Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: MR Bitter] - #2742595 - 23.07.2015, 17:40:24
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 2.125
Ort: Fulda
Antwort auf: MR Bitter
Ich nominiere suchty :-D


Er hat leider gg die vorletzte regel verstoßen :(
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Mychannel-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: flou93] - #2742608 - 23.07.2015, 19:46:15
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

bitte beachtet, dass das Kommentieren von Nominierungen lt. Regeln des Event-Veranstalters zu unterlassen sind, das gilt für alle, die hier keinen nominiert haben. :) Das dient der Übersicht und um Anfeindungen usw. zu vermeiden, danke! :-)

PS: Beitragsmeldungen sind in einem Thread, wo ein privater Eventveranstalter agiert, nicht gerade sinnvoll, da es eben dort bei den leitenden Personen nicht ankommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: xXsmartlXx] - #2742784 - 24.07.2015, 22:47:19
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
So ihr Lieben,

die Nominierungsphase ist ja bereits vorbei, weswegen ich auch direkt mal geschaut habe, wer denn von den Nominierten zur Wahl zugelassen ist. Hier nochmal eine kurze Auflistung der Nominierten, bei denen ich (vermutlich morgen) im Chat nachfragen werde, ob die Nominierung angenommen oder abgelehnt wird:

Neo-Kamui (2)
Amicus
bubbletink
BloodyRebirth
Nissy
ChaosKücken <3
Jag
lutz39
WoB BoY 24
Fehler
xXsmartlXx
citaro bluetec5
Misterious
Escape Velocity
Kev777
html

Den User Suchty habe ich verständlicherweise aufgrund seiner permanenten Forumssperre (Pardon, dass ich das hier nochmal erwähne, doch auch wenn es sicher so gut wie alle wissen, sollte der Grund ausnahmslos für alle nachvollziehbar sein) von der Wahl ausgeschlossen.

In spätestens 3 Tagen geht es hier dann wie geplant mit der Umfrage (die Wahl) weiter. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: abki] - #2743359 - 29.07.2015, 06:08:21
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits mitbekommen habt, sind die 3 Tage längst um (Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat), weswegen es nun auch weiter geht. Erfreulicherweise gab es bei der Nachfrage im Chat niemanden, der die Nominierung abgelehnt hat. Von drei Usern gab es leider keine Antwort auf meine Nachfrage, ob man die Nominierung eventuell ablehnen möchte, was bedeutet, dass die Nominierung automatisch als angenommen angesehen wird (was in der /m so auch explizit nochmal erwähnt wurde). Ich werde Nissy (ja, dieses Mal musst du herhalten. :p) auch im Anschluss direkt Bescheid geben, damit die Wahl bestenfalls noch heute gestartet werden kann. Änderungen der Entscheidung bezüglich der Nominierung sind ab jetzt nicht mehr möglich.

Ich wünsche schon mal allen Nominierten viel Erfolg für die anstehende Wahl. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: abki] - #2743376 - 29.07.2015, 09:38:17
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu,

Ich hab die letzten beiden Male auch hergehalten, kein Problem :-D
Hier kommt auch schon die Umfrage:
Wer ist dein Forums-Liebling?
Du kannst nur eines auswählen (78 Stimmen insgesamt)
Neo-Kamui - 9 (12 %)
Amicus - 7 (9 %)
bubbletink - 4 (5 %)
BloodyRebirth - 9 (12 %)
Nissy - 4 (5 %)
ChaosKücken <3 - 3 (4 %)
Jag - 2 (3 %)
lutz39 - 4 (5 %)
WoB BoY 24 - 2 (3 %)
Fehler - 8 (10 %)
xXsmartlXx - 4 (5 %)
citaro bluetec5 - 3 (4 %)
Misterious - 3 (4 %)
Escape Velocity - 11 (14 %)
Kev777 - 4 (5 %)
html - 1 (1 %)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: Nissy] - #2744134 - 04.08.2015, 07:45:18
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
Kurze Erinnerung:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir uns langsam aber sicher dem Ende dieser Wahl nähern, denn morgen, um 15 Uhr stehen die Ergebnisse fest. Wer also noch nicht gewählt hat, dies aber noch tun möchte, hat noch bis dahin Zeit, die eigene Stimme abzugeben. Natürlich wünsche ich weiterhin allen Nominierten viel Erfolg. :)

*schon gespannt bin, wer es dieses Mal wird* :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl [Re: abki] - #2744406 - 05.08.2015, 19:39:40
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.617
Ort: Köln
Na dann mal Gratulation an die Gewinnerin.
Es gab also doch die gewünschte Abwechslung.
Wer sagt noch das es langweilig ist und immer die gleichen das Rennen machen.

[zum Seitenanfang]  
Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2744410 - 05.08.2015, 20:07:44
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/c/c7/Full_Approval.gif[/img] Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Ergebnisse [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/c/c7/Full_Approval.gif[/img]
Liebe Forums-Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt,
um den neuen Forums-Liebling zu ehren!
Bitte erhebt euch! :D

Die Umfrage zum Forums-Liebling hat inzwischen ein Ende genommen, weswegen es nun an der Zeit ist,
den Gewinnern und ganz besonders unserem neuen Forums-Liebling zu gratulieren.
Kommen wir daher nun zu den Ergebnissen des Events!

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/c/c7/Full_Approval.gif[/img] Forums-Liebling [img]http://www.knuddels-wiki.de/images/c/c7/Full_Approval.gif[/img]
Die Nutzer des Forums haben sich entschieden und ihren neuen Forums-Liebling gewählt.
Mit ganzen 11 Stimmen ist Escape Velocity unser neuer Liebling des Forums und löst damit außerdem
den letzten Forums-Liebling Neo-Kamui offiziell ab. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Deine Preise
  • 1x Abo-August 2015 (Smileycode der aktuellen Abo-Serie)
  • Eine Rose sowie 1x Abo-Welcome 2012
  • 100 flauschige Knuddel
  • Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"





Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-16 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 9 Stimmen, sind Neo-Kamui und BloodyRebirth. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhaltet ihr beide 50 Knuddel, mit denen ich dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit ganzen 8 Stimmen, ist Fehler
Auf dem 5. Platz, mit ganzen 7 Stimmen, ist Amicus
Auf dem 6. Platz, mit ganzen 4 Stimmen, sind bubbletink, Nissy, lutz39, xXsmartlXx und Kev777
Auf dem 11. Platz, mit ganzen 3 Stimmen, sind ChaosKücken <3, citaro bluetec5 und Misterious
Auf dem 14. Platz, mit ganzen 2 Stimmen, sind Jag und WoB BoY 24
Auf dem 16. Platz, mit leider nur 1 Stimme, ist html
Gewinn: Die Plätze 4-16 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Gamer2o1o
Sunnyboyy17
Cyaz
Dreamboy-1996 <3
Brancko
Dein Engel auf Erden01
sven009
Luxusboy2000
lili-sophia
BlueIce
Sysadm
MR Bitter

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.


Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 390 Knuddel.


Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity



Abschließend möchte ich mich für die wirklich grandiose Teilnahme bedanken. Und selbstverständlich auch dafür, dass das Event dieses Mal wieder ohne Komplikationen abgelaufen ist. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Escape Velocity, unserem neuen Forums-Liebling. Möge sie ihrem Titel bis zur nächsten Wahl gerecht werden und die User auch weiterhin mit geistreichen, witzigen und vielleicht mal verrückten Beiträgen beglücken. :-D

Was die Gewinne angeht, bitte ich um etwas Geduld, denn diese werden erst morgen im Laufe des Tages ausgezahlt. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen (Fernseh-)Abend. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2744412 - 05.08.2015, 20:47:37
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

also, ich find's gut, mit Denise steh ich gern' in einer Reihe. :-D Glückwunsch an Escape!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: xXsmartlXx] - #2744445 - 06.08.2015, 08:27:43
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben sämtliche Preise ausgezahlt. Damit ist das Event leider auch schon wieder beendet. Nochmal vielen Dank, für die permanente, wirklich grandiose Teilnahme. Ohne euch wäre dieses Event gar nicht möglich. Solltet ihr an dieser Stelle Kritik zum Event oder eventuell Verbesserungsvorschläge machen wollen, so steht dieser Thread ab jetzt dafür zur Verfügung. Natürlich darf man mir dafür auch gerne im Chat eine /m hinterlassen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis zur nächsten Wahl, welche voraussichtlich im Dezember 2015 sein wird.

Bis dann! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2744505 - 06.08.2015, 15:51:36
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.121
Hallo,

nettes Event - wie immer. Schön auch, dass jemand anderes dieses Mal gewonnen hat.

Ich weiß leider nicht, wo ich sonst damit hin soll, daher spreche ich das mal an dieser Stelle an; Frage an das Forumsteam: Ist es nicht möglich, dieses Event mittels eines Career-Eintrags im Forum zu unterstützen? Vielleicht auch in Form eines Wanderpokals, wie bei Intekreafix. Ich finde, bei einem Event, das an und für sich sehr gut ankommt und eben auch die User im Forum wählen dürfen, wäre es durchaus angebracht, zumindest mal über so eine Unterstützung nachzudenken. Im Endeffekt ist das Sommerspecial oder im Grunde die Forumszitate des Monats nicht anders, außer dass diese Events vom Forumsteam durchgeführt werden - das kann als Totschlagargument verwendet werden, sollte es ehrlich gesagt an dieser Stelle aber nicht.

Wäre schon, wenn ihr darüber nachdenken würdet.

#Cyaz
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: Cyaz] - #2744506 - 06.08.2015, 16:04:09
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
Bezüglich des Career-Eintrags habe ich bereits xXsmartlXx eine Nachricht im Chat hinterlassen, ob man da was machen kann, obwohl ein Eintrag eher untypisch für Events ist, welche privat veranstaltet werden. Er wollte sich da mal mit Nissy zusammensetzen und darüber sprechen und mir dann Bescheid geben. Ob dem aber zugestimmt wird und wie das dann gehandhabt wird, bleibt abzuwarten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2745431 - 13.08.2015, 21:02:31
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

bevor das hier noch untergeht bzw. es verschwindet: Es wird leider für privat veranstaltete Forumsevents keine Forumscareer Einträge geben. Dies wurde für das Forumsevents-Team geschaffen um etwas Neues hier einführen zu können - eine neue kleine Spielerei. Damit keiner ungerecht behandelt wird oder es nicht ausartet, behalten wir uns eben das Recht vor, dass dies nur für offizielle Events gilt und nicht für private. Wir hoffen auf ein wenig Verständnis.

Wir stehen aber natürlich jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung, im Chat per /m oder auch hier im Forum - man muss einfach nur sagen, wenn es etwas gibt. Das gilt auch für abki und alle anderen - danke für eure private Bereitschaft, Events zu veranstalten. :-)

Liebe Grüße
Martin & Denise

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 4. Wahl - Ergebnisse [Re: xXsmartlXx] - #2745436 - 13.08.2015, 21:47:16
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.084
Ort: Berlin
Hey Martin,

erstmal vielen Dank, dass du dich da so zeitig erkundigt hast, ob man da was machen kann. Und ein wenig Verständnis wäre untertrieben, denn ich kann das voll und ganz nachvollziehen, dass das eben ausschließlich für die Events gedacht ist, die offiziell vom Forumsevents-Team veranstaltet werden. Und ich gebe zu, ich habe schon bevor ich nachgefragt habe, mit einer ähnlichen Antwort gerechnet, doch dachte ich mir: Hey, fragen kostet nichts. Auf jeden Fall ist das nun absolut nicht tragisch für mich und auch keine Enttäuschung. Ihr (Du und Denise) seid bisher bei jedem meiner Events super tolle Ansprechpartner gewesen, was ich euch hoch anrechne. Sei es, wenn Fragen aufkamen oder hier und dort mal eine Umfrage von euch gestartet werden sollte, ihr habt euch dem immer sehr zeitig angenommen, was für mich als Unterstützung eines privaten Events eigentlich schon mehr als genug ist. Danke dafür. :)

Für die User, die sich da nun Hoffnungen gemacht haben: Ich hoffe, dass das für euch nun keine all zu große Enttäuschung ist. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Gewinne/Preise auch weiterhin für dieses Event möglichst attraktiv bleiben und zum Mitmachen animieren, sodass man leicht darüber hinwegsehen kann, dass es nun mal eben leider keinen Forumscareer-Eintrag geben wird. Und natürlich dürft ihr auch jederzeit für das Event spenden, dann würde ich die Gewinne auch jederzeit noch etwas anheben.

Für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge zum Event bin ich natürlich jederzeit offen. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  abki, kimschi, Plueschzombie