Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ant] - #2834138 - 07.02.2017, 18:36:27
Skrillexed
Nicht registriert


ich logg mich meistens mit 7 nicks hintereinander ein - noch nie diesen Fehler gehabt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2834141 - 07.02.2017, 19:03:50
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: Skrillexed
ich logg mich meistens mit 7 nicks hintereinander ein - noch nie diesen Fehler gehabt :-D


Bei mir kommt es meist nach dem 4ten Nick. Mit Glück erst nach dem 9. Nick. Immer wieder. Screene das auch gerne.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam könnte man es doch wirklich beheben.
Gebe meinem Helden auch 10 Knuddel.
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Pichu] - #2834149 - 07.02.2017, 19:46:07
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.397
Ort: Schleswig-Holstein
Es ist durchaus bekannt, dass es unangenehm empfunden wird, während viele davon eventuell nicht einmal etwas mitbekommen.
Den Entwicklern ist die Problematik durchaus bekannt. Nur gestaltet sich eine Lösung nicht immer sonderlich leicht. Abgesehen davon, dass die Priorisierung Sache der Entwickler ist.
Entsprechend bleibt leider nur Geduld zu bewahren.

#Bugs-Team
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Gladbeck boy] - #2834196 - 08.02.2017, 00:39:22
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Ich habe in diesen drei Seiten kein Post von einem Entwickler der App etwas gelesen, weiß nicht ob das was bringt, aber braucht ihr vielleicht irgendwelche Daten? Es ist etwas merkwürdig das einige davon betroffen sind und andere noch nie was davon gehört haben. Weiß nicht ob /Version ausreicht oder man andere Daten braucht um das Problem zu finden.. Aber wenn es etwas gibt, womit wir helfen könnten, immer raus damit. Und Wehe einer sagt nun, dass unsere Geduld Hilfe genug ist :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ant] - #2834266 - 08.02.2017, 18:45:59
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hey,

ich selbst war von dem Problem mal betroffen gewesen. Seit etwa sechs Wochen funktioniert der Login über die Shortcuts jedoch ohne Probleme. Das Ganze hatte sich nach einem Update bei mir gelöst, weswegen ich davon aus ging, dass ein Fix gefunden wurde. Auch bei Freunden und Bekannten tritt das Problem nicht mehr auf.

Eventuell könnte ein vollständiges Deinstallieren und eine erneute Installation das Problem beheben.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: UltimateG4ming] - #2834275 - 08.02.2017, 19:59:02
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Moin,

bei mir selbst tritt das Problem unter Windows durchaus öfter mal auf. Unter Linux (Ubuntu) ist dieses Problem allerdings noch nie aufgetreten.
Gibt es da evtl. einen Unterschied?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious