Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: Vampier Phil] - #2764722 - 16.12.2015, 20:32:09
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Vampier Phil
Irgendwie bin ich zu doof den teil im Profil zu finden wo ich das sehe mit dem "Harten kern." Wo sollte es den rein theroretisch angezeigt werden?



PS: Ich wäre auch dafür das die sache die mein VP angesprochen wird berücksichtig wird!


Das findest du im Tab "Knuddels" ganz oben wo z.B Lieblingschannel steht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: tdu89] - #2764725 - 16.12.2015, 20:40:32
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Alles klar ich danke dir! ^-.^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: Innerlichboese] - #2766745 - 28.12.2015, 12:58:33
19psv90
​Familymitglied

Registriert: 19.12.2004
Beiträge: 50
Ort: land brandenburg
Hallo
Danke für die Info und Aufklärung aber ich kenne ein User der hat 7 Harte Kerne :-P

glg aus Flirt 55+

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: Innerlichboese] - #2834157 - 07.02.2017, 20:18:21
voice of magic
Nicht registriert


Wo nach Richtet sich dieses Channelrating nun wirklich. Ob der Raum immer gut Besucht ist??? Oder ganz allein nur danach wieviel User eine Bewertung abgeben? Dann gleich die nächste Frage hinterher. Die Channelumfragen die ab und an mal kommen,wie kommt dass das bei mir im Videochannel am Tag mehr umfragen sind wie zb im Radiochannel wo ich Web Mod bin??? Weil bei mir im Videochannel bekommen manche zwei bis drei Umfragen in 24 Stunden und in dem Radiochannel wo ich Mod und MCM bin kommen höchstens mal eine Umfrage innerhalb von 2 Tagen und das haben mir auch andere Mods und MCM´s bestätigt das kaum bis keine Umfrage kommt wegen Feedback etc. Daher die fragen mal von mir.
Bin schon gespannt auf eure antworten.
MfG voice
PS. Ihr dürft auch gern im Channel antworten :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: ] - #2834162 - 07.02.2017, 20:33:48
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo voice of magic,

das Channelrating ist zweigeteilt. Die Größe des Channels, dargestellt durch die Männchen, richtet sich ausschließlich nach den Besucherzahlen. Die Channel werden dann in verschieden Größe-Kategorien eingeteilt.
Die Bewertung, visuell erkennbar durch die Sternchen, wird durch die Bewertungen der Besucher ermittelt. Innerhalb jeder Größe-Kategorie wird noch einmal nach Bewertung sortiert.
Wer die Umfragen erhält wird durch Zufall vom System ermittelt. Zumindest konnte ich noch kein Muster erkennen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Channelrating - Mehr Transparenz für alle! [Re: UltimateG4ming] - #2834173 - 07.02.2017, 21:28:26
voice of magic
Nicht registriert


Hey Dreamboy,
ja fast alles beantwortet und Verstanden. Nur ist mir aufgeallen das ein anderes Radio obwohl es nicht mehr beushcer hat wie wir oder ich im Rang höher sind und auch mehr Channelumfragen an kommen. Die Info habe ich auch von einem anderen Radio bekommen. Und wiederum ein anderes Radio was ständig voll ist unter dem besagten Raum ist auch wenn der raum/Channel die ganze Woche über gut Besucht ist. Das ist was mich bissel verwirrt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious