Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2743223 - 28.07.2015, 09:21:38
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Das geht nur im Channel KnuddelsTools
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2743224 - 28.07.2015, 09:29:53
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Da bekomme ich die Meldung "James (privat): Die Funktion /tf-overridesb gibt‘s hier leider nicht." (iPhone 4)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2743234 - 28.07.2015, 11:02:15
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Bekannt. Am PC wird es gehen. Ansonsten mal /gamereminder quiz ausführen für z.B. quiz
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2743246 - 28.07.2015, 12:50:14
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Wird das denn soweit erweitert, dass man bsp für MauMau oder andere Spiee erinnert wird? Weder Quiz noch Poker spiele ich häufig.

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2743249 - 28.07.2015, 13:05:37
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Maumau hat doch keine festen Zeiten. Wie stellst du dir eine Erinnerung vor?
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2743280 - 28.07.2015, 17:23:57
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Hat das Kurztunier nicht eine feste Zeit?
Na ich hatte mir dir App ursprünglich so vorgestellt, dass man sich EIGENE Erinnerung zum Spiel macht.
Ich spiele täglich mal paar Runden Wordmix um meine Skills zu verbessern. Oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2743289 - 28.07.2015, 17:57:47
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Nein, MauMau Kurzturnier startet, sobald genug Leute angemeldet sind. Auch auch für Wordmix ist es schwer...
Selbst einstellbare Erinnerungen sind defintiv nicht geplant von meiner Seite aus. Du könntest dir selbst damit behelfen, wenn du dir selber eine Zeitversetzte /m schickst.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2745603 - 15.08.2015, 01:12:13
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Vampiric Desire
nix mehr neues hier ?


Wäre ja gut, wenn du mal sagen würdest, was genau du neues erwartest? Wenn wir von euch Wünsche erhalten, schauen wir immer direkt ob und wie wir die umsetzen können.


Da möchte ich doch ganz gern mal eine Idee einbringen, auch wenn ich nicht weiß ob die Idee umsetzbar wäre. ?-)

Ich stelle mir ein Modul vor, dass eigentlich Speziell angedacht ist, für Channels in denen es um Musik geht. Besser gesagt um Radiochannels.

Ich würde mir Modul wünschen, dass wie eine Wunschbox aufgebaut ist.

Man trägt seinen Musikwunsch (Interpret, Titel) ein, der MCM oder ein eingetragener DJ erhält ein akustisches Signal über den Eingang eines Musikwunsches und kann dann eine Liste öffnen, in der er die Musikwünsche entnehmen kann.

In dieser Liste kann man dann für den User markieren, ob der Musikwunsch angenommen, abgelehnt, gespielt oder nicht vorhanden ist.

Das ganze (wenn möglich) mit Zeitangaben, wann der Wunsch einging und wann der Titel gespielt wurde, sofern er gespielt wurde.

Die Liste sollte zunächst auf 25 Musikwünsche begrenzt sein, damit sich die Liste nicht in die Länge zieht.



Gruß Daniel :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2746259 - 21.08.2015, 11:34:06
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.333
Zitat:
Registrier einen Nick
gehe mit dem in deinen Channel
Danach mit dem Channelbesitzer /apps aufrufen, dann Channeltop oder das Zahnrad anklicken und dann den neuen Nick als Appbot hinzufügen


Was passiert eigentlich, wenn man seinen eigenen Hauptnick dort setzt?
Bzw. nehmen wir mal an, man setzt einen 2.Nick als Bot.

Wie wird das gehandhabt? Kann man dann mit den Nick nicht mehr online gehen, da dieser als Bot läuft?

Sorry für diese vllt. etwas unbeholfene (oder dumme(?) Frage, aber hab diese Funktion noch nie angewendet - finde diese aber sehr interessant :x :)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Keemo] - #2746261 - 21.08.2015, 11:53:54
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 894
Ort: Elmshorn
User mit z.B. Familyrechten können nicht als Bot gesetzt werden. genauso wenn dort smileys oder knuddel drauf sind
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: djchrisnet] - #2746270 - 21.08.2015, 12:41:29
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.333
Danke dir für die schnelle Rückmeldung. :-)

Irgendwie komm ich derzeitig aber nicht so recht weiter:

Wenn ich im o.g. Channel /knuddelstools > /channeltop installhelp ausführen will (für meinen MC),
wird mir eine Liste angezeigt, die ich zwar anklicken kann, aber nicht installieren kann.

Hatte mal auch aus den Thread: /advertiseadmin probiert (wird leider in beiden Fällen gar nicht aktzeptiert, bzw. ich kann das Macro nicht ausführen)

Ich glaube irgendwo mach ich was falsch bzw. ich kann momentan die richtige Vorgehensweise, welche ich gehen müsste - um dies alles zu installieren/ausführen nicht direkt nachvollziehen :x

Könntest du mir diese vllt. nennen? (probiere das grad zum ersten mal, und bin da bisschen unbeholfen :-D)
Danke dir im Voraus :-)

Kleiner Nachtragsedit:
AppBot lässt sich leider auch nicht setzen. Hatte probiert /w Keemo <APPBot> als Bot zu setzen,
doch es wird mir nicht mal ein Zahnrad oder dergleichen bei /apps angezeigt, sondern nur die Frage, welche App (mit samt ID) ich installieren möchte :x :-)


Bearbeitet von Keemo (21.08.2015, 12:46:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Keemo] - #2746614 - 24.08.2015, 23:29:47
nally13
Syste​m​

Registriert: 25.04.2003
Beiträge: 134
Ort: St. Hubert
Anmerkung zu Keemos Beitrag:

wir versuchen uns gerade online anzutreffen (gestaltet sich recht schwierig) xD

damit ich ihm das dort in aller ruhe erklären kann
_________________________
Ich weiß ich bin ein *zensiert* :-] , Doch scheiß egal ob Ihr mich liebt..

ICH hab mich gern :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: nally13] - #2752918 - 13.10.2015, 14:25:08
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Ich habe nun Readmeverlosung und Darten als kostenlose App für jeden freigeschaltet
/apps install knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2752964 - 13.10.2015, 19:09:31
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Ich find's echt gut, dass allen Usern so viele nette Spielerein kostenlos zur Verfügung gestellt werden, danke und dickes Lob für die gute Arbeit! :-)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2753191 - 15.10.2015, 12:09:07
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Vampiric Desire
Ich habe nun Readmeverlosung und Darten als kostenlose App für jeden freigeschaltet
/apps install knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster


Ich habe eine Frage und eine Verbesserunganregung. :-)

Frage:
Was genau ist die Readmeverlosung? Leider ist keine Beschreibung vorhanden.

Verbesserungsanregung zum FreeDarten:

FreeDarten ist wirklich toll und als kleine Spielerei für zwischendurch eine feine Sache. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man beim Spielen zu schnell gemutet wird und als MCM oft entmuten muss.

In den Channeleinstellungen habe ich daraufhin das Muten durch James auf "sehr mild" umgestellt, doch das ist leider auch nicht sehr hilfreich.

Meine Idee/Anregung ist daher, dass man das Würfeln als Privates Würfeln umstellt und lediglich anzeigt das User xyz gewonnen hat, wie es jetzt schon bereits ist und vielleicht noch "Eine neue Runde FreeDarten startest Du mit /dart EINSATZ" anfügt. [img:right]http://fs5.directupload.net/images/151026/46b8q5po.png[/img]


An dieser Stelle möchte ich aber auch nicht versäumen ein großes Lob und einen Dank für die tolle App auszusprechen, die du uns zur Nutzung zur Verfügung stellst. :-)


Bearbeitet von Jag (26.10.2015, 11:14:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2753199 - 15.10.2015, 13:24:17
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: crazy-d1982
[quote=2752918:Vampiric Desire]
Frage:
Was genau ist die Readmeverlosung? Leider ist keine Beschreibung vorhanden.

Prinzipiell hast du Recht - wenn man das Modul als ChannelBesitzer aktiviert erhält man eine Verlinkungen zu /readmehelp
dort ist alles weitere beschrieben


Antwort auf: crazy-d1982

Verbesserungsanregung zum FreeDarten:
Meine Idee/Anregung ist daher, dass man das Würfeln als Privates Würfeln umstellt und lediglich anzeigt das User xyz gewonnen hat, wie es jetzt schon bereits ist und vielleicht noch "Eine neue Runde FreeDarten startest Du mit /dart EINSATZ" anfügt.

On TODO



Antwort auf: crazy-d1982

An dieser Stelle möchte ich aber auch nicht versäumen ein großes Lob und einen Dank für die tolle App auszusprechen, die du uns zur Nutzung zur Verfügung stellst. :-)


Danke!
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2753403 - 16.10.2015, 16:16:57
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich danke auch für die Beantwortung der Frage. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: ] - #2753419 - 16.10.2015, 17:30:30
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich hätte da noch eine Anregung und zwar zum Modul Functions. :-)

Könnte man das Modul vielleicht erweitern und zwar das man die Funktionen auch Öffentlich im Channel anzeigen lassen kann? Zum Beispiel in einem kleinen aufklappbaren Fenster. Klickt man dann auf eine Funktion, erhält man die Beschreibung.

Wichtig dabei wäre, dass man auch einstellen/auswählen kann, welche Funktionen öffentlich angezeigt werden sollen.



Einen weiteren Vorschlag hätte ich auch und zwar Websiten-Verlinkung . Praktisch ein Modul/Funktion das es ermöglicht, Websiten so darzustellen, wie man es von der Youtubeverlinkung kennt, sodass man diese Form der Verlinkung zum Beispiel beim Gestalten von Texten mithilfe des Modul Advertise verwenden kann.




[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Vampiric Desire] - #2753610 - 18.10.2015, 11:45:27
Brause-Junior
​Brause-Junior.net

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 83
Ort: Korbach
Antwort auf: Vampiric Desire
UPDATE:
Ab sofort gibt es eine Topliste nur für den Channel. Als kleines Bonus könnt ihr die Toplistenapp auch für eueren Channel installieren. Wie das geht?
Ruft einfach /channeltop installhelp in meinem Channel auf.


Antwort auf: Vampiric Desire
Registrier einen Nick
gehe mit dem in deinen Channel
Danach mit dem Channelbesitzer /apps aufrufen, dann Channeltop oder das Zahnrad anklicken und dann den neuen Nick als Appbot hinzufügen.




Ich benutze die App "ChannelMaster" kann ich das damit auch machen oder muss es ein anderer Bot sein?!


Bearbeitet von Brause-Junior (18.10.2015, 11:47:29)
_________________________
Liebe Grüße

Brause-Junior
[Profilteam'ler]

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Vorstellung: /KnuddelsTools [Re: Brause-Junior] - #2753615 - 18.10.2015, 12:14:20
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
die ChannelTop ist im ChannelMaster integriert... die alte channeltop gibt es nicht mehr
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Misterious