Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
1. Dezember: Schlag den Knuddelspromi um 19 Uhr - #2761654 - 01.12.2015, 00:00:04
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/qyhkgv6g.png[/img]


Mach dich bereit und...
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img] Schlag den Knuddelspromi![img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img]


Das Event- , Intekreafix- , und Knuddelsmillionär-Team haben zum Start des diesjährigen Adventskalenders ein gemeinsames Event geplant und laden euch recht herzlich zu dieser besonderen Veranstaltung ein!



[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Was ist so besonders?
  • Die drei Event-Teams moderieren gemeinsam und haben extra für euch prominente Gäste eingeladen, gegen die ihr antreten dürft! Welche genau, bleibt natürlich noch ein Geheimnis...
  • Diese mutigen Knuddels-Teamler haben dann die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in den Bereichen Wissen, Kreativität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Wie läuft das Event ab?
  • Die Minispiele werden wir noch nicht verraten. Es wird aber eine gute Mischung aus den Spezialgebieten der einzelnen Teams geben und ein leicht weihnachtlich angehauchtes Thema sorgt für Weihnachtsstimmung in der Adventszeit.
  • Die Kandidaten haben die Möglichkeit, gegen unsere Knuddels-Promis anzutreten. Die Minispiele werden mit Punkten bewertet. Je höher der Spielegrad (1. Spiel, 2. Spiel...), desto mehr Punkte bekommt man. Die Kandidaten suchen wir vor dem jeweiligen Spiel per Umfrage.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img]Was gibt es zu gewinnen?
  • Viel Ruhm und Ehre und knuddelige Preise!
  • Die Zuschauer haben natürlich auch die Möglichkeit während des Events flauschige Knuddel abzustauben.
  • Nur so viel sei gesagt: Wenn die Kandidaten den Gesamtsieg gegen die Knuddels-Teamler holen, fallen die Gewinne natürlich höher aus!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Was musst du noch wissen?
  • Das Event wird am 01.12.2015 im Channel /Adventskalender stattfinden und wir starten um 19 Uhr.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Also...
  • Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach eins unserer Mitglieder an oder stellt die Frage hier im Forum.


    Wir freuen uns auf euch,
    Euer Event- , Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddelspromi um 19 Uhr [Re: Nyanpi] - #2761806 - 01.12.2015, 17:40:43
yeptyp
​Revolution Radio

Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 1.746
Ort: Bonn
Achtung, Achtung!
Nicht vergessen, heute findet Schlag den Knuddels-Promi! [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img] um 19 Uhr im Channel /Adventskalender statt. Seid dabei und zeigt uns, ob ihr die Promis schlagen könnt.

Liebe Grüße,
Das Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddelspromi um 19 Uhr [Re: yeptyp] - #2762147 - 02.12.2015, 23:57:47
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8.085

Gestern Abend hieß es...
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img] Schlag den Knuddels-Promi![img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img]


GinaM, Ironist und Kolloid stellten sich den Aufgaben und traten gegen die User an.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 1 - Der Schwächste fliegt

Kahtiex3, andiplayer2008 und Chris92de traten zur ersten Runde an. Wer eine Frage falsch beantwortete, flog aus dem Spiel. Dieses Schicksal traf zuerst andiplayer2008 und anschließend Kahtiex3. Als letzter verbliebener Kandidat fühlte sich Chris92de wie David gegen Goliath, kämpfte sich aber bis zum Spielende durch. Die Knuddels-Teamler zeigten allerdings überhaupt keine Schwäche, sodass von ihnen niemand ausschied und sie dieses Spiel gewinnen konnten.
Damit gingen sie mit 1:0 in Führung!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 2 - Tabu

Als Nächstes mussten Begriffe erklärt werden, ohne dabei die Tabu-Wörter zu benutzen. Dies schien schwieriger zu sein als erwartet, denn gleich zweimal passierte dies den Kandidaten und auch einmal den Knuddels-Teamlern. Dennoch gaben Dai Moroboshi, Gamer2o1o und FiLoLa ihr Bestes, sodass ihren Begriff Nikolaus sogar über 100 Leute errieten! Doch auch die Knuddels-Teamler legten sich ins Zeug und erklärten, dass ''das Weiße, was vom Himmel fällt'' in einer Schneekugel ''eingesperrt ist''. Dennoch machte es sich bemerkbar, dass die Kandidaten eine Wertungsrunde weniger hatten und so lagen am Ende die Knuddels-Teamler mit 250:184 vorne.
Damit bauten sie ihre Führung auf 3:0 aus!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 3 - Channelhoppeln

Hier durften auch alle Zuschauer fleißig mithoppeln, doch im direkten Duell gegen die Knuddels-Teamler befanden sich Nena1988, Stereo und Footballplaaya 1997. Wie bereits im letzten Jahr zeigte sich hier, dass die User durch die jährliche Channelhoppeln-Liga des Event-Teams offenbar bestens mit diesem Spiel vertraut sind. So waren jeweils mindestens 2 von ihnen häufiger zuerst im gesuchten Lösungschannel und so sicherten sie sich den Sieg in diesem Spiel.
Die Kandidaten glichen zum 3:3 Unentschieden aus!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 4 - Perspektivwechsel

Während GinaM uns erzählte, was es bei ihr Weihnachten zu essen gibt, traten Ironist und Kolloid gegen Batista011 und JuLyyy an. Die Zuschauer entschieden, dass ein Tag aus der Sicht einer Schneeflocke erzählt werden sollte, von den Wünschen, Träumen oder Erlebnissen in der Weihnachtszeit.
Ironist hatte eine ganz eigene Interpretation der Aufgabe, aber auch für ''Ich bin gefallen aus meiner Mutter Wolke, tief tief zur Erde hinab... und dann... dann wurde ich geworfen... und dann... schmolz ich dahin. Ich habe das Leben geliebt. '' bekam er noch 19,79% der Stimmen.
Es wurde eine knappe Entscheidung, doch insgesamt lagen die Knuddels-Teamler mit 51.04% der Zuschauerstimmen vor den Kandidaten mit 48,96% der Zuschauerstimmen.
Die Knuddels-Teamler gingen mit 7:3 wieder in Führung!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 5 - Quizduell

In der Kategorie ''Wintersport'' trat GinaM gegen Knuffigirl an. Dies schien weniger die Lieblingsdisziplin von Knuffigirl zu sein, doch als sie fragte, wer sowas wissen sollte, lag sie selbst tatsächlich richtig. Die Runde endete mit 2:1 für GinaM.
In der nächsten Kategorie ''Film und Fernsehen (Weihnachten)'' traten Kolloid und Amicus gegeneinander an. Amicus schien hier Experte zu sein und konnte zum insgesamt 4:4 Unentschieden aufholen.
Alles entscheiden sollte sich in der letzten Kategorie ''Auf dem Christkindlmarkt'', welcher sich Ironist und Trabz0n & Y0zgat stellten. Hier zeigte Ironist, was in ihm steckt und sicherte den Sieg für die Knuddels-Teamler mit einem Endstand von 7:4.
Die Knuddels-Teamler bauten ihre Führung auf 12:3 aus.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Spiel 6 - Familienduell

Den Gesamtsieg konnte den Knuddels-Teamlern damit schon niemand mehr nehmen, dennoch erklärten sie sich bereit, auch unser letztes Spiel noch zu meistern. uschi2304, Jag und unsere 17. Wahl MiSS X 007 fanden sich als gegnerische Familie zusammen. Diesmal hatten wir nicht 100 Leute gefragt, sondern unsere eigenen Teammitglieder! So stellte sich heraus, dass wir offensichtlich keinen Weihnachtsmarkt kennen und auf die Frage, was wir in der Vorweihnachtszeit machen neben Geschenke kaufen und Plätzchen backen eher mit ''viel arbeiten'' antworteten. Doch da die Knuddels-Teamler die beiden Topantworten errieten, sicherten sie sich 11 Punkte. Bei der zweiten Frage hingegen konnten die Kandidaten noch einmal durchstarten, sodass sie dieses Spiel mit 20:11 Punkten gewannen.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Ende

Der Endstand beträgt somit 12:9 für die Knuddels-Teamler. Herzlichen Glückwunsch!
Doch auch unsere tapferen Kandidaten sollen nicht leer ausgehen.
Alle Kandidaten, die ihr Spiel gewinnen konnten, sowie unser ''Last Man Standing'' aus dem ersten Spiel erhalten jeweils 8 Knuddel! Alle anderen Kandidaten erhalten je 5 Knuddel!
Wir hoffen, ihr hattet alle einen unterhaltsamen Abend und wünschen euch viel Spaß bei unserem Adventskalender!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_blue.gif[/img] Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_yellow2.gif[/img]

[zum Seitenanfang]