Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channel Kopftrainer - #2747172 - 30.08.2015, 13:54:16
Tiggy41
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2004
Beiträge: 9
Es geht um den privaten Ratechannel Kopftrainer, der bei den Usern sehr beliebt ist und auch immer gut besucht wird. Seit gestern Morgen funktioniert leider der Bot nicht mehr und man kann dort nicht mehr quizzen. Ich bin CM dort, kann aber an dem Problem leider nichts ändern. Ich werde ständig von Usern angesprochen, die dort spielen möchten und weiß nicht an wen ich mich mit dem Problem wenden kann. Es gibt ja sogar Quests, die nur erledigt werden können, wenn man dort Punkte erreicht. Der Channelinhaber ist leider nicht zu erreichen und es ist mehr als schade, wenn so ein beliebter Channel lahmgelegt wird. Es gibt genug Channel, die keiner mehr nutzt, aber der Channel Kopftrainer erfreut sich seit seiner Entstehung großer Beliebtheit bei den Usern. Kann vielleicht irgendjemand dort etwas ausrichten? Die User und ich wären sehr dankbar für Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Tiggy41] - #2747173 - 30.08.2015, 14:01:56
Knuddelmäuschen24111987
Forumuser

Registriert: 19.11.2010
Beiträge: 1
also ich spiele das spiel auch sehr gerne und finde es voll doof, das man nicht spielen kann.
bitte helft uns doch, menno :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Tiggy41] - #2747174 - 30.08.2015, 14:14:13
Inuj
Forum​user​

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 1
Ich bin auch für den Fortbestand ds Channels und finde es unmöglich wie es sein kann, dass der Channel von wem auch immer und von jetzt auf gleich einfach so lahmgelegt wird, bzw. wegen denen das gemachtr wrude.. Sollte(n) der/die Schuldigen gefunden werden, die dafür verantwortlich sind, sollte denen der Zugang zu diesem aber auch allen anderen Channeln gesperrt werden.
WIR LASSEN UNS DEN SPAß HIER NICHT NEHMEN! Ich denke mal da spreche ich im Sinne aller die bisher gern in diesem Channnel sich aufgehalten haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Knuddelmäuschen24111987] - #2747175 - 30.08.2015, 14:15:19
Tante Paula
Nicht registriert


Ich kann mich dem nur anschließen! Bin seit der Quest dort hängengeblieben, und finde es sehr schade, dass man nicht mehr spielen kann. :( Ich würde es sehr begrüßen meine *alten* Gehirnzellen bald wieder in Schwung zu bekommen! Verbindlichsten Dank! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Knuddelmäuschen24111987] - #2747176 - 30.08.2015, 14:16:34
glaubnichtalles
Nicht registriert


Ich kann nicht nachvollziehen warum sich der Channelinhaber des Channels Kopftrainer, nicht um seinen Channel kümmert. Wenn Marvin der Praktikant kein Interesse mehr an seinem Channel hat, soll er ihn abgeben.
Nachrichten kann man ihm nicht mehr schicken, da er es wohl nicht für nötig hält seine Post zu lesen.
Schade, wenn man alles so schleifen lässt.
Ich hoffe doch, dass sich schnellstens jemand um den nicht funktionierenden bot kümmert.



[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Tiggy41] - #2747177 - 30.08.2015, 14:17:27
Favardin
Forumuser

Registriert: 29.04.2015
Beiträge: 2
ich geb auch mal meinen senf dazu...

wie schon gesagt, der channel ist gut besucht und auch die atmosphäre dort ist sehr angenehm. Leider fühlt sich für den Raum keiner mehr zuständig obwohl er Bestandteil der Quests ist und damit die User auf den Raum verwiesen werden und einige davon dadurch auch dort bleiben weil es Spaß macht.

Nun stellt sich mir die Frage warum man so wenig Interesse seitens Knuddels an diesem Raum zeigt und nur auf die Channelinhaber verweist, wenn man ihn gleichzeitig anpreist und zur Aufgabe in den Quests macht ? Wenn man dies schon tut sollte auch ein Interesse bestehen, dass der Channel auch funktioniert. Es macht nämlich keinen guten Eindruck wenn man seine User auf einen Raum verweist, der tot ist weil sich keiner kümmert. Das kann nicht im Interesse der Verantwortlichen sein. Also hoffe ich dass sich jemand dieses Problems annimmt, da ich mal denke dass man seine User nicht verärgern will. Die Channelinhaber zeigen kein Interesse mehr daran, also muss Knuddels dafür sorgen, dass der Raum an jemanden übergeben wird der Zeit und Lust hat ihn weiterzuführen. Weil so gehts nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: Favardin] - #2747184 - 30.08.2015, 15:49:01
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Kann die Aufregung teilweise verstehen, und war auch verwundert als ich den Channel betrat.

Allerdings sollte man sich im klaren darüber sein das auch Bots nur aus Technik bestehen und das es somit immer mal zu Fehlern kommen kann, deshalb finde ich Vorwürfe wie: "Wenn es sowas in der Quest gibt, muss es auch funktionieren" ein wenig unfair, denn da steckt man nicht immer drin.

Ich denke das sich diesem Problem bald einer annimmt oder ein Statement gibt wieso, weshalb, warum, wenn es nicht an einem Technischen defekt liegen sollte.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: ] - #2747186 - 30.08.2015, 16:49:06
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Solltet ihr quizen wollen und Kopftrainer immer noch nicht funktionieren, könnt ihr ja auch in Quiz od. in Braintainment euer Wissen unter Beweis stellen. Wobei Braintainment eher wie Wer wird Millionär aufgebaut ist ;-)
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel Kopftrainer [Re: ] - #2747187 - 30.08.2015, 16:51:52
Favardin
Forumuser

Registriert: 29.04.2015
Beiträge: 2
Antwort auf: Sysadm

Allerdings sollte man sich im klaren darüber sein das auch Bots nur aus Technik bestehen und das es somit immer mal zu Fehlern kommen kann, deshalb finde ich Vorwürfe wie: "Wenn es sowas in der Quest gibt, muss es auch funktionieren" ein wenig unfair, denn da steckt man nicht immer drin.



Ich habe keine Vorwürfe gemacht, ich verstehe, dass Technik auch mal versagen kann. Ich hab auch nicht gesagt, dass es funktionieren muss, weil es Bestandteil einer Quest ist. Meine Aussage war, dass man Interesse am funktionieren des Channels haben sollte und deshalb auch an der schnellen Behebung von technischen Problemen. Das nicht alles von heut auf morgen geht, ist verständlich. Kritisieren tue ich halt das entgegengebrachte Desinteresse mit Aussagen wie "geht uns nichts an", "Sache der Channelinhaber" oder "Pech gehabt". Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deine Aussage gibt ja Hoffnung

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie