Premiumtageslogin NICHT abholbar
- #2749436 - 19.09.2015, 11:38:48
|
Forumuser
Registriert: 06.05.2007
Beiträge: 8
Ort: Köln
|
Ich habe mir gestern ein Silber-Premiumlogin zugelegt. Ich habe auch die Nachricht zum entstandenen Vertrag erhalten und das Geld wurde abgebucht. James erinnert mich freundlich daran das ich ein Premiumlogin habe, aber wenn ich dieses nun 'abholen' will passiert einfach NICHTS. Kein Hinweiß vom Butler, kein Fenster öffnet sich im Chat, egal ob ich auf den Link klicke den James mir gibt um mich zu erinnern oder ob ich /premiumtageslogin im Chat eingebe ...
Ich bin ziemlich sauer, weil ich heute den zweiten Tag keine Leistung für das eingezogene Geld erhalten habe. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden? Würde bitte jemand diesen Bug beseitigen, oder mir mein Geld zurückerstatten? Ich hätte außerdem gerne die beiden Tage (18.09. - 19.09.) der nicht erbrachten Leistungen zurück. -.-
_________________________ Ich bin Kakashi-sensei. Ich liebe RPGs und Foren und hoffe hier meinen Spaß haben zu werden. Ich grüße alle meine Freunde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: KakashiHatake258]
- #2749439 - 19.09.2015, 12:12:56
|
Baba Andy
Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
|
Huhu, ich werde das mal so weiter geben. Du kannst, sofern du es möchtest, deinen Fall gerne noch einmal ausführlich und in Ruhe erklären. Hierzu bitte eine E-Mail an abo@knuddels.de.
LG Andy [Bugs-Team]
_________________________ Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: Luxusboy2000]
- #2749440 - 19.09.2015, 12:18:28
|
Forumuser
Registriert: 06.05.2007
Beiträge: 8
Ort: Köln
|
Ich habe bereits vor vier Stunden eine E-Mail mit meinen Abonnement-Daten geschickt (Handy-Nr. / Nick), bisher allerdings keine Antwort erhalten. Ich hätte dies einfach gerne schnell geklärt, weil's mir abolsut die Laune verdirbt mein Geld verschwendet zu haben
_________________________ Ich bin Kakashi-sensei. Ich liebe RPGs und Foren und hoffe hier meinen Spaß haben zu werden. Ich grüße alle meine Freunde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: KakashiHatake258]
- #2749441 - 19.09.2015, 12:40:04
|
Donnerblitz!
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
|
Und weil du der einzige bist der irgendwelche Emails dorthin schickt, sind 4 Stunden natürlich definitiv zu lange! Jetzt mal im Ernst. Keep cool. Du bekommst die Ware schon noch.
_________________________ Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: citaro bluetec5]
- #2749443 - 19.09.2015, 12:50:14
|
Forumuser
Registriert: 06.05.2007
Beiträge: 8
Ort: Köln
|
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt das ich total entnervt bin und das ist jeder wenn es um Probleme bei ausgegebenem Geld gibt ungeduldig ist.
_________________________ Ich bin Kakashi-sensei. Ich liebe RPGs und Foren und hoffe hier meinen Spaß haben zu werden. Ich grüße alle meine Freunde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: citaro bluetec5]
- #2749463 - 19.09.2015, 16:36:22
|
Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
|
Und weil du der einzige bist der irgendwelche Emails dorthin schickt, sind 4 Stunden natürlich definitiv zu lange!
Sind sie bei solchen kleinen Problemen! Ein ordentlicher Betrieb der eine 24/7 Leistung (hier Permiumleistung) gegen Geld anbietet, der muss auch einen schnellen Support leisten, grade bei Dingen die am nächsten Tag verfallen (wie der Dreh des Permiumtageslogin) Guckt euch Germanwings und Co in Facebook an, dort gibts als vergleich in 1-1,5 Stunden eine Antwort auf die Fragen und Probleme! Und da sitzt auch nur Stundenweise immer 1 oder 2 Personen!
_________________________ Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: MR Bitter]
- #2749473 - 19.09.2015, 18:45:20
|
Forumuser
Registriert: 06.05.2007
Beiträge: 8
Ort: Köln
|
Ich bekomme heute wohl keine Antwort mehr. Also verfällt die Leistung um einen weiteren Tag.
_________________________ Ich bin Kakashi-sensei. Ich liebe RPGs und Foren und hoffe hier meinen Spaß haben zu werden. Ich grüße alle meine Freunde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: KakashiHatake258]
- #2749522 - 20.09.2015, 12:13:29
|
Baba Andy
Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
|
Guckt euch Germanwings und Co in Facebook an, dort gibts als vergleich in 1-1,5 Stunden eine Antwort auf die Fragen und Probleme! Und da sitzt auch nur Stundenweise immer 1 oder 2 Personen!
Wir sind hier ja auch bei einem großen weltweit agierenden Unternehmen, welches an über 1000 Standorten, Mitarbeiter für den Support einsetzt, so dass jedes kleine Problem binnen Minuten gelöst ist. Ja das ist der globale Marktführer genannt Knuddels. Ich bekomme heute wohl keine Antwort mehr. Also verfällt die Leistung um einen weiteren Tag. Selbst wenn die Leistung entfällt, bzw. entfallen ist, so wirst du sie (nach Prüfung vom Support), wenn alles seine Richtigkeit hat, sicher ersetzt bekommen, also auch wenns schwer fällt, solltest du noch weiter abwarten.
_________________________ Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin NICHT abholbar
[Re: Luxusboy2000]
- #2749524 - 20.09.2015, 12:26:36
|
Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
|
Die Sache ist aufgenommen, du hast dich zusätzlich noch an die entsprechenden Leute gewandt. Bitte klär das Problem auch mit diesen. Solltest du eine Beschwerde haben, steht das Kritik-Forum für dich offen. Das Bugs-Forum ist nur zur Meldung von Fehlern gedacht, weswegen ich hier nun auch schließe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|