Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2765666 - 20.12.2015, 17:27:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das Logbuch ....

Schreibt 1x die nicht angeflogenen Ziele...
Habe ich 1x alle 61 angeflogen so stellt es sich bei einer Neuverteilung nicht wieder auf 0 um.

Sprich das Logbuch bleibt bei 61 stehen, da er jemals in seiner ganzen Weltreise alle 61 Ziele besucht hat.

Fliegt er nun weiter und alle Ziele sind wieder besuchbar, steht das Logbuch weiterhin auf 61.

Ein Bug will ich auch nicht ausschließen aber es ist sehr wahrscheinlich das da was vergessen wurde.

Ist bei mir so

Da steht Weltkarte 61:61 besucht Mini 47/47 mache ich neu Verteilung bleibt die Zahl so



[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2765792 - 21.12.2015, 11:10:43
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
habe nun jemanden bei einem bereits besuchtem ziel besucht und nun gings.
komisch^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2765804 - 21.12.2015, 12:07:50
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
Wenn er schon öfter alle Ziele angeflogen hat und es dann eine Neuverteilung gab und das Logbuch auch sagt das er alle Ziele angeflogen hat, halte ich es für unwahrscheinlich das er ein Ziel vergessen hat.

Denn irgendwann kennt man die Ziele ja nun wenn man es öfter gemacht hat.


Ich hatte das Problem ja eine ganze Weile, dass es keine Neuverteilung gab, obwohl ich nachweislich überall war. Nach langem Rätseln fand ich tatsächlich noch irgendwo eine vergessene Truhe, das Ziel war trotzdem als "besucht" durch einen Pin gekennzeichnet, weil ich scheinbar mal dort gewesen bin (vielleicht hatte ich NUR die Goldtruhe geöffnet und die Gratistruhe vergessen).

Also das kann durchaus sein. Als ich die vergessene Truhe geöffnet hatte, wurde mir auch die Neuverteilung angeboten.

Dass die Zahl trotz Reset bei 61 bleibt, ist bei mir ebenfalls der Fall, ob dies gewollt ist und sich nur zurücksetzt, sofern man wirklich alle Ziele (inklusive Miniwelten) angeflogen hat, könnte vielleicht gewollt sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2765949 - 22.12.2015, 06:55:55
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Wielang wird es eigentlich die Goldwochen geben?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: regiosprinter] - #2765955 - 22.12.2015, 09:18:44
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.602
Wie kann das sein, daß bei mir das Gold nie verdoppelt wird, ich bekomme Gold, bekomme Verdoppelung angeboten und wenn ich draufklicke, bekomme ich auch die Meldung, ich hätte Bonus-Gold erhalten, tatsächlich ging aber die Anzahl der Goldmünzen nicht hoch. Hat noch jemand dieses Problem?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: kameliendame] - #2765965 - 22.12.2015, 10:26:51
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Zwecks der Neu-Verteilung nochmal...
Auch wenn du alle Ziele angeflogen hast, muss es nicht zwingend eine Neuverteilung geben.

Bei Golden Truhen muss du einen Smiley finden, dann wird dir eine neue Runde angeboten.
Bei normalen Truhen muss du alle geöffnet haben, hast du alle Ziele angeflogen aber eine normale Truhe nicht geöffnet wird dir die neu Verteilung nicht angeboten.

Wie kann ich die Weltreise neu beginnen?

Sobald ein Smileycode der Weltreise-Serie in einer Truhe gefunden wurde, werden alle Truhen erneut befüllt. Mit etwas Glück kannst du bei der nächsten Truhe direkt den nächsten Smileycode finden. Hast du an jedem Ziel mindestens die normale Truhe geöffnet und den Smiley nicht gefunden, weil er in einer goldenen Truhe versteckt ist, hast du ebenfalls die Möglichkeit die Weltreise neu zu starten und die Truhen neu zu befüllen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2765969 - 22.12.2015, 10:36:12
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Das Logbuch wird nicht zurückgesetzt, wenn Du alle Ziele einmal angeflogen hast, das zeigt Dir lediglich, welche Ziele Du jemals erreicht hast.
bei mir kommt die Frage, ob neu verteilt werden soll, meist nach Beuchen bei Freunden. danach werden nur die Truhen neu versteckt, also die Zeile mit neuen Truhen bestückt und die Schlüsseltruhen anders verteile, dafür sind dir Gratis Truhen wieder neu "befüllt" - das ändert aber am Logbucheintrag, wieviele Ziele Du erreicht hast, garnichts, weil : Du hast die Ziele ja schon EINMAL irgendwann erreicht (und wenn es auf der alten Weltreise war, die wird übernommen)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2765973 - 22.12.2015, 10:49:58
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Genau das habe ich schon öfters versucht zu erklären.
Das Logbuch wird nur 1 einziges mal gezählt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2766018 - 22.12.2015, 15:50:55
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Im Logbuch steht die Anzahl der Ziele, die du JEMALS besucht hast. Das muss nicht unbedingt die aktuelle Runde betreffen. (Ich glaube der Aufschrei wäre groß, wenn wir diese beim Finden eines Smileys wieder auf 0 setzen würden...) Es gibt 2 Einträge in die Whois: den ersten Eintrag, wenn du alle Ziele auf der Weltkarte besucht hast, und einen zweiten Eintrag, wenn du alle Ziele incl. aller Miniwelten besucht hast.

Es ist ein bisschen ein Suchspiel, wenn man das letzte noch verfügbare Ziel finden muß. (Wäre eine Hilfefunktion sinnvoll??) Bei mir ist es meistens Jamaika, weil es ziemlich nah an dem Pin von Panama ist, aber auch Memphis wird von mir regelmäßig gerne übersehen. Atlantis muß zum Zurücksetzen übrigens nicht gefunden werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2766084 - 22.12.2015, 21:42:33
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Also eine Funktion, die anzeigt, welche Ziele in der aktuellen Runde noch nicht besucht wurden, wäre durchaus hilfreich. Eine Implementierung wäre durchaus wünschenswert.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: kameliendame] - #2767973 - 07.01.2016, 13:38:40
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Antwort auf: kameliendame
Wie kann das sein, daß bei mir das Gold nie verdoppelt wird, ich bekomme Gold, bekomme Verdoppelung angeboten und wenn ich draufklicke, bekomme ich auch die Meldung, ich hätte Bonus-Gold erhalten, tatsächlich ging aber die Anzahl der Goldmünzen nicht hoch. Hat noch jemand dieses Problem?


Ich glaube das Verdoppeln gilt nur für die goldenen Truhen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Seanut] - #2768041 - 07.01.2016, 18:29:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Nein gilt es nicht.
Dies gilt für normale Truhen & Gold Truhen.

Ihr denkt lediglich es wird nix verdoppelt.
War bei mir auch so, bis ich es mal beobachtet habe...

Wenn du zb. 10 Gold erhälst durch öffnen einer Truhe, bekommst du diese sofort gut geschrieben.
Bekommst du das Angebot zum Verdoppeln erhälst du nochmal die Münzen.

Geht pro Tag pro Truhe nur 1x.

Einfach mal euren Goldstand beobachten. Dann seht Ihr es.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2769049 - 14.01.2016, 00:16:09
Marcayake
Nicht registriert


Bin mal gespannt was es dieses mal alles so zu entdecken gibt. Habe noch nicht alle Ziele besucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2770554 - 23.01.2016, 08:51:00
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Antwort auf: Marcayake
Bin mal gespannt was es dieses mal alles so zu entdecken gibt. Habe noch nicht alle Ziele besucht.


Jede Menge Reiseweisheiten und Küsse von James :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Seanut] - #2770555 - 23.01.2016, 08:54:57
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: Seanut
Antwort auf: Marcayake
Bin mal gespannt was es dieses mal alles so zu entdecken gibt. Habe noch nicht alle Ziele besucht.


Jede Menge Reiseweisheiten und Küsse von James :-D


Leider, aber ich finde auch regelmäßig Schlüsselteile, was gar nicht mal so schlecht ist :D Zwar dauert es einige Zeit, bis man 20 Teile zusammenhat, aber es ist schön, dass es diese Möglichkeit gibt
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: König Gil-Galad] - #2771069 - 26.01.2016, 18:52:44
silence70m
Nicht registriert


Ja, auch ich habe die Tage nur noch Reiseweisheiten, sowie Küsse von James. Manche denken ich sei -andersrum- :-/
Wenn es mal vorkommt, ist es ok, aber die Tage nur noch, das ist irgendwie unpassend.
Hoffe, das dies mal abgeändert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2773275 - 09.02.2016, 00:13:06
Emyrs
Nicht registriert



Hallo,

wurde hier an der Wahrscheinlichkeit gedreht oder ist es einfach nur persönliches Pech. Seit rund zwei Wochen bekomme ich nämlich wieder gefühlt Reiseweisheiten. (vgl. mit Weltreise 2014) Wenn ich zuvor im Schnitt drei Schlüssel pro Tag erhalten habe und vielleicht alle zwei Tage eine Reiseweisheit, ist es aktuell umgekehrt. Achja, die Jameskisse möchte ich auch nicht vergessen.

Magische Grüße
Emyrs

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2773309 - 09.02.2016, 11:03:01
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Das lässt sich einfach beantworten. Das ist persönliches Pech...
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2773324 - 09.02.2016, 15:11:16
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Emyrs

Hallo,

wurde hier an der Wahrscheinlichkeit gedreht oder ist es einfach nur persönliches Pech. Seit rund zwei Wochen bekomme ich nämlich wieder gefühlt Reiseweisheiten. (vgl. mit Weltreise 2014) Wenn ich zuvor im Schnitt drei Schlüssel pro Tag erhalten habe und vielleicht alle zwei Tage eine Reiseweisheit, ist es aktuell umgekehrt. Achja, die Jameskisse möchte ich auch nicht vergessen.

Magische Grüße
Emyrs


Ich kann das durchaus bestätigen. Die Masse an Reiseweißheiten ist extrem hoch. Ebenso auch die James-Küsse. Seltsamerweise gab es um die Weihnachtszeit herum deutlich weniger davon und es waren viel mehr Einmalfeatures dabei.

Es wäre wünschenswert, wenn man die Reiseweißheiten und James-Küsse wieder reduziert und sie durch Einmalfeatures ersetzt. Knuddels hat etliche Smileyfeatures die man da wirklich gut integrieren könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2773330 - 09.02.2016, 15:59:55
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..man kann es eben nicht jedem recht machen :-)
Klar nerven die Weisheiten und KIss von James bei den Geschenken und kostenlosen Truhen, mehr Gold oder Schlüsselteile wäre erfreulich, aber es ist, wie gesagt kostenlos
Viel ärgerlicher finde ich, wenn man mühsam 20 Schlüsselteile zusammengekratzt hat und dann ein Feature findet. mit dem man eigentlich nichts anderes machen kann, als es in den Konverter zu kloppen, damit die Smileybox net überquillt :-)

Ich denke mal, da hat jeder so seine eigenen Prioritäten :-)
Im Großen und ganzen ist doch die Mischung ganz gut gelungen
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious