Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
[Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort - #2770229 - 20.01.2016, 23:25:50
Bizarrus
Nicht registriert


Nutzt man das richtig tolle Feature der neuen Standalone-Version (http://www.knuddels.de/turbo-app) um ein Direktlogin über das Desktop-Shortcut zu machen,
bekommt man nach 5-6 Logins unter verschiedenen Nicknamen ein "Passwort wurde zu oft falsch eingegeben"
und man darf erstmal 15 Minuten warten, bis man sich wieder einloggen kann:

[img]http://abload.de/img/pwpqa95.jpg[/img]


Bearbeitet von Bizarrus (20.01.2016, 23:27:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2770258 - 21.01.2016, 07:59:40
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
(Ich kenn mich mit der Turbo-App nicht aus und hab daher eine ehrliche Frage als Nutzer)
Hast du dir da irgendwie eine liste von Shortcuts gemacht die die App mit jeweils einem anderen Nick öffnen? Geht das überhaupt, also ist das ein offizielles Feature? Ich kann bei meiner Turbo-App nichts dergleichen finden.
Schaut für mich auf den ersten Blick danach aus, dass du ein nicht offizielles, und demnach vermutlich nicht korrekt unterstütztes, Feature benutzt, und dich dann beschwerst, dass es nicht richtig geht?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: TobyB] - #2770273 - 21.01.2016, 11:15:30
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
So weit ich weiß, ist die App ein wenig gesichert.
Wenn ich die App erneut öffne, und mich mit einem Zweitnick einloggen möchte, welcher dasselbe Passwort hat, muss ich's erneut eingeben - wird wohl schon so seine Richtigkeit haben.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Indestructible <3] - #2770280 - 21.01.2016, 12:41:20
Bizarrus
Nicht registriert


Zitat:
Hast du dir da irgendwie eine liste von Shortcuts gemacht die die App mit jeweils einem anderen Nick öffnen?

Ja habe ich gemacht.
Nur dass ich die (wie man sieht) in einem Ordner auf dem Desktop gezogen habe, anstelle direkt auf dem Desktop (wie Standard) zu belassen.

Zitat:
Geht das überhaupt, also ist das ein offizielles Feature? Ich kann bei meiner Turbo-App nichts dergleichen finden.

Wird doch nach dem anmelden direkt als Link angeboten ;-)

Siehe Screenshot:
[img]http://abload.de/img/loginb2ut1.jpg[/img]

Zitat:
Schaut für mich auf den ersten Blick danach aus, dass du ein nicht offizielles, und demnach vermutlich nicht korrekt unterstütztes, Feature benutzt, und dich dann beschwerst, dass es nicht richtig geht?

Es muss ein offizielles Feature sein, sonst hätte mir dies gar nicht angeboten werden würden.
Würde ich mich beschweren, wenn es nicht offiziell angeboten werden würde, Toby? :-) Ok ja, würde ich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2770283 - 21.01.2016, 12:55:57
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Ich kann mir nicht einmal ein "Autologin Desktop-Icon" anlegen ... kann mir eventuell einer sagen, warum?
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Indestructible <3] - #2770287 - 21.01.2016, 13:08:19
Bizarrus
Nicht registriert


Keine Ahnung, mir wird dies direkt nach dem einloggen angeboten und es funktioniert auch; Vielleicht kann das Java-Applet einfach aufgrund von security-permissions nicht mit deinem Desktop interagieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2770298 - 21.01.2016, 14:31:20
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Es könnte am Leerzeichen in den Nicks liegen, die parameter werden nicht gekapselt und darum wird <3 als neuer parameter nach dem nick erkannt => PW falsch
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: djchrisnet] - #2770303 - 21.01.2016, 15:38:51
Bizarrus
Nicht registriert


Nein, es liegt nicht an den Parametern, diese werden schon in den Properties des Shortcutes so umgewandelt, dass diese korrekt übergeben werden; Siehe Beispiel:

Warnung! Spoiler!
Code:

C:\Users\Bizzi\Knuddels-Stapp\CommonFiles\Java\bin\javaw.exe -jar kjupdate.jar chat.knuddels.de 2710 nick=Die_Schöne_und_der_Keks password=********* channel=Wahre_Liebe



Bearbeitet von Bizarrus (21.01.2016, 15:39:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2770409 - 22.01.2016, 09:46:16
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: Bizarrus
Wird doch nach dem anmelden direkt als Link angeboten

Schande über mein Haupt ... diese Version der App kannte ich noch nicht. Mein Fehler. peinlich. x.x
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: TobyB] - #2771839 - 01.02.2016, 10:36:38
Bizarrus
Nicht registriert


Das Problem besteht leider immer noch weiterhin, was ziemlich störend ist.
In dem Zeitraum kann man nichts mehr machen, selbst wenn man währenddessen mit den Smartphone-Apps eingeloggt war, hat man ziemliche Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2771880 - 01.02.2016, 15:28:27
Supermaus32
Stamm​i​

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 44
Ort: Dortmund
Hallo, ich hab mir heute die neue app runtergeladen die für den pc nun habe ich das Problem das ich nicht mehr in knuddels reinkomme er sagt mir andauernd falsches Passwort

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2771901 - 01.02.2016, 17:56:48
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe mit Standalone beim Loggin keine Probleme wo ich Probleme habe ist wenn ich bei der Weltreise ein Abo Kaufen will Wird die app geschlossen weil Bei die Browser kann ich mich mit Java mich nicht einloggen es dreht sich und dreht sich muss Jedes mal Java Update machen drum muss ich die standalone nehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2772010 - 02.02.2016, 09:32:00
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Der Filter sollte mittlerweile angepasst sein.
Der Fehler trat ja im Normalfall nur auf wenn man sich kurz hintereinander mit mehreren Nicks eingeloggt hat .

Grüsse ;)


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (02.02.2016, 09:35:10)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: crlty] - #2772204 - 03.02.2016, 00:50:58
Bizarrus
Nicht registriert


Das Problem habe ich immer noch :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2782520 - 26.03.2016, 11:54:07
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

So wie Bizarrus auch, habe auch ich dieses Problem.
Ich logge mich mit mehreren Nicks ein, ab dem 3 Nick sagt die App zu viele Versuche. Obwohl das Passwort richtig ist.

Nach 10 oder 15 Min kann ich mich dann mit den restlichen Nicks einloggen.
Jeder Nick ist extra in der App geöffnet mit einem extra Desktopsymbol.

Es ist sehr störend wenn man wegen eines Appfehlers nicht Online kommen kann. Wenn es den ein Fehler ist.
Sonst ist die App derzeit sehr stabil.

Oder liegt es eventuell daran das ich mich zu schnell mit den anderen Nicks einlogge, und sollte hier ggf. eine Wartezeit einbauen ?

Grüße


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (26.03.2016, 11:55:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2782793 - 28.03.2016, 04:08:15
Bizarrus
Nicht registriert


Das Problem besteht noch weiterhin und es stört sehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: ] - #2788218 - 20.04.2016, 11:10:26
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Antwort auf: Bizarrus
Das Problem besteht noch weiterhin und es stört sehr.


Schließe mich an... wieso wird sich darum nicht mal gekümmert?

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Skyscraper] - #2792904 - 14.05.2016, 11:45:31
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Hab das vor längerem mal an Freddy gemeldet, er meinte es schaut es sich an.

Seit dem aber nix mehr gehört davon.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: V3N0M] - #2834128 - 07.02.2017, 16:30:57
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Heyy,

tut mir ja echt Leid, dass ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich wollte keinen Neuen dafür eröffnen:
WANN genau wird das denn endlich behoben (Meldung, Passwort zu oft falsch)? Ich habe das Problem immer noch. Warum kümmert sich da keiner drum? Oder ist das Problem einfach unlösbar?

Liebe Grüße.
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: [Knuddels Standalone] Desktop-Shortcut & Mehrere Nicks: Passwort [Re: Pichu] - #2834130 - 07.02.2017, 16:39:42
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Pichu
Heyy,

tut mir ja echt Leid, dass ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich wollte keinen Neuen dafür eröffnen:
WANN genau wird das denn endlich behoben (Meldung, Passwort zu oft falsch)? Ich habe das Problem immer noch. Warum kümmert sich da keiner drum? Oder ist das Problem einfach unlösbar?

Liebe Grüße.


Ich dachte das lag immer an mir Hahaha :-D Danke für die Info xd
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious