Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
9. Dezember - Intekreafix: Adventskalender-Special - #2763244 - 09.12.2015, 00:00:31
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.713
Ort: Geheimversteck
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/fmnkem2u.png[/img]


Guten Abend liebe Weihnachtsfeen und Weihnachtselfen,

Heute habt ihr ein ganz besonderes Türchen geöffnet: Intelligenz, Kreativität und Schnelligkeit sind gefragt, denn das Intekreafix-Team lädt euch zu einem Adventskalender-Special ein!
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/6/6f/Krippenspiel.gif[/img]


Was ist Intekreafix?

Intekreafix ist ein Event, welches aus 4 Runden zusammengesetzt ist. In drei Hauptrunden suchen wir die intelligentesten, kreativsten und fixesten Spieler, welche im Finale gegeneinander antreten dürfen. In diesem gilt es dann, das Publikum davon zu überzeugen, dass man alle drei Eigenschaften besitzt und zum Sieger gekürt werden muss.


Worum geht's?

Dieses Intekreafix-Event wird das Jahresabschlussevent 2015 sein! Wir wollen gemeinsam mit euch feiern und das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Wir sind ein familiäres Team und möchten unsere Weihnachtsfreude mit euch teilen. Unsere Minispiele werden sich auf Winter und Weihnachten beziehen.


Gibt es Geschenke?

Klar! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, also können wir auch spendabel sein. Natürlich müsst ihr euch, wie im echten Leben, die Geschenke erst verdienen. Es gibt flauschige Knuddel zu gewinnen und wissenswerte Informationen mit auf den Heimweg ...

Hat eigentlich mal jemand den für den Sieger bereitgestellten, exklusiven Highlightseintrag erwähnt? [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/5a/Xmas-Dancer.gif[/img]


Wann geht das Lebkuchenfest los?

Das Spektakel wird heute Abend um 19:30 Uhr im Channel /Adventskalender stattfinden.


Ein kleiner Keks hat noch Fragen?

Kein Problem. Das Intekreafix-Team ist stets für dich erreichbar und hilft dir bei Fragen oder Problemen.



Wir wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/b/bb/Kamin.gif[/img]

Euer Intekreafix-Team

Anglegirly99, Nyanpi, smarty1404
Candela, Escape Velocity, Lokino, Luxusboy2000, rbksani1981, sht-sasuke, yeptyp




[zum Seitenanfang]  
Re: 9. Dezember - Intekreafix: Adventskalender-Special [Re: Lokino] - #2763310 - 09.12.2015, 16:44:59
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.713
Ort: Geheimversteck
Achtung ihr Lebkuchen!

Vergesst heute Abend um 19:30 Uhr nicht unser Special im Channel /Adventskalender!
Lasst uns gemeinsam feiern und den Channel ordentlich aufheizen! [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/5a/Xmas-Dancer.gif[/img]

Euer Intekreafix-Team,

Anglegirly99, Nyanpi, smarty1404
Candela, Escape Velocity, Lokino, Luxusboy2000, rbksani1981, sht-sasuke, yeptyp

[zum Seitenanfang]  
Re: 9. Dezember - Intekreafix: Adventskalender-Special [Re: Lokino] - #2763469 - 10.12.2015, 14:29:15
yeptyp
​Revolution Radio

Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 1.746
Ort: Bonn
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/fmnkem2u.png[/img]

Liebe Eventbegeisterten, liebe Weihnachtselfen,

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmastree.gif[/img]

in einer spannenden und vor allem gemütlichen Runde fand heute Abend das Intekreafix Adventskalender-Special statt.

In unserer Inte-Runde traten Dustice, Benni2603 und Toni C in einem bis zum Schluss packenden PictureMania gegeneinander an. So mussten die Kandidaten Bilder zum Thema Advent, beispielsweise von Christbaumschmuck oder Weihnachtsplätzchen, kombinieren und zu dem entsprechenden allgemeinen Begriff zusammenfügen. Schließlich konnte sich Benni2603 nach einer fulminanten Aufholjagd gegen seine Kontrahenten durchsetzen und ins Finale einziehen.

In der darauffolgenden Krea-Runde bekamen Shiro-Kiiro, Nebelhoernchen und Karton die Gelegenheit, ihre Kochkünste im Fantasiemenü unter Beweis zu stellen. Sie bekamen vom Publikum Paniermehl, eine Wassermelone und Zimt-Bio-Nudeln bereitgestellt und mussten dann ein leckeres Dreigängemenü kredenzen. Nebelhoernchen war nach der Meinung der Zuschauer am kreativsten und zog somit ebenfalls in das Finale ein.

In dem darauffolgenden Fix-Teil maßen sich Sheldonianer, Xwauzie-girlX und be-hopeful in unserem weihnachtlichen ABC-Quiz miteinander. So erfuhren wir zum Beispiel, wie das Monster heißt, welches den heiligen Nikolaus begleitet oder welche ''Nüsse'' botanisch gesehen auch wirklich welche sind. Schließlich konnte sich be-hopeful behaupten und das Finale somit komplettieren.

Im anschließenden Finale wurden unsere drei Finalisten mit der Aufgabe konfrontiert, ein weihnachtliches Gedicht zu erzählen. Dabei wurden von den Zuschauern die Begriffe Weihnachtssocken, Schneekugel und Tesafilm vorgegeben. Uns wurden vor der finalen Bescherung sehr schöne Gedichte präsentiert. Letztlich konnte Nebelhoernchen das Publikum am meisten überzeugen. Die Gedichte von be-hopeful und Benni2603 waren aber auch aller Ehren wert!

Die Gewinne des heutigen Abends lesen sich daher wie folgt:

Unsere Gewinnerin Nebelhoernchen erhält 30 Knuddel und einen einzigartigen weihnachtlichen Highlightseintrag!
Die beiden tapferen Finalisten Benni2603 und be-hopeful dürfen sich zurecht über je 15 Knuddel freuen.
Alle anderen Teilnehmer bekommen je 7 Knuddel.


Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr, nach unserer Winterpause, wieder bei Intekreafix begrüßen zu dürfen!

Bis dahin eine weiterhin besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest,
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-12_adventwreath2-ani.gif[/img]

euer Intekreafix-Team

Anglegirly99, Nyanpi, smarty1404
Candela, Escape Velocity, Lokino, Luxusboy2000, rbksani1981, sht-sasuke, yeptyp

[zum Seitenanfang]