Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Kev777] - #2742147 - 20.07.2015, 13:30:19
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.551
Ort: Recklinghausen
Hey,

Seh ich ähnlich wie Kev in diesem Fall. Man kann natürlich sagen, dass sich die User sehr genau überlegen sollen, wie etwas umzusetzen ist, welche Konsequenzen das mit sich bringt, was dafür genau beachtet werden muss und und und. Ich finde aber nicht, dass hier unbedingt die User in der Pflicht sind. Ich glaub auch nicht, dass die, die für "Nicknamen ändern" gestimmt haben, sich großartig durchgelesen hätten, wie User x, der sich zwei Tage an die bestmögliche Formulierung gesetzt hat, sich das vorstellt. Die lesen die Überschrift, denken sich dann "Boah geil, das will ich, das brauch ich", voten dafür. Ganz egal, was da letztendlich steht. Knuddels regelt das schon. Die bieten die Wunschaktion an, also sollen sie dann gucken, wo sie bleiben.

Warum sind die Wünsche denn wohl schwammig? Weil eine kurze präzise Beschreibung dessen, was man sich wünscht, für die meisten einfach reicht. Das sieht man doch in sovielen Bereichen, ich kann nur an meine Zeit im Smileys- oder Ideenteam denken. "Ich will einen Smiley mit einem Ball". Peng. Feierabend. Ball grün, rot, gestreift, hüpfend, rollend, unterm T-Shirt? Völlig wumpe. Da können sich die drum kümmern, die das letztendlich umzusetzen haben und das Gefühl "Ich hab was großartiges geleistet, das diesen Chat in eine glorreiche Zukunft führt" ist trotzdem da.

Ich sag nicht, dass das gut ist. Ich sag auch nicht, dass man das unterstützen soll. Aber der kleinstmögliche Aufwand ist in der Regel das, was man eben tut und dann laufen alle anderen hinterher, weil es einfacher ist auf einen Button zu klicken als sich hinsetzen und das völlig neu und besser zu formulieren. Der Wunsch ist ja da. Ich glaub auch, dass man hier das ganze Prozedere der Ideeneinreichung ändern muss, damit sowas nicht mehr vorkommt. Es wurden ja nun genug Ideen geliefert, wie man soetwas entgegenwirken kann und es wäre gut, wenn sich da ein Beispiel daran genommen wird. Wenn man weiß, dass man nur veröffentlicht wird, wenn man sich hingesetzt und überlegt hat, dann wirds sicherlich auch qualitativ bessere Texte/Argumente/wie auch immer geben und weniger schwammige Texte. Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2742148 - 20.07.2015, 13:53:12
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Eventuell muss ich mich damit präzisieren. In der Wunschaktion davor waren die einzelnen Punkte ähnlich schwamming aber auf klarer definierte Bereiche getargetet (Beispielsweise längere Ig liste)

Natürlich ist wir wollen Nicknamen ändern ein klar definierter Wunsch - Allerdings heute so wie damals einfach zu aufwendig.

Viele der Wünsche jetzt sind genau so breit definiert wie damals, und dennoch weiter da sie keine klar definierten Bereiche treffen sondern eher allgemein gehalten sind. Da ist dann einfach viel Spielraum für die Fantasie.

Hätte man auch von unserer Seite was besser machen können? Vermutlich - Man kann immer Dinge verbessern. Ich bin mir auch sicher, dass der jeweilige Produktverantwortliche da seine Schlüsse draus ziehen wird (Ich wars nicht)

_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2742163 - 20.07.2015, 16:46:42
coffeefortwo
Nicht registriert


Antwort auf: xXsmartlXx
Und eventuell auch ein wenig fairer für die Allgemeinheit - ich stelle mir das so vor, dass nicht einfach um 0:00 Uhr Start ist und dann die ersten Ideen natürlich den größten Vorteil haben, sondern eher, dass Ideen gesammelt und insgesamt dann freigeschalten werden, damit keiner nicht allzu sehr bevorzugt wird - wird natürlich aufgrund der Stimmenanzahl / des Namens / des Datums immer ein wenig der Fall sein.


Das kann man ganz einfach machen.

Es wurden ja die TOP.Ideen zuerst angezeigt. Das ist IMMER Mist. Aber häufig beabsichtigt weil man so Umfragen quasi manipulieren kann.

Beim nächsten Mal einfach NICHT die Top-Ideen zuerst anzeigen, sondern die neuesten. Oder die Wertungen gar nicht anzeigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2742168 - 20.07.2015, 17:09:36
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.753
Ort: Berlin
Es gab eine Einstellungsmöglichkeit, welche Ideen man ganz oben angezeigt bekommen möchte. Ja, es gab auch eine für die neuen Ideen. Es hätte also jeder für sich selbst entscheiden können, was wie angezeigt werden sollte. Wenn man aber nur sinnlos klickt, ohne richtig zu gucken, kann man dafür nicht Knuddels die Schuld geben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: abki] - #2742171 - 20.07.2015, 17:27:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.551
Ort: Recklinghausen
Hey,

Die Einstellungsmöglichkeit bringt aber doch nur bedingt was. Wenn irgendwann auch keine neue Ideen mehr kommen, weil irgendwo mal alles schon gesagt wurde, dann sind das auch die, die letztendes die Topideen sind, weil die als erstes angezeigt werden und am meisten geklickt werden. Es gibt ja nun auch einen deutlichen Unterschied zwischen "Ich klick sinnlos auf irgendwas" und "Ich klick auf etwas, was ich sehe und mir gefällt". Wenn ich nun also eine von vornherein einfach schwammig formulierte Idee finde, mir dann denke "Klingt doch geil", dann klick ich auch. Dabei ist es doch egal, ob die nun neu oder Top ist. Wenn man diese Ideen nicht durchlässt, dann kann sowas auch nicht passieren, deswegen seh ich eine Teilschuld hier dennoch in der Durchführung als solcher und hoffe, dass das beim nächsten Mal anders gelöst wird. An sich find ich die Aktion ja geil.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: abki] - #2742172 - 20.07.2015, 17:30:36
coffeefortwo
Nicht registriert


Ja, das stimmt.
Aber Standard ist, dass TOP angezeigt wird und man erst auf die neuen Ideen klicken muss.

Natürlich sind da gute Ideen, und weil eben DIE präsent sind werden eben auch DIE gewählt, die Stimmen sind weg und kaum jemand guckt dann noch auf die neuen Ideen.

Ich will nicht behaupten dass man Knu die Schuld geben kann, aber genau das Verhalten macht normale und unbefangene Wahlen eben unmöglich. Deswegen schreibe ich auch nur von einer Quasi-Manipulation.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Neo-Kamui] - #2742183 - 20.07.2015, 18:29:53
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Also dazu muss ich sagen das ich nun schon mehrere Jahre bei Knuddels arbeite und aller unkenrufe zum trotz immernoch gerne zur Arbeit gehe. Grade weil wir an die User denken.


Wie auch im letzten Jahr sind bei der Wunsch Aktion die Ressourcen für das Jahr eingeplant. Wir sagen nicht, dass wir alle Projekte direkt starten. Viele Ressourcen sind derzeit in einem größeren Thema gebunden so dass wir dieses Jahr einfach die ein oder andere Sache später angehen. That`s life...


Deine Loyalität finde ich gut und du bist einer der wenigen die regelmäßigen Kontakt bzw. Feedback an die Chatter führt und weiter gibt. Nur was die Planung, Ankündigung, Umsetzung angeht......... sollte das nach der 2. Wunschaktion schon flüssiger laufen bzw. was im Enddefekt umgesetzt wurde........ steht in keiner Relation zum Aufwand solch einer Aktion.

Antwort auf: Neo-Kamui

Im übrigen muss sich meiner Meinung nach die Communit y auch an die eigene Nase fassen. Bei aller Kritik an uns:
Dieses Jahr sind die Wünsche die gewonnen haben so wage und in sich schwammig das es eigentlich egal ist was wir machen weil diejenigen die dafür gestimmt haben sich immer etwas anderes vorgestellt haben. Letztes Jahr waren die Wünsche knackig und direkt.



Klar gab es viele doppelte, kleine, bereits umgesetzte und persönliche Ideen, aber wenn die Chatleitung konkrete evtl. mit Beispielen aufgeführte Ideen haben will...... sollte sie dieses auch voher ankündigen und WÄHREND der Umfrage auch SORGFÄLTIGER zwischenkontrollieren. Denn so weiß der Knuddelschatter auch "Nickname umbenennen" ist nicht durchführbar wegen zu großen Aufwand oder was weiß ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2742192 - 20.07.2015, 19:27:26
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Wieso sollen die Leute noch ihre Ideen mit Meilentexten unterzeichnen und präsentieren.
Das Ideenforum ist voll mit Ideen die man sich wärend der Wunschaktion gewünscht hat (Mentorsystem, Nicknameänderung, Chatter belohnen, etc) warum soll ich als Chatter also nun nochmals Kraft, Zeit und Kopf in einen Text investieren wo den Knuddels-Team eh vorher klar ist, das es zu kompliziert oder ungeeignet oder abgeschwächt wird?
Also kann ich auch gut meine Ideen/Wünsche kurz vermerken und die Chatleitung/Knuddels-Team müsste nurmal ihre Augen ins Ideenforum begeben, dann würde man sehen was die Chatter sich mit den Wunsch wünschen und welche Diskusion schon darüber in gange mit pro und Kontra sind.


Aber nein, es ist einfacher zu sagen das die Chatter sich nicht klar geäußert haben, sehr schwammig ehr und es ja eigentlich ihre Schuld ist das die Wünsche abgeschwächt/nicht richtig umgesetzt werden.
Der Verbraucher soll ja schließlich gleich mit der Kompletten Planung, Anfangscodierung und Arbeitseinschätzung kommen, sowie Nutzen wie Kosten, damit das ganze auch erstmal zu 3% wahrgenommen wird.

Aber naja seis drum, bis jetzt ist ja eh noch nix von der Wunschaktion wirklich umgesetzt und in naher Zukunft wird man sicherlich davon auch nichts merken.
Diese Hochspeziellen "Wünsche" sind eben sehr kompliziert in der Umsetzen! ;-)


P.s bin aus den Thread raus und gehe jetzt ein schönes leckeres Eis essen :-D
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2743708 - 01.08.2015, 01:09:12
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
huhuz ich meld mich auch mal zu wort also den letzten wunsch Quests verbessern hätte man sich echt schenken können weil die Quests sind ja ein relativ frisches projekt also wird ja daran noch gearbeitet oder war das auch nur ne aktion die ohne die wunschaktion auf die 2020 liste gekommen wäre ? genauso dieser stammi minuten wunsch auch schwachsinnig reicht der gratis smiley nicht aus für die treue ? hätte man bei der vorherigen wunschaktion gleich noch nen stammi newbie smiley mit entwickelt hätte man sich diesen wunsch auch sparen können


Bearbeitet von Brancko (01.08.2015, 01:13:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2744863 - 09.08.2015, 00:14:33
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.442
Antwort auf: Kolloid

Überarbeitung des Mentorensystems (Platz 8):
Eine komplette Erneuerung des Mentorsystems ist im Rahmen der Wunschaktion nicht möglich. Wir haben aber bereits begonnen die Zuteilung der Schützlinge zu prüfen und sehen an einigen Stellen Möglichkeiten sie zu verbessern und Schützlinge künftig fairer zu verteilen, so dass wir den Wunsch von Platz 8 in Angriff nehmen können.

wieso kann man alles im chat abschalten außer die dummen schützlinge nicht. seid über zehn jahren gehen mir die blöden schützlingsangebote auf den sack. alle zwei wochen wird man davon genervt (falls man rechtzeitig geklickt hat). ich betrachte das schon all die jahre als belästigung und ich finde es auch komisch, das die user die gerne schützlinge wollen nie welche bekommen und ich die in jedem knuddelschat bei jeden nick immer angeboten bzw. angeboten bekommen habe (ch und mfc sind ja dicht). im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Bearbeitet von Juan22 (09.08.2015, 00:15:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Juan22] - #2744866 - 09.08.2015, 00:40:56
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Juan22


alle zwei wochen wird man davon genervt (falls man rechtzeitig geklickt hat).


Ich verstehe nicht was das problem ist alle 2 Wochen auf "Nein, 2 Wochen nicht mehr" zu klicken.




Antwort auf: Juan22
im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Wie gesagt, ich persönlich finde es schwachsinnig, weil man es von sich aus schon für 2 Wochen deaktivieren kann, sind im Monat 2 klicks und im Jahr somit 24, und diese sind wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge an denen man arbeiten kann.
Aber, vielleicht stehen deine Chancen nicht schlecht, das System soll ja sowieso überarbeitet werden und da es ja mehrere Personen gibt die sich an den 24 Klicks im Jahr den Zeigefinger brechen wird dieses ja vielleicht berücksichtigt und bald komplett deaktivierbar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2745233 - 12.08.2015, 12:21:45
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.442
Antwort auf: Sysadm

Antwort auf: Juan22
im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Wie gesagt, ich persönlich finde es schwachsinnig, weil man es von sich aus schon für 2 Wochen deaktivieren kann, sind im Monat 2 klicks und im Jahr somit 24, und diese sind wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge an denen man arbeiten kann.
Aber, vielleicht stehen deine Chancen nicht schlecht, das System soll ja sowieso überarbeitet werden und da es ja mehrere Personen gibt die sich an den 24 Klicks im Jahr den Zeigefinger brechen wird dieses ja vielleicht berücksichtigt und bald komplett deaktivierbar sein.

es geht auch zusätzlich ums prinzip, es haben bloß nochnie genug rumgemeckert. nur die handvoll die nie schützlinge angeboten bekommen. damals musste die knuddelsdie highlights bearbeiten, um einzelne selbstständig entfernen zu können, da die leute mit datenschutz usw. ankamen. und wenn man unter /edit nachschaut, kann man jedes design und chatverhalten einstellenmit ausnahmevon mentorsachen. man kann quest, fotomeet usw.einfach abschalten. man kann sogar einstellen wer einen nur anschreiben darf.das man schützlinge nicht dauerhaft abschalten kann, liegt wahrscheinlich daran, da schützlinge als potenzielle neue user gesehen werden und die knuddels geld bringen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2750440 - 27.09.2015, 15:39:39
Gestatten Schatten <3

Registriert: 28.12.2009
Beiträge: 79
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Juan22


alle zwei wochen wird man davon genervt (falls man rechtzeitig geklickt hat).


Ich verstehe nicht was das problem ist alle 2 Wochen auf "Nein, 2 Wochen nicht mehr" zu klicken.




Antwort auf: Juan22
im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Wie gesagt, ich persönlich finde es schwachsinnig, weil man es von sich aus schon für 2 Wochen deaktivieren kann, sind im Monat 2 klicks und im Jahr somit 24, und diese sind wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge an denen man arbeiten kann.
Aber, vielleicht stehen deine Chancen nicht schlecht, das System soll ja sowieso überarbeitet werden und da es ja mehrere Personen gibt die sich an den 24 Klicks im Jahr den Zeigefinger brechen wird dieses ja vielleicht berücksichtigt und bald komplett deaktivierbar sein.


Das Ding ist ja, dass, wenn man oft genug ablehnt, man gar nicht erst gefragt wird großartig.
Habe schonmal 'n Monat Minimum drauf gewartet, dass ich diese dämliche Schützi-Quest abschließen konnte, da sie zu 50% erledigt war und sie nicht tauschen konnte, aus welchen Gründen auch immer.

Je öfters man Schützlinge annimmt, desto mehr kriegt man angeboten. Lehnt man immer wieder für 2 Wochen ab, werden's immer längere Zeiträume, in denen man nicht gefragt wird.
Zumindest ist so meine Erfahrung.
_________________________
Was ich denk, sag und tu, trau ich jedem anderen zu.

[zum Seitenanfang]  
Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Gestatten Schatten <3] - #2754436 - 23.10.2015, 11:27:10
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Was länge währt wird endlich gut.

Auch wenn durch den engen Rahmen der Wunschaktion nur kleinere Verbesserungen geplant waren, wisst ihr ja schon, dass das Mentorsystem (hier die Infos dazu) nun doch im ganzen überarbeitet und verbessert wird.

Auch der sehr abstrakte Wunsch "endlich mal wieder die Stammis für ihr Onlinesein belohnen" wurde nun umgesetzt. Einerseits lässt der Wunsch eine ganze Menge offen und jeder hat sicher seine eigene Vorstellungen und Erwartungen, andererseits gibt es immer wieder ganz konkrete Wünsche, z.B. nach den absolut klassischen Mentorsmileys, für die man jedoch auch ausreichend Schützlinge benötigt.

Wie kann man so vielen verschiedenen Alten Hasen eine kleine Freude bereiten, ohne dass man gleichzeitig einige von ihnen benachteiligt oder ein neuer Altstammi den gleichen Vorteil hat wie ein sehr sehr alter Altstammi? Gleichzeitig ist uns natürlich klar, das jeder einen anderen Geschmack hat, wir es nicht allen Recht machen können und wir ja gleichzeitig bedenken müssen, dass wir auch an kostenfreien Änderungen an der Weltreise (auch ein Wunsch) arbeiten und damit derartige Möglichkeiten wegfallen.
[img]http://i60.tinypic.com/14sf8n4.png[/img]

Ab sofort kann nun jeder Stammi, mit mindestens 12 Stammimonaten am Stück, 1x im Monat die Funktion /stammismiley ausführen und sich einen von 8 Smileys aktivieren. Ein Ändern des Smileys ist dann wieder am Anfang des kommenden Monats möglich. Je mehr Jahre man durchgehend Stammi ist, desto mehr Smileys (bis zu 8) kann man sich für den Monat aktivieren. Nimmt man keine neue Auswahl vor, bleibt die alte einfach bestehen.

Die Smileys sind bewusst im Stil der Mentorsmileys ohne Animationen und ohne viel blingbling gehalten und erinnern schon optisch an die lange Zeit, die man als alter Hase bereits bei Knuddels verbracht hat.
Eine einmal erreichte Stufe behält man für immer, auch wenn man später einmal kein Stammi mehr ist. Allerdings fangen dann die Stammimonate auch wieder von vorne an zu zählen, um die nachfolgende Stufe zu erreichen.

Wir denken mit der Umsetzung des Wunsches wird sicherlich jeder einen passenden Smiley für sich findet und hoffen dass es Euch gefällt. :-)

Kolloid

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d9643c-1445335430.png[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.10.2015, 13:40:16)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2754439 - 23.10.2015, 11:43:21
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

eine kleine, aber feine Geste, finde ich. Das mit dem Aktivieren ist auch denke ich ein guter Vorschlag, vor allem um auch die Monate hier ein wenig zu berücksichtigen.

Betrifft das nur Stammis? Es steht ja, 12 Monate am Stück muss man haben. Erhalten Admins oder Ehrenmitglieder alle, oder ist man generell ab Status 2 gebunden an 12 durchgehende Monate pro Smiley?

Und ab wann kommt die Funktion? Im HTML Chat funktioniert sie noch nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2754440 - 23.10.2015, 11:45:40
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Ich finde es cool und gelungen :-)

Ich weiß schon welche Smiley Kev777 nehmen wird :-D %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2754442 - 23.10.2015, 12:03:03
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Im HTML-Chat ist Sie noch nicht freigeschaltet - Die Funktion funktioniert aber. Sollte im Laufe des Tages möglich sein [img]http://fs5.directupload.net/images/151026/iflaybc2.png[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.10.2015, 13:40:03)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Neo-Kamui] - #2754446 - 23.10.2015, 12:10:11
nickknuddelmausi
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Wird der noch mit dem Heiligenschein auf die Basislinie gesetzt oder bleibt der weiter unten
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: nickknuddelmausi] - #2754458 - 23.10.2015, 13:26:25
Uranus237

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 554
finde diese Umsetzung echt gelungen, kann man echt nur zustimmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Uranus237] - #2754463 - 23.10.2015, 15:06:40
DW2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 517
Ich warte schon auf die erste Kritik bezüglich der Smileys. :-D
_________________________
DW2005

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Misterious, Telechatter