Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltreise [Re: InTrov3rTierT] - #2870578 - 19.10.2017, 18:23:31
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: InTrov3rTierT

Oder halt Optional die eigene Liste editierbar.

Freunde die kein Fluglotto spielen aus der Liste entfernen oder ggf. andere User zur Liste zufügen wäre ganz praktikabel.

Desweiteren fände ich eine Liste (z.B. Knuddels Wiki) mit Flugzielen ganz Sinvoll.
Oder mögliche Ziele hervorheben.

z.B.

besuche x Orte mit unter 10.000 Einwohnern
besuche x Orte die an einem Fluss liegen


Editierbare Liste finde ich auch sinnvoll. Möchte ungern Freunde anschreiben/einladen die so schon genug Post bekommen oder deren Postfach voll/ausgeschaltet ist. (VA´s, SYS Admins, Teamleiter, Knuddelsteam allgemein)

Das hervorheben oder eine Liste aller Orte mit mehr oder weniger Personen oder von Flüssen finde ich dagegen schlecht. (wenn man nicht sicher ist, wird man so einfach mal animiert sich mit solchen Sachen zu beschäftigen => Google Fragen ob ein bestimmter Ort an einen Fluss liegt oder Einwohneranzahl/Amtssprache,..)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: InTrov3rTierT] - #2874366 - 11.11.2017, 14:49:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: InTrov3rTierT
Desweiteren fände ich eine Liste (z.B. Knuddels Wiki) mit Flugzielen ganz Sinvoll.
Oder mögliche Ziele hervorheben.

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alle besuchbaren Ziele der Weltreise findest du dort. Inklusive Miniwelt Ziele und Kartenvorschau.
Eventuell hilft es dem ein oder anderem ja sein Ziel jetzt schneller zu finden. :-)

Weltreise-Ziele

[zum Seitenanfang]  
Weltreise - #2916167 - 07.09.2018, 17:56:41
Knuffel1965
Forum​user​

Registriert: 29.03.2008
Beiträge: 2
Ich finde es langsam langweilig das es in der Weltreise meistens nur Stufe 1 Erweiterungen gibt.
Auch das beim Upgrade der Fahrzeuge nur minimale Verbesserungen gibt.
Ich finde das das Upgrade genauso schnell weitergehen sollte wie am Beginn .

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious