Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ankündigungen, Veränderungen und Umfragen! - #2693891 - 02.10.2014, 18:37:03
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Willkommen im Umfragen- und Informationsthread!

Das Moderatorenteam von Forumsevents haben sich überlegt, einen übersichtlichen, angepinnten Thread zu gestalten, wo wir aktuelle Ereignisse und Veränderungen posten, wobei wir auch auf Umfragen zurückgreifen werden, wo wir um Meinungen von euch hoffen!

Dieser Thread ist wie gesagt nur ein Thread für Ankündigungen, Veränderungen und Umfragen und wird daher geschlossen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die Moderatoren im Chat wenden oder den Sammelthread verwenden! :-)

Viel Spaß im Subforum wünschen Euch eure Forumsevents-Moderatoren.
abki, kimschi, Plueschzombie.

[zum Seitenanfang]  
Forumsevents bekommt Verstärkung! [Re: xXsmartlXx] - #2693896 - 02.10.2014, 18:45:21
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(1) Das Subforum bekommt Verstärkung!

Mit dem heutigen Tag wird Nissy hier die Forumsevents tatkräftig und offiziell unterstützen. Nachdem sie schon im Background mitgeholfen hat, ist sie nun auch offiziell dabei und ist nun die zweite, starke Kraft in diesem Subforum! :-)

Des Weiteren wurde die Event-Chronik in den Eingangsthread verschoben, damit auch interessierte User die Übersicht leichter finden.



Eure Moderatoren
Nissy & xXsmartlXx

[zum Seitenanfang]  
Fotozoom - 01.Oktober 2014 (Umfrage) [Re: xXsmartlXx] - #2700098 - 04.11.2014, 19:26:19
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
(2) Umfrage zum Event "Fotozoom - 01.Oktober 2014".
Wie hat euch das Event gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (22 Stimmen insgesamt)
Ich fand es klasse! - 12 (55 %)
Es war ganz in Ordnung. - 6 (27 %)
Man hätte einiges besser machen können. Meine Vorschläge werde ich an das Forumsevents-Team weiterreichen. - 4 (18 %)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat - Regeländerung [Re: Nissy] - #2708557 - 23.12.2014, 21:39:19
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(3) Forumszitat Regeln

Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir Anregungen bekommen, gewisse Regelungen in Sachen Forumszitat zu ändern. Aufgrund dessen gab es interne Diskussionen, wir haben Pro- und Contraargumente gesammelt im Team und von objektiven Leuten. Daraus hat sich für uns ergeben, dass wir folgende zwei Punkte angehen werden:

1) Es gab Unstimmigkeiten wegen Zitaten aus dem Papierkorb. Generell war der Fall, dass Zitate aus dem Papierkorb nicht gezählt wurden, wenn es aufgefallen ist. Es wurden schon Zitate gemeldet oder selbst bemerkt, die wurden alle aus der Wertung genommen. Hierbei wurde aber nie die Begründung ausgeführt sondern nur "aus der Wertung" geschrieben, um keine User bloßzustellen. Ab jetzt gilt die feste Regel, Zitate aus dem Papierkorb sind erlaubt, sofern sie inhaltlich gegen keine Regeln verstoßen. Direkte Angriffe und Provokationen werden dementsprechend weiterhin aussortiert.

2) Wir halten es weiterhin für nicht sinnvoll, dass das Forumszitat-Event zur Diskussion wird. Das wurde auch von Usern nicht positiv aufgenommen. Was wir aber machen können, ist wieder Kommentare zuzulassen. Hierbei gemeint sind aber keine eigene Kommentare oder Diskussionen zu starten, sondern zusätzlich zu seinem Kommentar noch etwas dazu schreiben zu können. Deswegen hier auch dann gleich die Umfrage, wenn das Ergebnis positiv ausfällt werden wir dementsprechend Kommentare zu den Zitaten wieder zulassen. Eure Meinung hierzu ist uns also wichtig und dafür entscheidend. :-)

Noch kurz zu den Vorkommnissen: Es wurden hier sicherlich Fehler gemacht. Der Feedback Thread war immer offen und wird es auch immer sein, das wurde aufgrund der Threadregeln bei Forumszitat aber nie beachtet, da es nie Kritik gab sondern nur Kommentare. Irrtümlicherweise wurde in den PK verschoben obwohl es in den Feedbackthread passte - dies erfolgte natürlich nach Absprache doch noch, damit hier nicht der Eindruck entsteht, die Kritik sei "Müll". Das wird jetzt auch die Regel sein, dass Diskussionen bitte immer im Feedback Thread stattfinden und bei einem Irrtum auch dementsprechend dahin geschoben. Ich hoffe, damit schaffen wir Klarheit und die Sache ist für beide Seiten angenehm!

Ich danke schon im Voraus für Eure Teilnahme. Kommentare, Kritik und Ideen Rund um diese Sache bitte in den Feedback-Thread schreiben, dort können wir über alles reden und Regeln diskutieren. :)

Liebe Grüße
Nissy & xXsmartlXx

Forumszitat: Soll die Möglichkeit, ein Kommentar zu seinem Zitat zu schreiben, wieder eingeführt werden?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 23.12.2014, 21:39:16
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Neue Forumsevents [Re: xXsmartlXx] - #2710509 - 06.01.2015, 18:10:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(4) Forumsevents, Forumseventsvorschläge

Wir vom Forumsevents-Team möchten noch darauf hinweisen, dass wir jederzeit für Forumsevents-Wünsche offen sind. Das heißt man kann sich gern an uns wenden und sagen, welches Event man sich für die Zukunft wünscht. Nach Absprache können wir euch auch noch ein Feedback geben, wie es dann (eventuell auch zeitlich) ausschaut! :)

Bezüglich Userevents ist noch zu sagen, dass wir auch gerne zur Unterstützung dabei sind, in moderativer und falls notwendig und sinnvoll auch in anderen Dingen. Wir können helfen bei Planung, Ausführung, Moderation, etc. - eine Nachricht reicht vollkommen!

Ansonsten steht euch wie Ihr ja wisst jederzeit der Feedback-Thread für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung. Wir gehen auf alles ein und werden euch so schnell wie möglich Feedback geben. Wir stehen euch aber auch jederzeit für Gespräche und Diskussionen im Chat zur Verfügung. ;-)

Kurz noch Werbung in eigener Sache: In wenigen Tagen suchen wir das Zitat des Jahres 2014! - Dort könnt ihr dann fleißig mitposten, diskutieren und wählen! Seid gespannt!


Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat Neuerungen [Re: xXsmartlXx] - #2714817 - 31.01.2015, 23:22:13
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(5) Forumszitat Neuerungen

Nach reiflichen Diskussionen intern wie mit Chattern haben wir uns dazu entschlossen, zwei grundlegende Dinge festzulegen.

1) Wird ab Februar jedes Zitat zum Event zugelassen, welches auch so im Forum vorhanden ist. Das heißt, dass auch, wenn es für einen User beleidigend erscheint, es eine Diskussion geben wird ob das ein Regelverstoß ist. Wird dieser nicht rauseditiert von einem Moderator, ist er auch zulässig für das Event. Das ist die fairste Lösung und die beste für alle, damit jeder gleich behandelt wird und durch individuelle Entscheidungen nicht User verärgert werden.

2) Es gibt nun einen Diskussionsthread für Forumszitat-Events, welchen Ihr für allfällige Fragen, Diskussionen, Kritik usw. verwenden könnt. Ihr könnt auch gerne Meinungen und Kommentare schreiben. Es geht einfach auch darum, dass das Forumszitat Event ein Dauerevent ist und auch weiterhin fortbestehen bleibt. Auch hat die Umfrage gezeigt, dass eine knappe Mehrheit gerne Kommentare bzw. eventuell auch Diskussionen dazu haben wollen.

Wir hoffen, dass wir faire Lösungen gefunden haben und bedanke mich recht herzlich bei all jene, die mit Ihren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen dazu beitragen, dass das Event besser und fairer wird.

Auch weiterhin stehen wir euch im Chat per /m zur Verfügung oder der Feedback Thread für allgemeine Anliegen.


Liebe Grüße
Nissy & xXsmartlXx

[zum Seitenanfang]  
Kommentare beim Forumszitat des Monats [Re: xXsmartlXx] - #2731350 - 01.05.2015, 13:14:36
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(6) Kommentare zum Forumszitat

Hallo, liebe Forumsevents-Freunde! :-)

Wir haben folgende Änderungen zu verkünden:

Kommentare beim Forumszitat sind ab dem morgigen Forumszitat-Thread (Mai 2015) erlaubt, jedoch nur 100 Zeichen pro User.

Kurze Erläuterung zu den Geschehnissen:

Die Umfrage von Dezember 2014 wurde fälschlicherweise zeitlich unbegrenzt eingestellt, sodass man auch jetzt noch abstimmen kann. So kam es zu den unvorteilhaften Fall, dass bis Jänner die Mehrheit gegen Kommentare waren, Anfang Februar ein Gleichstand galt und ab Mitte Februar war die Mehrheit dann für Kommentare. Der Diskussionsthread für Forumszitat wurde im Februar intern beschlossen, nachdem kein eindeutiges Votum in der Umfrage ersichtlich war. Als uns dann gemeldet wurde, dass es eindeutig für Kommentare steht, wir jedoch im Chat mehrheitlich gegenteiliges gehört haben, haben wir uns dazu entschlossen es mit dem Thread zu versuchen.

Dieser Thread kam nicht an und wurde nicht verwendet. Daher starteten wir im März eine Umfrage im Chat unter den aktiven Teilnehmern der letzten Monate. Dies sollte uns ein Stimmungsbild geben, wie die User, die tatsächlich hier aktiv teilnehmen, das Event finden und wie Sie zu Kommentaren und Regeln stehen. Das ist eine anonyme Umfrage gewesen, kein User sollte bloßgestellt werden o.ä. - jeder sollte einfach ehrlich sagen, was er denkt. Hier also die wichtigsten Stichpunkte:

Es haben 25 Forumszitat-Teilnehmer teilgenommen und uns ein paar Fragen beantwortet. Für das Event gab es die Gesamtnote 1,8 im Durchschnitt, Note 3 und schlechter wurde uns nur zweimal gegeben. Das zeigt für uns, dass der Großteil zufrieden mit dem Forumsevent ist und das freut uns sehr! 10 User sprachen sich gegen Kommentierung aus, 15 User für Kommentierung, die meisten jedoch mit Auflagen (Zeichen begrenzt, nur eigenes Zitat kommentieren, usw.)

Alles in allem gibt es hier nur eine logische Konsequenz, dass wir Kommente erlauben. Das war auch schon länger im Hintergedanken und das ist nun auch eine gute Bestätigung für uns.

Wir hoffen, dass wir nun doch, wenn auch spät, den Wunsch vieler User entgegengekommen sind und wünschen uns auch ein wenig Verständnis dafür, dass die Umstände auch oft ausschlaggebend waren, dass es länger gedauert hat oder es vorerst nur eine andere Lösung gab. Es jedem Recht zu machen ist schwer und so gut wie unmöglich.

Dass Kommentare erlaubt sind wurde schon Mitte des Monats intern von uns erörtert und beschlossen, jedoch haben wir gesagt, wir fangen Anfang Mai 2015 damit an und ändern nicht mittendrin die Regeln. ;-)


Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Forumszitat-Event,
Denise & Martin.

[zum Seitenanfang]  
Diskussion Forumszitat des Jahres + Umfrage! [Re: xXsmartlXx] - #2766935 - 30.12.2015, 08:29:56
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(7) Forumszitat des Jahres - wie gestalten?

Huhu liebe Forumszitat Freunde!

Wie in der Diskussion Rund um das Forumszitat des Jahres angestoßen, werde ich hier Umfragen für Euch machen, um ein kleines Stimmungsbild zu bekommen. Es gibt mehrere Varianten, wie wir das Forumszitat des Jahres umsetzen können - aber was kommt am besten an?

Es stehen drei Varianten zur Auswahl:

Variante 1: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt unter den 12 Gewinnern der jeweiligen Monate 2015.
Variante 2: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt unter den 1. und 2. Plätzen der jeweiligen Monate 2015.
Variante 3: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt von allen Vorschlägen, die aus dem Jahr 2015 kommen, egal ob Sie schon einmal zur Wahl standen oder neu sind.


Diese Umfrage ist nicht bindend, aber Sie ist diesmal wieder nicht befristet, da es das System nicht zulässt. Ab einem gewissen Punkt werde ich Stellungnehmen zu dem Ergebnis, das momentan herrscht und es festhalten. Ich wäre sehr froh, wenn es viele User gibt, die mitmachen und helfen, das Forumszitat des Jahres 2015 zu gestalten! :-)

Und vergesst nicht: Eure Meinung ist immer noch gefragt bei der Diskussion: Forumszitat des Jahres 2015 - oder bei mir per /m im Chat!

Danke und liebe Grüße
Euer Smartl
Welche Forumszitat des Jahres Variante soll veranstaltet werden?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 30.12.2015, 08:29:55
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Jahres & neues Gesicht! [Re: xXsmartlXx] - #2769176 - 14.01.2016, 20:51:34
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
(8) Forumszitat des Jahres 2015 & wir feiern ein neues Gesicht!

Schönen Abend liebe Forumsleser! :-)

Nachdem ich eine Umfrage gestartet habe, um mir einen Eindruck zu schaffen, wie die User am liebsten das Forumszitat des Jahres-Event haben wollen, kam zum jetzigen Zeitpunkt dieses Beitrages raus, dass 19 User die Variante der Gewinner wie im letzten Jahr bevorzugen. Aber es haben sich auch 13 User für den 1. und 2. Platz ausgesprochen - wir werden uns dieses Jahr nach Absprache an den Gewinner der Umfrage wieder orientieren und das Forumszitat Event dementsprechend starten.

Halt Mal.. er hat wir gesagt - wieso? Weil wir ein neues Gesicht im Forumsteam haben und das auch noch hier im Forumsevents tatkräftig mitwirken wird - ich heiße persönlich Nyanpi herzlich willkommen im Forums- und Forumsevents-Team! Ab sofort könnt Ihr euch auch mit Fragen, Ideen, etc. in Sachen Forumsevents auch gerne an Sie wenden im Chat. Sie wird auch aktiv bei den Events mitgestalten und versuchen, das Forum zu unterhalten!

Gebt ihr eine Chance und lasst Sie zeigen, was Sie drauf hat - Sie wird eine Bereicherung für das Forumsevents sein. ;-)


Bis zum nächsten Forumsevent!
Euer Smartl

[zum Seitenanfang]  
Umfrage: Welche Events haben euch 2017 besonders gefallen? [Re: xXsmartlXx] - #2883437 - 05.01.2018, 11:38:04
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.441
Ort: Nürnberg
(9) Welches Event hat euch 2017 besonders gefallen?

Hallo liebe Eventfreunde,

2017 war vollgepackt mit Events, teilweise mit besonders vielen Teilnehmern. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Aber um zu wissen, in welche Richtung wir uns 2018 bewegen sollen, kommt ihr nun ins Spiel. Bitte nennt uns jeweils eure 3 Eventlieblinge, aber auch eure 3 weniger beliebten Events 2017. Gerne könnt ihr auch den Sammelthread nutzen, um eure Meinungen zu untermauern. Natürlich nehmen wir auch immer gerne Vorschläge für Verbesserungen an oder aber neue Ideen und Eventwünsche.

Die Umfrage läuft 10 Tage, wir sind gespannt auf euer Feedback! :-)


Welche 3 Events haben dir 2017 AM BESTEN gefallen?
Du kannst wählen 3 (24 Stimmen insgesamt)
Wer bin ich? (Januar 2017) - 2 (8 %)
Valentinstagsschätzchen (Februar 2017) - 0 (0 %)
Ostereiersuche (März/April 2017) - 1 (4 %)
Fotozoom Haushalt (April 2017) - 2 (8 %)
Pokesketch (Mai 2017) - 6 (25 %)
Schreib ein Elfchen Sommeredition (Juni 2017) - 0 (0 %)
Was steckt dahinter? (Juli 2017) - 2 (8 %)
Zeig dein schönstes Sommerfoto (August 2017) - 1 (4 %)
Wer bin ich? (September 2017) - 0 (0 %)
Verkleide dich Halloween-Special (Oktober 2017) - 0 (0 %)
Was schätzt du? (November 2017) - 6 (25 %)
Weihnachtsmalerei (Dezember 2017) - 4 (17 %)
Welche 3 Events haben dir 2017 NICHT SO GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (30 Stimmen insgesamt)
Wer bin ich? (Januar 2017) - 1 (3 %)
Valentinstagsschätzchen (Februar 2017) - 1 (3 %)
Ostereiersuche (März/April 2017) - 2 (7 %)
Fotozoom Haushalt (April 2017) - 1 (3 %)
Pokesketch (Mai 2017) - 0 (0 %)
Schreib ein Elfchen Sommeredition (Juni 2017) - 6 (20 %)
Was steckt dahinter? (Juli 2017) - 1 (3 %)
Zeig dein schönstes Sommerfoto (August 2017) - 8 (27 %)
Wer bin ich? (September 2017) - 0 (0 %)
Verkleide dich Halloween-Special (Oktober 2017) - 7 (23 %)
Was schätzt du? (November 2017) - 1 (3 %)
Weihnachtsmalerei (Dezember 2017) - 2 (7 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Umfrage: Welche Events haben euch 2018 besonders gefallen? [Re: sweet-chica24] - #2928255 - 04.01.2019, 21:39:10
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.441
Ort: Nürnberg
(10) Welches Event hat euch 2018 besonders gefallen?

Hallo Ratefüchse,

auch 2018 habt ihr wieder fleißig mitgemacht bei unseren Events! Bitte gebt uns auch in diesem Jahr eine Rückmeldung zu euren 3 Eventlieblingen, aber auch euren 3 weniger beliebten Events 2018.
Gerne könnt ihr auch den Sammelthread nutzen, um eure Meinungen zu untermauern. Natürlich nehmen wir auch immer gerne Vorschläge für Verbesserungen an oder aber neue Ideen und Eventwünsche.

Die Umfragen laufen10 Tage, wir sind gespannt auf euer Feedback! :-)

Welche 3 Events haben euch 2018 besonders GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (31 Stimmen insgesamt)
Verschwommen! - 1 (3 %)
Where is the love? Valentinstagsspecial - 1 (3 %)
Buchstabensalat! - 4 (13 %)
Stups, der kleine Osterhase - 3 (10 %)
Heute mal ich mir 'nen Prinz - 2 (6 %)
Typisch Sommer! - 1 (3 %)
Sommer, Sonne, Sonnenschein! - 2 (6 %)
Was bin ich? - 2 (6 %)
Höre mal genau hin! - 3 (10 %)
Momente für die Ewigkeit - 3 (10 %)
Channelsuche - 5 (16 %)
Weihnachtsrebus - 4 (13 %)
Welche 3 Events haben dir 2018 NICHT SO GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (25 Stimmen insgesamt)
Verschwommen! - 1 (4 %)
Where is the love? Valentinstagsspecial - 2 (8 %)
Buchstabensalat! - 0 (0 %)
Stups, der kleine Osterhase - 4 (16 %)
Heute mal ich mir 'nen Prinz - 3 (12 %)
Typisch Sommer! - 0 (0 %)
Sommer, Sonne, Sonnenschein! - 1 (4 %)
Was bin ich? - 2 (8 %)
Höre mal genau hin! - 2 (8 %)
Momente für die Ewigkeit - 3 (12 %)
Channelsuche - 4 (16 %)
Weihnachtsrebus - 3 (12 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Änderung einer Regel bei dem Event 'Forumszitat des Monats'! [Re: sweet-chica24] - #2933377 - 21.02.2019, 21:30:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(11) Wichtige Regeländerung beim 'Forumszitat des Monats'!

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten gab es immer wieder Probleme bei den Forumszitaten, so dass sie z.B. nicht richtig angezeigt wurden, obwohl die 350 Zeichen noch nicht erreicht waren, so dass wir z.B. bei der letzten Umfrage statt der Zitate die Nicknamen angegeben haben, da sonst die Umfrage komplett verbuggt war.

Da dies aber keine Lösung auf Dauer sein sollte, haben wir mal einen kleinen 'Livetest' durchgeführt und geschaut, ab wann der Umfragen-Manager Probleme macht. Alles bis 250 Zeichen wurde problemlos angezeigt, weshalb wir nun zum Entschluss gekommen sind, dass zukünftig die Zitate auf 250 Zeichen pro Zitat beschränkt sind, um solche Fehler wie aus der Vergangenheit zu vermeiden.

Falls euch mal ein Zitat zu lang vorkommt, so dürft ihr gerne den Zeichenzähler nutzen, welchen wir immer mit im Eingangsbeitrag verlinken. Wir hoffen, dass diese kleine Änderung nicht weiter auffällt und freuen uns weiterhin euch bei dem Event begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Abschaffung der Forum-Events! [Re: kimschi] - #2938034 - 01.04.2019, 10:29:04
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(12) Abschaffung der Forum-Events!

Hallo,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir nach dem neuem Event die Forum-Events beenden werden.
Es fehlt uns leider einfach an Zeit, Lust und Ideen!
Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht und wir uns noch einmal beim letzten Event sehen werden.
Da wir noch restliche Knuddel auf unserem Team-Nicknamen über haben könnt ihr euch bei uns melden, so dass wir diese verschenken können!

Liebe Grüße
Lisa & Kim!

P.S. Gerne könnt ihr uns bis dahin wie gehabt im Feedbackthread Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen zusenden.

April, April! :-P


Bearbeitet von kimschi (02.04.2019, 10:54:51)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Umfrage: Welche Events haben euch 2019 besonders gefallen? [Re: kimschi] - #3116198 - 28.01.2020, 11:51:11
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(13) Welches Event hat euch Event hat euch 2019 besonders gut gefallen?

Hey ihr,
natürlich möchte ich es auch dieses Jahr nicht versäumen zu fragen, welches Event euch 2019 am Besten gefallen hat und welches eher nicht so. Falls ihr ein ausführliches 8b]Feedback[/b] da lassen möchtet, so könnt ihr es auch gerne im Sammelthread tun. Diese Umfragen helfen mir immer toll weiter in der Auswahl an Events. Gerne dürft ihr im Sammelthread oder mir per /M auch Eventwünsche überbringen. Ich bin mir sicher, dass man diese einbauen kann!

Ihr könnt jeweils drei Events auswählen in beiden Kategorien.
Die Umfrage läuft eine Woche, bis zum Dienstag, den 04.02.20, 12 Uhr.

Auf diesem Wege möchte ich (und da Lisa ja auch größtenteils im Jahr 2019 mit dabei war, sicherlich auch sie) mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken im letzten Jahr. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Kim
Welche drei Events habe dir 2019 besonders GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (32 Stimmen insgesamt)
Januar - Pokesketch 2 - 3 (9 %)
Februar - Anti-Valentinstag (Spezial) - 1 (3 %)
März - Wait for the moment! - 2 (6 %)
April - Tutti Frutti! - 2 (6 %)
Mai - Faktencheck! - 3 (9 %)
Juni - Wenn jetzt Sommer wär... - 0 (0 %)
Juli - Hassliebe Sommer! - 1 (3 %)
August - Fotozoom - 6 (19 %)
September - Ohrenschmaus - 3 (9 %)
Oktober - Herbstmalerei - 3 (9 %)
November - Winterkreativität! - 3 (9 %)
Dezember - Es weihnachtet sehr! - 5 (16 %)
Welche drei Events haben dir 2019 NICHT SO GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (22 Stimmen insgesamt)
Januar - Pokesketch 2 - 3 (14 %)
Februar - Anti-Valentinstag (Spezial) - 2 (9 %)
März - Wait for the moment! - 0 (0 %)
April - Tutti Frutti! - 0 (0 %)
Mai - Faktencheck! - 1 (5 %)
Juni - Wenn jetzt Sommer wär... - 3 (14 %)
Juli - Hassliebe Sommer! - 2 (9 %)
August - Fotozoom - 0 (0 %)
September - Ohrenschmaus - 2 (9 %)
Oktober - Herbstmalerei - 1 (5 %)
November - Winterkreativität! - 6 (27 %)
Dezember - Es weihnachtet sehr! - 2 (9 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Änderung der Regel bei dem Event 'Forumszitat des Monats'! [Re: kimschi] - #3123133 - 06.04.2020, 17:36:41
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(14) Änderung bei den Forumszitaten des Monats.

Hallo ihr,
ich habe nun schon öfter beobachten können, wie einige Leute gerne drei Zitate einreichen würden oder es in einem Monat so viele tolle Zitate gab, so dass man gerne mehr hätte einreichen wollen.
Im Zuge dessen habe ich die Grenze von zwei nun auf drei Zitate pro Monat hochgesetzt.
Long story short: Ab Mai dürft ihr drei Zitate einreichen und ich hoffe, dass euch diese kleine aber feine Änderung gefällt.

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Kleine Sommerpause der Forum-Events [Re: kimschi] - #3125848 - 08.05.2020, 12:20:17
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(15) Kleine Sommerpause im Mai.

Hey ihr,
wie ihr sicherlich gemerkt hat, habe ich im April nicht allzu viel Zeit gehabt für die Forumevents. Der Monat April war im großen und ganzen doch stressig, so dass ich die Auswertungen nicht pünktlich geschafft habe, was mich selber geärgert hat und dafür möchte ich mich entschuldigen!

Da ich ungerne ein liebloses Event für euch veranstalten möchte, welches meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird und euch keinen Spaß bringen würde, habe ich mich entschlossen für den Monat Mai eine kleine Pause einzulegen. Somit findet diesen Monat kein Event statt, aber die Forumevents laufen natürlich wie gewohnt weiter!

Die Auswertung des letzten Events folgt natürlich auch noch heute oder morgen, versprochen!
Die 'Pause' bezieht sich nur auf die Events, für alle anderen Anliegen bin ich nach wie vor mit Marcel für euch erreichbar!
Ich danke euch jetzt schon einmal für euer Verständnis und wir sehen uns Anfang Juni in alter Frische! :)

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
(16) Die Forum-Events bekommen Nachwuchs! [Re: kimschi] - #3132424 - 06.07.2020, 11:55:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(16) Die Forum-Events bekommen Nachwuchs!

Hey ihr,
ich denke diese Neuigkeiten werden keinen Überraschen, aber: die Events bekommen Nachwuchs und ich freue mich sehr darüber!
Ab jetzt werden Chris (abki) und Becky (Plueschzombie) mich bei den anfallenden Arbeiten der Forum-Events unterstützen!
Die beiden arbeiten sich nun in Ruhe ein und freuen sich auf euch!

Liebe Grüße von
Kim und nun ja auch Becky und Chris! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
(17) kimschi verlässt die Forum-Events [Re: kimschi] - #3138200 - 21.09.2020, 18:03:36
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
(17) kimschi verlässt die Forum-Events

Hey ihr Lieben,

wie einige vielleicht von euch mitbekommen haben ist es etwas ruhiger geworden um mich in den Forum-Events. Das liegt natürlich nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf die Events habe, sondern das ich leider die Zeit nicht mehr habe um in meiner Freizeit aktiv an den Events mitgestalten zu können. Gerade in den letzten Monaten alleine habe ich es nicht mehr geschafft die gewohnte Qualität aufrecht zu erhalten, so dass der kleine Monk welcher auf meiner Schulter sitzt sehr unzufrieden war.

Die Events haben mir über die Jahre immer sehr viel Spaß bereitet, jedoch waren sie auch immer mit viel Zeitaufwand verbunden. Aus dem Grund habe ich mir zwei super Nachfolger gesucht, die ihre Arbeit in diesem Bereich echt toll machen! :)

Auch wenn ich nicht mehr für den öffentlichen Bereich die Events moderiere, so bleibt es natürlich immer mein kleines 'Baby' und stehe Becky und Chris im Hintergrund immer zur Hilfe, jedoch sind nun die beiden eure festen Ansprechpartner! :)

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß bei dem Events! :)

Liebe Grüße
Kim

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Jäg, Plueschzombie