Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Channel Traumzimmer **** [Re: Hitman16] - #307080 - 06.02.2005, 12:47:48
Wayko15
Nicht registriert


Kategorie Flirt:

Traumzimmer - Hier könnte man ja einen Channel machen wo ein unordentliches Zimmer zu sehn ist oder so... gg ;)

[color:"green"] Hallo, ich habe soeben erneut deine Betreffzeile angepasst, bitte achte in Zukunft selbstständig darauf, mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (06.02.2005, 13:05:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Traumwolke [Re: ] - #307097 - 06.02.2005, 13:07:31
007Rene
Nicht registriert


Zitat:
Channel: Traumwolke

So mit Wolken Hintergrund usw... hm :)

Ey die Channels gibts doch alle schon Wolke 7?

[zum Seitenanfang]  
Wirklich "klassische" Channels [Re: ] - #307154 - 06.02.2005, 14:28:53
Silona
Nicht registriert


Vorweg: Ich habe nichts gegen die ganzen Möglichkeiten, die dieser Chat bietet.
Nur: Manchmal (oder öfter) geht inmitten von Dutzenden Seiten Knuddels, Tricks, Rosen, Kisses, Torten und was es sonst noch alles gibt der "Chat an sich" nicht nur unter, sondern wird fast unmöglich.

Ich chatte nun schon weit über 10 Jahre, und zumindest manchmal ist mir der Chatinhalt wichtiger als die Funktionen drumrum. Da aber manche diese Funktionen recht exzessiv nutzen, gibt es oft kein Entkommen.

Mein Vorschlag wären daher ein paar Channels, die "wirklich klassisch" auf das Chatten konzentriert sind.

Man bräuchte da nicht viel mehr als reinen Text, keine Farbe, auch sonst nichts außer eventuell fett und kursiv, um etwas zu betonen.

Meiner Meinung nach gibt es genügend Chatter, die manchmal oder öfter genau so chatten möchten.

Sollte es so einen Vorschlag bereits geben, tut es mir leid, dass ich nicht intensiv genug danach gesucht habe.

Der serverseitige Aufwand wäre minimal, die Belastung recht gering - da eben keine Features vorhanden - und bei Nichtannahme durch eine ausreichende Anzahl von Chattern könnte das auch schnell wieder gelöscht werden.


SilonA

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: ] - #307298 - 06.02.2005, 19:29:39
Junge sucht nettes Mädchen
Nicht registriert


Löschgrund ist im Eingangsposting nachzulesen, was man ab einer bestimmten Forumszugehörigkeit eigentlich auch so erwarten könnte.

mfg wanst


Bearbeitet von wanst (06.02.2005, 19:42:06)

[zum Seitenanfang]  
Politikchannel [Re: ] - #308052 - 07.02.2005, 23:33:54
Tocime green
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 347
Ort: Deutschland
Hallo,

ich weiß, dass ein Channel ''Politik'' geplant ist, aber ich wollte noch weitere Ideen zu diesem Channel in die Runde werfen, um ihn von Anfang an gut zu gestalten.
;-)

Also meiner Meinung nach sollte es in diesem Channel wirklich um Politik gehen und keine Verwässerung des Channelthemas ersichtlich sein, wie es bisher bei duzenden Themenchannels bereits passiert ist ...
Deshalb schlage ich vor, dass es dort mit den Channelmoderatoren ähnlich wie in den Channels ''Fußball'' und ''Eva Habermann'' gehandhabt wird. Das heißt, dass keine direkten Channelmoderatorenwahlen durchgeführt werden, um ein Pilgern von CM-geilen Usern in diesen Channel zu verhindern (auch das kann man hier oftmals bei der Eröffnung neuer Channels verfolgen ...). Vielmehr sollten diejenigen User ein Examen oder ähnliches machen, die sich wirklich für Poltitik interessieren und denen ein solcher Channel auch am Herzen liegt! Ich selbst würde für einen solchen Channel sofort mein Amt als CM in meinem jetztigen Lieblingschannel niederlegen. ;)

Vielleicht sollte man das beim Gestalten dieses Channels berücksichtigen. Auch eine Verifizierung ab 16 wäre sinnvoll, da doch in manchen Kommunen ab 16 gewählt wird und vorher das Interesse an Politik kaum bzw. überhaupt nicht ausgeprägt ist.
Ich weiß nicht, ob dieser Einwand in diesen Thread gehört, hoffe aber, dass meine Ideen vielleicht doch Gehör finden. ;)
_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.

[zum Seitenanfang]  
Kategorie Themetalk: Schwimmhalle [Re: Hitman16] - #308599 - 09.02.2005, 10:08:05
Hanniball20
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 43
Ort: Deutschland, 16321 Bernau
Hallo da ihr unter der kategorie Themetalk unter schwimmen was sucht dann dachte ich an die schwimmhalle das einfachste was es gibt und das schönste erlebnis ist halt die schwimmhalle bitte macht den channel
_________________________
Für Rechtschreibfehler haftet die tastatur

[zum Seitenanfang]  
Mentoren - channel [Re: Hanniball20] - #308620 - 09.02.2005, 11:44:00
Big Eminem
Nicht registriert


Hi,

ich hätte gern nen channel für Mentoren, also zum beispiel ein channel in den nur Leute ab 1.000 Mentor Punkte können. Man kann ja auch Stufen einrichten, z.B ein channel in den man ab 200Mentor punkten kann, dann einen ab 500 Punkten, der nächste ab 1.000 punkten wobei 1.000 aber die höchste grenze sein sollte da es nicht sehr viele gmit 1.500 oder mehr punkten gibts und die dann ziemlich einsam in dem channel wären... ;)

achja sry falls es den vorschlag schon gab, hab ihn mit der Suche nicht gefunden...


Bearbeitet von Big Eminem (09.02.2005, 11:44:41)

[zum Seitenanfang]  
Channel: 8-ball train [Re: ] - #308727 - 09.02.2005, 15:21:20
ferfu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 353
Ort: kirchberg
Ich hätt gern nen trainingschannel für 8-ball. weiß nicht ob das umzusetzen ist allerdings kommt diese idee bei der 8-ball elite von knuddels bislang sehr gut an.

das 8-ball game sollte in etwa so ablaufen wie speed-ball. also alleine. nun sollte man alle kugeln frei bewegen können und so platzieren können dass man schwere stöße probieren und spielsituationen nachstellen kann. ich spiel ne menge billard un bin auch auf vielen turnieren aktiv und ohne dass ich eingebildet bin gehöre ich zu den besten spielern in knuddels un möchte meine fähigkeiten durch training verbessern.

einige sagen sicher ich kann ja auch bei nem speed-ball spiel die situationen nachstellen in dem ich die kugeln da hin spiele wo ich will. ja klar stimmt. aba es is ein aufwand wie sau :-P

wär klasse wenn man das umsetzen könnte

so long
mfg ferfu
_________________________
To thine own self be true

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: ferfu] - #308761 - 09.02.2005, 15:50:13
Van hellsing 1503
Bluts​auger​

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 354
das is ja eine verdammt geile idee alter das würde ich auch gerne haben ich bin zwar offiziel der champ *angeb* aber es gibt sehr viele die besser sind das weiß ich z.B. ferfu ^^ naja aber is eben ne geile idee wäre ich auch für :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: Van hellsing 1503] - #308796 - 09.02.2005, 16:32:18
Xidox 20
Nicht registriert


ja hab auch oft drüber nachgedacht und gut das du es nun postest *g* naja wäre gut wenns klappt und man sowas einbauen könnte hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: ] - #308856 - 09.02.2005, 18:11:27
FunBoy12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 42
Ort: Karlsruhe
als eina der beste.......... +scherz+ :-D
ne ich find die idee au sehr gut...könnte dazu en admin (jemand der weiß ob des realisierba ist) nen beitrag posten?

Milan 8-)
_________________________
> Seeedy Monks - Ride Again < >thx Milan ;P

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: FunBoy12] - #308890 - 09.02.2005, 19:18:06
Seppeli
Nicht registriert


Joa...dann werde ich noch besser..was für die anderen natürlich ein nachteil wäre :-)
Also ich bin auch dafür!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: ] - #308902 - 09.02.2005, 19:41:32
Knuddelf@n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 89
Ort: *** BERLIN ***
sehr gute Idee von ferfu!
ein Trainingschannel für 8-ball wünschen sich bestimmt sehr viele!
hoffe das die Admins das mal umsetzen
greetz vom Fan :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: Knuddelf@n] - #308906 - 09.02.2005, 19:46:40
Anonym
Nicht registriert


Hallöchen,

Was ihr euch wünscht ist nicht wirklich 'nur ein Channel', es ist ein komplett neues Spiel, wenn man es genau nimmt.
Dies geht nicht von heut auf morgen, allgemein ist es unwahrscheinlich, dass neue Spiele gemacht werden, genau so wie bei Snooker sollte man von daher überlegen, dies eher im Chatspieleforum länger auszudiskutieren. Aber wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich, da es ein doch noch recht hoher extra Aufwand wäre.

mfg wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentoren - channel [Re: ] - #308907 - 09.02.2005, 19:53:10
Anonym
Nicht registriert


ich wäre dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentoren - channel [Re: ] - #308909 - 09.02.2005, 19:56:49
Big Eminem
Nicht registriert


vielleicht postet mal ein hohes tier was zur mentor-channel-idee? steht alles ganz oben auf seite 8 ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: 8-ball train [Re: ] - #308921 - 09.02.2005, 20:25:39
ferfu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 353
Ort: kirchberg
Zitat:
Was ihr euch wünscht ist nicht wirklich 'nur ein Channel', es ist ein komplett neues Spiel, wenn man es genau nimmt.

....da es ein doch noch recht hoher extra Aufwand wäre.


nunja ich denke nicht das es so schwer wäre das umzusetzen. schließlich ist die freie kugelpositionierung bei der weißen kugel schon eingebaut. wäre wohl machbar je mehr ich drüber nachdenke. natürlich wäre es arbeit aber kein komplett neues spiel sondern eine variante.

soll ichn extra thread öffnen im chatspiele forum? wer weiß wer hier noch alles was zu sagt x)

so long
mfg ferfu
_________________________
To thine own self be true

[zum Seitenanfang]  
Quiz channels [Re: ferfu] - #309669 - 11.02.2005, 11:26:26
Pritschi
Nicht registriert


ich hab mir natürlich jetz ned alle 8 seiten durchgelsen xD aber ich wäre für mehr quiz channels denn zurzeit kann man in newbie kaum gewinnen alle speiel irgendwie mit 2.nicks und alle sind gut dais es für leute die noch kein rang ham schon sehr schwaer zu gewinnen vll. so quiz newbie quiz newbie 2 quiz newbie 3 und dann hakld noch mehr auf ränge aufgeteilt weil wenn man nie ne chance hat mal zu gewinne wird das spiiel seh langweilig

[zum Seitenanfang]  
King Of Queens [Re: Hitman16] - #311343 - 13.02.2005, 17:10:54
Fluch der Karibik 1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 4
In finde es sollte einen King of Queens channel geben, weil die interesse an King of Queens in Deutschland sehr hoch ist.
Dadurch hätten die chatter die chance sich untereinander über KoQ(King of Queens)zu unterhalten.
Wäre klasse, wenn es einen KoQ channel geben würden


gez. Fluch der Karibik 1

[zum Seitenanfang]  
Die Ärzte Channel [Re: Hitman16] - #312053 - 14.02.2005, 17:51:22
chsch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11
Nunja also ich denke mal ist eine sehr gute verbreitete Band und hat auch sehr viele anhänger in diesem Chat deshalb mein vorschlag den channel Die Ärzte zu öffnen vll. ist da vorher eine absprache mit Bela Farin und Rod nötig nur das sollte denke ich mal kein Problem sein es würde bestimmt nicht nur mich freuen sondern auch viele andere

Gruß chsch 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >