Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741953 - 19.07.2015, 07:37:55
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Antwort auf: Hasenpups@SHL 95

2. Warum macht man das ganze nicht als tauschbare regestrierte codes? Um das ganze für knuddel kaufbar zumachen. Man tauscht dann zwa knuddel gegen nen glückspiel wo man knuddel gewinnt.. Ist ja aber auch nichts anderes als wenn man sich Smileys/Kalender kauft da hofft man auch drauf möglichst viel gewinn draus zumachen.



Würde ich selbst garnicht begrüßen. Ich finde solche Dinge sich jemand kaufen wer will. Und wenn man dies wieder als Tauschbare Codes macht ist Knuddels bald damit überflutet.

Aber ich hätte da auch noch eine Frage. Warum wird der Jackpot, wenn er geknackt wurde, nicht wieder aufgefüllt?
Oder bzw. wie wird dieser Jackpot wieder generiert?
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Marlboro Flow] - #2741957 - 19.07.2015, 08:07:05
Thaifee
Nicht registriert


Antwort auf: susiedoo-wop



Sind alle Zahlen gleichwahrscheinlich?
Nein, wie beim normalen Tageslogin sind die Chancen auf hohe Zahlen tendenziell etwas niedriger.


Mir bringt schon der normale Tageslogin keinen Spaß weils Manipuliert ist, damit man weniger Gewinnchancen auf was Hohes hat. Fast jeden Tag 1Cent. Schonmal ein Grund, die Finger davon zu lassen.
Mir ist auch diese neue Funktion egal, man muss sie ja nicht nutzen, aber wenn man in den chat kommt und direkt mit Werbung für Premium Dienste überschüttet wird, wirkt sich das schon negativ auf den Gesamteindruck aus. Wenn man auf jedem Nick so ein Popup kriegt und dann noch überall Banner und Hinweise kaufen, kaufen, kauf dies kauf das... ist das für diejenigen, die wirklich kein Interesse haben, mehr als nur nervend. Wenn Einnahmen für knuddels wirklich so wichtig sind, sollten sie nicht so aufdringlich sein.
Abegsehen davon hat sich Knuddels in einen primitiven Spielchat entwickelt. Und wenn die Entwickler für das geld das die Chatter hier reinstecken etwas neues entwickeln was wirklich gut ist, wird das garantiert auch wieder nur für Premium user oder als Smileyfeature kaufbar sein. Die Zeiten wo alles tolle gratis ist, sind vorbei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741961 - 19.07.2015, 09:26:49
wanted <3
Forumuser

Registriert: 14.11.2014
Beiträge: 14
mir geht es mittlerweile auch auf den geist, dass das chatfenster mit allem möglichen zugekleistert wird

aber mich würde mal interessieren, ob mit dem premium tageslogin nun offiziell das verbot aufgehoben ist, knuddels gegen geld zu erwerben

da steht zwar gewinne knuddels, da das aber nur gegen geld möglich ist, kauft man sie ja

diese firmenlogik verstehe ich nicht



Bearbeitet von wanted <3 (19.07.2015, 09:27:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741968 - 19.07.2015, 11:08:59
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Mir bringt schon der normale Tageslogin keinen Spaß weils Manipuliert ist, damit man weniger Gewinnchancen auf was Hohes hat.
Ja mag sein das es durchaus frustrierend sein kann wenn man lange immer nur 1 oder 2 cent erdreht, aber zum einem musst du den gar nicht nutzen und zum anderen kost der dich nix. Der Tageslogin ist auch nicht dafür da um user mit knuddel zu überschütten.
Ich finde den Tageslogin richtig gut weil er auch oft zu gesprächen im chat führt wenn sich user gegenseitig darüber austauschen wieviel oder wenig glück sie denn hatten.

Zitat:

Fast jeden Tag 1Cent. Schonmal ein Grund, die Finger davon zu lassen.
Tust du aber doch irgndwie nicht sonst könntest du ja nicht feststellen das du angeblich fast nur immer 1 cent erdrehst... xD




Zitat:
Mir ist auch diese neue Funktion egal, man muss sie ja nicht nutzen, aber wenn man in den chat kommt und direkt mit Werbung für Premium Dienste überschüttet wird, wirkt sich das schon negativ auf den Gesamteindruck aus.
Überschüttet? Also es gibt bei channeleintritt eine Bannerwerbung und das wars erstmal. Die werbung für den Premiumtageslogin erhält man ja erst 10 minuten später und nur als dezente Textwerbung.
Wäre gut wenn du genauer erläutern würdest was du genau mit ''überschüttet'' meinst.



Zitat:
Wenn man auf jedem Nick so ein Popup kriegt
Was für ein popup? Hier bin ich wohl nicht auf dem neuesten stand... :o


Zitat:
dann noch überall Banner und Hinweise kaufen, kaufen, kauf dies kauf das...
Wo was wie? Zeig mal was genau du meinst was dich da mit ''kauf dies und kauf das'' überschüttet.

Zitat:
... ist das für diejenigen, die wirklich kein Interesse haben, mehr als nur nervend. Wenn Einnahmen für knuddels wirklich so wichtig sind, sollten sie nicht so aufdringlich sein.
Ja einnahmen sind für knuddels wichtig, die mitarbeiter hätten schon ganz gern am endes jedes monats ihr geld und die firma selbst möchte ja auch noch n bissel was verdienen.
Aber wenn ich dich richtig verstehe willst du alles kostenlos nutzen und bist dafür nicht mal bereit damit zu leben das Knuddels werbung einblendet? Du erkennst also die Arbeit der Firma in keiner weise an so wie ich das sehe, aber nutzt das Produkt. Interessante Einstellung.


Zitat:
Abegsehen davon hat sich Knuddels in einen primitiven Spielchat entwickelt.
Woran machst du das denn fest? Es gibt sooo viele User in knuddels die wissen nicht mal das man hier irgendwas spielen kann, von den mychannelspielen reden wir erst gar net, die sind im großen und ganzen noch unbekannter bei der Masse.
Im übrigen gab es spiele auf knuddels schon immer, auch in mychannel. Nur nun gibt es die möglichkeit das ganze viel schicker aufzuziehen. PS: Die Knuddels-API ermöglicht es sehr vielen Usern ihre Ideen für Knuddels umzusetzen. Auch abseits vom klassischen dicespiel sind schon sehr viele schöne und auch nützliche Apps entstanden.


Zitat:

Und wenn die Entwickler für das geld das die Chatter hier reinstecken etwas neues entwickeln was wirklich gut ist, wird das garantiert auch wieder nur für Premium user oder als Smileyfeature kaufbar sein.
Hatte ich eben schon angeschnitten, die Knuddels-API sei hier als Beispiel genannt. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Projekte für Knuddels überhaupt. Und die Möglichkeiten die man damit hat eigene Wünsche umzusetzen sind fast grenzenlos. An der Knuddels-API arbeitet das Unternehmen, ehm, seit ca. September/Oktober 2014 oder so. Mit etwas Mathe kann man sich ausrechnen wieviel die Firma da investiert hat, und die nutzung der API kostet den User keinen einzigen cent. - Wenn du also Ideen für den Chat hast dann lass hören, vielleicht läßt sich deine Idee ja eben mit der API umsetzen. Bei einer guten Idee wird sich sicher jemand finden der dir das Programmieren kann sofern du das nicht selber möchtest/kannst.
Ein weiteres Beispiel ist die Weltreise, grundsätzlich ist sie erstmal kostenlos nutzbar, wenn auch etwas eingeschränkt. Aber so ist das, wer mehr will der sollte dann auch bereit sein den ein oder anderen Euro dafür auszugeben.
Ebenso ist fotomeet kostenlos nutzbar in seinen grundfunktionen. Und dann kommen da noch die ganzen Spiele, wie Poker, MauMau u.s.w. dazu wo du ebenfalls keinen cent ausgeben musst.

Also erklär doch mal bitte was genau Premium ist du aber gern kostenlos hättest.

Zitat:

Die Zeiten wo alles tolle gratis ist, sind vorbei.
Welche zeiten meinst du denn und was meinst du mit ''alles tolles'' was war denn mal früher so tolles alles gratis was nun nicht mehr gratis ist?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741987 - 19.07.2015, 14:05:29
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Thaifee
Wenn man auf jedem Nick so ein Popup kriegt und dann noch überall Banner und Hinweise kaufen, kaufen, kauf dies kauf das... ist das für diejenigen, die wirklich kein Interesse haben, mehr als nur nervend.


Also .. Pop Up's mit kommerzieller Eigenwerbung von Knuddels wären mir neu. Es gibt durchaus jeden Monat zur neuen Smileyserie hin einen Banner im Channel, aber sonst? Ich musste beim "kaufen, kaufen, kaufen" auch erstmal spontan an das hier denken. :-D

Von was für Werbeanzeigen sprichst du in deinem Post eigentlich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2742023 - 19.07.2015, 17:58:55
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich denke hier wurde vom Newsticker gesprochen.
Der sich Automatisch öffnet sobal ein Knuddelsteammitglied neue News vorgestellt hat.

Ja dieser geht bei jedem Nick 1x auf, das war es aber auch schon dan.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2742027 - 19.07.2015, 18:55:31
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
ich finde das mittlerweile schon sehr frustrierend, dass man bei dem normalen tageslogin in 99 prozent der fälle nur 1 kc bekommt und dann jedes mal da steht, dass man noch 2000 kc zum nächsten smiley braucht. was soll das, dann sollen die doch gleich die smileys da abschaffen. so hat man doch eh keine chance einen zu bekommen. kommt mir wie verarsche vor. noch vor paar monaten war das da ausgeglichener. ich finde es eine frechheit, dass da jetzt fast nur noch 1 kc rauskommt und das so manipuliert wurde.

ausserdem ist es auch eine sauerei, wenn man nun schon den premiumlogin macht und dafür zahlt, dass die erspielten kc da nicht mal für die smileys mitzählen.
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: zoe-maus] - #2742028 - 19.07.2015, 19:02:49
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Antwort auf: zoe-maus
ausserdem ist es auch eine sauerei, wenn man nun schon den premiumlogin macht und dafür zahlt, dass die erspielten kc da nicht mal für die smileys mitzählen.


Dir ist aber schon klar, dass du beim Premium Tageslogin keine KnuddelCent erspielst? Wieso also sollten da irgendwelche Cents bei dem normalen Tageslogin mit angerechnet werden? Zwar hat beides den Namen "Tageslogin", doch sind es dennoch zwei völlig unterschiedliche Projekte. Deinen Frust (Tageslogin) kann ich zwar nachvollziehen, doch wäre es nicht richtig, die Knuddel vom Premium Tageslogin für den normalen Tageslogin mit einzuberechnen. Die summe an Cents wäre da nämlich (meiner Meinung nach) viel zu viel.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2742031 - 19.07.2015, 19:12:36
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
knuddels hat doch schon seit monaten den normalen tageslogin so manipuliert, dass man nur noch 1 kc bekommt. das ziel war doch klar, dass die user den premiumlogin abonnieren und nun dann, zählt der nicht für die smileys. warum schaffen sie die smileys denn nicht ab. ist doch lächerlich. soll man 6 jahre jeden tag spielen um ein smiley zu bekommen....xddd
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: zoe-maus] - #2742034 - 19.07.2015, 19:26:10
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Antwort auf: zoe-maus
knuddels hat doch schon seit monaten den normalen tageslogin so manipuliert, dass man nur noch 1 kc bekommt.


Dann frage ich mich, wieso ich vermehrt mehr als nur einen KnuddelCent bekomme. Öfter sogar mal größere Summen. Also deine Aussage kann schon mal nicht stimmen...

Antwort auf: zoe-maus
das ziel war doch klar, dass die user den premiumlogin abonnieren und nun dann, zählt der nicht für die smileys.


Natürlich ist es Sinn der Sache, dass die User sich den Premium Tageslogin abonnieren, doch wie man darauf kommt, dass das hauptsächlich dafür gedacht ist, um die Smileys vom normalen Tageslogin schneller und besser zu erspielen, ist mir ein Rätsel. Und ich persönlich finde es auch gut so, dass dies nicht der Fall ist. Stell dir mal vor, jemand hat 10x den Premium Tageslogin (Gold) und erspielt sich zum Beispiel am Tag insgesamt 2000 Knuddel (was durchaus möglich ist). Rechne dir das mal bitte in KnuddelCent um... Da würde dieser User innerhalb von wenigen Tagen/Wochen alle Smileys erspielt haben, die es für den normalen Tageslogin zu erspielen gibt. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Ganz egal, wie oft man hintereinander nur einen Cent erspielt hat.

Antwort auf: zoe-maus
warum schaffen sie die smileys denn nicht ab. ist doch lächerlich. soll man 6 jahre jeden tag spielen um ein smiley zu bekommen....xddd


Und wenn es wirklich 6 Jahre dauert, wo ist das Problem? Du vergisst, dass man hier etwas GESCHENKT bekommt. Ohne das nun böse zu meinen, aber wenn man den kleinen Finger angeboten bekommt, sollte man nicht gleich die ganze Hand wollen. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: zoe-maus] - #2742037 - 19.07.2015, 19:46:48
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: zoe-maus
knuddels hat doch schon seit monaten den normalen tageslogin so manipuliert, dass man nur noch 1 kc bekommt. das ziel war doch klar, dass die user den premiumlogin abonnieren und nun dann, zählt der nicht für die smileys. warum schaffen sie die smileys denn nicht ab. ist doch lächerlich. soll man 6 jahre jeden tag spielen um ein smiley zu bekommen....xddd

da bin ich mir ziemlich sicher das am normalen tageslogin nichts dahingehend verändert wurde. ich selbst bekomme des öfteren mehr als 1,2,3... cent
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2742042 - 19.07.2015, 19:58:54
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ich denke mal die Anschuldigungen kann man hiermit auch beenden, solange man dies nicht beweisen kann. Und wie Kev schon sagte auch ich bekomme des Öfteren mal 23 oder 17 Knuddelscent. Ich denke dies ist einfach ein Zufallsprinzip wie eben auch bei anderen Slotmaschinen reine Glückssache.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Marlboro Flow] - #2742045 - 19.07.2015, 20:27:56
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.232
Ort: Fulda
Eine Frage zur Kündigung, dazu ein Beispiel damits etwas verständlicher wird:

Montag kauf ich mir 1 Abo,
drehe Montag-Donnerstag jeden Tag einmal an der Walze,
nach dem Drehen kündige ich am Donnerstag das Abo.

Kann ich von Freitag - Sonntag auch noch die Walze benutzen?
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Marlboro Flow] - #2742046 - 19.07.2015, 20:30:57
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Nicht ganz. Wie susiedoo-wop in ihrem Beitrag anmerkte, ist auch beim "normalen" Loginbonus die Chance, einen hohen Wert zu erreichen, geringer als einen niedrigen Ertrag. Dies war aber schon seit Einführung der Loginbelohnung am 01.03.2013 der Fall, was auch selbstverständlich ist.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: flou93] - #2742049 - 19.07.2015, 20:42:24
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Antwort auf: flou93
Eine Frage zur Kündigung, dazu ein Beispiel damits etwas verständlicher wird:

Montag kauf ich mir 1 Abo,
drehe Montag-Donnerstag jeden Tag einmal an der Walze,
nach dem Drehen kündige ich am Donnerstag das Abo.

Kann ich von Freitag - Sonntag auch noch die Walze benutzen?


Antwort auf: susiedoo-wop
Es kann nach drei Tagen gekündigt werden, du kannst aber natürlich die 7 Tage, die du bezahlt hast auch spielen.

VG
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2742050 - 19.07.2015, 20:43:45
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
na ja ich habe bis vor einigen monaten auch des öfteren mehr als 1 kc bekommen nur in ca. den letzten 3 monaten nicht mehr.......schon sehr merkwürdiger zufall..........xddd
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2742051 - 19.07.2015, 20:45:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: flou93
Eine Frage zur Kündigung, dazu ein Beispiel damits etwas verständlicher wird:

Montag kauf ich mir 1 Abo,
drehe Montag-Donnerstag jeden Tag einmal an der Walze,
nach dem Drehen kündige ich am Donnerstag das Abo.

Kann ich von Freitag - Sonntag auch noch die Walze benutzen?


Hallo flou93,

Ja kannst du, hier ist es irrelevant wann du das Abo kündigst.
Solltest du es zb. Montags abschließen und danach direkt wieder kündigen kannst du dennoch die restlichen Tage nutzen. Da du das Abo für sieben Tage gekauft hast.

Eine genaue Beschreibung von mir zum Thema Premiumtageslogin findest du hier.
Erklärung Premiumtageslogin

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: zoe-maus] - #2742053 - 19.07.2015, 20:51:43
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: zoe-maus
na ja ich habe bis vor einigen monaten auch des öfteren mehr als 1 kc bekommen nur in ca. den letzten 3 monaten nicht mehr.......schon sehr merkwürdiger zufall..........xddd


3 monate jeden tag immer nur 1 cent?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2742054 - 19.07.2015, 20:55:22
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...naja, viel mehr kommt bei mir von Anfang an nicht rum, mal 3 oder einmal 27, das war's dann auch -
ich spiel das eh nur, damit das net alle 2 Stunden wieder aufploppt :-)
mit Zweitnicks fast garnicht :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: zoe-maus] - #2742067 - 19.07.2015, 21:48:01
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: zoe-maus
na ja ich habe bis vor einigen monaten auch des öfteren mehr als 1 kc bekommen nur in ca. den letzten 3 monaten nicht mehr.......schon sehr merkwürdiger zufall..........xddd


Solltest du den Tageslogin täglich mit 12trillionen Nicks abholen wirst du spätestens ab dem dritten Login nur noch einen Cent bekommen.

Ist leider einer der Gründe warum ich im Büro nichts mehr vom Tageslogin habe. Ich Schläfe einfach zu viel...
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious