Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackridge] - #2777184 - 29.02.2016, 09:00:14
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Über Umwege ist es bereits möglich, Paypal als Zahlungsmittel zu verwenden. Hierfür musst Du das Abo lediglich über die Android-App abschließen und Paypal bei Deinem Google-Account als Zahlungsmittel hinterlegen. Der wöchentliche Betrag wird dann regelmäßig vom Paypal-Konto eingezogen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2777197 - 29.02.2016, 09:35:37
Blackridge
Forumuser

Registriert: 19.01.2016
Beiträge: 3
schade das ich kein Android fähiges Handy habe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Blackridge] - #2777353 - 29.02.2016, 13:57:31
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Blackridge
schade das ich kein Android fähiges Handy habe ^^


Keiner bei dir in der Nähe?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ant] - #2777360 - 29.02.2016, 14:11:51
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ansonsten ist auch ein Emulator wie beispielsweise BlueStacks vollkommen ausreichend .
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2788178 - 20.04.2016, 01:43:44
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
obwoll ich immer genug geld auf dem handy habe werden die abos nie in der zweiten oder dritte woche gebucht. deswegen muss ich bei den stufen immer wieder von vorne anfangen. überprüft man den fehler bei euch oder eurem abbuchungspartner.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Juan22] - #2788197 - 20.04.2016, 07:32:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Juan22
hallo,
obwoll ich immer genug geld auf dem handy habe werden die abos nie in der zweiten oder dritte woche gebucht. deswegen muss ich bei den stufen immer wieder von vorne anfangen. überprüft man den fehler bei euch oder eurem abbuchungspartner.
mfg
Hast du dich mit dem Problem schon mal an abo@knuddels.de gewendet? Was war die Antwort?
Ansonsten verweise ich noch mal auf diesen Post von gestern.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Ampelmännchen+w] - #2788378 - 21.04.2016, 01:40:08
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: Juan22
hallo,
obwoll ich immer genug geld auf dem handy habe werden die abos nie in der zweiten oder dritte woche gebucht. deswegen muss ich bei den stufen immer wieder von vorne anfangen. überprüft man den fehler bei euch oder eurem abbuchungspartner.
mfg
Hast du dich mit dem Problem schon mal an abo@knuddels.de gewendet? Was war die Antwort?
Ansonsten verweise ich noch mal auf diesen Post von gestern.


Cheerio,
Dana

nein ich hab immer gekündigt und ein neues angefangen. allerdings stand dann gestern in der sms das 2,99 für einen monat abgebucht werden und nicht wie sonst pro woche wie üblich.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Juan22] - #2789441 - 26.04.2016, 21:18:11
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Das wird doch per Handyrechnung abgebbucht oder?
Den auf meiner Aktuellen rechnung war nichts zu finden oder muss man das Überweisen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2790454 - 01.05.2016, 21:29:06
Dice-Gamer-84
Nicht registriert


Hallo, ich habe da mal eine bezüglich des Bezahlen vom premium Login. Gibt es nicht auch noch eine andere Möglichkeit, außer per Paypal bzw Handyrechnung oder Kreditkarte diesen Login zu kaufen? Weil über android wird bei google play immer gesagt das wäre nicht qualifiziert, was heißt das genau? und gibt es vielleicht im google play shop zum beispiel ne app wo man sich für knuddels nen gutscheincode holen kann?

wäre über eine aufklärende antwort sehr dankbar

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2790925 - 04.05.2016, 05:46:55
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
der tageslogin ging nicht trotz laut eurer abrechnungsseiite aktiven abos und im chat kam keine nachricht von james, das das abo nicht gebucht werden kann oder ein fehler ist. es ist zum kotzen immer wieder von vorne anzufangen. sucht euch kompetentere partner oder bietet alternative zahlungsmöglichkeiten, wie bei den smileyabos an.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2791014 - 04.05.2016, 17:54:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Dice-Gamer-84
Hallo, ich habe da mal eine bezüglich des Bezahlen vom premium Login. Gibt es nicht auch noch eine andere Möglichkeit, außer per Paypal bzw Handyrechnung oder Kreditkarte diesen Login zu kaufen? Weil über android wird bei google play immer gesagt das wäre nicht qualifiziert, was heißt das genau? und gibt es vielleicht im google play shop zum beispiel ne app wo man sich für knuddels nen gutscheincode holen kann?

wäre über eine aufklärende antwort sehr dankbar


Mir sind folgende Bezahl Möglichkeiten bekannt:

- Paypal
- Android übers Handy - Google Play
- Handyvetrag über die Rechnung
- Handy Prepaid über eine Prepaidkarte

Grüße


[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Juan22] - #2791015 - 04.05.2016, 17:58:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
hallo,
der tageslogin ging nicht trotz laut eurer abrechnungsseiite aktiven abos und im chat kam keine nachricht von james, das das abo nicht gebucht werden kann oder ein fehler ist. es ist zum kotzen immer wieder von vorne anzufangen. sucht euch kompetentere partner oder bietet alternative zahlungsmöglichkeiten, wie bei den smileyabos an.
mfg


Das trat bei mir auch auf, da ich vergessen hatte zu zahlen.
Du musst dir mal deinen genauen Ablauf ansehen.

Wenn du es Montags kaufst, so kannst du es Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So benutzen. Am Sonntag muss dann neues Geld verfügbar sein weil es von So auf Montag gebucht wird.

Verschläfst du 1x das bezahlen so ist der Tag auf den nächsten Tag verschwunden. Sofern du dann einen Joker hast aktiviert sich der Joker.

Beachte aber das die meisten Anbieter nur 1 Buchung pro Tag zulassen.
Gebucht wird meistens in der Nacht um 0 Uhr rum.

Nachbuchen kannst du mit der Funktion /premiumtageslogin recharge (Anbieter abhängig) alternativ auch über die /code.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2791047 - 04.05.2016, 22:08:29
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Juan22
hallo,
der tageslogin ging nicht trotz laut eurer abrechnungsseiite aktiven abos und im chat kam keine nachricht von james, das das abo nicht gebucht werden kann oder ein fehler ist. es ist zum kotzen immer wieder von vorne anzufangen. sucht euch kompetentere partner oder bietet alternative zahlungsmöglichkeiten, wie bei den smileyabos an.
mfg


Das trat bei mir auch auf, da ich vergessen hatte zu zahlen.
Du musst dir mal deinen genauen Ablauf ansehen.

Wenn du es Montags kaufst, so kannst du es Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So benutzen. Am Sonntag muss dann neues Geld verfügbar sein weil es von So auf Montag gebucht wird.

Verschläfst du 1x das bezahlen so ist der Tag auf den nächsten Tag verschwunden. Sofern du dann einen Joker hast aktiviert sich der Joker.

Beachte aber das die meisten Anbieter nur 1 Buchung pro Tag zulassen.
Gebucht wird meistens in der Nacht um 0 Uhr rum.

Nachbuchen kannst du mit der Funktion /premiumtageslogin recharge (Anbieter abhängig) alternativ auch über die /code.

Grüße

es war immer genug geld drauf. aber falls es nächste oder übernächste woche nochmal passiert werde ich mal deine funktion probieren. danke.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Juan22] - #2791074 - 05.05.2016, 03:35:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich sage ja nicht das du zu unfähig bist Geld aufzuladen.

Aber manche denken eben 7 Tage = So-So was in dem Falle falsch ist.

Klar sind es 7 Tage aber eben 8 Nächte.
Deshalb Vorsicht beim Geld buchen.

Holst du dir So den Login so musst du spätestens Sa wieder genug Guthaben haben.

Probiere es einfach mal.

In der regel sollte es dann ganz normal funktionieren.
80% sind Benutzerfehler.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2791138 - 05.05.2016, 18:20:07
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17
Ich sage ja nicht das du zu unfähig bist Geld aufzuladen.

Aber manche denken eben 7 Tage = So-So was in dem Falle falsch ist.

Klar sind es 7 Tage aber eben 8 Nächte.
Deshalb Vorsicht beim Geld buchen.

Holst du dir So den Login so musst du spätestens Sa wieder genug Guthaben haben.

Probiere es einfach mal.

In der regel sollte es dann ganz normal funktionieren.
80% sind Benutzerfehler.

Grüße

auf der buchungsseite waren die abos immer alle noch aktiv, nur im chat konnte man den tageslogin halt nichtmehr öffnen bzw. es erschien nur der wo man neu dazubuchen kann.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2791255 - 06.05.2016, 13:45:07
Dice-Gamer-84
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Dice-Gamer-84
Hallo, ich habe da mal eine bezüglich des Bezahlen vom premium Login. Gibt es nicht auch noch eine andere Möglichkeit, außer per Paypal bzw Handyrechnung oder Kreditkarte diesen Login zu kaufen? Weil über android wird bei google play immer gesagt das wäre nicht qualifiziert, was heißt das genau? und gibt es vielleicht im google play shop zum beispiel ne app wo man sich für knuddels nen gutscheincode holen kann?

wäre über eine aufklärende antwort sehr dankbar


Mir sind folgende Bezahl Möglichkeiten bekannt:

- Paypal
- Android übers Handy - Google Play
- Handyvetrag über die Rechnung
- Handy Prepaid über eine Prepaidkarte

Grüße




nur bei google play sagt der mir wäre nicht qualifiziert, obwohl er mir das ja anzeigt

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2792243 - 10.05.2016, 19:42:53
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
immer bekommt der user die schuld wenn irgendwas nicht funktioniert, aber ich würde mal sagen sucht euch einen besseren partner oder sagt wenn es probleme mit einigen mobilfunkanbietern gibt. seid ihr nicht in der lage die gleichen bezahlmöglichkeiten wie bei abos anzubieten, ich dachte ihr wärt so gute informatiker?
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Juan22] - #2792323 - 11.05.2016, 01:28:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Ich möchte eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, da deine Vorwürfe & Schreibweise schon den Bogen sehr weit gespannt haben. Im Chat habe ich dir versucht zu helfen, wobei du da auch sehr freundlich warst. Dadurch verstehe ich dein Verhalten hier nicht. Es sei dir aber gesagt, und da bin ich glaube ich nicht der erste der dir das mitteilt... Versuch es mal mehr mit Freundlichkeit, Respekt & weniger Vorwürfe. Da kommst du viel weiter als wie du jetzt bist. Es ist zwar dem Forums-Team überlassen ... aber mir ist es auch aufgefallen und es ist nur ein Tipp von mir.... Die Threads und Beiträge die du extra immer wieder aufmachst und unseriös beantwortest tragen sicherlich nicht zu einer Lösung bei. Klar jeder darf seine Meinung äußern, aber du Kritisiert so stark die Philosophie von Kollo weil 1x wohl etwas nicht bei dir funktioniert. Ganz ehrlich ? Mittlerweile kann ich mir ganz gut vorstellen wie du dorthin etwas geschrieben hast & kann sehr gut nachvollziehen warum man dir wohl nicht antwortet.

Das der User immer die Schuld bekommt, kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch mehrfach erwähnt das nicht alle Mobilfunkanbieter das Mitmachen was Knuddels erlaubt. Ein Beispiel ist das Versuchen mehrfach abzubuchen wenn die Buchung fehlgeschlagen hat. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber Knuddels hat glaube ich 2x am Tag eine Buchung kurz nach 0 Uhr und nochmals um 10 Uhr...

Mein Anbieter lässt zb nur eine Buchung pro Tag zu.... Wobei ich auch schon öfters mal nicht drehen konnte. Und was kann Knuddels dafür ? Nichts....
Was die Bezahlmöglichkeit angeht, hast du dies schon mal Vorgeschlagen oder irgendwo erwähnt? Oder hast du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen das dies eventuell schon probiert wurde aber gar nicht möglich ist?

Ich will nicht sagen das bei Knuddels die besten Programmierer/Informatiker sind, aber wären Sie nicht gut so wäre das was wir alles hier im Chat haben nicht möglich. Und ja Fehler hat man überall.

Nichts auf der Welt ist Fehlerfrei, selbst Computer oder Maschinen nicht.

Nun zum eigentlichen Thema zurück.

- Ich habe dir im Chat gesagt prüfe unter /code und Abonnements wann dein Login zu Ende ist.
Wenn dort steht nächste Buchung am 11.05.2016 dann sollte spätestens am 10.05.2016 Geld auf deiner Karte sein.
(Du hast ja Prepaid- sagtest du mir im Chat)... Deine Antwort darauf war kann ich nicht habe Tan

- Ich habe dir dann geraten eine neue Tan-Nummer zu besorgen, da du eine alte Nummer im Tan-System hast und die Nummer nicht besitzt.(Sagtest du ebenfalls im Chat) Solltest du keine neue Nummer hinterlegen wollen, so hilft dir die Seite www.Bill-Info.com weiter dort kannst du unter Eingabe der Handynummer welche den Login nutzt einsehen wann die letzte Buchung erfolgte.. Dann rechnest du 7 Tage drauf und dann Erfolgt die nächste Buchung.

- Hast du mehrere Abos am laufen, so schaue das du für alle Abos Geld drauf hast.
Sind diese Unterschiedlich gestartet worden, so gibt es auch unterschiedliche Buchungstage.
Unter der angebenden Seite kannst du sehen wie viele Abos auf der angemeldeten Nummer laufen.
Besser siehst du es aber unter /code

- Wie bereits gesagt 7 Tage sind nicht 7 Tage.... Wenn du den Login am 11.05.2016 bestellst so muss spätestens am 17.05.2016 wieder Geld auf deiner Karte sein.....und nicht erst am 18.05.2016

Mi - 1 Tag
Do - 2 Tag
Fr - 3 Tag
Sa - 4 Tag
So - 5 Tag
Mo - 6 Tag
Di - 7 Tag ( Hier letzte Möglichkeit Geld auf die Karte zu laden) von Di auf Mi wird gebucht!!!!!

Lädst du kein Geld auf spätestens am Dienstag so ist es völlig normal das du danach nicht mehr drehen kannst...
Du darfst dich aber auch gerne an den Knuddelsteamler Ramnip wenden. Dieser hilft dir sicherlich sehr gerne wenn es nicht an dir liegen sollte, sofern du Nett und kompetent bleibst. als alternative bleibt dir auch die Email Abo@knuddels.de

Grüße





Bearbeitet von Sunnyboyy17 (11.05.2016, 01:31:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2792431 - 11.05.2016, 16:36:43
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17

Das der User immer die Schuld bekommt, kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch mehrfach erwähnt das nicht alle Mobilfunkanbieter das Mitmachen was Knuddels erlaubt. Ein Beispiel ist das Versuchen mehrfach abzubuchen wenn die Buchung fehlgeschlagen hat. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber Knuddels hat glaube ich 2x am Tag eine Buchung kurz nach 0 Uhr und nochmals um 10 Uhr...

Mein Anbieter lässt zb nur eine Buchung pro Tag zu.... Wobei ich auch schon öfters mal nicht drehen konnte. Und was kann Knuddels dafür ? Nichts....
Was die Bezahlmöglichkeit angeht, hast du dies schon mal Vorgeschlagen oder irgendwo erwähnt? Oder hast du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen das dies eventuell schon probiert wurde aber gar nicht möglich ist?

dann liegt es am anbieter und dann sollte man alternativen anbieten, sonst kaufen die user keine abos mehr und knuddels bekommt kein geld mehr. da es bei den meisten funktioniert nimmt knuddels das problem auch nicht ernst.
mfg

ps:warum soll ich nett sein, jeder kritikthread wird grundlos geschlossen damit das geliebte knuddelsteam geschützt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2794213 - 20.05.2016, 13:10:03
Coolman566
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2005
Beiträge: 28
Ort: Niedersachsen

Hallo,

bei mir ist es des öfteren vorgekommen, dass ich an einem Tag nur 1x drehen konnte, obwohl ich 2 Gold Abo's habe. Woran liegt das bitte?
Es kann doch nicht sein, dass ich 9,99€ die Woche zahle und nicht jeden Tag 2x drehen kann.
Oder es kam auch mal vor, dass ich morgens reinkam nur einmal drehen konnte und abends wurde mir der 2. Dreh angeboten.


Mit freundlichen Grüßen
_________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Coolman566 grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious