Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Betatester für HTML-Chat gesucht - #2754941 - 26.10.2015, 16:37:43
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Hallo Community!
Wie bereits kurz in einem anderen Thread erwähnt, haben wir im Team einen Plan entsonnen, wie wir schnell gutes Feedback für den HTML-Chat bekommen können und es uns dennoch möglich ist Erfolge und Misserfolge in der Entwicklung zu messen.

Daher suchen wir ab sofort Betatester für den HTML-Chat.
(Bereits als Betatester gesetzt: Das Bugs-Team und das Desktop-Team)

Und was erwartet mich als Betatester?
Abgesehen davon, dass dich Ruhm und Ehre erwarte, du mit Odin in Valhalla frühstücken wirst und du einen sexy Beta-Team Eintrag im Profil bekommst kannst du regelmäßig über einen einfachen Schalter in den HTML-Chat wechseln um exklusiv die neuesten Entwicklungen zu testen.

Was? Das wars schon?
Nein das war es natürlich noch nicht! Wenn du dich jetzt einträgst und dann von uns auserwählt wirst bekommst du exklusiven Zugang zum Betatest-Forum mit heißen Vorabinformationen und Diskussionen zu den aktuellen Entwicklungen gratis dazu!
(Uns sind die Messersets ausgegangen...)

Gekauft! Wo soll ich mich eintragen?
Ganz einfach! Trage dich einfach in das folgende Formular ein (Die Betatestteilnehmer werden Zufällig unter allen Einsendungen ausgewählt):
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2754951 - 26.10.2015, 17:52:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Danke dir Neo-Kamui :)

Super Idee und wohl ein großer Schritt in die richtige Richtung :-)

Erinnert ein bisschen an das Insider-Programm von Microsoft (wenn ich mir den Vergleich erlauben darf) - nur halt wohl ein bisschen "familiärer" :)

Denke solch ein internerer Betatest mit diversen Usergruppen,
kommt der ganzen Community sehr stark zur Güte, da dort viele unterschiedliche Meinungen zu Stande kommen und vielleicht auch so ein bisschen stärker auf die Userwünsche eingegangen werden kann.

Ganz tolles Konzept - und Dankeschön für das Anbieten der Möglichkeit dafür. Mal schauen ob´s klappt, wenn ja würde ich da gerne mit meiner laienhaften Meinung gerne mithelfen (:.

Es ist schön zu sehen, das moderne Alternativen/Wege hier beschritten werden, die für alle Beteiligten wohl zu einem positiven Ergebniss führen, wie etwa beim damals stattfindenden OpenSpace :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2756346 - 04.11.2015, 14:59:58
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Aufgrund der häufigen Nachfrage wie es weitergeht:

Wir arbeiten derzeit an den technischen Grundvorraussetzungen für den Betatest. Sobald dieses Thema abgeschlossen ist werden wir euch Zugang geben.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden Anfangs jedoch keine Zweitnicks aufgenommen.

Sobald der Betatest startet bekommt ihr eine Rund-M von uns die für euch den Startschuss bedeutet.

Ich hoffe ich konnte damit einige Fragen aus dem Weg räumen.

Grüße
~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2756353 - 04.11.2015, 16:16:46
baby boy33
Nicht registriert


Naja nicht wirklich viel aber zumindest kann man jetzt sagen Abwarten und Tee Trinken ;-)

Ich bin schon gespannt was genau auf uns zukommt und wie das zusammen arbeiten wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2756368 - 04.11.2015, 18:10:29
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: Neo-Kamui
Aufgrund der häufigen Nachfrage wie es weitergeht:

Wir arbeiten derzeit an den technischen Grundvorraussetzungen für den Betatest. Sobald dieses Thema abgeschlossen ist werden wir euch Zugang geben.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden Anfangs jedoch keine Zweitnicks aufgenommen.

Sobald der Betatest startet bekommt ihr eine Rund-M von uns die für euch den Startschuss bedeutet.

Ich hoffe ich konnte damit einige Fragen aus dem Weg räumen.

Grüße
~NK


Wieviele werden ungefähr die Chance bekommen, Betatester zu werden?
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Guisy feat Cati] - #2756499 - 05.11.2015, 10:02:11
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Wir haben langfristig kein Maximum im Kopf. Für dieses Jahr werden es jedoch definitiv nicht mehr als 250 Leute.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2756521 - 05.11.2015, 11:53:23
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben langfristig kein Maximum im Kopf. Für dieses Jahr werden es jedoch definitiv nicht mehr als 250 Leute.


Okay, gut. Danke!
Bin dabei! :p
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2756848 - 07.11.2015, 09:27:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen Julian :-)

Hab hier noch 2 User, die folgende Fragen gestellt haben; ich poste jene Fragen, mal öffentlich, da es sein kann, das andere diese gleiche(n) Frage(n) auch haben könnten (:

Die eine Frage war:
Sind die 250 Plätze alle schon belegt?

die andere war:
Bekommen die Leute, die dieses Jahr nicht teilnehmen können am Beta-Test eine Rückmeldung (etwa in Form einer Rund-/m, das sie dieses Jahr nicht dabei sind?)

Ein schickes Wochenende gewünscht, sowie für Montag einen guten Start in die Woche :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: ] - #2756852 - 07.11.2015, 10:40:31
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Also bei Betatests funktioniert das in der Regel so - Entweder irgendwann verändert sich plötzlich was und man merkt das man eine neue Version bekommt, oder nicht.

Wenn sich mehr als 250 Leute melden wird gelost. Bescheid das er nicht dabei ist bekommt niemand. Schließlich werden im Laufe der Zeit die neuen Features auch bei ihnen ankommen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2757494 - 10.11.2015, 13:48:46
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Das anmelden zum Betatest ist nun erstmal geschlossen. Es haben sich deutlich mehr Leute gemeldet als wir erwartet haben (Ein gutes Zeichen). Wir werden die Tester aus der Gruppe auswählen und zum Test hinzufügen sobald wir technisch alles dafür notwendige umgesetzt haben.

Sobald wir mehr Leute aufnehmen öffnen wir die Registrierung wieder.

Grüße
~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2757495 - 10.11.2015, 13:49:47
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Muss man sich danach erneut bewerben? Wenn man das wieder öffnet?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: regiosprinter] - #2757504 - 10.11.2015, 14:03:38
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Wie das vorgehen beim nächsten mal sein wird kann ich noch nicht sagen. Dieses Jahr werden wir jedoch keine weiteren Tester benötigen.


Bearbeitet von Neo-Kamui (10.11.2015, 14:04:06)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Neo-Kamui] - #2758390 - 14.11.2015, 18:13:10
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
haben jetzt alle tester die aufgenommen wurden schon bescheid bekommen oder kommt das noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Brancko] - #2758397 - 14.11.2015, 19:05:59
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
So wie ich das sehe wurden bisher nur Desktop und Bugsteamler aufgenommen
die anderen werden wohl erst später ausgesucht
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Vampiric Desire] - #2758409 - 14.11.2015, 20:09:09
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hi.

Aktuell müssen noch einige technische Voraussetzungen geschaffen werden. Mitglieder des Bugs- und Desktop-Teams sind jedoch Stammmitglieder in diesem Team, sodass diese bereits den Teameintrag haben. Sobald alles bereit ist werden dann auch die Bewerber informiert.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: 8Andi8] - #2759319 - 19.11.2015, 16:29:11
Talaus
Der N​eugie​riger​ Chat​ Helf​

Registriert: 22.05.2010
Beiträge: 13
Ort: Paraguay
solltet ihr doch noch unterstützung brauchen ich were ah gerne bereit für team bin ah schon im app team

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Talaus] - #2759325 - 19.11.2015, 16:33:32
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: Talaus
solltet ihr doch noch unterstützung brauchen ich were ah gerne bereit für team bin ah schon im app team


Die restlichen Teammitglieder wurden soeben hinzugefügt, glaube erstmal werden keine neuen Mitglieder gesucht :s
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Talaus] - #2759327 - 19.11.2015, 16:34:22
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Talaus
bin ah schon im app team

Das Team gibt es nicht (mehr) - Davon abgesehen
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betatester für HTML-Chat gesucht [Re: Vampiric Desire] - #2759688 - 20.11.2015, 09:23:32
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
"Team" kann auch metaphorisch gemeint sein. Eine Gruppe die zusammen ein Ziel verfolgt. Und genau so ist das HTML-Chat Betatest Team auch gemeint. Aber wir müssen hier jetzt nicht über organisatorische Details diskutieren.

Ja, gestern Nachmittag haben wir den Nutzern die wir ausgewürfelt haben die ersten Änderungen freigeschaltet. Das war der "offizielle" Startschuss wenn man so will. Momentan wird sich da an den Nutzern die diesen Weg nun mit uns gehen erst mal nichts ändern. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Das bisherige Feedback ist sehr umfangreich. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious