Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2741689 - 16.07.2015, 17:21:50
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.309
Rein aus Neugier habe ich das auch mal gelesen, auch wenn ich direkt sagen muss dass es mich persönlich 0 interessiert da ich mein Geld lieber anders ausgebe, aber das bleibt letztendlich ja jedem selbst überlassen und möchte ich gar nicht verurteilen, letztendlich ist Knuddels auch nur ein Unternehmen und muss Gewinn generieren.

Leider kommt mir dieses "Gewinn generieren" aber seit geraumer Zelt sehr zum Lasten des allgemeinen Chatvergnügens vor & das bemängele ich persönlich. Bestand Knuddels damals aus nur wenigen Mitarbeitern, dafür aber aus einer großen Zahl an Mitgliedern und einer sehr überschaubaren Zahl an Smileys, nervtötenden Features, etc. hat sich dieses "Bild" in den vergangenen Jahren gewendet. Knuddels besteht seither aus einer "überschaubaren" Zahl an Mitgliedern, einer in meinen Augen sehr überdurchschnittlichen Anzahl an Mitarbeitern und einer explodierenden Implementierung an Smileys, Features die auch noch mit Bannern hier und Werbung da überall präsent sind. Das finde ich persönlich sehr schade und hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass ich viel weniger Zeit hier verbringen möchte, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Persönlich komme ich mir dann immer wie auf so nen Marktplatz vor, wo von allen Ecken geschrien wird: "Hier kaufen, kaufen, kaufen! Heute ganz billig, billig, billig!"

Aber auch etwas positives an diesem Beitrag, da ich kein Geld investiere bleibt mir dieses Feature in den wenigen Onlineminuten die ich hier aktuell (leider) nur noch verbringe ja hoffentlich erspart. Also kann ich damit leben! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackblood] - #2741690 - 16.07.2015, 17:27:38
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: abki
...
9,99€/Woche mag für viele sicher zu teuer sein, doch für viele sicher auch akzeptabel, was mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten wird, dass sehr viele dieses Angebot nutzen werden. Und einige gewiss auch mit mehreren Abos. Habt ihr keine Befürchtung, dass dadurch zu viele Knuddel ins System kommen und wir eventuell wieder eine Knuddel-Inflation haben? Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in wenigen Wochen/Monaten gewiss mehrere 100.000 Knuddel dadurch neu ins System kommen....


an anderer stelle werden in nicht all zu ferner zukunft ordentlich knuddel wieder aus dem system gezogen, von daher würde ich sagen gleicht sich das ganze aus. ;-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Hemi] - #2741701 - 16.07.2015, 18:39:56
Loewenherz<26>
​General

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 303
Antwort auf: Heminator15
Rein aus Neugier habe ich das auch mal gelesen, auch wenn ich direkt sagen muss dass es mich persönlich 0 interessiert da ich mein Geld lieber anders ausgebe, aber das bleibt letztendlich ja jedem selbst überlassen und möchte ich gar nicht verurteilen, letztendlich ist Knuddels auch nur ein Unternehmen und muss Gewinn generieren.

Leider kommt mir dieses "Gewinn generieren" aber seit geraumer Zelt sehr zum Lasten des allgemeinen Chatvergnügens vor & das bemängele ich persönlich. Bestand Knuddels damals aus nur wenigen Mitarbeitern, dafür aber aus einer großen Zahl an Mitgliedern und einer sehr überschaubaren Zahl an Smileys, nervtötenden Features, etc. hat sich dieses "Bild" in den vergangenen Jahren gewendet. Knuddels besteht seither aus einer "überschaubaren" Zahl an Mitgliedern, einer in meinen Augen sehr überdurchschnittlichen Anzahl an Mitarbeitern und einer explodierenden Implementierung an Smileys, Features die auch noch mit Bannern hier und Werbung da überall präsent sind. Das finde ich persönlich sehr schade und hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass ich viel weniger Zeit hier verbringen möchte, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Persönlich komme ich mir dann immer wie auf so nen Marktplatz vor, wo von allen Ecken geschrien wird: "Hier kaufen, kaufen, kaufen! Heute ganz billig, billig, billig!"

Aber auch etwas positives an diesem Beitrag, da ich kein Geld investiere bleibt mir dieses Feature in den wenigen Onlineminuten die ich hier aktuell (leider) nur noch verbringe ja hoffentlich erspart. Also kann ich damit leben! ;-)


Kann mich deiner Meinung und deinen Worten nur anschließen :-) *gefällt mir Button drück*

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Loewenherz<26>] - #2741705 - 16.07.2015, 19:15:50
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Wenn ich ehrlich bin, mach ich da lieber ein Abo als so ein Smileyabo zu haben. Da weiß ich wenigsten, was in etwa auf mich zu kommt. Und bei den Smileys kann es mir oft passieren dass man Schmodder bekommt. Bzw.Ich hatte noch nie so eine akzeptable Smileyverwandlung.So kann ich mir die Entwicklungen anschauen und vielleicht von dem Gewinn aus meinem Tageslogin die Smileys kaufen.Ich denke mal so werden auch einige andere User denken und der Premiumtageslogin wird auf Dauer durch die Decke gehen.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Loewenherz<26>] - #2741706 - 16.07.2015, 19:23:28
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Loewenherz<26>
Antwort auf: Heminator15
Rein aus Neugier habe ich das auch mal gelesen, auch wenn ich direkt sagen muss dass es mich persönlich 0 interessiert da ich mein Geld lieber anders ausgebe, aber das bleibt letztendlich ja jedem selbst überlassen und möchte ich gar nicht verurteilen, letztendlich ist Knuddels auch nur ein Unternehmen und muss Gewinn generieren.

Leider kommt mir dieses "Gewinn generieren" aber seit geraumer Zelt sehr zum Lasten des allgemeinen Chatvergnügens vor & das bemängele ich persönlich. Bestand Knuddels damals aus nur wenigen Mitarbeitern, dafür aber aus einer großen Zahl an Mitgliedern und einer sehr überschaubaren Zahl an Smileys, nervtötenden Features, etc. hat sich dieses "Bild" in den vergangenen Jahren gewendet. Knuddels besteht seither aus einer "überschaubaren" Zahl an Mitgliedern, einer in meinen Augen sehr überdurchschnittlichen Anzahl an Mitarbeitern und einer explodierenden Implementierung an Smileys, Features die auch noch mit Bannern hier und Werbung da überall präsent sind. Das finde ich persönlich sehr schade und hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass ich viel weniger Zeit hier verbringen möchte, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Persönlich komme ich mir dann immer wie auf so nen Marktplatz vor, wo von allen Ecken geschrien wird: "Hier kaufen, kaufen, kaufen! Heute ganz billig, billig, billig!"

Aber auch etwas positives an diesem Beitrag, da ich kein Geld investiere bleibt mir dieses Feature in den wenigen Onlineminuten die ich hier aktuell (leider) nur noch verbringe ja hoffentlich erspart. Also kann ich damit leben! ;-)


Kann mich deiner Meinung und deinen Worten nur anschließen :-) *gefällt mir Button drück*


Ich auch. Der springende Punkt, dass es jedem ersichtlich ist, dass eine Firma Umsatz braucht um zu erleben, ist denke ich mal jedem klar, that's capitalism. Die Frage ist nur das "Wie". Ein passender Vergleich wären hier denke ich mal sonstige Handyspiele, die immer das selbe Prinzip verfolgen: Wer spielen will, kann dies gratis tun, wer mehr möchte, wer "Premium-User" sein möchte, muss dafür bezahlen. Ein solches Spiel wiederum verliert einfach an allgemeinem Interesse, wenn der Anteil der Premium-Wege (ich nenne sie jetzt einfach mal so), die der User gehen kann, den der Gratis-Wege völlig in den Schatten stellt, und der normale User sich nicht mehr zugehörig fühlt, wenn er nicht an dieser und jener Ecke Geld investiert, oder das Gefühl hat das Geld an der falschen Stelle zu investieren. Aus subjektiver Perspektive habe ich als User zumindest eher das Gefühl, dass die, wie Heminator es ansprach, einen erschlagenden Features immer mehr werten und die sonstige Qualität eher abnimmt oder gar vernachlässigt wird, an dieser Stelle muss ich auch einfach mal, und ich tue das wirklich selten, MR Bitter zustimmen, d.h. dass es eben selbstredend Projekte geben sollte, die Knuddels finanziell fördern, gleichzeitig aber auch nachwievor Projekte geben muss, die die User ohne sonstigen finanziellen Aufwand ihrerseits begeistern, letzteres wiederum, so der Eindruck, hat im Laufe der Zeit nachgelassen.

Mich würde an dieser Stelle, und ich hatte den Gedanken schonmal, interessieren, ob es denn tatsächlich, gäbe es die Möglichkeit die User-Betreuung und die Administration und den Support mit Spenden zu fördern, genug Leute geben würde, die sagen: Klar, mir sind zu viele Features zuwider, dafür gebe ich kein Geld aus, wenn ich aber die Möglichkeit habe, das zu fördern, was ich vermisse oder wirklich will, und es explizit so angelegt ist, dann tue ich das auch. Es wäre ein Spiel mit offenen Karten und vermutlich auch nicht wirklich aufwendig anzulegen, vermute ich jetzt einfach mal, die Frage ist nur: Würden diejenigen, denen die featurelastige Entwicklung zuwider ist, auch wirklich was dafür tun? Und im Umkehrschluss, würden diejenigen, die ansonsten viel Geld in Smileys/Abos investieren, auch diesen Schritt mitgehen wollen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741708 - 16.07.2015, 20:05:05
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Antwort auf: bubbletink
Antwort auf: Loewenherz<26>
Antwort auf: Heminator15
Rein aus Neugier habe ich das auch mal gelesen, auch wenn ich direkt sagen muss dass es mich persönlich 0 interessiert da ich mein Geld lieber anders ausgebe, aber das bleibt letztendlich ja jedem selbst überlassen und möchte ich gar nicht verurteilen, letztendlich ist Knuddels auch nur ein Unternehmen und muss Gewinn generieren.

Leider kommt mir dieses "Gewinn generieren" aber seit geraumer Zelt sehr zum Lasten des allgemeinen Chatvergnügens vor & das bemängele ich persönlich. Bestand Knuddels damals aus nur wenigen Mitarbeitern, dafür aber aus einer großen Zahl an Mitgliedern und einer sehr überschaubaren Zahl an Smileys, nervtötenden Features, etc. hat sich dieses "Bild" in den vergangenen Jahren gewendet. Knuddels besteht seither aus einer "überschaubaren" Zahl an Mitgliedern, einer in meinen Augen sehr überdurchschnittlichen Anzahl an Mitarbeitern und einer explodierenden Implementierung an Smileys, Features die auch noch mit Bannern hier und Werbung da überall präsent sind. Das finde ich persönlich sehr schade und hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass ich viel weniger Zeit hier verbringen möchte, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Persönlich komme ich mir dann immer wie auf so nen Marktplatz vor, wo von allen Ecken geschrien wird: "Hier kaufen, kaufen, kaufen! Heute ganz billig, billig, billig!"

Aber auch etwas positives an diesem Beitrag, da ich kein Geld investiere bleibt mir dieses Feature in den wenigen Onlineminuten die ich hier aktuell (leider) nur noch verbringe ja hoffentlich erspart. Also kann ich damit leben! ;-)


Kann mich deiner Meinung und deinen Worten nur anschließen :-) *gefällt mir Button drück*


Ich auch. Der springende Punkt, dass es jedem ersichtlich ist, dass eine Firma Umsatz braucht um zu erleben, ist denke ich mal jedem klar, that's capitalism. Die Frage ist nur das "Wie". Ein passender Vergleich wären hier denke ich mal sonstige Handyspiele, die immer das selbe Prinzip verfolgen: Wer spielen will, kann dies gratis tun, wer mehr möchte, wer "Premium-User" sein möchte, muss dafür bezahlen. Ein solches Spiel wiederum verliert einfach an allgemeinem Interesse, wenn der Anteil der Premium-Wege (ich nenne sie jetzt einfach mal so), die der User gehen kann, den der Gratis-Wege völlig in den Schatten stellt, und der normale User sich nicht mehr zugehörig fühlt, wenn er nicht an dieser und jener Ecke Geld investiert, oder das Gefühl hat das Geld an der falschen Stelle zu investieren. Aus subjektiver Perspektive habe ich als User zumindest eher das Gefühl, dass die, wie Heminator es ansprach, einen erschlagenden Features immer mehr werten und die sonstige Qualität eher abnimmt oder gar vernachlässigt wird, an dieser Stelle muss ich auch einfach mal, und ich tue das wirklich selten, MR Bitter zustimmen, d.h. dass es eben selbstredend Projekte geben sollte, die Knuddels finanziell fördern, gleichzeitig aber auch nachwievor Projekte geben muss, die die User ohne sonstigen finanziellen Aufwand ihrerseits begeistern, letzteres wiederum, so der Eindruck, hat im Laufe der Zeit nachgelassen.

Mich würde an dieser Stelle, und ich hatte den Gedanken schonmal, interessieren, ob es denn tatsächlich, gäbe es die Möglichkeit die User-Betreuung und die Administration und den Support mit Spenden zu fördern, genug Leute geben würde, die sagen: Klar, mir sind zu viele Features zuwider, dafür gebe ich kein Geld aus, wenn ich aber die Möglichkeit habe, das zu fördern, was ich vermisse oder wirklich will, und es explizit so angelegt ist, dann tue ich das auch. Es wäre ein Spiel mit offenen Karten und vermutlich auch nicht wirklich aufwendig anzulegen, vermute ich jetzt einfach mal, die Frage ist nur: Würden diejenigen, denen die featurelastige Entwicklung zuwider ist, auch wirklich was dafür tun? Und im Umkehrschluss, würden diejenigen, die ansonsten viel Geld in Smileys/Abos investieren, auch diesen Schritt mitgehen wollen?


Moin.. ich möchte nur zu dem Unteremteil was sagen... damit Knuddels.de überhaupt daran denken sollte Spenden anzunehmen für irgendwelche sachen die user sich wünschen sollten sie ersmal schneller arbeiten ich sage nur z.b Wunsch Aktion. Es ist klar das manche sachen seine zeit brauchen aber Bug behebungen etc etc dauern Ewig monate und und und genau wie wunsch aktion wielange ist die um ca 4 Monate? :-D

So und dann Spendet man Knuddels € dafür das sie manche schöne dinge machen die User sich wünschen dann ist da n Bug drin was dann? muss man sie dann wieder bezahlen damit sie den beheben? :-D Weil bei Bug bearbeitung (HOF) z.b brauchen manche sachen Jahre.

Also das mit der Förderung würde ich erstmal garnicht dran denken :-D
Dann sollen sie Lieber ein paar Premium sachen machen wie z.b Mindestens 1 Schützling am Tag Garantie oder sons was. Ich bin seit fast 10 Jahren im chat Jage den Punkten hinterher her und habe es nun auf 261 Punkten geschafft in 10 Jahren ^^ Sollen se paar kleine Premium sachen machen Jeweils einzelnt anbieten dann noch ne eigene zusammen Stellung aus 3 sachen oder n gesamt paket für bisschen weniger € ^^

LG Sascha
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: x Sascha <3] - #2741712 - 16.07.2015, 21:10:56
bubbletink
Nicht registriert


Um das noch mal zu präzisieren, da es diffus geklungen haben mag, mir ging es bei diesem Gedankengang nicht zwangsläufig um Bugs oder gar die Wunschaktion, die Wunschaktion ist schon eine offene Baustelle, eine prinzipiell im Ursprung gut gedachte Maßnahme - ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht kritisch darauf eingehen, dafür gibt es bereits andere Beiträge - mir ging es viel mehr darum mit dieser angedachten Förderungsmöglichkeit- bzw. Maßnahme gezielt Chatklima (hier läge der Fokus), Administration, Support und Stabilität in einem solchen Maße zu fördern, dass sich der Fokus, wie zu früheren Zeiten vermehrt eher darauf konzentrieren würde, oder zumindest partiell und eben nicht, wie subjektiv wahrgenommen, nur noch auf Neuerungen, mehr Features, mehr Abos und mehr Smileys, um zu garantieren (siehe Beispiel der Handyspiele), dass User nicht dem Chat den Rücken kehren, weil sie sich als jene, die nicht bereit sind Geld zu investieren, immer mehr ausgeschlossen fühlen, sprich ein Gleichgewicht zu wahren oder wiederherzustellen, dass zu früheren Zeiten eher vorhanden war, als es heute der Fall ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741717 - 16.07.2015, 21:50:41
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: bubbletink
Um das noch mal zu präzisieren, da es diffus geklungen haben mag, mir ging es bei diesem Gedankengang nicht zwangsläufig um Bugs oder gar die Wunschaktion, die Wunschaktion ist schon eine offene Baustelle, eine prinzipiell im Ursprung gut gedachte Maßnahme - ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht kritisch darauf eingehen, dafür gibt es bereits andere Beiträge - mir ging es viel mehr darum mit dieser angedachten Förderungsmöglichkeit- bzw. Maßnahme gezielt Chatklima (hier läge der Fokus), Administration, Support und Stabilität in einem solchen Maße zu fördern, dass sich der Fokus, wie zu früheren Zeiten vermehrt eher darauf konzentrieren würde, oder zumindest partiell und eben nicht, wie subjektiv wahrgenommen, nur noch auf Neuerungen, mehr Features, mehr Abos und mehr Smileys, um zu garantieren (siehe Beispiel der Handyspiele), dass User nicht dem Chat den Rücken kehren, weil sie sich als jene, die nicht bereit sind Geld zu investieren, immer mehr ausgeschlossen fühlen, sprich ein Gleichgewicht zu wahren oder wiederherzustellen, dass zu früheren Zeiten eher vorhanden war, als es heute der Fall ist.


Den Gedankengang finde ich ehrlich gesagt echt toll, wäre sehr interessant wenn man das mal an die entsprechenden Stellen bringen könnte und sich daraus sogar ein Projekt entwickeln würde.

Dein Argument mit dem Gleichgewicht kann ich dabei zu 100% nachvollziehen, im Moment scheint es wirklich eher auf immer mehr Angebote (Features, Smileys, etc..) zu gehen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741719 - 16.07.2015, 21:54:45
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ein passender Vergleich wären hier denke ich mal sonstige Handyspiele, die immer das selbe Prinzip verfolgen: Wer spielen will, kann dies gratis tun, wer mehr möchte, wer "Premium-User" sein möchte, muss dafür bezahlen. Ein solches Spiel wiederum verliert einfach an allgemeinem Interesse, wenn der Anteil der Premium-Wege (ich nenne sie jetzt einfach mal so), die der User gehen kann, den der Gratis-Wege völlig in den Schatten stellt, und der normale User sich nicht mehr zugehörig fühlt, wenn er nicht an dieser und jener Ecke Geld investiert, oder das Gefühl hat das Geld an der falschen Stelle zu investieren.

Die grundfunktionen sind und bleiben doch kostenlos. Man muss immer im auge haben weswegen sich eigentlich normale leute bei knuddels anmelden. Zum leute kennenlernen. Und das ist nachwievor kostenlos. Die grundfunktionen in knuddels sind allesamt kostenlos.
Wer aber eben ein schickeres profil oder einen gepimpten nick haben will der muss eben zahlen, völlig in ordnung. Wer nebenbei weltreise spielen will kann dies tun, sogar ebenfalls kostenlos, etwas eingeschränkt eben. Tageslogin ebenso gratis, wer mehr will kann das haben gegen entsprechende bezahlung.

Ich finde das Knuddels hier bisher eine gute mischung hat. Zumal man so viele dinge mittlerweile deaktiven und aus seinem sichtfeld ausblenden kann.


Zitat:

gleichzeitig aber auch nachwievor Projekte geben muss, die die User ohne sonstigen finanziellen Aufwand ihrerseits begeistern, letzteres wiederum, so der Eindruck, hat im Laufe der Zeit nachgelassen.

versteh ich nicht, es gibt so viele dinge in knuddels die man ohne geld tun kann. Als beispiel hier die weltreise. Ohne einen cent kann man diese spielen, nur eben nicht in dem umfang wie das eben leute können die dafür geld ausgeben. Wo ist das problem?
Knuddels verschenkt praktisch einen vw polo mit dem man sich fortbewegen kann, stellt aber gleichzeitig kostenpflichtig einen porsche dazu. Wer kein geld für den porsche ausgeben will fährt eben polo.





Zitat:
Mich würde an dieser Stelle, und ich hatte den Gedanken schonmal, interessieren, ob es denn tatsächlich, gäbe es die Möglichkeit die User-Betreuung und die Administration und den Support mit Spenden zu fördern, genug Leute geben würde, die sagen: Klar, mir sind zu viele Features zuwider, dafür gebe ich kein Geld aus, wenn ich aber die Möglichkeit habe, das zu fördern, was ich vermisse oder wirklich will, und es explizit so angelegt ist, dann tue ich das auch. Es wäre ein Spiel mit offenen Karten und vermutlich auch nicht wirklich aufwendig anzulegen, vermute ich jetzt einfach mal, die Frage ist nur: Würden diejenigen, denen die featurelastige Entwicklung zuwider ist, auch wirklich was dafür tun? Und im Umkehrschluss, würden diejenigen, die ansonsten viel Geld in Smileys/Abos investieren, auch diesen Schritt mitgehen wollen?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre schön wenn das du das genauer benennen könntest was man da im einzelnen fördern wollen würde.
Was ich mir schonmal überlegt habe...wie wäre es denn mit einer art kickstarteraktion? Zum Beispiel die nicknamenänderung. Das unternehmen kalkuliert die kosten die dafür anfallen würden dieses feature umzusetzen und gibt einen zeitrahmen vor innerhalb dessen das ganze umgesetzt werden würde. - Na dann mal schauen wieviele backers das ganze projekt bekommen würde. Und als Reward dann direkt z.b. 3 mal kostenlos nick ändern im ersten jahr.
Aber ich bezweifel das das projekt dort durchschlagen wird. Zum einen weil viele leute null plan von kickstarter haben, aber auch wenn man es anders lösen würde, viele leute zwar den mund weit auf machen und fordern aber wenn sie dann merken das es nix geschenkt gibt ziehen sie sich schnell zurück.



Man darf nicht vergessen das knuddels dinge entwickelt die offensichtlich gut bei den usern ankommen (könnten) und wenn sie tatsächlich gut ankommen werden sie auch weiter entwickelt. Ich denke das unternehmen entwickelt nicht einfach so ins blaue.
Der premiumlogin ist die logische konsequenz daraus das knuddels in den letzen monaten deutlich gesehen hat das es viele user gibt die gern zocken und auch gern dafür geld ausgeben. Der premiumlogin ist im grunde nichts anderes als eine kopie von irgend einem beliebigen dicespiel in einem mychannel. Sieht zwar optisch anders aus, der einsatz sind hier euro statt knuddel und die möglichen gewinne sind anders.


Und man sollte auch im auge behalten das knuddels noch niemals so offen für uservorschläge war wie aktuell und auch tatsächlich in dialog mit usern tritt. Sicher können nicht alle einzelwünsche berücksichtigt werden und auch nicht alle wünsche sofort oder in absehbarer zeit umgesetzt werden, aber im großen gesehen geht hier knuddels tatsächlich meiner meinung nach einen recht einzigartigen weg. Mir ist keine andere plattform bekannt bei der die mitarbeiter die user in diesem umfang in die entwicklung mit einbinden und auch schon im vorfeld versuchen den optimalen weg für beide seiten zu finden.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741722 - 16.07.2015, 22:02:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: bubbletink
Um das noch mal zu präzisieren, da es diffus geklungen haben mag, mir ging es bei diesem Gedankengang nicht zwangsläufig um Bugs oder gar die Wunschaktion, die Wunschaktion ist schon eine offene Baustelle, eine prinzipiell im Ursprung gut gedachte Maßnahme - ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht kritisch darauf eingehen, dafür gibt es bereits andere Beiträge - mir ging es viel mehr darum mit dieser angedachten Förderungsmöglichkeit- bzw. Maßnahme gezielt Chatklima (hier läge der Fokus), Administration, Support und Stabilität in einem solchen Maße zu fördern, dass sich der Fokus, wie zu früheren Zeiten vermehrt eher darauf konzentrieren würde, oder zumindest partiell und eben nicht, wie subjektiv wahrgenommen, nur noch auf Neuerungen, mehr Features, mehr Abos und mehr Smileys, um zu garantieren (siehe Beispiel der Handyspiele), dass User nicht dem Chat den Rücken kehren, weil sie sich als jene, die nicht bereit sind Geld zu investieren, immer mehr ausgeschlossen fühlen, sprich ein Gleichgewicht zu wahren oder wiederherzustellen, dass zu früheren Zeiten eher vorhanden war, als es heute der Fall ist.


Ah okay.

Hm, naja als idee hätte ich da aus dem stehgreif folgendes:

Wer geld beim premiumloginspiel ausgibt kann zusätzlich optinal angeben für was er das geld am liebsten investiert sehen möchte. Wäre natürlich nur ein wunsch der user, ob knuddels das dann auch so macht ist die andere frage.
Aber es wäre sicher interessant zu sehen wie user die im begriff sind geld für knuddels auszugeben entscheiden würden was mit dem geld angestellt werden soll in der firma.

Also z.b. zur auswahl:
- mehr zeit für bugbehebung
- mehr zeit für kostenlose features
- mehr zeit für weitere premiumfeatures
- mehr zeit für die entwicklung im administrativen bereich

u.s.w.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2741738 - 16.07.2015, 22:51:54
bubbletink
Nicht registriert


Zum Beispiel, ja, genau Kev. Es hätte ein bisschen was davon Aktionäre einführen und weniger von (was mir zu aller erst in den Sinn kam als ich das las): http://www.der-postillon.com/2010/12/deutsche-bank-stellt-neue-geldautomaten.html?m=1

Es ist wie gesagt nur ein Einwurf bzw Vorschlag von der anderen Perspektive, die denke ich schon vielen Usern durch den Kopf gegangen ist in puncto möglicher Neuerungen. Danke übrigens an x Sascha <3 für das konstruktive Gespräch im Chat an dieser Stelle, es wäre allgemein wünschenswert solche Perspektiven mehr zu berücksichtigen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741743 - 16.07.2015, 23:45:10
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Und noch einen weiteren Krtikipunkt.
Ich kann nirgendwo in Chat finden das der Permium-Tageslogin nur un Java Chat und Android-App geht.
Wenn ich also nun ein User bin der in der Woche unterwegs ist, ich diesen Permiumtageslogin abschließe und ein Iphone habe, dann habe ich ja quasi umsonst bezahlt.

Oder muss sich nach der Knuddelsätiologie der User selbt darüber Informieren wo er sein gekauftes einsetzen kann und wo nicht?
Oder ist das Schema wenn ich mir das ding kaufe das ich an 7 unterschiedlichen Tagen mir den Knuddelslogin abholen kann (wenn ja würde ersteres wegfallen)

Wenn man den Permium-Tageslogin nicht woüberall anwenden kann, dann sollte man dies klar und ersichtlich (damit ist nicht das Forum gemeint, da guckt eh kaum einer rein) machen wo dieser Login ausgeführt werden kann und wo nicht.
Ansonsten ist dies schon abzocke wenn ich meinen Kunden etwas anbiete diese aber nicht das Angebot nutzen können weil sie z.b ein Iphone haben und in der Woche unterwegs sind. (wie gesagt gilt nur wenn der Tageslogin von Datum x zu x geht und nicht 7x Einzelln Variabel eingesetzt werden kann)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: MR Bitter] - #2741755 - 17.07.2015, 02:29:31
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo susiedoo-wop,

Leider muss ich dem Widersprechen das man den Jackpot gewinnt, oder es ist derzeit ein Fehler drin.
Den ich hatte gerade eben das Glück das ich bei Bronze 3x die rote 7 hatte.

Allerdings kam dan nur der sieben das die 777 eine Schnapszahl ist, und der Jackpot blieb ein Jackpot.
Das dumme ist das ich jetzt leider keinen Nachweis habe, aber Ihr könnt das vielleicht prüfen.

Ich habe es gescreent, aber leider danach dummer weiße was anderes kopiert ohne den Screen irgendwo hinzusetzen.

Ich hoffe das Ihr den fehler beheben könnt, dass ich die Knuddels wohl nicht bekommen ist mir klar.

Aber dennoch sollte man des prüfen.

Obwohl vielleicht hilft doch etwas als Beweis, ich habe 2x dem Premium Login.
1x Bronze 1x Silber.

Zuerst habe ich den Bronze gestartet dann Silber.
Von Silber habe ich einen Screen, wenn man sich den Gewinn ansieht kann man sich das erechnen.
Gewinn Gesamt: 37,23
Gewinn Silber : 25,85
Gewin Bronze; 7,77
Gewin Bronze: Da Schnapszahl > 3,61

Der Screen ist hier. Zwar kein genauer Beweis aber ein anhaltspunkt vielleicht.

Screen

Grüße
Sunny

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741757 - 17.07.2015, 02:46:17
Hasenpups@SHL 95
Nicht registriert


Also mir stellen sich da par fragen..

Das ganze läuft als abo? heißt also nach den 7 Tagen muss man automatisch neu zahlen wenn man vorher nicht gekündigt hat?

Was passiert wenn man z.B nach 3 Tagen kündigt? Darf man die restlichen 4 male trotzdem noch spielen?

Was passiert wenn man in den 7 Tagen einmal nicht on ist? hat man dann für 1 Tag umsonnst gezahlt?

Beim TagesloginGold steht: Jeden Tag bis zu 7 mal 99,99Knuddel am TAG? nen rechtschreibfehler oder echt? wären dann ja 49 mal in einer woche wenn man meeeega glück hat?

Man gewinnt Jackpots bei 7ner? müssen die 7ner in einer reihe sein oder können auch lücken dazwischen sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741758 - 17.07.2015, 02:52:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Hasenpups@SHL 95
Also mir stellen sich da par fragen..

Das ganze läuft als abo? heißt also nach den 7 Tagen muss man automatisch neu zahlen wenn man vorher nicht gekündigt hat?

Was passiert wenn man z.B nach 3 Tagen kündigt? Darf man die restlichen 4 male trotzdem noch spielen?

Was passiert wenn man in den 7 Tagen einmal nicht on ist? hat man dann für 1 Tag umsonnst gezahlt?

Beim TagesloginGold steht: Jeden Tag bis zu 7 mal 99,99Knuddel am TAG? nen rechtschreibfehler oder echt? wären dann ja 49 mal in einer woche wenn man meeeega glück hat?

Man gewinnt Jackpots bei 7ner? müssen die 7ner in einer reihe sein oder können auch lücken dazwischen sein?


Also um dir mal ein paar Fragen abzunehmen.

Was passiert wenn man z.B nach 3 Tagen kündigt? Darf man die restlichen 4 male trotzdem noch spielen?
Ja kann man den ich habe gestern versehentlich Bronze abgeschlossen, und direkt wieder gekündigt. Ich konnte heute trotzdem Bronze Spielen. Ist ja auch normal du hast für die ganze Woche im Vorraus bezahlt.

Das ganze läuft als abo? heißt also nach den 7 Tagen muss man automatisch neu zahlen wenn man vorher nicht gekündigt hat?
Richtig, ist wie ein Vertrag. Wenn du nicht kündigst verlängert es sich automatisch.

Man gewinnt Jackpots bei 7ner? müssen die 7ner in einer reihe sein oder können auch lücken dazwischen sein?
Man sollte bei 7ner Gewinnen den Jackpot, war derzeit bei mir nicht so. Aber ja die 7ner müssen in einer Reihe sein, in einer Lücke bringen die nichts.
Bronze = 3x7
Silber 4x7
Gold 5x7





[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741760 - 17.07.2015, 03:47:34
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Kann mir wer sagen, welche ChatApplet-Version man dafür benötigt? Bzw. ab welcher Javaversion das läuft?
Bei mir tut sich nämlich rein garnichts, wenn ich auf den Link klicke. Über die Eingabe der entsprechenden Funktion, tut sich ebenso komplett nichts.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bpy Java-Version: 1.7.0_45; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/32.0.1700.107 Safari/537.36 OPR/19.0.1326.63"

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741761 - 17.07.2015, 06:39:59
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Kann mir wer sagen, welche ChatApplet-Version man dafür benötigt? Bzw. ab welcher Javaversion das läuft?
Bei mir tut sich nämlich rein garnichts, wenn ich auf den Link klicke. Über die Eingabe der entsprechenden Funktion, tut sich ebenso komplett nichts.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bpy Java-Version: 1.7.0_45; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/32.0.1700.107 Safari/537.36 OPR/19.0.1326.63"


Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bpy Java-Version: 1.8.0_45; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.9) Gecko/20100101 Firefox/34.9, Knuddels DAv1506";

Dies ist meine Version und damit gings. Ok aber ich muss dazu sagen ich nutze die Windows App Version von Knuddels.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Marlboro Flow] - #2741767 - 17.07.2015, 08:07:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Du brauchst bei vielen Funktionen mittlerweile Java 8. Dies ist hier auch der Fall. Du benutzt allerdings noch Java 7.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741771 - 17.07.2015, 09:15:44
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: 16-Red-Devil-16
UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/32.0.1700.107 Safari/537.36 OPR/19.0.1326.63

Du scheinst einen fast zwei Jahre alten Opera Browser zu nutzen ... auch hierbei rate ich dir dringend zu einem Update.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2741787 - 17.07.2015, 12:14:14
susiedoo-wop
​Knuddelsteam

Registriert: 22.07.2014
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

bzgl. der Jackpots: die 7er müssen nicht in einer Reihe sein. Entscheidend für den Jackpot ist nur die Anzahl der 7er, die nach dem Dreh angezeigt wird.

bzgl der Abos, da hat Sunnyboyy17 Recht. Es kann nach drei Tagen gekündigt werden, du kannst aber natürlich die 7 Tage, die du bezahlt hast auch spielen.

VG

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious