Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 24 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2738686 - 23.06.2015, 09:28:31
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.001
hey Mike,
das ist bereits bekannt, aber trotzdem danke. :-)

Grüße
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: citaro bluetec5] - #2738860 - 24.06.2015, 10:59:42
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Huhu.

Hatte Heute auch etwas merkwürdiges.
Ich klickte auf die Levelübersicht im Kopf (Wo auch die Progressionsbar ist). Während dessen wurde eine Quest erfüllt. Ich ging also zurück in die Übersicht und da überlagerte sich das dann, wir auf dem Screen sichtbar ist. Der "Querst abschließen"-Button ließ sich klicken, allerdings passierte scheinbar nichts. Nachdem ich das Questfenster schloss und neu öffnete, wurde die Quest dann als erledigt abgehakt angezeigt, es war aber kein Button mehr da und wie gesagt, habe ich scheinbar keine Punkte bekommen.
Warnung! Spoiler!

[img]http://fs1.directupload.net/images/150624/oam3mc6z.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150624/iy2srpy3.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: whitekitty] - #2739399 - 30.06.2015, 05:23:52
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
[img]http://i59.tinypic.com/2yknejp.png[/img]


Moin,

es geht um die MauMau-Quest. Entweder ist sie verbugt oder falsch formuliert, denn die Quest besagt, man müsse irgendeinen MauMau-Channel betreten und eine Runde spielen. Dies tat ich, im Channel MauMau 4Max. Ich gewann die Runde (zweimal auf zwei unterschiedlichen Nicks), wartete bis zum Ende der Runde, dennoch lässt sich die Quest nicht abschließen. Soweit ich weiß, ist es im angegebenen Beispielchannel möglich, es wäre cool, wenn es auch in allen anderen MauMau-Channeln möglich werde, die Quest abzuschließen, so, wie es da steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2739400 - 30.06.2015, 05:51:46
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Sorry, fürs Edit zu spät: Bei einem anderen Nick funktionierte das Ganze nun. Verstehe ich nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2739477 - 30.06.2015, 20:28:39
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Die Quest "Poker Challenge" kann beim täglichen Tagesturnier (Poker Tourneys Tagesfinale) nicht abgeschlossen werden, die Prozentanzeige bleibt auf 0.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2740198 - 05.07.2015, 00:36:11
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Sorry falls es den Rechtschreibfehler schon gibt.

Bei der Quest: Knuddels Adventure steht Diamenten statt Diamanten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2740203 - 05.07.2015, 02:35:37
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bei Quests (vor allem "Besuche MyChannel", "Besuche Städte-Channel" etc.) ist es möglich, dass im Progress neben der Anzeige mehr als 100% angezeigt werden (bei 99% noch einmal den Channel wechseln). Selbst nach dem erneuten Öffnen des Quest-Fensters bleibt es bei über 100% stehen. In der Liste auf der linken Seite stehen die 100%.

Ich war zu faul, alle Seiten durchzusehen, ob es schon gemeldet wurde. Auf den letzten 5 Seiten habe ich jedoch nichts gefunden :-)
Warnung! Spoiler! (Screenshot)
[img]http://i.imgur.com/Jyljx6a.png[/img]


_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2740674 - 08.07.2015, 12:37:59
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Ohne jetzt genau danach gesucht zu haben, es geht um die Quest "Quiz Challenge"
Warnung! Spoiler!

1. Betritt einen Quiz-Channel. (z.B. Quiz)
2. Tritt dem Quiz bei, das zu jeder halben Stunde startet.
3. Erhalte 50 Punkte, indem du mitspielst.
4. Herausforderung: Erreiche mindestens die zweite Runde, um weitere 50 Punkte zu erhalten. Kannst du das Quiz als Sieger abschließen, bekommst du nochmal 50 Punkte.


Ich hab die grade gemacht, es gab zwei Runden. 1. Runde und dann Finale. Am Ende bekam ich aber nur 50 Punkte dafür, ist das beabsichtigt, dass das Finale nicht die Bedingung "erreiche die zweite Runde" erfüllt? Das fände ich dann schon doof, meist gibt es ja kleinere Runden, wo die reguläre zweite Runde gar nicht zu stande kommt und eben das Finale ist. Da sollte man aber trotzdem die weiteren 50 Punkte erhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Adlers] - #2740679 - 08.07.2015, 13:43:38
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

ist schon bekannt. Danke trotzdem für deine Meldung!

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: WoB BoY 24] - #2741074 - 11.07.2015, 22:56:50
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Falls noch nicht bekannt: Es gibt einen Bug bezüglich der Knuddelonia-Quest (könnte auch andere App-Quests betreffen). Wenn der Hauptchannel voll ist, zählt die Quest nicht, wenn man einen Tochterchannel betritt, sondern bleibt auf 0 %.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2741079 - 12.07.2015, 00:39:31
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Huhu, eigentlich sollte dieser Bug bereits behoben sein.
Wann trat er denn bei dir auf & war es nur dieses eine Mal, oder betrifft es auch andere MyChannel Quests bei dir?

LG Andy
[Bugs-Team]
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Luxusboy2000] - #2741084 - 12.07.2015, 01:43:23
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Trat nun heute zwischen 22 und 23 Uhr auf, als der Channel Knuddelonia voll war, bei den anderen MyChanneln bisher nicht, da diese keine Tochterchannel gebildet hatten (zumindest bisher). Der Bug ist mir vor ca. einer Woche schonmal begegnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2741212 - 12.07.2015, 20:51:18
zoe-maus
Forumuser

Registriert: 13.07.2012
Beiträge: 276
Geht denn mittlerweile die Quest Schützling annehmen, d.h. kann man sie abschließen oder bleibt sie noch immer auf 50% stehen???
_________________________
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: zoe-maus] - #2741218 - 12.07.2015, 21:02:00
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.001
Hallo,
Uns ist da noch nichts zu bekannt.
Status Quo: noch nicht behoben.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: citaro bluetec5] - #2741222 - 12.07.2015, 21:14:36
Zerebrat 108
Forumuser

Registriert: 22.04.2011
Beiträge: 5
die quest schützling annehmen funktioniert.hab sie selbst erledigt.die quest muss nur aktiv sein wenn man ein neuen schützling annimmt.dann ist sie auf 50%.wenn man mit sein neuen schäfchen noch etwas schreibt geht die dann auf 100% und man erhält 500punkte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Zerebrat 108] - #2741242 - 12.07.2015, 22:53:06
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Quest noch immer nicht funktioniert. Schützling angenommen, mitteinander geschrieben, Punkte kassiert. Steht weiterhin bei 50%. Scheint also noch nicht behoben worden zu sein.

Selbst wenn es funktionieren würde, wäre es dennoch falsch. Die Quest sagt, dass das Annehmen des Schützlings Voraussetzung ist, nicht das Schreiben mit eben diesem. Quests sollten nur für Dinge vorhanden sein, welche man selbst beeinflussen kann. Als Nutzer kann man nicht beeinflussen, ob einem eine andere Person antwortet oder nicht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2741317 - 13.07.2015, 14:47:53
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 386
Die Quest "Party!", 200 pkt läßt sich mit genau 10 Freunden nicht abschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: g1rlw1thd] - #2741324 - 13.07.2015, 15:17:41
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 881
..dann such Dir nen 11ten :-)) da steht was von mindestens 10 in der Anleitung :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Felix154] - #2741335 - 13.07.2015, 16:21:53
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 386
Antwort auf: Felix154
..dann such Dir nen 11ten :-)) da steht was von mindestens 10 in der Anleitung :-)


Ja, es geht aber darum das da 10 steht udn nicht 11. heißt die quest hat auch mit 10 abschließbar zu sein ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2741479 - 14.07.2015, 22:11:22
Shootergirl
Nicht registriert


Bei meinem Zweitnick kann ich mittlerweile zwei Quests nicht mehr tauschen. Das ist echt nervig. Ich will wieder die volle Funktion nutzen können

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 24 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious