Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender - #2765289 - 19.12.2015, 00:16:56
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/47jl9vvb.png[/img]

Winterfotografen und Weihnachtsbastler aufgepasst, wir brauchen eure Hilfe! [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_couple.gif[/img]



Zu Weihnachten wollte Hannes für Sepp einen Kalender selber basteln. Er hatte schon für alle Monate Bilder rausgesucht, nur die Wintermonate Dezember, Januar und Februar fehlten noch.
Da war es aber passiert! Seine Festplatte wurde vom Fluch des Weihnachtsgrinchs erwischt und hatte den Geist aufgegeben. Nun kommt er nicht mehr an seine Fotos heran. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-07_fotograf.gif[/img]

Ihr seid seine letzte Rettung!
Sendet uns eure weihnachtlichen oder winterlichen selbstgemachten Bilder, damit Hannes den Kalender für Sepp fertig machen kann.
Einige Beispiele findet ihr hier:

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/151115/q49s7rkq.jpg[/img]


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit, um die Links zu den Bildern an den Nick Weihnachtselfen zu senden! Danach wird, je nach Teilnehmeranzahl, entweder erst intern abgestimmt oder gleich hier im öffentlichen Forum.

Frohes Fotografieren!
Euer Event-, Intekreafix- & Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_boy.gif[/img] [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_girl.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: Lokino] - #2765365 - 19.12.2015, 15:01:52
DJNicky
Nicht registriert


Sollen wir nun ein Bild oder drei Bilder machen ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: ] - #2765395 - 19.12.2015, 18:36:40
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Nur ein Bild.
Vermutlich werden die Plätze 1-3 dann den Kalender zieren. :D
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: Candela] - #2765415 - 19.12.2015, 20:00:32
DJNicky
Nicht registriert


Danke für die Info, weil aus dem Text ging das nun nicht so wirklich hervor, weil ihr ja für 3 Monate nen Bild sucht und dann zum Schluss uns auch bittet unsere Bilder einzusenden. :-) Aber wenn man nur eins machen muss, umso besser. :-D Wollte das nur wissen, bevor ich drei mache. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: ] - #2765818 - 21.12.2015, 13:40:57
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/47jl9vvb.png[/img]


Guten Tag an diesem schönen Montag!

Warum der Montag so schön ist? Durch eure Einsendungen kann Hannes seinen Kalender für Sepp bald fertigstellen. Er hat nun 5 weihnachtliche Bilder und Fotos zur Auswahl, kann sich aber nicht entscheiden. Jetzt braucht er eure Hilfe beim Entscheiden!

Warnung! Spoiler! (Bild 1)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151219/ly93ls5g.jpg[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 2)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/daqvqcgt.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 3)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151219/x5hqq6o9.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 4)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/qmvn9r5h.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 5)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/qgi6mycq.png[/img]


Wählt euren Favoriten und helft dem unentschlossenen Hannes, damit er noch rechtzeitig den Kalender fertigstellen kann. Ihr habt dafür bis zum 23. Dezember, 18:00 Uhr Zeit.
Die Umfrage folgt im nächsten Beitrag!

Auf den letzten Schritten vor Weihnachten, wünschen wir euch viel Spaß beim Abstimmen bis dahin,
euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: Nyanpi] - #2765819 - 21.12.2015, 13:42:57
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
... wie kann man einen so hübschen, fleißigen Chefin etwas abschlagen? O:)

Here we go!

Welches Bild gefällt Dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen (22 Stimmen insgesamt)
Bild 1 - 7 (32 %)
Bild 2 - 7 (32 %)
Bild 3 - 1 (5 %)
Bild 4 - 3 (14 %)
Bild 5 - 4 (18 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: 19. Dezember: Der selbstgemachte Fotokalender [Re: xXsmartlXx] - #2766272 - 23.12.2015, 21:28:43
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/47jl9vvb.png[/img]


Kurz vor Weihnachten kann Hannes nun endlich seinen Kalender für Sepp fertigstellen.
Er wollte erst drei Bilder nehmen, hat sich aber entschieden, alle Einsendungen im Kalender einzufügen und in manchen Monaten sogar zwei Bilder zu verwenden.

Als kleines Dankeschön belohnt er jeden Teilnehmer:

Platz 1: Bild 1 von I am Denise17 und Bild 2 von IgelchenM (je 15 Knuddel)
Platz 3: Bild 5 von Nebelhoernchen (10 Knuddel)
Bild 4 von Amicus und Bild 3 von DJNicky erhalten je 5 Knuddel.

Sepp wird sich bestimmt sehr über den selbstgemachten Fotokalender freuen.[img]http://knuddels-wiki.de/images/d/dd/Sternenkind.gif[/img]


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,

euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team

[zum Seitenanfang]