ebenfalls nochmalig Punkte vergeben. Aus diesen beiden Teilergebnissen ermitteln wir die Gesamtsieger!
Deshalb solltet Ihr auch Eure tolle Kombination & Präsentation bis zum Ende der Umfrage beibehalten! :-)

Die Gewinne

1. Platz - 40 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
2. Platz - 30 Knuddel
3. Platz - 20 Knuddel

Die Gewinne werden auf beide Partner aufgeteilt! Ihr nehmt ja auch gemeinsam teil... :-]

Ich habe aber keinen Partner!
Kein Problem! Dann schreibe eine /m an xXsmartlXx oder Nyanpi im Chat. Wir werden versuchen, ein bisschen Amor zu spielen und bei mehreren Meldungen euch für das Event zusammenzuführen.
Es kann sicher also jeder teilnehmen, der Lust dazu hat!

Sonstiges..
Bitte beachtet, dass der Thread hier hauptsächlich für die Anmeldung zum Event ist. Natürlich könnt ihr aber auch bei Unklarheiten Fragen zu dem Event stellen oder uns im Chat eine /m schreiben.

Der letzte Termin, am Event teilzunehmen, ist Sonntag, der 14. Februar um 20:00 Uhr. Danach wird die Umfrage gestartet.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns über viele, tolle und partnerliche Einsendungen!

Valentinische Grüße,
Eure Forumsevents-Moderatoren

Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 11:57:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: xXsmartlXx] - #2771715 - 31.01.2016, 10:40:56
Nyanpi
​dreaming of you

Martin und ich haben uns natürlich auch verkleidet!

Wir präsentieren uns als Minions - und zwar als Kevin und Dave!

Warnung! Spoiler!
[img]http://media.tumblr.com/tumblr_m1wzh3OOQf1r2e1lj.gif[/img]

Die Minions sind ein super Team, erleben viele Abenteuer und halten immer zusammen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Nyanpi] - #2771768 - 31.01.2016, 18:53:48
Waldorfschüler
​ITSYGO!

Hallo Frrreunde,

eigentlich braucht keiner mehr teilzunehmen, weil Walking Disaster <3 und ich die größte Liebe genommen haben, die in dieser Galaxis existiert. Und nein, wir meinen ausnahmsweise nicht Link und Zelda. Wir beide haben uns verkleidet als Christopher Turk und John Dorian alias J.D.. Somit sind wir das erstklassige Team vom Sacred Heart Hospital, was alles zusammen durchgemacht hat, jedem alles verziehen hat und eine erstklassige Freundschaft haben, die es sonst kaum auf der Welt zu finden ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i68.tinypic.com/2ihbkah.jpg[/img]

Zum krönenden Abschluss:
Turk: Was sagst du?
J.D.: Der ist wunderschön. Aber meine Eltern killen mich, wenn ich einen Schwarzen heirate.

Bearbeitet von Waldorfschüler (31.01.2016, 18:56:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Waldorfschüler] - #2771799 - 31.01.2016, 21:51:05
Walking Disaster <3
Nicht registriert

Antwort auf: Waldorfschüler
Hallo Frrreunde,

eigentlich braucht keiner mehr teilzunehmen, weil Walking Disaster <3 und ich die größte Liebe genommen haben, die in dieser Galaxis existiert. Und nein, wir meinen ausnahmsweise nicht Link und Zelda. Wir beide haben uns verkleidet als Christopher Turk und John Dorian alias J.D.. Somit sind wir das erstklassige Team vom Sacred Heart Hospital, was alles zusammen durchgemacht hat, jedem alles verziehen hat und eine erstklassige Freundschaft haben, die es sonst kaum auf der Welt zu finden ist.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i68.tinypic.com/2ihbkah.jpg[/img]

Zum krönenden Abschluss:
Turk:"Alter, du riechst gut, aber ich finde nicht, dass ich das wissen sollte."

Man beachte meine Individualität!

Bearbeitet von Walking Disaster <3 (31.01.2016, 21:54:02)
Bearbeitungsgrund: Kreative Individualität

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: ] - #2771881 - 01.02.2016, 15:38:21
Indestructible <3
defin​itely​ not ​a use​r​

Ahoi ihr Landratten!

Natürlich haben Maexxchen und ich, Indestructible <3 uns auch verkleidet und möchten euch unsere unterwasserirdische Verkleidung nicht vorenthalten. Maexxchen und ich sind einfach wie Spongebob und Patrick, wie Cosmo und Wanda, wie Ash und Pikachu, wie JD und Turk - wir sind einfach die besten Freunde!

Richtig - Maexxchen und ich verkleiden uns als Spongebob und Patrick - denn wir sind das lustigste, dümmste aber coolste, zusammenhaltenste Unterwasserduo aller Zeiten! Egal wer sagt, sie hätten schon viel miteinander durchgemacht, wir haben am meisten miteinander durchgemacht!

Warnung! Spoiler!
[img]http://www2.pic-upload.de/img/29611492/oie_transparent3.png[/img]

Spongebob: „Patrick, du lebst ja!“
Patrick: „Ach wirklich?“

Bearbeitet von Nyanpi (01.02.2016, 18:10:02)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Kleinigkeit geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: xXsmartlXx] - #2771908 - 01.02.2016, 18:24:43
Maexxchen

Hallöchen ihr Landmenschen.

Nachdem mein bester Freund Patrick aka Indestructible <3 sich schon zu Wort gemeldet hat,
möchte auch ich, Spongebob aka Maexxchen, noch ein paar Worte loswerden.

Muss es denn immer Liebe sein? Nein, denn oftmals sind zwei Menschen durch eine Freundschaft
viel enger miteinander verbunden als man sich vorstellen mag. Freundschaft ist ein Geben und Nehmen.
Immer füreinander da sein, sich zuhören und natürlich auch den größten Blödsinn zusammen treiben.
Freundschaft heißt, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und den anderen so zu akzeptieren, wie
er ist.

Und so gehören auch Indestructible <3 und ich zusammen! Und wie er schon sagte, haben wir am allermeisten
durchgemacht! Da kann keiner mithalten, denn unter Wasser sind wir zwei zusammen die größten Stimmungskanonen.

Und jetzt geht es erstmal gemeinsam eine Runde Quallenfischen!

Bis dann und nasse Grüße aus Bikini Bottom.

PS: Ich mag dich, denn du hast genauso einen an der Klatsche wie ich. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Maexxchen] - #2772121 - 02.02.2016, 19:30:28
sweet-chica24
​Meow.

Nur damit ihrs wisst - gegen BloodyRebirth und mich kommt niemand an!

Wir kennen uns ja nun doch schon ein paar Jahre. Eine Freundschaft wächst mit der Zeit, aber besonders, wenn man auch mal eine harte Zeit überbrückt, eine Pause durchlebt und doch wieder zueinander zurück findet.
Praktisch jeden Tag will ich meine Erlebnisse teilen, am liebsten eine Kiste Gebäck verschicken und einfach für sie da sein. So wie sie es für mich ist.
Ohne meine Caro will ich nicht sein. Sie ist der größte Panda von allen. :-)

Warnung! Spoiler! (Unsere Lieblingsbeschäftigung)
[img]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m8okjy2olB1rsxmo6.gif[/img]

Ach ja, und...
Warnung! Spoiler! (never say no to panda!!!)
[img]http://49.media.tumblr.com/659985c2483e6eed5ab9070e585d53dd/tumblr_mh7387rLlc1r3u14ko5_400.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: sweet-chica24] - #2772172 - 02.02.2016, 22:26:00
BloodyRebirth
​humorlos.

^this. Habe nichts hinzuzufügen. Auch Bauchschmerzen bekommen, weil ich mich an ihren Keksen überfresse, ist die Sache total wert.
[img]http://fs5.directupload.net/images/160202/ygtjwjtp.jpg[/img]
it's that easy.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: xXsmartlXx] - #2772614 - 04.02.2016, 21:56:01
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Seid gegrüßt Fleischliches Gewebe.
Nun habt ihr alle verloren, bis jetzt haben wir Pandas, Minions, JD samt Turk, Spongbob samt Patrick, alles wundervolle Kreaturen, aber nichts im Vergleich zu dem was kommt.

Aus einer weit entfernten und lange vergangenen Galaxie, kommen nun zu euch
C-3PO gespielt von mir Vampier Phil und
R2-D2 gespielt von meiner Herzensdame und Namensvetterin Vampir Missy.
Da wir uns schlecht selber verkörpern können, entschieden wir uns für dieses Herzige Duo im Rahme der Sechsten Episode, welches einfach jede Gefahr meistert und immer treu zu ihrem Herren stehen. Sei es nun die KUS oder das Imperium, wir waren dabei, wir sind dabei und wir werden dabei sein im Kampf gegen die First Order.

Aber kommen wir weg von der weit entfernten Galaxie und wenden uns der beschaulichen Erde zu. Wir, das mechanische Duo, sind hier um euch Geschichte von Welt zu erzählen, die ihr euch in den wildesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160204/zr9v2dbd.png[/img]

Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten.

Ich muss mich um ihn kümmern, entschuldigt mich.
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Vampier Phil] - #2772615 - 04.02.2016, 22:04:15
Vampir Missy
​Malkavianer

Antwort auf: Vampier Phil

Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten.

Ich muss mich um ihn kümmern, entschuldigt mich.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160204/qgywlzku.gif[/img]

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160204/knplhdsw.gif[/img]

-pfeift & piept ganz irre rum-
Lös die Sehnsucht von allen Ketten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Vampir Missy] - #2772917 - 06.02.2016, 17:37:53
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Achtung, Achtung!

...
Jetzt gibt es Ärger,
und es kommt noch härter.
Wir wollen über dieses Event regieren,
und das Siegertreppchen zieren.
Hater und Nörgler verurteilen wir,
mehr und mehr Votes, das wollen wir.
Jessie
und James
Team Rocket, so schnell wie das Licht.
Gebt lieber auf und kritisiert uns nicht!

...

Team Rocket nimmt nun (ohne Lug und Trug) am Event teil.
Sophie ist die feurige Chaotin Jessie und ich, Basti, bin der gefühlvolle James.
Nur unsere Liebe ist hier erlaubt!

Unseren berühmten Ankündigungsspruch von der 1. Staffel Pokémon haben wir für dieses Event extra umgeschrieben und auch die Farbe, soll ein Zeichen unseres Teams sein.
Aber wieso sind wir das beste Team?

Ganz einfach: Wir ergänzen uns prima.
Ich bin das Gegenstück von Jessie! Ich handle oft im Sinne meiner Pokémon und erkenne schlechte Situationen schnell. Jessie ist dagegen eher die "Böse". Sie kommandiert und ärgert gerne. Aber oft zeigt sie ihre gute Seite und sorgt sich um mich.
Sie wirkt oft kaltherzig, dabei ist sie eine tolle Person! Sie hatte eine schwierige Kindheit. Beide Eltern sind weg und sie wuchs in einem Waisenhaus auf.
Ich bin dagegen bei meinen reichen Eltern aufgewachsen und habe sogar auf das Erbe (!) verzichtet, nur um mit ihr weiter reisen zu können.

Liebe und Freundschaft kann man sich nicht erkaufen!

Zudem haben wir einen gemeinsamen Traum: Wir wollen das beste Team Rocket Duo werden.
(Was wir meiner Meinung nach auch schon sind.)

Zusammenhalt steht bei uns an oberster Stelle! *miauz, genau*
Alsoooo... Lasst uns auch einmal gewinnen! Das soll nämlich kein "Schuss in den Ofen" werden ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: Lokino] - #2772922 - 06.02.2016, 18:00:37
lili-sophia

Und hier komme ich...

[img]http://catfish.it.cx/trsrockin/trsrockin.com/images/humanr.jpg[/img]
Wir schaffen wildes Chaos in allen Ecken, zerstören Hoffnung, verbreiten Angst und Schrecken!

Es kann nur ein perfektes Team geben und das sind wir beide! Wir starten nun voll durch wie eine Rakete.

Basti und ich = James und Jessi = ein unschlagbares Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: lili-sophia] - #2773416 - 10.02.2016, 08:11:05
xXsmartlXx

Guten Morgen liebe Päärchen... und noch Päärchen Sucher! ;-)

Ich kann nur eines sagen: Hallo? Geht's noch? So kreative, tolle Vorstellungen, die wir hier schon paarweise bekommen haben - nicht schlecht, das ist echt knifflig dann zum Schluss zu entscheiden, wer gewinnen soll, oder? :-D

Ihr habt noch bis Sonntag, 14.02.2016 (Valentinstag!!!!) um 20 Uhr Zeit, euch einen Partner / eine Partnerin zu schnappen und mitzumachen! Gewinnt tolle Preise.. :-]

FRAGE - Ihr habt noch keinen Partner, wollt aber mitmachen? Wir vermitteln gerne immer noch User, aktuell hätten wir da schon wen, der gern mitmachen würde. Einfach /m an mich oder Nyanpi!

Danke und partnerliche Grüße
Smartl

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016! [Re: xXsmartlXx] - #2774015 - 13.02.2016, 22:45:28
xXsmartlXx

Hallo? Leute?

Habt ihr schon mitgemacht? Nicht? Ja dann hopp, schnappt euch noch einen Parnter und werdet kreativ! Ihr habt keine 24 Stunden mehr um euch gemeinsam hübsch zu verkleiden. :-]

Partner gesucht? Vielleicht lässt sich da noch wer vermitteln.... einfach /m! ;-)

Liebe Grüße
Alex & Martin

[zum Seitenanfang]  
Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Das Voting! [Re: xXsmartlXx] - #2774365 - 15.02.2016, 21:10:35
xXsmartlXx

Schönen Abend.

Entschuldigt die kleine Verspätung - Amor hat sich verflogen, Richtung Osten sind die Flügel eingefroren, mussten erst wieder auftauen! :-D

Spaß bei Seite - wir haben sehr tolle Paare, die sich gemeinsam vorgestellt haben! Und zwar haben wir ein..

..brüderliches Paar - wie Waldorfschüler & Walking Disaster <3 - die schnulzige Ärztecomedy lieben, egal ob schwarz oder weiß!
..spielerisches Paar - Freunde für's Leben, wie Indestructible <3 & Maexxchen - die gerne gemeinsam Quallenfischen gehen!
..pandastisches Paar - knuffig, süß und kuschelig - wie sweet-chica24 & BloodyRebirth - die Eukalyptus* zum Fressen gern haben!
..galaktisches Paar - zusammengeschweißt wie Blech - Vampier Phil & Vampir Missy - die letztes Jahr gemeinsam die Kinos gestürmt haben!
..abenteuerlustiges Paar - welche gemeinsam Johto und Kanto erobern wollen, wie Lokino & lili-sophia - mit Pikachu & Co!

Ihr seht, die Auswahl der Themen ist breit gefächert, der Kreativität wurden hier keine Grenzen gesetzt. Aber welches Paar gefällt Denn Dir am besten? Stimm ab und hilf deinem Favoritenpaar zum Sieg! Eine Jury aus ausgewählten Persönlichkeiten wird ebenfalls eine Bewertung abgeben - zusammengestezt ergibt das unsere Sieger in 5 Tagen!

Die Umfrage geht bis Samstag (20.02.) um 20 Uhr. Ihr könnt ein Paar auswählen.

Viel Glück an alle!

Liebe Grüße
Alex & Smartl

*Diese zwei Pandabären wurden von Ihren Pandafreunde verstoßen und von liebevollen Koalabären aufgezogen!!!!!!!!

Welches Paar gefällt Dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen (40 Stimmen insgesamt)
1. Paar: Waldorfschüler & Walking Disaster <3 - 6 (15 %)
2. Paar: Indestructible <3 & Maexxchen - 4 (10 %)
3. Paar: sweet-chica24 & BloodyRebirth - 11 (28 %)
4. Paar: Vampier Phil & Vampir Missy - 6 (15 %)
5. Paar: Lokino & lili-sophia - 13 (33 %)

Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 12:02:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Das Voting! [Re: xXsmartlXx] - #2774716 - 17.02.2016, 15:58:33
xXsmartlXx

Huhu,

während die Pandas noch beim Fressen sind, hat man noch 3 Tage Zeit zum Abstimmen. Macht doch noch mit und zeigt uns, dass Ihr mit einer Stimme für Euer Traumpaar einiges verändern könnt.. ;-)

Leider standen ich und Alex ja nicht zur Abstimmung. Die Minions schlagen ja eigentlich alles. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Das Voting! [Re: xXsmartlXx] - #2775305 - 19.02.2016, 22:54:27
xXsmartlXx

... und morgen um 20 Uhr stehen die Gewinner fest! ;-)

Lasst es nicht auf ein Unentschieden ankommen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Die Siegerehrung! [Re: xXsmartlXx] - #2775538 - 21.02.2016, 16:49:31
Nyanpi
​dreaming of you

Wir dürfen endlich die Sieger des Verkleide dich-Special: Valentinstag verkünden!

Martin und ich machten den Anfang und verkleideten uns als Minions. Eure Verkleidungen konnten das aber natürlich toppen - wir waren von der Vielfalt der unterschiedlichen Teilnehmer begeistert. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle 10 Teilnehmer bzw. 5 Teilnehmer-Teams! Ihr alle habt wahren Teamgeist und Zusammenhalt gezeigt!

Nun möchten wir die Sieger verkünden. Dabei trugen, wie angekündigt, zur Hälfte eine Jury und zur anderen Hälfte die Forumsleser zur Bewertung bei. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Innerlichboese, lutz39 und Shadow54 - unserer Jury und natürlich bei euch allen bedanken, dass ihr fleißig bewertet und abgestimmt habt.

1. Platz: Das pandastische Paar, bestehend aus sweet-chica24 und BloodyRebirth!
Warnung! Spoiler!

Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt 40 Knuddel, 2 Rosen und einen ganz besonderen Forumscareer-Eintrag!

2. Platz: Das galaktische Paar – nämlich Vampier Phil und Vampir Missy.
Warnung! Spoiler!

Auf euer Konto gehen 30 Knuddel! Viel Spaß damit.

3. Platz: Das abenteuerlustige Paar, zusammengesetzt aus Lokino und lili-sophia.
Warnung! Spoiler!

Ihr bekommt 20 Knuddel. Glückwunsch dazu!

4. Platz: Das brüderliche Paar – die Docs Waldorfschüler und Walking Disaster <3!
Auch für euch haben wir einen kleinen Preis – nämlich 10 Knuddel.

5. Platz: Das spielerische Paar, das sind Indestructible <3 und Maexxchen.
Spongebob ist nicht jedermanns Sache, wir haben trotzdem 6 Knuddel beim Quallenfischen für euch gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Eure Gewinne erhaltet ihr in Kürze. :-) Auch Platz 4 und 5 gehen nicht leer aus, in unseren Augen habt ihr alle auf gewisse Art und Weise gewonnen!

Bis zum nächsten Event - zum Beispiel bei unseren Pausenkritzeleien?
Die ehemaligen Minions Martin & Alex

Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2016, 12:06:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Die Siegerehrung! [Re: Nyanpi] - #2775652 - 22.02.2016, 01:45:27
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Moin, darf man vielleicht erfahren, wie die Jury insgesamt abgestimmt hat? :) (Oder bin ich zu blind, dass ich das jetzt übersehen habe? :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide Dich - Valentinstag-Special 2016 - Die Siegerehrung! [Re: Cyaz] - #2775663 - 22.02.2016, 07:39:12
Nyanpi
​dreaming of you

Guten Morgen.

Jurywertung:

Paar 1: 3. Platz
Paar 2: 5. Platz
Paar 3: 2. Platz
Paar 4: 1. Platz
Paar 5: 4. Platz

Gerne sind wir übrigens für jedes Feedback - ob positiv oder negativ - und Verbesserungsvorschläge offen. :) Falls euch also etwas auf dem Herzen liegt, nur zu!

Noch ein paar Umfragen zum Event:

Wie hat dir Verkleide dich: Valentingstagsspecial insgesamt gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (11 Stimmen insgesamt)
sehr gut - 1 (9 %)
gut - 4 (36 %)
mittelmäßig - 4 (36 %)
schlecht - 2 (18 %)
Wie fandest du die Idee, als Team teilzunehmen?
Du kannst nur eines auswählen (11 Stimmen insgesamt)
Fand ich gut! - 3 (27 %)
Gut und mal was anderes, aber muss ich nicht nochmal haben. - 5 (45 %)
Ich hätte mitgemacht, falls der Teamaspekt nicht gewesen wäre. - 1 (9 %)
Schlecht. - 2 (18 %)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie