Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
facebookaccounts mit knuddels erkaufen - #2745502 - 14.08.2015, 11:07:01
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
huhu ihr lieben falls falsches subforum bitte verschieben meine frage ist ob die chatleitung schon weis das die knuddels bzw. Smileys durch einige mychannel besitzer missbraucht werden. Es gibt da eine facebookgruppe die bietet smileys bzw knuddels an um facebook accounts zu kaufen hier der link zu der gruppe https://www.facebook.com/groups/911047298919033/?fref=ts um welche mychannels es geht brauch ich ja nicht sagen wenn man sich die admins dieser gruppe anschaut weis man welche meiner meinung nach sollte man diese mychannels löschen weil finde es eine frechheit smileys bzw knuddels für sowas zu missbrauchen und ganz ehrlich wer schon facebook profile kauft der kauft bestimmt auch nicht genutzte knuddelsnicks bzw die tollen ebay angebote

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Brancko] - #2745530 - 14.08.2015, 16:00:16
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

es scheint laut ersten Aussagen erlaubt zu sein, jedoch habe ich hier einen Vertrauensadmin kontaktiert und gebeten sich zu erkundigen. Dann kommt sicherlich auch ein offizielles Statemant oder eine Reaktion, ob das ganze so ok ist und von der Chatleitung toleriert. Für mich ist das neu, ich find sowas nicht gut, aber okay. Es muss ja den AGB entsprechen und nicht meinen oder den Vorstellungen anderer User. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: xXsmartlXx] - #2745538 - 14.08.2015, 17:07:34
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo.

Ich Frage mich was ist daran Verboten? Es werden keine Knuddels (Verkauft) sondern es steht dort Smileys oder Codes im WERT von ???? Knuddels! da man Smileys auch für € Verkauft sehe ich da kein Problem drin wieso auch und es ist Jedem das seine ob er Facebook Accounts raus gibt oder nicht es wird niemand gezwungen oder sonstiges.

Es ist nichts anderes als wenn leute Smileys für € kaufen dort ist es auch Jedem selbst überlassen ob er sich Smileys für € kauft oder? und genau so sehe ich es bei den Facebook Account's es ist Jedem selbst überlassen ob er seinen Facebook Account abgeben möchte oder nicht :-)

Und vor allem was hat ein Mychannel mit der sache zu tun bitte? kann es eher sein da da ein bisschen Neid zum vorschein kommt?


Bearbeitet von x Sascha <3 (14.08.2015, 17:12:25)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: x Sascha <3] - #2745544 - 14.08.2015, 17:17:57
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Entschuldigt den Doppelpost ich konnte meinen Beitrag nicht mehr Bearbeiten.

Ich wollte nur noch Hinzufügen das ich im Beitrag meine Persönliche meinung Vertrette weil es oft mals wenn man einen Beitrag Kritisiert oder nicht der selben meinung ist das es so dargestellt wird das man Jemanden angreifen will oder Beleidigen will dies ist Defintiv nicht der fall ich habe nur wie der TE meine Persönliche meinung gesagt!


Bearbeitet von x Sascha <3 (14.08.2015, 17:19:45)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: x Sascha <3] - #2745596 - 15.08.2015, 00:01:31
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: x Sascha <3
Entschuldigt den Doppelpost ich konnte meinen Beitrag nicht mehr Bearbeiten.

Ich wollte nur noch Hinzufügen das ich im Beitrag meine Persönliche meinung Vertrette weil es oft mals wenn man einen Beitrag Kritisiert oder nicht der selben meinung ist das es so dargestellt wird das man Jemanden angreifen will oder Beleidigen will dies ist Defintiv nicht der fall ich habe nur wie der TE meine Persönliche meinung gesagt!
ein blick in deine whois sagt mir alles ich würde meinen chefs auch nicht ans bein pinkeln wollen ist jetzt nichts persönlich gegen dich aber warten wir mal wie xXsmartlXx geschrieben hat das statement ab in diesem sinne eine angenehme nacht und schönes wochenende

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Brancko] - #2745600 - 15.08.2015, 00:48:29
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Genau warten wir es ab :-)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: x Sascha <3] - #2745610 - 15.08.2015, 05:10:37
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Genau genommen macht der, wo seinen Facebook-Account her gibt ja nicht einmal wirklich was. Alles was er hergibt ist ein Account, auf dem man wenn nötig vorher die E-Mail in eine ändert die man so oder so nimmer benutzt und bekommt dafür sogar noch etwas. Im Grunde genommen ist also nicht der Facebook-Besitzer der wo ''etwas ausgibt'' sondern der, wo es verteilt. Schließlich steht da: ''Account gegen Smileys im Wert von blablabla Knuddel'', die Smileys/Codes müssen ja auch irgendwo her kommen und wenn ich sie mir nicht mit Geld kaufe, dann eben mit Knuddel die ich mir sonst irgendwie zusammen gesammelt habe. Also is es doch kein Verbrechen wenn man selbst nicht mehr als einen Account hergibt der eh nur rumgammelt und jemand anderen in dem Sinne für sich etwas ''zahlen'' lässt. In meinen Augen kein Weltuntergang und nichts was man nun umgehen als Missbrauch ansehen muss oder gleich die Höchststrafe dafür setzen muss o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Mariko Yuen] - #2745889 - 17.08.2015, 18:30:54
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Wenn melden, dann bei Facebook! Das betrifft Knuddels nicht. Eventuell wird damit gegen die AGB von Facebook verstoßen.

Ich habe mir das Angebot mal angeschaut. Also, leere Accounts, 2 Jahre oder älter, alle Daten können gelöscht werden, er setzt alles neu auf.

Was soll das, warum legt er nicht gleich neue Accounts an? Der Schlüssel zur Antwort dürfte sein, das sie mindesten 2 Jahre alt sein müssen. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ich vermute, das er mit den Accounts irgendwelche krumme Dinger durchziehen will, darum dürfen die nicht neu sein. Neue würden bei Verdacht auf Betrug oder Fake direkt gesperrt oder gelöscht. Ist in Knuddels genauso.

Für Werbezwecke? Das verstehe ich so, das er massenhaft Spam mit diesen Accounts verschicken will. Hoffentlich ändert er dann auch wirklich die Namen und Email-Adressen. ?-)

Aber das ist nur mein Eindruck, vielleicht ist er auch ein anständiger Kerl und der beste Schwiegersohn der Welt :-D

_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Triterium] - #2745911 - 17.08.2015, 22:18:12
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Antwort auf: Triterium
Wenn melden, dann bei Facebook! Das betrifft Knuddels nicht. Eventuell wird damit gegen die AGB von Facebook verstoßen.

Ich habe mir das Angebot mal angeschaut. Also, leere Accounts, 2 Jahre oder älter, alle Daten können gelöscht werden, er setzt alles neu auf.

Was soll das, warum legt er nicht gleich neue Accounts an? Der Schlüssel zur Antwort dürfte sein, das sie mindesten 2 Jahre alt sein müssen. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ich vermute, das er mit den Accounts irgendwelche krumme Dinger durchziehen will, darum dürfen die nicht neu sein. Neue würden bei Verdacht auf Betrug oder Fake direkt gesperrt oder gelöscht. Ist in Knuddels genauso.

Für Werbezwecke? Das verstehe ich so, das er massenhaft Spam mit diesen Accounts verschicken will. Hoffentlich ändert er dann auch wirklich die Namen und Email-Adressen. ?-)

Aber das ist nur mein Eindruck, vielleicht ist er auch ein anständiger Kerl und der beste Schwiegersohn der Welt :-D



Hey

Eventuell sollte man bei der Person nach fragen wieso weshalb warum :-)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: x Sascha <3] - #2745912 - 17.08.2015, 22:24:13
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
schaut man sich den link zu der webseite an steht da gewerblich so da frage ich mich seit wann darf eine gewerbliche person die nicht bei knuddels.de arbeitet die wirtuellen güter von knuddels anbieten? knuddels.de hat doch davon keine einnahmen

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Brancko] - #2745924 - 18.08.2015, 02:06:16
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo, ehm man darf auch Smileys zum Privat verkauf anbieten und davon hat Knuddels.de auch nichts? :-D und wie gesagt er gibt keine Knuddels raus (was Verboten ist) sondern er bietet Ja Smileys im wert von X Knuddels von daher wo ist dein Problem? :-D


Ich denke Jeder darfs selbst Entscheiden was er mit seinen Smileys macht :-D

Mich würde Interessieren was der VA gesagt hat


Bearbeitet von x Sascha <3 (18.08.2015, 02:08:51)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: x Sascha <3] - #2745948 - 18.08.2015, 11:02:28
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
bei knuddels.de ist es verboten profile zu kaufen oder zu verkaufen bei facebook genauso ,und ich glaube nicht das die chatleitung es toll findet wenn smileys von ihnen angeboten werden für etwas was verboten ist ,und das profile kaufen auf facebook ist es definitiv

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: Brancko] - #2745950 - 18.08.2015, 11:38:24
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
In den Facebook 'AGBs' steht nicht, dass das Verkaufen von Accounts verboten ist. Jedenfalls konnte ich keine entsprechende Stelle finden. Kannst Du sie mir denn zeigen? Oder eine offizielle Stelle, wo geschrieben steht, dass das Verkaufen von Profilen untersagt ist?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: facebookaccounts mit knuddels erkaufen [Re: UltimateG4ming] - #2745971 - 18.08.2015, 13:55:55
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Eben und es geht hier um Facebook Accounts und keine Knuddels Accounts das ist eine Unterstellung von dir die nicht stimmt.
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]