Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 42 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich brauche Hilfe *** [Re: PeroRap] - #2719392 - 23.02.2015, 06:32:34
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo und herzlich willkommen im Forum Pero. :-)

Antwort auf: PeroRap
Ich werde jetzt schlafen gehen habe seid 4 Uhr versucht den Fehler zu beheben aber wie man lesen kann ohne erfolg daher noch eine gute Nacht und allen Have fun beim Knuddels Suchten

Erstmal würde ich dich bitten nicht so 'rum zu schreien' und 'agressiv' zu schreiben. Wir können das auch ohne großartige Formatieren lesen.

Wann genau ist denn dein Problem aufgetretten? Du warst ja heute noch um 4 Uhr online, sprich es würde dann aus meiner Sicht erst dann aufgetretten sein als du dein Rechner aus und dann wieder an gemacht hast? Oder hat sich gar dein Problem schon erledigt?

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche Hilfe [Re: ] - #2719394 - 23.02.2015, 06:58:31
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
Hey sorry für das groß schreiben sollte kein brüllen sein da ick nicht sauer bin und Fehler passieren können
also um 4 Uhr habe ick mich abgemeldet von Knuddels so wie ich es immer mache wenn ick schlafen gehen will
doch dann habe ick vergessen das ick noch jemanden was fragen wollte und daher wollte ick mich wieder anmelden
bei Knuddels doch das ging nicht da die Seite komplett wahr also es kam keine Fehlermeldung daher habe ick erst mal gewartet so 30 Min als es immer noch nicht ging habe ick Java runter gehauen und neu drauf gemacht als es immer noch nicht ging habe ick auch Google Chrom runter gehauen und neu drauf gemacht aber es ging immer noch nicht habe dann den pc neu gestartet aber immer noch kein erfolg habe dann im Forum gelesen das ich den

http://www.knuddels.de/alterlogin.html

mal Probieren soll das habe ich gemacht damit man sehen kann ob es an Java liegt
und schau da es geht nur komm ich nicht in den richtigen Knuddels Server rein
also wird das ein Problem von Chrome sein oder mein Pc hat eine voll Macke
Letzte Möglichkeit ist das Knuddels einen Fehler hat der nicht bei allen Auftritt

braucht ihr noch ein par Infos ?

Liebe Grüße Pero

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche Hilfe [Re: PeroRap] - #2719399 - 23.02.2015, 08:22:24
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Könnte es sein, dass du einen Popup-blocker verwendest?
Für den LogIn mit Facebook ist meistens dein Facebook-Passwort nötig, und dieses öffnet sich in einem Popup.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: citaro bluetec5] - #2719402 - 23.02.2015, 08:58:07
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hast du nach den Reparaturversuchen auch mal deinen PC neugestartet? Oft hilft ein Neustart des System schon ohne das man großartig am PC/Software rum bastelt.
Wenn es mit FB Anmeldung nicht funktioniert, dann mal normal mit kKnuddelsnick+Passwort anmelden
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: PeroRap] - #2719449 - 23.02.2015, 12:44:35
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Nutzt du Addons wie NoScript, die Javascript unterbinden? Der Login der normalen Startseite funktioniert über Javascript.

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: Vampire183] - #2719450 - 23.02.2015, 12:53:06
baby boy33
Nicht registriert


Heyho..Ich schreibe mal so für ihn in kurz Form.

Er hat nichts gemacht am Pc bzw Browser. Wir waren zusammen auf Ts3(Teamspeak) und haben League of legends gespielt.

Nach dem spiel wollte er wieder on und es ging nicht mehr..Soviel kann ich halt sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: ] - #2719451 - 23.02.2015, 12:58:36
Zauberfee3010
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 14
Mein Mann und ich haben auch Loginprobleme

Nicks die verknüpft sind und nicht ausgeloggt wurden kommen ON ...aber alle Nicks die sich neu einloggen müssen kommen nicht in Knuddels ...die Seite dreht sich ohne Ende und es passiert nichts. Alle Browser getestet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: Zauberfee3010] - #2719471 - 23.02.2015, 14:57:21
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: Zauberfee3010
Mein Mann und ich haben auch Loginprobleme

Nicks die verknüpft sind und nicht ausgeloggt wurden kommen ON ...aber alle Nicks die sich neu einloggen müssen kommen nicht in Knuddels ...die Seite dreht sich ohne Ende und es passiert nichts. Alle Browser getestet.


Huhu zusammen

versucht doch mal alternativ die altte Startseite zu benutzen
www.knuddels.de/alterlogin.html

Seit dem Server Down in der Nacht von vorgestern auf gestern kam i mit der neuen Startseite auch net mehr in den Chat bzw i kam zur LoginSeite u konnte auf Eintreten klicken bis die Sonne unterging.

Ich habe dann ovbwohl einige hier schrieben es würde wieder funktionieren die alte Startseite benutzt u es klappte,auf der neuen Login Seite würde i wahrscheinlich jetzt noch immer mir die Finger blutig klicken wenn i die Alternative net ausprobiert hätte :-)
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: Tribalboy69] - #2719481 - 23.02.2015, 16:05:07
Zauberfee3010
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 14
Super - Danke hatgeklappt :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: ] - #2719596 - 23.02.2015, 22:19:58
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
Hallo Ick bin es Nochmal sorry konnte nicht früher schreiben.
Also das kleine Fenster von Facebook geht auf soweit hab ick es schon geschafft
doch wenn ich dann weiter drücke geht das Fenster wieder zu und nix Passiert
die Seite bleibt unverändert es kommt auch keine Fehlermeldung
wenn ich versuche mich mit meinem Nick so wie Mit dem dazugehörigen Passwort
Einzuloggen geht das auch nicht über den alten Login geht das habe ich aber auch schon geschrieben
gehabt nur bringt mir der alte Login mir nix da ich damit nicht Cam kann oder in den Channels schreiben kann wo ick immer bin liebe grüße Pero

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: Vampire183] - #2719622 - 23.02.2015, 23:22:05
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
Ja ich habe es auch schon öfter versucht das Passwort und den nick intern einzugeben aber
Auch da passiert einfach nix ich gebe es bald auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: ] - #2719640 - 24.02.2015, 04:50:47
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
wie kann ich es Ändern das die Seitenidentität mir angezeigt wird ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: PeroRap] - #2719641 - 24.02.2015, 05:57:45
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hey,
vermutlich aktuell gar nicht. Es gibt derzeit einen bekannten Bug, bei dem der User keinerlei Feedback der Startseite erhält, wenn er versucht sich einzuloggen. Ich habe deinen Fall zusätzlich mit an die Entwickler weitergegeben.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: ] - #2719647 - 24.02.2015, 07:49:06
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
Was bedeutet das jetzt genau für mich das ick jetzt knuddels ganz knicken kann
und aufhöre oder wielange geht das bis ich wieder Cam kann ?
weil bin langsam auf Entzug :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: PeroRap] - #2719666 - 24.02.2015, 09:29:47
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Ich hatte gestern auf meinem Laptop auch massive Probleme.
Hatte alles mögliche getestet(verschied. Browser;Knuddelsupdater,..)
Bis ich dann den Fehler gefunden hatte, war ich auch fast am verzweifeln.
Ursache war einfach das beim Internetzugang Proxi angeklickt war(keine Ahnung warum). Über meinen Mobile Router(D2 Netz) funktionierte dies, wenn ich aber über das Heimnetzwerk(Fritzbox) zugreifen wollte ging nichts.
Proxi abgewählt und siehe da es ging.
Will damit sagen das es sehr verschiedene Ursachen haben kann(Noscript/Internetsecurity/Antivirensoftware/nicht zugelassene Cookies/Feststelltaste/alte Software/defekte Treiber/Einstellungen...)
Hier muß man einfach viel Geduld mitbringen und Punkt für Punkt überprüfen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: ] - #2719674 - 24.02.2015, 10:00:53
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
Ich habe Alles neu gemacht den ganzen PC aber es geht einfach nichts
es wer doch mal cool wenn sich einer aus dem Bug-Team sich Privat bei mir meldet
und wenn er ts3 hat komm ick auch gerne dort drauf da mir echt die lust langsam vergeht

[zum Seitenanfang]  
Re: Loginproblem / Seite wird nicht geladen [Re: PeroRap] - #2719715 - 24.02.2015, 12:55:45
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: PeroRap
Ich habe Alles neu gemacht den ganzen PC aber es geht einfach nichts
es wer doch mal cool wenn sich einer aus dem Bug-Team sich Privat bei mir meldet
und wenn er ts3 hat komm ick auch gerne dort drauf da mir echt die lust langsam vergeht


Und was passiert wenn du dich statt über Facebook wie gewohnt über www.knuddels.de einloggst geht das dann? oder klappt der Altlogin http://www.knuddels.de/alterlogin.html bei dir?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2719722 - 24.02.2015, 13:14:46
PeroRap
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 14
also nochmal ich loge mich immer auf der seite knuddels.de ein aber das geht nicht die seite lest mich nicht rein kann pw und nick eingeben aber nix passiert habe alles auf dem rechner schon neu gemacht java chrom opera fierfox explore javaknuddels hab auch wiederherstelung gemacht haben alles gelöscht was knuddels blockieren kann
den cash haben wier geleert so wie die coockies den popup habe auch den pc neugestartet
virus program ist neu einfach alles und über den alten login komme ich rein aber der bringt mir nix da ick bei knuddels nur wegen dem cam chat bin bissel weiter oben habe ick ja alles geschrieben mir bringt das hier nix wenn ick alles 100 mal schreiben muss den das problem ist wenn ick auf knuddels.de gehe ist das ich pw und nick eingeben kann und danach passiert nix die seite macht keine anstanlten zu laden bleibt alles wie gehabt kann wichen login und regestrien switchen und zum forum komm ich auch ich komm nur nicht bei knuddels rein da wo ich will sorry wegen den schreib fehlern aber bin echt genervt langsam das es nen bissel brauch um den fehler zu beheben ok aber solange also wenn ihr das nicht schaft das es wieder geht dann sagt mir das bitte dann höre ick mit knuddels auf
gruß pero

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: PeroRap] - #2719760 - 24.02.2015, 15:31:08
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: PeroRap
also nochmal ich loge mich immer auf der seite knuddels.de ein aber das geht nicht die seite lest mich nicht rein kann pw und nick eingeben aber nix passiert habe alles auf dem rechner schon neu gemacht java chrom opera fierfox explore javaknuddels hab auch wiederherstelung gemacht haben alles gelöscht was knuddels blockieren kann
den cash haben wier geleert so wie die coockies den popup habe auch den pc neugestartet
virus program ist neu einfach alles und über den alten login komme ich rein aber der bringt mir nix da ick bei knuddels nur wegen dem cam chat bin bissel weiter oben habe ick ja alles geschrieben mir bringt das hier nix wenn ick alles 100 mal schreiben muss den das problem ist wenn ick auf knuddels.de gehe ist das ich pw und nick eingeben kann und danach passiert nix die seite macht keine anstanlten zu laden bleibt alles wie gehabt kann wichen login und regestrien switchen und zum forum komm ich auch ich komm nur nicht bei knuddels rein da wo ich will sorry wegen den schreib fehlern aber bin echt genervt langsam das es nen bissel brauch um den fehler zu beheben ok aber solange also wenn ihr das nicht schaft das es wieder geht dann sagt mir das bitte dann höre ick mit knuddels auf
gruß pero


Das gleiche Problem habe i auch seit der Server Down vor ein paar Tagen passiert ist. Ich nutze alternativ die alte Startseite welche problemlos funktioniert

www.knuddels.de/alterlogin.html
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: PeroRap] - #2719763 - 24.02.2015, 15:39:57
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Welchen Browser nutzt du?

Tribalboy, PeroRap schrieb doch, dass er den alten Login nicht nutzen möchte?

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 42 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 41 42 >