Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 42 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: JAVA stürtzt ständig ab *** [Re: DW2005] - #2754243 - 21.10.2015, 20:56:32
Erys Jerand
Nicht registriert


Was wurde denn hier wieder für ein Mistmüll fabriziert?! In Knuddels.de einloggen ist ja gemeingefährlich geworden -.-
Beim einloggen mit dem alten Login friert Knuddels.de ein und es rührt sich gar nichts mehr.
Beim einloggen mit dem neuem Login der noch nie bei mir funktionierte bekomm ich nen Bluescreen.
[img]http://fs5.directupload.net/images/151019/pcnr78qu.png[/img]
[img]http://www2.pic-upload.de/img/28642043/Unbenannt.jpg[/img]

Verwendeter Browser Firefox 41.0.2,
Java Version 8 Update 65
Betriebssystem Windows 7 Home

Bis vorgestern kam man noch super on mit dem alten Login, jetzt geht gar nix mehr.



Bearbeitet von xXsmartlXx (25.10.2015, 11:46:06)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: ] - #2754256 - 21.10.2015, 21:48:12
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Prüf doch mal, ob mit deiner Hardware alles in Ordnung ist. Ein solcher Absturz wird nicht von einem Java-Applet verursacht.

Scandisk: Rechtsklick unter "Computer" auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt prüfen....
Memtest: Siehe z.B. hier

Zusätzlich kannst du Registry-Cleaner laufen lassen, der Fehler kann ebenfalls durch fehlerhafte Einträge verursacht werden. Ansonsten google einfach mal nach BAD_POOL_HEADER, dort findest Du haufenweise Ansätze.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2754259 - 21.10.2015, 21:59:30
Erys Jerand
Nicht registriert


Da ist alles in Ordnung, dass passiert nur wenn ich in Knuddels.de on gehen möchte sonst nirgendwo, und dass auch erst seit dem Servercrash.

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: ] - #2754283 - 22.10.2015, 00:47:08
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Antwort auf: Erys Jerand
Da ist alles in Ordnung, dass passiert nur wenn ich in Knuddels.de on gehen möchte sonst nirgendwo, und dass auch erst seit dem Servercrash.



hatte ich gestern auch
und nicht das erste mal
passiert nur wenn ich bei knuddels online bins sonst nie
also ist es kein einzelfall
nächstes mal gibts screen

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2754287 - 22.10.2015, 01:17:51
Erys Jerand
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Prüf doch mal, ob mit deiner Hardware alles in Ordnung ist. Ein solcher Absturz wird nicht von einem Java-Applet verursacht.

Scandisk: Rechtsklick unter "Computer" auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt prüfen....
Memtest: Siehe z.B. hier

Zusätzlich kannst du Registry-Cleaner laufen lassen, der Fehler kann ebenfalls durch fehlerhafte Einträge verursacht werden. Ansonsten google einfach mal nach BAD_POOL_HEADER, dort findest Du haufenweise Ansätze.


Ok deinen Worten zu Folge liegt es also an der Hardware. Dann ist also die Hardware von meinem

PC - Win7 Professional 64-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65
Netbook - Win7 Home 32-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65
Laptop Win 7 Home 64-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65
Gamer Laptop Win7 Home 64-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65

sowie das Laptop meines Kollegen Win7 Home 64-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65
und dass Laptop meiner Schwester Win7 Professional 64-Bit - Firefox 41.0.2 - Java Version 8 Update 65

kaputt, richtig?

Ich habe mehrere Endgeräte getestet, der Fehler trat überall gleichermaßen auf.
Hör mir doch auf.


Bearbeitet von Erys Jerand (22.10.2015, 01:18:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: ] - #2754305 - 22.10.2015, 09:27:19
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Interessanterweise habe ich auf 5 eigenen Systemen sowie auf 3 Systemen bei Freunden den Fehler nicht. 2 davon laufen noch mit Windows 7, der Rest unter Windows 10. Auch im Chat habe ich davon noch nichts mitbekommen. Wenn es ein generelles Problem wäre, dann würden Gespräche darüber geführt werden. Es liegt entweder an einem fehlerhaften System oder einer fehlerhaften Konfiguration.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2754307 - 22.10.2015, 10:09:04
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.002
Es ist ausgeschlossen, dass Knuddels etwas damit zu tun hat, da nicht direkt auf deinen PC Zugegriffen wird.
Über die Website läds du per Plugin das Java Applet, welches dann innerhalb der JVM läuft. Das heißt, es ist immer ne Sandbox dazwischen, entweder der Browser, oder die JVM. Es gibt daher keinerlei Anwendungen von Knuddels die beim LogIn direkt auf dein Betriebssystem zugreifen und einen entsprechenden Fehler produzieren können.


Eins meiner Systeme hat übrigens die gleiche Konfiguration, wie das abgestürzte. Bei mir funktioniert alles Fehlerfrei.


Bearbeitet von citaro bluetec5 (22.10.2015, 10:11:07)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: citaro bluetec5] - #2754335 - 22.10.2015, 13:03:23
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
moin moin,

bin gerade etwas mit meinem latein am ende.
ich nutze linux, eigentlich läuft auch alles super.
nur jedesmal wenn ich knuddels beende bekomme ich eine datei in /home/user.

die datei hat den namen hs_err_pid3757.log
wobei sich die zahl natürlich jedesmal ändert

öffne ich sie steht so was drin (auszug)
Warnung! Spoiler!

[img]http://fs5.directupload.net/images/151029/mddcnrwz.png[/img]

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# SIGSEGV (0xb) at pc=0xb496862d, pid=3757, tid=2846300992
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_60-b27) (build 1.8.0_60-b27)
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (25.60-b23 mixed mode linux-x86 )
# Problematic frame:
# C [libxul.so+0x148662d]
#
# Failed to write core dump. Core dumps have been disabled. To enable core dumping, try "ulimit -c unlimited" before starting Java again
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#




core dumping habe ich aktiviert, wie es im text steht.

das problem besteht auch erst seit kurzem.
java version 8 update 60
FF 41.0.2
alter login


..:: edit ::..
die frage fehlt :-D
wie kann ich das abstellen oder wo muss ich den fehler suchen?


Bearbeitet von xXsmartlXx (29.10.2015, 21:08:19)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: frank77] - #2754346 - 22.10.2015, 13:56:20
Erys Jerand
Nicht registriert


Ich habe an meinem System nichts verändert in letzter Zeit, absolut gar nichts.
Java wurde aktualisiert, dass habe ich runtergeladen, war auch schon die einzige Änderung.
Knuddels.de bzw. Java läuft bei mir in einer Sandbox, da drin ist Java installiert und auch der Browser der für Knuddels.de benutzt wird läuft über eben diese Sandbox. Dann liegts am Java Update wahrscheinlich.
Bei mir kommt aber kein Java auf die echte Festplatte drauf, lieber verzichte ich auf Knuddels.de

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: ] - #2754518 - 23.10.2015, 20:17:03
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
moin

seit heute läuft meine Knuddels App nicht mehr. Habe Java nochmal deinstalliert und die
knuddelsapp neu installiert. Die App versucht knuddels zu laden, aber nix.
Auch ein update auf die neueste Javaversion half nichts.

Gestern kam ich noch problemlos rein, seit heute nix.

Betriebssystem ist Windows 8.1

Hat jemand einen Rat/Hinweis ?

Gruss Willi

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: dxwilli] - #2754731 - 25.10.2015, 01:12:37
Luke-Sport
Forumuser

Registriert: 27.10.2014
Beiträge: 14
Was is dnen nun schon wieder los mit dem Chat ?

Es ist echt langsam nicht mehr schön das mit ansehen zu müssen, da kommt man nach Feierabend nach hause möchte eine Runde sich im Chat den Arbeitsstress absabbeln und was muss man mit ansehen?

NÜSCHTTTTT

SERVER NICH ERREICHBAR

In ein paar Minuten ist der Server wieder erreichbar und alle 30 sek erneuert er es ...

Ich muss mitteilen das wir hier von der Uhrzeit 01:10 Uhr reden ... während diese 30sek herab gezählt werden seh ich im Hintergrund aber die Channels Pssst Flirt 18 wo aber Personen drin sind ...

Ein Neustart des Browsers oder PC hat nix gebracht also was macht Ihr bitte?

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: Luke-Sport] - #2754733 - 25.10.2015, 01:14:49
AngelThaliel
Mirac​ulous​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 352
irgendwas läuft im chat nicht rund, und da wir eh um 3 umstellung auf winterzeit haben, am besten so lange warten, sonst schmierts zur umstellung gleich wieder ab
_________________________
Miraculous,
simply the best,
on to the test when things go wrong...

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA stürtzt ständig ab [Re: frank77] - #2754767 - 25.10.2015, 08:24:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: frank77
[img]http://fs5.directupload.net/images/151026/xcemg7qf.png[/img]moin moin,

bin gerade etwas mit meinem latein am ende.
ich nutze linux, eigentlich läuft auch alles super.
nur jedesmal wenn ich knuddels beende bekomme ich eine datei in /home/user.

die datei hat den namen hs_err_pid3757.log
wobei sich die zahl natürlich jedesmal ändert

öffne ich sie steht so was drin (auszug)
Warnung! Spoiler!



#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# SIGSEGV (0xb) at pc=0xb496862d, pid=3757, tid=2846300992
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_60-b27) (build 1.8.0_60-b27)
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (25.60-b23 mixed mode linux-x86 )
# Problematic frame:
# C [libxul.so+0x148662d]
#
# Failed to write core dump. Core dumps have been disabled. To enable core dumping, try "ulimit -c unlimited" before starting Java again
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#




core dumping habe ich aktiviert, wie es im text steht.

das problem besteht auch erst seit kurzem.
java version 8 update 60
FF 41.0.2
alter login


..:: edit ::..
die frage fehlt :-D
wie kann ich das abstellen oder wo muss ich den fehler suchen?



keiner eine ahnung?
oder haben alle linux user nicht das "problem"


Bearbeitet von xXsmartlXx (26.10.2015, 20:09:40)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2754954 - 26.10.2015, 17:59:49
x She loves Him
Nicht registriert


Hallo zusammen..
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich über die KnuddelsApp nicht mehr reinkomme bzw da kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto)

Kann mit jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?
Warnung! Spoiler!
[img:left]http://i61.tinypic.com/2lxh3ro.jpg[/img] [img]http://fs5.directupload.net/images/151029/t56fx7ev.png[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (30.10.2015, 15:37:44)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2755181 - 28.10.2015, 16:02:38
FotografieJunkie
Forumuser

Registriert: 20.11.2014
Beiträge: 2
Bei mir hat es geholfen Java zu deinstallieren und die ganze Windows Registry zu säubern. Dann einmal den PC neustarten und dann Java 9 Beta zum Beispiel drauf zu machen. Siehe da es hat wieder geklappt.


Bearbeitet von FotografieJunkie (28.10.2015, 16:03:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: FotografieJunkie] - #2755231 - 28.10.2015, 22:20:04
Babsi147
Forumuser

Registriert: 10.08.2013
Beiträge: 20
Da wartet man ein paar Monate, in der Hoffnung etwas ändert sich ... aber denkste...
Knuddels läuft immer noch nicht mit der aktuellsten Java Version. Jetzt heißt es Minecraft, welches die aktuellste Version braucht, oder Knuddels, welche die ältere braucht... Die Entscheidung fällt nicht sehr gut für Knuddels aus -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Babsi147] - #2755266 - 29.10.2015, 09:02:03
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.680
Ort: Dresden
Antwort auf: Babsi147
... aber denkste...
Knuddels läuft immer noch nicht mit der aktuellsten Java Version.

Verstehe dein Problem nicht wirklich.
Bei mir läuft Knuddels in allen meinen install. Browsern mit der aktuellen Javaversion problemlos (FF, Opera, IE,) und das beim neuen als auch beim alten Login.
Wo Knuddels nicht mehr als Java Version läuft, ist Chrome, aber das liegt nicht an Knuddels.
Problem liegt also an deinem System.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lutz39] - #2755279 - 29.10.2015, 11:56:42
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Kann ich genau so bestätigen. Knuddels funktioniert auch bei mir problemlos mit der aktuellen Java-version.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2756288 - 04.11.2015, 09:47:19
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
[img]http://fs5.directupload.net/images/151104/wuttdma4.png[/img]

Hi
Immer nachdem ich so ca. 5 - 10 Min. on bin, erscheint im Browser diese Meldung. Jedes Mal, jeden Tag. Wenn ich auf Ausfühen klicke geht sie zwar weg, aber es nervt einfach.
Habe aktuelles Java8 und Win7.
Was kann ich tun, damit die nicht mehr kommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Mindy] - #2756289 - 04.11.2015, 09:51:26
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das wurde hier bereits mehrfach gemeldet und kommt von einem Java-Update. Hier kannst Du nichts tun, um die Meldung zu verhindern.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 42 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 41 42 >


Moderator(en):  lutz39, Telechatter